Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Ihr seit ja fleißig ;D aber 4 wochen sind ne lange Zeit gewesen :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Hallo weibsen :D
wollt mich mal kurz melden,unser Netzteil für'n lappi ist noch immer nicht da,also auch kein Internet. >:(
man ist echt total aufgeschmissen ???Man lebt dann nicht mehr,purer entzug :'(
naja jetzt bin ich schnell mit'n iPhone drin ;D

meine Tempi ist Mega hoch gegangen auf 37,1 ich hab heut früh gedacht ich guck Net richtig :o
ich hoffe sie bleibt da oben"tempianfeuerdassieibenbleibtBITTE"

ich hatte auch noch heute Nacht einen wildunfall :-[Das auto hat nen schaden von 2500€...gut das wir Vollkasko versichert sind...uns ist Gsd nicht passiert...ich sag euch,ich hab geheuelt wie ein kleines Kind..stand unter schock :-X naja den Test klärt die versicherung!

So sorry für egopost,das nachlesen beweist sich mit iPhone als sehr schwierig...das muss ich morgen nachholen wenn ich bei Eltern bin,bitte Net böse sein ladys ;)

ich drücke euch ganz doll  :-* versuche mich morgen zu melden

Dropsknopf

Guten abend,

wollt euch schnell ne Gute Nacht wünschen.

Melly: schön deine Tempi ist noch weiter hochgegangen.

Bob: deine Tempi ist aber weit oben :o bin schon gespannt wie das die Tage weitergeht

Rest:  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bob

Guten morgen Mädels!!!!!
Hab heut voll besch... geschlafen!!!! War heut schon um fünf Uhr wach ( Nach neuer Zeit), Hab mich dann noch zwei stunden im Bett rumgequält, wo die eine Mietz immer kuscheln wollte und mich abgeschlappert hatt, iiihgitigitt
Mein Männl kuckt grad Formel eins und ich bin heut mal sie erste hier, ;D ;D ;D
@ Drops die is warscheinlich so hoch weil ich ein bisschen schnupfen hab und Halzweh

Pico

Guten Morgen Bob und alle andern!

*Frühstücksbrunchfürallemitallem*

Ich habe gut geschlafen und bin seit 9h (neue Zeit) wach!

@Bob:immer dieses Formel1,bin ich froh das meiner es irgnedwie vergessen hat!

✰ Pe ✰

Morsche

Hoffe ihr habt gut geschlafen,meine Nacht war besch.....ich hoffe das liegt einfach nur an der Zeitumstellung ::)

Pico

@Pe:heute bist du ja früh dran im gegensatz zu gestern!
aber trotzdem Guten Morgen!
Was ist denn heute schönes geplant bei euch?

✰ Pe ✰

@pico ich mach noch einen Maulwurfskuchen und dann wollten wir spazieren gehen und Eis essen,vielleicht aber auch nur schlafen ;D

ღ PeCaPe ღ

Guten Mittag, ihr Lieben!

Na, wer war der Palmesel?

So ein Sch.. , kann nimmer schlafen. Hab grad mal 4,5 Stunden nach dem Dienst geschlafen und war da noch dauernd auf. Meinen Tempi-Wert hab ich heute mal ausgeklammert, meine Mensanzeichen sind im Moment weg.

@Pe: Bitte ein Stück Maulwurfkuchen rüberschieben!

@Bob: Wow, Deine Temp ist der Hammer!

@Ticker: Der ist doof. Hab doch erst übermorgen NMT.

@SST: Sagt mal, nur der Info halber, ich weiß, dass man es nicht macht. Wie sicher sind den diese Tests, wie der Clearblue, wenn da draufsteht, dass man ihn schon 4 Tage vor der Mens machen kann?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bamby78

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort...jetzt aber erstmal wieder nur kurz. Muss dann gleich los zu Roller. Haben eine Couch gefunden...wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs..in 6 verschiedenen Möbelhäuser...haben sogar im Möbel Kraft in Dresden Wolfgang Stumpf mit Frau und Tochter gesehen (Autogrammkarte bekommen *hihi* ).
Im letzten Möbelhaus (Roller) haben wir dann unsere Couch gefunden...heute hat Roller auch geöffnet und ich fahr dann hin und mach den Kaufvertrag fertig. Wissen zwar noch nicht wo wir mit unserer jetzigen Couch hin sollen, aber wir finden schon noch einen Abnehmer...die steht auch schon bei ebay drin.

