Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Huhu Drops  s-winken s-winken Ja, denke einfach, dass kein ES diesmal am Start ist^^
Von welcher Marke nimmst du die Ovus?   :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Pico

guten Morgen ihr!

Also ich komme gerade nicht hinter her weil das hier bei mir stand!Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 5 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Zauber

MellyB87

Pico: Hallo Maus....Du bist zu langsam ;D

☼ Ela ☼

@Drops ja ich hoffe auch das sie bald kommt. Auf dieses Utrogest werd ich meinen FA auch mal ansprechen. Ich hab ja auch immer vor der Mens und danach SB vielleicht hilft das dann bei mir auch .

@pico hallo süße guten Morgen. Na gut geschlafen.  :-*

Lunacole

@zauber:
Hmm vielleicht ist wirklich besser wenn du zum FA gehts. Wie du in meiner Signatur sehen kannst werden meine Zyklen auch immer kürzer...da stimmt wat nicht...ich hab nächste Woche Termin Gsd!
Ich probiere jetzt die von Genekam aus..vorher hat ich die von Facelle.

@melly:
Hab zu Hause i-Net, aber nur mit Stick und das ist manchmal echt laaaangsam...Aber ich könnt auf euch gar nicht mehr verzichten  ;)

@ela:

Arbeit Arbeit Arbeit und am Abend noch Sport...darin besteht zur Zeit mein Leben

@pico:
Na Süße ausgeschlafen?

@drops:
Guten Morgen  s-winken Wie gehts dir?

MellyB87

Luna: komisch wa...man hat schon nen schnlechtes Gewissen wenn man mal einen tag nicht online war...SO MACHT SÜCHTIG--->Selbshilfegruppe ;D

Zauber: Lass das in jedenfall abchecken :-\

Zauber

@ Luna + Melly, ja werde ich auf jedenfall tun lassen. Ich merke ja selbst, dass irgendwas nicht stimmt  :'( Ich habe einfach Angst..........

☼ Ela ☼

@Luna na da bist ja richtig im Stress.

Ich bin auch froh wenn Wochenende ist muss morgen und am Donnerstag auch den ganzen Tag arbeiten und das ist echt horror kurz vor Ostern.

@Zauber würde es auch mal nachschauen lassen.  :-*

@SO-Selbsthilfegruppe ich steig auch mit ein.  ;D ;D ;D

Pico

@Melly,Drops,Zauberfee,Ela und Luna: Danke euch.Ja habe gut geschlafen und lustig geträumt.Aber das tu ich in letzter Zeit öfter.  :-* s-hug

Lunacole

@zauber:
Ich kann dich voll verstehen...was meinste wies mir ging als nach 23 Tagen die scheiß Mens kam. Aber ich setz jetzt alle Hoffnung in den FA-Termin...Bin jetzt erstmal optimistisch, was anderes bringt auch nix.

@selbsthilfegruppe:
Bin dabei...wenn nicht, würde mein Schatz mich sofort anmelden...der hält mich sowieso für bekloppt, das ich immer hier bin  :D

MellyB87

Selbsthilfegruppe: oohh ja...das denkt mein Männe auch ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Luna:wann war noch mal dein FA Termin der muss doch bald sein.

@Selbsthilfegruppe:Die Anonymen-Schwangererngruppe.

☼ Ela ☼

So Mädels ich muss mich jetzt erst mal ein bisschen meinem Haushalt witmen sonst komm ich nicht
weit bis ich meinen Zwerg wieder holen muss.

Wünsch euch einen schönen Tag

Lunacole

@Pe:
Morgen  s-winken Wie gehts dir?

