Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

sabiweiss

Hey alle miteinander  :)

@LunasMama: Happy Birthday!

@Bob: Ich drück euch die Daumen fürs SG  s-superdaumen

@me: Ich glaub meine Kurve will mich verarschen, oder ich mach was falsch beim Messen...Ich bin mir sicher, dass der ES diese Tage sein müsste...Oder soll ich den Wert von gestern rausnehmen?Schaut mal: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=14921/nummer=13

Danke und lg

Sabrina

✰ Pe ✰

@sabi ich kann deine Kurve grad nicht öffnen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

sabiweiss

Bamby78

Hi,

mir gehts gar nicht gut  :(
Hab heute zwar frei, aber ich liege nur auf der Couch.
Gestern nachmittag gings los...Halsschmerzen, Schnupfen...zum Abend hin wurde mir immer wärmer und ich hatte so ne Art Schüttelfrost.
Nachts hatte ich dann 38,7 Grad Körpertemperatur...hatte total geschwitzt, aber eiskalte Füße. War im Stundentakt pipi machen.
War heute früh gleich nachdem ich Dominic in die Kita geschafft hatte bei meiner Hausärztin. Habe auch gleich die Kopie der Blutwerte mitgenommen und wegen einem großen Blutbild gefragt. Sie fragte mich "Warum denn?" Ich sagte ihr meine Probleme mit dem Wasserlassen auf Arbeit usw...und eben ob ich vielleicht organisch was hab wegen meinen Wassereinlagerungen. Sie nahm sich sofort meine Wade und drückte drauf..."sie haben gar kein Wasser!" Hab ihr gesagt was meine Waage anzeigt..da meinte sie dass man auf solche waagen nichts geben sollte.
Wegen meinem Harndrang kann nur der Urologe schauen...sie gab mir ne Überweisung zum Urologen und gut ist. Ich sollte mich nur nochmal auf die Liege legen, hat sie auf meinem Unterbauch rumgedrückt...da hatte ich starkes Ziehen. Tja..das wars,...klasse oder? Ist denen so ein großes Blutbild zu teuer oder was? ich meine ich möchte ja mal wissen ob im Allgemeinen organisch bei mir alles in ordnung ist.
Naja ich werde sie aber das nächste mal trotzdem nochmal drauf ansprechen dass sowas mal gemacht wird.
Was macht denn dann der Urologe mit mir? kennt sich da jemand aus? *Angsthab*

Schaut sich mal bitte jemand meine Kurve an?...was haltet ihr davon?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly..uns gehts prima. Maya hat mittlerweile immer weniger Platz. Nächsten Dienstag hab ich das 3. große Screening mit CTG usw. Da kann ich dir dann auch Größe+Gewicht verraten. ;)
Bist auf der Arbeit?

@Sabi..ich würd sagen ES kommt noch. Denke net das du da was falsch gemacht hast.

@Pe...s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ღ PeCaPe ღ

Hallo alle miteinerander!

Ich bin auch wieder erwacht.  ;D

@LunasMama: Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Laß Dich schön verwöhnen!

@SabiWeiß: Sorry, bin auch nur Kurvenanfänger, aus Deiner kann ich, ehrlich gesagt, gar nichts lesen.  ???

@Bamby: Wünsche Dir gute Besserung! Deine Tempwerte sind natürlich nun ein wenig verfälscht.

@all: Wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart in die verkürzte Woche!

@me: Mens nicht da, Temp oben, aber wohl verfälscht von Nachtdienst. Morgen ist spät. NMT, manchmal bekam ich sie auch schon am 26. ZT - habe es heute nicht mehr ausgehalten, so weiß ich wenigstens gleich, dass sich mein Gefühl bestätigt und ich nicht ss bin und hab nen SST gemacht (Clearblue Digital Frühtest) ... und war, wie erwartet, NEGATIV  :( . Aber das hab ich ja irgendwie schon seit einer Woche gefühlt.
So, dann soll jetzt auch bitte meine Mens kommen, damit ich in einen neuen, hoffnungsvollen ÜZ starten kann.