@meine kurve: Heute hab ich durch die Zeitumstellung sehr lange geschlafen...also Dominic wurde erst gegen 9.45 Uhr wach...hab deswegen auch erst gegen 10 uhr meine Tempi gemessen...aber so wie sie jetzt nach oben schießt hatte ich ja noch nie  :o

Wie gehts euch allen? Ich lese heute abend alles mal in Ruhe durch und gehe dann auch zu jedem einzelnen ein...sorry für meine ego-posts...aber ich hatte einfach nie Zeit und Lust alle Beiträge erst nachzulesen...zumal ich dann nach 5 Seiten nicht mehr weiß wer was geschrieben hatte  :-\

Ich hab heftige Halsschmerzen  :( trink eine Tasse Tee mit Honig nach der anderen...ich hasse das!

Naja ich mach mich langsam fertig...bis später!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

hallo ihr lieben.

@ pio lass dich von deiner doofen kolleigin nicht ärgern die ist wahrscheinlich wie jenny schon gesagt hat nur neidich....

@ melly das ist ja doof mit deinem netzteil....niht ärgern....

@bamby freut mich das ihr euer neues sofa gefunden habt....will auch eins....

@ pe *aucheinstückkuchenwill*   ;D ;D viel spass beim backen

@ rest  s-winken s-winken s-winken s-winken
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

@ Pecape danke schön, rod werd
@ me war grad wieder essen bei schwiemama!!! Haben dort auch gleich noch die steuererklärung gemacht, war ganz schöner Papiergram

elmo666

das müssen wir auch noch...mal hoffen das wir was wieder kriegen....

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallöchen Mädels s-winken :-*

Zuersteinmal wollte ich mich entschuldigen das ich mich hier so rar gemacht habe.
Ich gelobe BESSERUNG ;)
Steige hier wieder ein,denn alles nachzulesen wäre jetzt echt ne Lebensaufgabe *g*

Ich hoffe es geht euch allen gut?! s-hug

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

elmo666

hallo insanity,

ja also bei mir ist soweit alles klar...relaxe ein wenig am internet von der stressigen woche und werde dann gleich mal mein ovu noh machen und das war es dann auch schon für heute...und bei dir??

das mit lebensaufgabe stimmt wohl....ist ja schon viel wenn man 2 tage nicht mehr da war...ihr ollen Quasselstrippen  ;D ;D ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Elmo :D

Das stimmt,hier wird echt gesabbelt was das Zeug hält *g*
Mir gehts blendend. Mein Kleiner Mann macht grade Mittagsschlaf und wir gehen gleich raus in die Sonne,wenn er wach ist auf den Spielplatz.
Ansonsten hab ich auch nix mehr dolles vor heute ;)
Wie gesagt,noch genieße ich die Ruhe :D
Werd schon langsam müde mitm Lappi auf der Couch *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Huhuuuuuuuu!

Wollt mich auch mal wieder melden  ::)  Nun is ja meine Mama auch noch da, nu komm ich gar nich mehr an den Lappi.  >:( 

Ich hoffe es geht euch allen gut, habe beim überfliegen keine gelben oder roten Texte gesehen.  :P
Mein Zyklus is ja abgehakt, ich mache dann im April weiter. Kannst meinen NMT dann rausnehmen, Drops! Es sei denn ES is dann in der Woche, Männe is ja nun 3 Monate auf Lehrgang. Heute morgen losgefahren...  :'( 

Morgen nehme ich mir mal Zeit ein bißchen mit euch zu quatschen, muss jetzt kochen.

Bussiiiiiiiiiii

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

war heute in der neuen wohnung und hab mal nen rundgang gefilmt

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=&release=104809940

aber nicht auf meine stimme achten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

süß_sauer

Hallo,

die wohnung gefällt mir, sehr schön! Habt ihr das so renoviert oder so übernommen?

Ich bin immer noch am kränkeln aber es geht schon etwas besser!

Hab das gefühl das meine mens kommt :-[

♥˙sʎuuǝſ ♥

wir müßen noch renovieren fangen nächstes WE an
haben freitag erst die schlüssel bekommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :D

@Zupi..ach alles doof  :-\ s-hug

@JennyS..schöne Wohnung. Zu Anfang das Zimmer mit der riesen Fensterreihe ist echt toll. Ist das Wohn - oder Schlafraum?

@me
...werd erstmal essen! BG :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

elmo666

@ zupi doofe mens....soll doch bleiben wo der pfeffer wächst  ;D

@ jenny schöne wohnung vorallem das wohnzimmer

@ insanity guten appetitt

elmo666

@ me heute wieder nen negativen ovu oh manno,naja morgen testen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 28. März 2010, 19:37:50

@JennyS..schöne Wohnung. Zu Anfang das Zimmer mit der riesen Fensterreihe ist echt toll. Ist das Wohn - oder Schlafraum?

wohnzimmer ist das
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

@JennyS...na dann ist das richtig genial! :D - Da hätte ich schon 1000 Einrichtungs-Ideen *g*...Vor allem viele Pflanzen bei soviel Licht :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