Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Ja das ist auch ne Idee ;D
Wünsch dir gute Besserung.  :-*

So ich verabschied mich für heute. Wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft schön.  :-*

*Dreamy*

danke schön, dir auch eine gute Nacht

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!!
Ich darf jetzt schlafen gehen.  ;D

Die Nacht war total sch..., kann zur Zeit am Tag kaum schlafen und das merkt man natürlich, mir war total schwindlig und schlecht.
Gottseidank, nur noch eine Nacht und dann hab ich laaange FREI!

Hm, Mens noch nicht in Sicht. Hab zwar manchmal Mensanzeichen, aber die vergehen dann auch wieder. Auf die Temp kann ich mich wegen der doofen Schicht auch nicht verlassen. Naja, morgen wäre NMT. Der Ticker verwirrt ich. ::)

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Ach ja, die Wohnung ist superschön. Da würd ich auch einziehen (wenn sie mir noch ne Badewanne reinbauen würden  ::) )

Bis später!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Guten Morgen Bunnys

wie geht es Euch? Bin jetzt wieder öfter on *zumGlückInternetaufarbeit*
Meine Tempi weiter auf 37.00...naja abwarten heißt das wohl!

So muss erstmal nachlesen  :-*

Pico

Guten Morgen Mädels!

Bei mir ist alles beim alten nichts neues!!!

@Pecape:Schlaf gut!

@Melly:schön das du wieder I-net hast!

MellyB87

Pico: Ich sag Dir, dass ist der reinste HORROR Ohne Internet!!! Man ist total aufgeschmissen und voallem abgeschnitten von der Außenwelt

Wie war Dein Wochenende?

Pico

@Melly:das glaub ich dir das man dann wie abgeschnitten ist,aussenseiter! ;D
Mein WE war gut,habe meine schwerster gesehen die sich immer jetzt noch mehr freutmich zu sehen.
und gleich wird erstmal gefrühstückt.
Heute ist aber noch wenig los hier,wo sind die alle und wo ist Luna?

Lunacole

Guten Morgen meine Damen!!!

Hier bin ich ja schon  ;D

Boah bei uns ist vielleicht ein SCHXXX Wetter Es regnet die ganze zeit und ist finster wie ein Bärenar...

@melly:
Guten Morgen Süße! Wie gehts dir?  :-* :-* :-*

@pico:
Na mein kleines Murmeltier...hast du gut geschlafen? Wie war dein WE?  s-hug

@pecape:
Guten Morgen oder besser gesagt gute Nacht!  ;D

@me:
Mein Wochenende war ohne besondere Vorkommnisse. Waren gestern shoppen...brauchte noch was für den Kleinen meiner Ex-Arbeitskollegin...und was soll ich sagen...ich hätte die ganze H&M Babyetage leer kaufen können  ::) ::) ::)
Was meine Mens angeht...ist das alles echt komisch...am Donenrstag dachte ich verblute und nu hab ich schon seit Samstag nur SB...Naja mal gucken was nächste Wo. Dienstag der Doc sagt.

@all:

Wann wird hier im Forum eigentlich die Zeit umgestellt...ist ja total verwirrend  ???

MellyB87

Luna: Na das wird ja auch mal Zeit hier... ;D Hallo Süße :-*
Mir gehts solala...der Schock vom Unfall sitzt noch tief in den Knochen :-[

Pico: na das ist ja toll...kann ich verstehen...es ist so aufregend zu sehen wie der Bauch wechs und so..hab das auch gerade mit meiner Freundin durch, sie hat am 23.02. ihr kleine Maus zur Welt gebracht :D

Lunacole

@melly:
Habs grad gelesen...boah...ich kann mir vorstellen, dass das schlimm war. Mir graut es davor dass mir mal sowas passiert  :-\ Was wars denn? Nen Reh?

MellyB87

Luna: Ne Männe sagt es war nen fuchs aber ich glaube es war was anderes...aber keene Ahnung was...naja hauptsache uns ist nichts passiert...halt nur dem Auto  :-[

Lunacole

@melly:
Ich hatte ja mal die Situation, dass als ich auf der dreispurgen Autobahn mit ca. 150 km/h ein Hund von der Größe eine Bernhardiner über die Autobahn lief...Da flogen bestimmt 10 Schutzengel um uns herum...Ich bin natürlich auf die eisen gegangen und hab aus Reflex rübergezogen...Gott sei dank war da kein Auto...sonst wäre es glaub ich schlimme ausgangen...War danach auch fix und fertig und hatte Mühe bis zur nächsten Ausfahrt zu kommen so geheult und gezittert hab ich  :-[

MellyB87

Luna: OMG mit 150km/h Ach Du scheiße :( das ist ja echt böse
Ich hab gsd nicht rüber gezogen, sonst wären wir am Baum gelandet :-X ich hab einfach nur drauf gehalten...
naja Autofahren musste ich weiter weil Männe betrunken war >:(

Lunacole

@melly:
So sindse diese Männer...aber danach war er doch bestimmt wieder stock nüchtern vor Schreck?
Aber das ein kleines Viech solch ein schaden machen kann...wart ihr mit deinem Auto unterwegs...da gibts ja nicht viel Knautsch (?) Zone

Dropsknopf

Servus Mädels.

