Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd dann mal zur tanke muss von 17 - 22 uhr heute
und morgen wieder HH
müßen um 5 uhr da sein das heißt 2.30 aufstehen und 3 uhr los*gäääääääääääähn*
und da dann 6-20 uhr arbeiten
bin bei demgedanken schon richtig müüüüüüüüde

bis dann evtl meld ich mich heute abend nochmal
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny;das ist aber ein ansträngender Tag morgen,da drück ich dich mal und denk an dich das du alles gut meisters und nicht vorher einschläfst!

Bob

Hallo meine lieben sind von SG zurück, is nicht so schlimm wie es aussieht, Mein mann is eingeschrenklt zeugungsfähig, dh er hatt normal viele Spermien blos die sind zu langsam, und natürlich sein testestornon mangel, der is allerdings krawierend, mann hatt uns testerstoronspritzen und Profertil empfohlen (das zeug is schweineteuer), aber ich bin trotzdem habby das es trotz allem klappen kann

Pico

@Bob:das freut mich für euch!dann würde ich sagen schön weiter Herzeln und irgndwann wird es klappen!

sabiweiss

@bob: toll, dass es doch nicht so schlimm aussieht. Hat er dann auch eine Asthenozoospermie?

Pico

Hallo Sabi!

Was ist denn hier los,garkeiner was geschrieben,dabei war ich so lange weg!Wo seit ihr denn alle!

Bob

@ Sabi, ja genau das hatt er!!!!
Hab schon den ganzen Tag SB, voll blöd is das

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben,

hab kene lust alles nachzulesen  8)

Bob - Schön das es doch nicht sooo schlimm ausschaut :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

*Dreamy*

Hallo zusammen...

LunasMama: Happy Burzeltag...  s-so s-so s-so
JennyS: Schade wegen dem Test

Bob: Na dann... herzeln was das zeug hällt....  ;)

me: Am 13.04 bekomm ich bescheid, wann die Scheidung ist*freu* Schmerzen hab ich immer noch... mal abwarten.

Rest : s-winken s-winken

Dropsknopf

Guck nochmal schnell rein, aber  :o ihr habt ja gar nicht viel gesabbelt. Ihr nehmt wohl auf das arbeitende Volk Rücksicht ;D

Dani: Danke mir gehts gut, warte geduldig... ach ne sagen wir lieber etwas ungeduldig dem ES entgegen und dann bin ich gespannt wie ein Pflitzebogen wie es mir mit Utrogest geht ::)

Sabiweiss: also deine Tempi wandert runter es ist durchaus möglich, dass der ES bevor steht, man muss die weiteren Tempis abwarten, aber Herzeln kann nicht schaden ;D

Bamby: also Ödeme erkennt man an den Unterschenkeln sehr gut, indem man mit dem Finger einfach mal in die Haut drückt und wenn eine Delle an der Stelle zurück bleibt, dann hast du Wasser eingelagert, ist keine hast du auch keine Unterschenkelödeme. Wir gucken da jeden Tag auf Arbeit nach bei unseren Patienten. Beim Urologen brauchst du keine Angst zu haben. Ich denke er wird nen Ultraschall machen, kennst du ja vom FA ;) und sich deine Blase damit angucken. Dann wirst du noch Zische abgeben müssen, nen Mittelstrahl- und Morgenurin, damit guckt er ob Bakterien im Urin sind (Harnwegsinfekt). Vielleicht macht er auch noch mehr, wegen deinem häufigen Wasser lassen aber ich denke du brauchst da keine Angst haben ;)
Bezüglich deiner Kurve ist´s schwer was zu sagen, da du ja erhöhte Temp. bzw. nen Infekt hast, also abwarten ob Mens kommt

Bob: juhuuu  s-springen s-springen das klingt doch trotzdem ganz zuversichtlich, hoffe die Medi´s helfen, es wird klappen  ;)

Britta: na Lesefaul *kopfschüttel* ;D

Dreamy: wenn die Schmerzen nicht weg gehen geh zum Arzt bitte!

