Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Dropsi: Ich will nicht hibbelig werden...ich warte einfach nur ab...mehr bleibt mir eh nicht ;D

✰ Pe ✰

Hööö was denn nun mit dem Design los ???

@Drops ich hab euch auch vermisst,da merkt man die Sucht wieder ;D

@Luna mein WE war super schön aber leider zu schnell rum
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Ela:deine Hibbelpause ist aber schnell rum gegangen,da freu ich mich aber wieder für dich!

@Pe:Hallo!

@Drops:du kannst sicher voll toll dekorieren,ich bin da nicht gut drin.Ich werde dann in einem Jahr das erstemal meine Wohnung Osterlich dekorieren und nächstes Jahr das erstemal Weihnachtlich dekorieren.Das wird spannend.

@Luna:Da hast du aber tolle schutzengel,die haben sich aber nicht gerade einen leichten schützling ausgesucht.
Ich glaube das kann auch nur ich jetzt schon an Mittagsschläfchen denken.GEstern aber war die Krönung.Da bin ich um 9h aufgestanden und um 11h lag ich wieder schlafend auf dem Sofa bis 13h,mein Freund hat sich so tot gelacht.aber heute wird erst um 12h geschlafen bis 14h!

@Melly:Auf sollche ideen können auch nur Männer kommen.

Dropsknopf

Pico: naja manches könnt ich sicher noch schöner machen aber dekorieren tu ich gern, also so nen paar Zweige in eine Vase mit paar Eiern dran, das kriegst sicher auch du hin. Was doch ein Kind bei manchen bewirkt ;D ;D

Pe: jop die Sucht

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:ja,kinder sind was komisches und machen was komisches mit uns.Aber bis dahin muss ich erstmal Weihnachts- und Osterdekodingsbums kaufen.

MellyB87

Pico: allerdings ;D

Man ey kann nicht endlicn nächste woche sein >:(

Pico

Geburtstag GB Pics
Liebe LunasMama!!!

Ich hoffe dein Tag ist so wie du ihr denn Vorstellst!

✰ Pe ✰

@Luna ach du schei*e wie konnte ich das vergessen :-X

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,lass dich reich beschenken und verwöhnen

MellyB87

Lunam: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG

Dropsknopf

lunasMama

jetzt hätt ich das auch fast vergessen, ach menno, gestern hab ich noch ganz dolle dran gedacht

wünsche dir einen tollen Tag!!

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:mir viel es auch nur wieder ein weil es  bei Meinvz stand.  s-pfeifen

Bloom

Guten Morgen :D

@LunasMama:  s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu deinem Geburtstag :-* Wünsche dir einen schönen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen ;)

@Pe: Schön dich wieder zu lesen :-* Was macht die kleine Nelly?

@alle anderen:  s-winken und s-hug

Hab jetzt nicht grossartig nachgelesen, muss hier auch noch was tun, heute nami wieder arbeiten ::) Lust hab ich keine, mir ist schon wieder ein bissl übel :-X

Schau später oder heute abend wieder rein ;)

Lunacole

Na das hätt ich doch auch fast vergessen.

LIEBE LUNASMAMA, ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

Geburtstag GB Pics

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Bloom Nelly schläft ;D sonst ist alles ok,manchmal etwas streßig grad die Nächte aber es geht

Bob

uten morgen Leute!!!
@ Lunas Mama      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!! Lass dich schön feiern!!!!
@ me meine Tempi is heute jrass abgestürzt, die Mens steht definitiv befor, aber das war ja schon klar.
Heute gehen wir wieder zum Urologen, wegen dem SG, mal sehen was raus kommt, bin sooo hibbelig

Pico

@Bob:ich denk an dich und bin schon ganz gespannt was der Doc.sagt!

Dropsknopf

Bob: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, Schade, dass Tempi so runter geht, sieht leider nach Mens aus :-\

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag, ich muß nun  zur Arbeit, machts gut bis heut abend s-winken

Unser 6.Jahr!

Pico

So ich werde mich mal verabschieden für so gute 2std.! Mittagsschläfchen!!! :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

s-so

Happy Birthday Luna´s Mama :-*

s-so

@Pico...alte Penntüte :P  :-*

@Bob..schade das Tempi runter geht,aber ist ja noch nix verloren ;)

@Drops,Pe,Bloom - na ihr Mäuse? - wie gehts euch? s-hug

@JennyS..wann testest du eigentlich jetzt?  :D

@me...Mein Daddy hat heute Geburtstag,werd gleich erstmal losdüsen und nen Geschenk holen nach Nico´s Mittagsschlaf.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MellyB87

LunasMama

Hallo ihr Lieben :D
Danke für die lieben Glückwünsche. Kann montan auf niemand eingehen. Komm aber heut abend wieder on ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Melly Maus :D

Wie gehts dir? - Alles tutti?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Mich nervt die Seite heute extrem,geht die bei euch auch so langsam?

MellyB87

Boooaaaahh wie langsam SO heute ist...*ggrrrg*

Dani: Jooaaa uns geht es soweit prima...viel um die ohren (wie immer) aber das ist halt so
und bei euch? Wie geht es klein Maya?