Melly: deine Tempi muss jetzt nur noch schön so bleiben ;); also ohne I-Net find ich es auch grausam, weiß gar nicht wie ich das früher ohne Lappi gemacht hab, da stand mein Rechner nämlich im kalten Swchlafzimmer ohne Fernseher usw. ::)

Luna: ich glaub im Profil mußt du das ändern mit der Zeit! Bei uns hat es die Nacht über geregnet, jetzt geht es wieder aber Sonne ist keine da :-\

Pecape: schlaf gut!

Pico: kuckuck

Me: wir hatten ein schönes Wochenende, hatte am samstag auf Arbeit meine Ruhe abends waren wir Bowlen und danach noch schön essen und gestern waren wir hier und da bei Freunden bzw. sind die zu uns gekommen, hab jetzt auch nen Osterstrauß geschmückt mit Eiern da stehen, irgendwie muss das sein ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Luna und Melly:was macht ihr nur,das muss man ja angst um euch haben!

@Luna:Mir geht es gut und mein WE war auch gut.Ich muss jetzt gleich mal das Bett abziehen und wäsche waschen.aber dann werde ich wohl mal auf mein Mittagsschläfchen vorbereiten.  :D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Luna: Nee wir waren mit unserer Familienkutsche( :D) unterwegs...nen Golf 5 Variant (der ist gerademal 2 Jahre alt)

Zum Glück nicht mit meinem, da hätt der Fuchs auf meinem Schoß gesessen :D

Naja es ging...er wollte mich übereden das er weiter fährt s-nein nene hab ich gesagt...das wird nichts mit 5 Mischen Cola Libre intus ;D

Dropsi: Hallo Schneggi...ich hoffe auch das sie oben bleibt...*tempianfeuer*
Übrigens hab ich empfindliche BW :o

Dropsknopf

Uhrzeit: ihr müßt in euer Profil geben und bei Design und Layout klicken und dann bei Zeitverschiebung +1 eingeben. Nach eurem Namen oben, müßte dann die richtige Uhrezeit angezeigt werden ;)

Pe: schön dass du wieder da bist, ich hab dich ganz schön vermisst

Melly: hab ich manchmal auch nach ES 8)

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@Drops:
Guten Morgen Hibbelmama...komm mal zu mir da müsste auch noch nen bissl dekoriert werden  ;D

@Pe:
Hallo... s-winken Wie gehts dir? Wie war dein Wochenende?

@Melly:
Nee nee 5 Cubra Libre und dann noch autofahren...geht gar nicht.

@pico:
Um zehn uhr schon ans Mittagsschläfchen denken...das kannst auch nur du  ;D
Ja ja ich hab meine "Autofahrschutzengel" schon öfters nutzen müssen...Hatte schon mal nen Bremszylinderriss auf der Autobahn...bin die ganz Zeit immer so 160 km/h gefahren...dann kam ein Stau und im Stau konnte ich nicht bremsen, bin nur noch ins Leere getreten...wenn das 5 min. eher passiert wär...würd ich heut nicht mit euch schreiben  :-X

MellyB87

Dropsi: Ich hatte das noch nie :o

Luna: Naja das meine ich ja auch...der hat wohl nen Schatten...dann fahr ich lieber die 30 km mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 30km/h und zittrigen Händen ;D

Dropsknopf

Melly: vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen *aberjetztbittenichthibbeligwerden!*

Luna:  ::) welch eine Begrüßeung. Schücken tu ich jetzt nix mehr, gibt immer nur nen Osterstrauß und dann hab ich noch so nen Teller mit 3 Häschen drauf und gut ist ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Guten Morgen meine lieben.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag. Bei uns regnet es auch schon die ganze Zeit.

@Drops danke fürs Uhrumstellen erklären hab mich nämlich auch schon gewundert.   :-*

@all fühlt euch ganz lieb gedrückt.  s-kuscheln

@me bald ist wieder hibbelzeit  ;D ;D

so ich muss jetzt los zur Arbeit. Bis Bald.  :-*

Dropsknopf

Ela: bitte gern geschehen!
ohh bei euch geht es schon bald wieder los wow ;D
Ich werd nun nicht wirklich aussetzen, ich werd es jetzt mit Urtogest probieren, will wissen ob das Zeugs hilft ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

so, ich muß jetzt leider noch bissel was machen, sitz noch im Schlafanzug hier ;D bis nachher, der Haushalt ruft ;)

Unser 6.Jahr!