Bird: Hoffe du hast trotz der vielen Arbeit nen schönen Abend

Pecape: tut mir leid :-[ aber man testet doch auch nicht schon früher *zeigfingerheb*

Jenny: das mit den Bildern ist aber schon eklig, ist ganz schön schmuddelig igitt

elmo: was gibts neues?? Tempi ist wieder auf dem Weg nach unten ::)

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ drops ja leider ist ein hin und her...voll komisch irgendwie und der ovu ist weiter negativ...mal abwarten wie die woche so läuft.....hoffe du verträgst das utrogest gut...wofür ist das denn??oder vielmwhr was ist es denn??bin völlig ahnungslos....

soooo jetzt ein arbeitsreichen tag an alle
For ever in my heart *19.07.2010

MellyB87

Guten Morgen

man ey ich hab Rücken...ich hab mir denke mal nen Nerv eingeklemmt :-[ seit gestern früh tuts weh wenn ich mich nach rechts dreh mitn kopf ??? AUA
Meine Tempie weiter bei 37.00...heute morgen hatte ich ein stark flaues gefühl im bauch *paaahhh voll ekliges gefühl*

Elmo: SOOO früh schon auf den beinen...omg Du Ärmste :o

ALL: Wo seit ihr alle???

MellyB87

Guten morgenDROPSI:   Honey...bitte Änder meinen NMT auf den 05.04.2010...DANKE (NFP zeigt den so an, ist ja immer bei mir unterschiedlich)

☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels.

@Bob das freut mich das es doch nicht so schlimm ist. Dann wünsch ich euch weiterhin viel Glück.

@Melly gute Besserung wünsch ich dir und ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.  :-*

@Dreamy das ist ja super das es jetzt so gut vorangeht mit deiner Scheidung.

@all  :-*  s-hug s-winken

@me nichts neues, wart nur auf die Mens.  ;D

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

@melly:
Morgen Süße...Ach mensch Rücken ist echt kacke...ich weiß ja von was ich rede *mellyeinthermopflasterrüberreich*
Hoffe das renkt sich schnell wieder ein  :-*

@Ela:
Guten Morgen!  :-* Was machst du heut?

Ansonsten ist ja hier noch keiner...HALLO WO SEID IHR ALLE?  ???

Picomurmeltier aufstehen!!!  :D

@me:
Hatte gestern ziemlich viel stress auf Arbeit, deshalb war ich hier etwas abwesend. Das wird sich aber in den nächsten Tagen auch nicht ändern.
Was ich ganz vergessen hab zu erzählen...ICH HAB NÄCHSTE WOCHE URLAUB  s-springen s-springen s-springen

Bird

Guten Morgen!

@drops: Der Abend war sehr erholsam gestern. Was anderes hätte ich gar nicht mehr geschafft... Danke der Nachfrage.

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und ich hab einen Riesenpacken Arbeit! Tja, das kommt davon, wenn man 3 Wochn Urlaub macht und vorher auch noch krank ist...

Ich hoffe es geht euch allen gut. Man hört ja gar nicht viel von Euch. Seid Ihr Frühjahrsmüde?  ;D

Seid lieb gegrüßt
Bird

MellyB87

Luna: Das Juckt mich garnicht das Du Urlaub hast Süße ;D ich hab die Woche drauf Urlaub s-biggergrin :P Muss mich von meinem Birthday erholen ;D
Wie geht Dir Süße....
Naja ob nen Thermopflaster hilft ??? ich glaub da isn Nerv eingeklemmt....echt abartig :(