So, nun kuschel ich mich auf meine Couch. Also, wenn ich Nacht habe, dann schlaf und ess ich sonst nur. ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Dani: Ohhhh immer weniger Platz....man wie die zeit vergeht...nicht mehr lang dann ist Maja da :D :D
Ohh ja das musste mir dann sagen :D
Ich hoffe das es bei uns auch bald schnaggelt... :-[ *bedrübtindielufthochschau* ich hoffe das meine Tempi oben bleibt. s-daumendruck

Bamby: Ohh man jetzt auch noch ne Erkältung..das ist ja nicht so toll...Meinste nicht das deine Tempi nen biss Beeinflusst von deiner Erkältung ist...(ich kenn mich da wie gesagt nicht aus* Hoffentlich gehts Dir bald besser :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly...Kurve sieht doch super aus..wenn se jetzt so bleibt oder noch bisschen höher geht ist doch Perfekt.
Man ihr habt so viele Herzchen das 'MUSS' jetzt endlich mal klappen bei euch s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

TEst ist wie erwartet negativ

Luna dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag

Pico dir ein schönes Mittagsschläfchen

me...werd nicht wirklich wach heute bin müde und kaputt
muss nachher von 17-22 uhr arbeiten und morgen früh heißt es um 5 uhr in HH sein also um 3 los fahren 2.30 aufstehen
ich bin so froh wenn ich am WE nach 12 tagen arbeiten frei habe*puh*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

@JennyS..ach manno..so ein Mist!..dein ZK ist total wirr dieses Mal.  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 29. März 2010, 13:50:00
@JennyS..ach manno..so ein Mist!..dein ZK ist total wirr dieses Mal.  :-\

ich kann mir auch vorstellen das der stress mit den 2 wohnungen und arbeiten da mit drin steckt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

MellyB87

Dani: Ich hoffe so das die jetzt endlich mal oben bleibt...will auch SS sein...wenn es nicht klappt...dann werde ich im nächsten Zyklus jeden Tag nen Herzchen setzten sag ich Dir... AUSDAUERSPORT ;D

Pico

@Melly:ja das ist wirklich Ausdauersport!

@Jenny:och man,wie gemein,ich habe so gehofft. :'( Doofer Körper!

@me:Mein Mittagsschläfchen waar toll.Jetzt bin ich mit Prinzessin Victoria von.... Befreundet und sie lebt in wirklichkeit in Schleswig-Holstein,dadurch habe ich auch die Prinzen William und Harry kennen gelernt und bin mit denn Befreundet.Was für ein toller Mittag! ;D

ღ PeCaPe ღ

@Melly: Oh ja, Ausdauersport, wir machen mit!  :D Hat mein Mann vorher auch gesagt, jeden Tag herzeln. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico....für mich war das ergebnis aber vorher schon klar
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico....als ihr gestern weg wart bi ich durch die wohnung und habe ekelbilder gemacht...ich hab ja erzählt das da noch nen putztrupp durch muss weil die vormieter das saumäßig hinterlassen haben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:das sit gut,ich bin ja mal gespannt wie toll es aussieht wenn die Wohnung erstmal geputzt ist.Der Reinigungstrupp tut mir jetzt schon leid!

♥˙sʎuuǝſ ♥

mom ich lad die bilder mal hoch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

die dusche

Ofen,Herd;backofen

dann hatte ich aus neugier mal strom angemacht und alle 4 Herdplatten
und was sieht man da es gehen nur 2 und das Ceran ist VÖLLIG zerkratzt

und der GEschirrspüler

das ist unserer MArklerin alles so peinlich das die Vormieter das so hinterlassen haben
aber unser Vermieter läßt das alles machen nur wegen dem Ceran muss ich ihn noch mal ansprechen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Der arme Putztrupp,aber dafür hast du dann eine Tolle geputzte wohnung!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

die tun mir auch schon leid wenn sie da rein müßen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

die vormieter werden auch ihre kaution nicht wieder bekommen weil er zuviel heil machen muss und den putztrupp bezahlen muss
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Bird

Hallo Ihr!

Mache heute nur kurz Meldung. Bei mir in der Arbeit ist heute die Hölle los.

@ Jenny: Ih! Wahrum müssen Vormieter immer so eklig sein. Das mit dem Putztrupp ist wirklich nötig. Schade mit dem Test...

@pico: Es lebe die Fantasie. Kannst Du mir die mal leihen. Ich schlaf grad echt schlecht und träumen tu ich gar nicht...

@luna: Happy Birthday!

@Melly: Viel Spaß beim SPort  ;D

Macht´s gut. Vielleicht kann ich später noch reinschauen.  s-winken

Bird

Pico

Hallo Bird!

@Jenny:das ist auch richtig so das die kein Geld bekommen.

@Elmo:Hallo Elmo!