@melly:

Wir könnten ja noch eine Parallelselbsthilfegruppe für unsere Männer gründen  ;D ;D ;D so in etwas "Hilfe meine Freundin ist ständig bei SO"  ;D ;D ;D

@ela:
Dir auch einen schönen Tag  s-winken

@pico:
Nächste woche dienstag

Dropsknopf

Zauber:  -ducken ich habe gesagt niiiiiiicht schreien bin doch nocht wach *gähn*  ;D
ich hab Ovus bei 3-2-1 bestellt von Genekam, waren glaub 50 Stück für 15,€, die sind recht preiswert
Sprich das dann zum FA-Termin mal an und nimm deine Kurven mit, meine hat die gern angeschaut.
Sei nicht traurig und Angst brauchst du erstmal keine haben, man kann soviel tun  s-hug, sprich zum FA-Termin einfach mal mit ihr drüber, sie wird sicher handeln.

Ela: ja du kannst ja mal fragen aber ich denke einfach so schreiben die das nicht auf. Meine hat ja nen Hormonstatus gemacht und nach 2 mal nachfragen, ob die SB normal sind hat sie es dann aufgeschrieben. Sie sagte halt, wir hoffen ja noch, dass es so klappt ;) aber sie hat es dann doch aufgeschrieben. Aber fragen kannst du, kostet ja nix. Vielleicht checkt sie ja auch mal deine Hormone

Luna: Moin mir gehts gut!

Pe: morschen

Ela: tollen Tag

Pico:na ausgeschlafen ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Lunacole jut gehts mir danke und dir?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

@Pe:
Bis auf die viele Arbeit hier im Büro gehts mir gut... ;)
Was machen deine zwei kleinen Prinzessinnen?

Bloom

Morgen :D

@Zauber: Würde jetzt mal so sagen, dass der ES auf jeden Fall noch kommen kann ;) Du bist grad mal am 15. ZT, und lt. deiner Eintragung des ZS bist du in der fruchtbaren Zeit!! Gib noch nicht auf s-hug Natürlich kann es auch mal ZK ohne ES geben, auch das ist völlig normal ;)

@Drops: Na Süsse, bald ist es wieder soweit :D Bin schon gespannt, wie du auf Utro reagierst ;)

@Pico: Komme hier auch nicht mehr so mit :-X

@Pe: Morgen :D

@Melly: Schöne Tempi :-* So oder noch höher darf sie bleiben s-yes

@Lunacole: Hätte auch gerne Urlaub ::) Wie lange hast du denn?

@me: War gestern in der Apo und habe mir Nausema geholt, denn mir war sogar trotz Essen übel :-X Gebrochen hab ich bisher noch nicht, aber immer so ein ekliges Aufstossen!! Es war nicht mehr zum Aushalten, und im Moment gehts mir mit den Tabletten ganz gut *GsD*

Gleich noch schnell Gehacktes für´s Mittagessen holen. Und heute hab ich zum Glück frei ;)

Dropsknopf

Bloom: na wie gehts??  Habt ihr euch nun nen neuen Hasen gekauft? Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Utro  ::), freut mich, dass die Tabletten gegen deine Übelkeit helfen

Pe: gibt es eigentlich noch paar Bilder von deiner süßen Maus?? Oder hab ich die übersehen??

Unser 6.Jahr!

Zauber

@ Bloom, ohje hoffe es geht dir bald ohne Tabletten besser  :-* Wünsch dir einen schönen Tag :-)
Also heute wieder herzeln meinst du?  :D Ich geb die Hoffnung nicht auf...  ;)  s-hug

Dropsknopf

Zauber: Herzeln schadet nie, und vielleicht kommt auch dein ES noch ;)

Unser 6.Jahr!

Zauber

@ Drops, hoffen wir es  ::) ::) Mein Männe macht mich schon ganz verrückt  ;D

Bloom

@Zauber: Danke :-* Ja, so würde ich das machen ;) Und nicht nur heute ;D

@Drops: Im Moment gehts so ;) Ja, wir haben einen neuen Hasen gekauft, die andere hat schon sehr arg ums andere getrauert :( Wir haben jetzt einen kleinen Fips, 8 Wochen alt u. männlich :)

Ja, die Tabletten helfen :)