Drück Dich Mausi...und ich hoff das Du heute nicht so arg viel stress hast :-*

Bird: SONNE? Wo....bei uns ist es Grau in Grau an Regen :(

Zauber

Huhu Mädels,

ehrlich gesagt, muss ich mich jetzt hier ausheulen!  :'( Schaut euch mal meine Kurve an, ich glaube nicht mehr an einen ES  :-\ Bis wann kann ein ES noch sein? Habe doch immer so kurze Zyklen!  :-\
Hoffe ihr antwortet  :'(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lunacole

@bird:
Bei uns ist auch grau und Nebel...pfui erinnert total an November und nicht an Frühling  >:(

@melly:
Na hoffentlich ist dann endlich dein Kabel da wenn du Urlaub hast, sonst vermiss ich dich doch total Süße!  :-*
Wärme hilft immer egal ob Nerv oder Muskel...sobald alles locker wird, wird schon besser.

@zauber:
Kenn mich nicht so gut aus...aber nimmst du auch Ovus?

Zauber

@ Lunacole, nein nehme ich nicht. Ich dachte ja, dass ich ganz normal ein ES habe!  :-\

MellyB87

Zauber: Hey Süße...Also deine Kurven machen aber auch immer so komische Dinge...Schrei mal nach Drops oder Bloom die kennen Sich damit super aus...ich lasse auch immer nur lesen von den beiden :D

Luna: Jaaa das olle Kabel ist gestern angekommen :D wir haben wieder internet zuhause *yyyiipiieee* aber hast du denn zuhause Internet...Du musst dann in Deinem Urlaub auch rein kommen sonst vermiss ich Dich :(

MellyB87

Zauber: vielleicht bekommst Du jetzt auch nen längeren Zyklus? ???

☼ Ela ☼

@luna huhu. Ich hab heute frei. Werd jetzt noch ein bisschen meine Wohnung auf Vorderman bringen und mittag wollte meine Schwester mit ihren Kids vorbei kommen. Hoffe es fängt nicht wieder das regnen an.

Und was stellst du noch so an.

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

Erstmal für alle *frühstückhinstell*

Drops ist doch schon da, bitte nicht schreien bin erst aufgestanden ;D

elmo: das Utrogest ist reines Progesteron. Ich habe es wegen den Schmierblutungen bekommen. Man gibt das Medikament bei einer Gelbkörperschwäche. Damit baut sich die Gebärmutterschleimhaut schön auf und verhindert die SB und wenn es doch zu einer SS kommen sollte, sorgt das Utrogest dafür das sich der Krümel dann schön einnistet. Hatte ja in meiner 1 SS auch SB. Ich hoffe jetzt, dass ich nicht wieder vor meiner Mens 6 Tag davor SB hab und hinterher sind es jetzt auch schon 4 Tage :-X

Melly: gute Besserung, Rücken ist mist! hab deinen NMT geändert ;)

Bird: mach dir heute mal keinen Streß, gelle! Immer schön mit der Ruhe!

Zauber: es kann aber durchaus sein, dass du jetzt erst einen ES bekommst oder du hast wirklich einen Zyklus ohne ES, du kannst leider nur weiter Tempi messen und abwarten ob Mens jetzt kommt. Ich denke deine Zyklen sind noch recht durcheinander :-\; es kann durchaus sein, dass man mal keine ES hat

Ela: hoffentlich kommt die Mens jetzt schnell, dass ihr wieder loslegen könnt

Luna: ohhhh Urlaub, da wünsch ich dir nen tollen Urlaub!!!

Me: nix neues Tempi bleibt bei 36,7 und gegen Wochenende werden Ovus gemacht

Unser 6.Jahr!

Zauber

@ Melly, ok werde ich tun... Ja, ich frag mich, wieso das dann aufeinmal so ist. Vorallem habe ich endlich bald mein FA-Termin demwegen am 13.April. Musste lange drauf warten!  ;D ;D

*ZauberFee schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lauuuuuuuuuuuuuut nach Drooooooohoooooooooooops Und blooooohoooooooooom*  s-pfeifen

Ob sie mich gehört haben?  ???  ;D