Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Drops: Sicher macht mich sowas überglücklich, hab mich gefreut wie ein Schnitzel, als ich das entdeckt habe!!!!  ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

So nachdem mal wieder keiner mehr da ist werd ich auch wieder gehen  :-[

wünsch euch allen einen schönen Tag muss jetzt auch bald wieder auf die Arbeit.
Meld mich heut abend wieder. :-*

Lunacole

@ela:
Ich bin noch da  :-\ Nur switsche ich zwischen meinen Akten hin und her  ::)
Haste übrigens im letzten Hibbler gelesen, dass ich auch ne Skoliose hab...wir sind also Leidensgenossen  ;)

@melly:
Bin etwas im Stress heut...man die letzte Woche war sooo schön ruhig  ::)

MellyB87

Luna: aber wenn stress auf arbeit ist, dann geht der Tag meistens schnell vorbei  ;D

Lunacole

@melly:
Das stimmt wohl...meistens auch zu schnell  ;D War gestern auch länger  >:(

MellyB87

Luna: Ja meistens zu schnell...ich war gestern auch länger, schwupps die wupps war es schon 16 Uhr :o

Wir suchen gerade ne neue Wohnung...aber momentan ist das Angebot echt zum kotzen >:(

Lunacole

@melly:
Dann würd ich an eurer Stelle auch noch warten...Ich hab bei unserer Wohnungssuch auch gesagt, dass die perfekt sein muss und alles drin sein muss was ich haben. Weil sonst fängt man wieder an bzw. ist unzufrieden mit dem was man hat

MellyB87

Luna Ja ich weiß, aber ich bin eine der Personen die wenn sie sich was in kopf setzt dann muss es auch SOFORT Klappen :D

*FlüsterFrag* was zahlt Ihr für eure Wohnung? Bin neugierig, wenn de es nicht sagen willst ist es vollkommen iO :D

Lunacole

@melly:
Kannste ruhig fragen...zahlen für 105 m² 700 € warm  :D
Haben aber auch nen "sonderpreis" vom Vermieter bekommen  :D

Bloom

Guten Morgäähn :)

Jetzt hatte ich schon alles geschrieben, und dann war es weg >:(

@all: Dicken Knuddler s-kuscheln

@Pico: Wo bleibst du? Wie war es denn beim FA? s-springen s-springen s-springen

@me: Wie gehabt ;) Muss Ende der Woche los und neue BH´s kaufen, denn die hier kneifen (Männe freut´s) ::)

MellyB87

Luna: WASSS *neidisch guck* ggrrr wie habt ihr denn das hin bekommen????

Lunacole

@melly:
Naja der Vermieter und seine 2. Hand sind halt in unserem näheren Freundeskreis und so zahlen wir pro m² nur 5,00 € kalt und dann halt 175 € für die Nebenkosten  :D
Na biste jetzt neidisch  ;D ;D ;D

MellyB87

Lunacole

;D ;D ;D
Nicht traurig sein...ihr findet eure Traumwohnung bestimmt auch  :-* :-*

LunasMama

Wir zahlen in der neuen Wohnung knapp 800€ warm für 130m². Das ist genausoviel wie in der alten Wohnung, nur da hatten wir 90m² ::)

Lunacole

@LunasMama:
Jetzt dreht Melly bestimmt am Rad, wenn du noch sowas schreibst  s-rofl s-rofl s-rofl

MellyB87

Lunacole

MellyB87

MellyB87

Könnt ihr mir auch sone Wohnung suchen?

Lunacole

@melly:
*mellyindenarmnehm*
Neben mir war noch eine frei...die ist jetzt aber auch weg... ;D
Wo soll ich denn suchen?

Kleeblatt6609

@drops...danke für den schönen oster-hibbler :) du kannst mich beim hibblertreffen eintrage, dass ich nicht komme. an dem we bin ich noch auf malle

ich hab mal wieder ne weile nichts von mir hören lassen. mir ging es in den letzten wochen ohne den hibbler doch etwas besser. dauerkonfrontation is eben nichts für mich.
an sich gehts mir ganz gut. in ein paar tagen is NMT und ich gebe mittlerweile auf keine potentielles anzeichen irgendwas. obwohl ich dermaßen ziehen in der brust habe, dass ich kaum auf der seite schlafen kann. schatz hat schon touch-verbot bekommen, weil das ganz schön schmerzt.

er hat übrigens neulich mal ausführlich mit seinem bruder über unser problem gesprochen. endlich! das hat ihn ziemlich erleichtert und sein bruder hat ihm sogar mut gemacht, die medizinische hilfe in anspruch zu nehmen, wenn es so eben nicht klappen will/kann. das hat mich auch um einiges erleichtert. nun hoffe ich, dass er demnächst nochmal ein SG machen läßt.

leider gehts aber meiner schiemu nich gut. ich hatte mal vor einigen monaten erzählt, dass sie krebs hat. ihre therapie war im februar beendet und fazit ist auch, dass sie die zellen zurückdrängen, die therapie also angeschlagen hat. leider haben die ärzte neue krebszellen im gehirn diagnostiziert  :'( ich war am we völlig fertig. sie hat lebensmut und kämpft. eine neue chemo wird sie nich bekommen aber seit gestern wieder bestrahlung (was ja gsd nich so anstrengend is, wie chemo). wir hoffen einfach, dass das anschlägt. falls jemand erfahrungen in der familie mit krebs im gehirn hat, bitte ich unbedingt, sich mal per PN bei mir zu melden!!!

ich fühl mcih im moment wieder in so ner zwickmühle...
einerseits meine kranke schwiemu...andererseits der kiwu, den ich nicht aufschieben möchte. wegen ihr fällt es mir natürlich wieder auch schwer, meinen schatz um die untersuchungen zu bitten. er hat schließlich wirklich im moment andere dinge im kopf. ach mensch, warum muss nur alles auf einmal kommen?
allerdings ging mir auch schon der gedanke durch den kopf, ob es seiner mutter nich zu noch mehr kampf und motivation gegen die krankheit verhelfen würde, wenn ich endlich ss wär...cih weiß, das is n komische gedanke, aber ich denke, ihr wißt wie ich das meine.
oder bin ich zu egoistisch eingestellt? ich würd wirklich gern eure meinung dazu hören

puh, nu is es ganz schön lang geworden...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lunacole

@klee:
Erstmal gibts ne gaaaanz feste Umarmung für dich  s-hug
Schön dich mal wieder hier zu lesen...
Meine Schwigies haben/hatten beide Krebs...jedoch nicht im Gehirn...aber ich kann mit dir fühlen in welch Zwickmühle du grad steckst  :-* :-* :-*

MellyB87

ich habe das gefühl das es überall schöne und bezahlbare wohnungen gibt, aber bei uns irgendwie nicht...wo habt ihr denn immer whg gesucht?

Klee: *Dich mal feste in den arm nimm und wieder nen biss aufpeppel* :-*

Lunacole

@melly:
Na nur bei uns in der Stadt...und dann auch nur in der Altstadt...ich wollte unbedingt ins zentrum, damit ichs nicht so weit bis auf Arbeit hab. Wir wohnen direkt neben dem Schloss! Im Sommer kann ich am Wochenende immer Hochzeiten beobachten  :D