Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Bloom, du siehst ja, wir sind immer fleißig und wollen keine Chance verpassen!!!  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

Bloomi: Hallo süße :D
Ich hoffe sooo sehr, dass ich zu Dezemberbären kann :-[   *in die Ecke stell und nach oben gut mit Hunde Augen*

Zauber

@ Melly, drücke dir ganz arg die Daumen, dass du zu den Dezemberbären darfst   s-daumendruck Wenn nicht, gehst halt schon mit zu den Babys für das Jahr 2011  :D Ist doch auch schön?!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Pico

@Bloom:was ist du denn schönes mit Gehacktes?
@Kaninchen:Meine schwester  hat auch 2hasen und die sind eigentlich geschwister aber weil Finn erst Kastriert werden musste konnten die noch nicht zusammen gesetzt werden und jetzt wo es geht will es nicht,die sind erst recht lieb zu einander und dann beissen die sich.Wist ihr was sie machen können damit die doch zusammen können,weil zwei käfige sind doch ganz schön viel!

Bloom

@Zauber: Das ist gut ;D Wir hatten, in dem ZK wo es geschnaggelt hat, auch viele Herzchen gesetzt ;)

@Melly: Ich drücke dir ganz dolle meine Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und lass dir auch noch SS-Viren hier :-*

*tiefLuftholund puuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt*

Dropsknopf

Melly: auch du wirst noch zu einem MT dürfen *Hundeblicknichtanguckenkann* ;)

Bloom: oh ein Fips und ist der andere jetzt froh nimmer allein zu sein? Machste mal nen Bildchen von dem kleinen Kerl?

Pico: ja das ist teilweise schwierig mit 2 Ninchen. Es kommt soweit ich das kenne aufs Geschlecht an. Ich hatte jeweils nur 1. Weiß leider nicht was man da tun kann, vielleicht immer nur mal stundeweise zusammen setzen und dann wieder trennen und die Zeit wo sie zusammen sind weiter ausdehnen, vielleicht geht es dann

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Viren auf saug *Durchdieluftspringundeinschnapp*
und noch für die anderen welche da lass ;D

Dropsi: Ich hoffe wir alle dürfen noch zu einem MT :-[

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Pico: Das ist normal, dass die sich angehen ;) Setzt sie zusammen in einen neutralen Raum, denn eine Vergesellschaftung in dem Revier des einen oder anderen funktioniert nicht. Bei uns war es so, dass der Kleine viel von der anderen einstecken musste, dass hat aber damit zu tun, das unter den Tieren die Rangordnung/-folge geklärt werden muss. Unser Julchen war zuerst da, also muss der Neue (unser Fips) sich unterwerfen, ist das erst mal passiert (geht innerhalb von 2-3 Tagen), dann verstehen sie sich sehr gut (als wäre nie etwas gewesen) ;)

Wenn du noch was wissen möchtest, dann frag ruhig, ich kenn mich so ein bisschen aus :D

@Drops: Mach ich ;) Heute abend dann!!!

MellyB87

Drops: Dein Wort in Gottes Gehörgang ;D

Pico

@Kaninchen:Das werde ich mal meiner schwester sagen das sind beides gute ideen.Danke,wenn es nicht klappt dann werde ich noch mal fragen!

Bloom

@Pico: Und was noch wichtig ist, dass die Kaninchen nicht wieder getrennt werden, wenn sie schon einmal zusammen waren (auch wenn es im Käfig das Gejage anfängt). Da muss man halt durch ;) Wenn man sie immer wieder in getrennte Käfige setzt, dann geht das Theater immer wieder von vorne los.

Bei uns gibt es heute Nudeln mit Gehacktessosse ;D

✰ Pe ✰

@Lunacole meine große Prinzessin ist im Kiga und die kleine Prinzessin schläft neben mir im Stubenwagen ;)

@Bloom ach je du arme,hats dich mit Übelkeit erwischt?! :-X aber soll ich dir mal was sagen,das wolltest du so ;D :-*

@Drops ich schau mal nach einem neuen Bild,mom

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 8 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

nee is klaaaa ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Pico

@Pe:so geht es mir auch mit dem schreiben.Heute ist der erste Tag wo du alleine bist oder?

@Bloom:ich muss ja zu geben zudem heutigen Zeitpunkt habe ich das gefühl ich werde für immer bis an mein Lebensende an dieser Übelkeit leiden und nie wieder normal essen können und leben können. :(

✰ Pe ✰

@pico ja bin ich

So hier mal ein Bild von gerade eben ::) gäääähn ;D

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pico: Nein, das geht vorüber ;)

@Pe: Süsse Maus :D

Dropsknopf

Pe: süüüüüüüüß *auchhabenwill :-\*

Bloom: auja freu mich schon auf das Bild vom Fips, hihi, Fips... der Name gefällt mir

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Pico/Kaninchen: Ich habe auch zwei Kaninchen vergesellschaftet... habe damals aus dem Tierheim einen super Tipp bekommen, der hervorragend geklappt hat.

Erst habe ich meinen Hasen aus seinem Gehege genommen und den neuen alles alleine erkunden lassen. In derselben Zeit habe ich mir Deo auf die Hand gesprüht und beiden den Rücken gestreichelt. So haben sie schonmal den gleichen Geruch, was die Sache vereinfacht. Nach einer Stunde habe ich ihn zurück ins Gehege gelassen und schon mit wilden Raufereien wegen der Rangordnung gerechnet, hatte aber rieeeesen Glück. Sie sind aufeinander zu, haben sich beschnuppert und sie hat sich gleich unterworfen. Seit dem sind die beiden ein Herz und eine Seele und es kam nie zu Raufereien. Ich bin der Überzeugung, dass der gleiche Geruch echt viel geholfen hat! Sie sehen zwar einen Tag lang echt bekloppt aus, weil man dem Fell das Deo ansieht, aber einen Tag später war alles okay ;D ;D ;D

Lunacole

@melly:
Aber nicht das du mich allein lässt...ich will doch mit dir zusammen in nen MT  s-supertraurig

MellyB87

Luna: Dein Zyklus ist soooo kurz, Du hast noch die chance nen 2010 Baby zu bekommen oder=?

Pico

@Dance:danke  das ist auch gut zu wissen.Werde ich ihr auch noch weiter geben.

@Bloom:bist du wirklich sicher.Fips ist toll.

Dropsknopf

Luna: keiner bleibt allein zurück s-hug

Dance: das ist aber toll, dass das so geklappt hat mit den Ninchen

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Bloom bei uns gibt es heute auch Nudeln mit Hackfleichsoß. Meine ist schon fast fertig.  ;D

@Pe ohhh ist deine Maus süß. So richtig zum knuddeln.

Pico

@Ela oder Bloom:zu wem darf ich beim Essen vorbei kommen?

@Pe:einfach zucker deine Tochter!!!
Ich will auch sowas!

@Luna:wir lassen dich nicht alleine.