Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Pico: du kriegst doch bald sowas schönes wie Pe ;D

Mädels ich meld mich ab bis heute abend. Muß noch Roster und Rostbrätl bestellen für Schatzis Geburtstag am Montag. Wir wollen braten und es kommen ca. 20 Leute und dann geh ich arbeiten.

Allen einen schönen Tach noch bis heute abend oder morgen!! s-winken

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:viel Spass auf Arbeit!
Ja das tu ich,aber bis November ist es noch so lange!

☼ Ela ☼

@pico darfst gerne kommen hab eh ein bisschen mehr gemacht.  ;)

@Drops schönen Tag wünsch ich dir. :-*

Lunacole

@melly:
Ich glaub nicht wirklich dran, dass es diesen ZK klappt...irgendwas stimmt da nicht...ist alles wo wirr...ansonsten würd ich glaub ich grad noch so in den Dezember "reinrutschen"  ;D

@drops:
Dir einen schönen Tag  s-winken

Pico

@Ela:ok bin dann in 8std.bei dir!  ;D Dann lerne ich endlich mal Noah Live kennen und kann mir ihm spielen und ganz viel mist bei bringen! :D

☼ Ela ☼

@pico ohja das würde ihm gefallen. Erstmal würde er dich nicht anschauen weil er sich schämt und dann könnte er dich nicht mehr loslassen.  ;D

Pico

@Ela:warum schämt er sich mir gegenüber?Das ist cool,und ich kann ihm soviel scheiß bei bringen.Musst mal meine Freundin fragen,die freut sich immer wieder wenn ihre Tochter neu mist ideen hat,dann heisst es immer "MMMMIIIINNNNNNNIIIEEE"und ich muss dann laufen!
Das beste beispiel wo sich die kleine zu ihrem 5geb.tag ein Zelt gewünscht hat und nichts anders und das immer wieder gesagt hat,nur weil sie unbedingt mir mir im Wohnzimmer Zelten wollte. ;D
oder wo wir die wände bemalt haben,weil meine freundin eh streichen wollte,aber wenn man mit filzstiften auf Wände mal ist das nicht gut,die scheinen durch die farbe durch! ;D

Bob

Guten morgen, bin total erkältet und hab soooo schlecht geschlafen, mein Halz tut soooo weh, jammer jammer
Das is voll blöd weil doch nächste woche der vorbereitungskurs anfängt!!!!
Meine Tempi is im keller, spar mir den SST und warte auf Mens, aber ich freu mich schon mein Brandneues Termometer auszuprobieren!!!!
Geh heute zum Neurologen, um zu Testen ob noch alles in ´grünen bereich is

☼ Ela ☼

@pico er schämt sich immer erst wenn Fremde da sind. Bis er dann mal aufgetaut ist dann geht es rund.  :D
Na du hast ja wirklich einiges an Bödsinn drauf, das würde Noah so richtig gefallen.  ;D ;D ;D

@Bob guten Morgen. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.

Pico

@Ela:ja und das schlimme ist ich war als kind immer ehr ein junge und habe auch Fussball gespielt und so und auf Bäume rauf.
Achja wir haben auch mal die schuhe von der Mama eingebudelt und vergessen wo,gut das wir denn Hund mit hatten.
Aber meine Freundin freut sich trotzdem immer wenn sie mich sieht und ihre Tochter auch.Das schönste ist das die Tochter nur mir,ihrer Mama und ihrer Oma vertraut und auf sie aufpassen dürfen udn vom Kita abholen dürfen,so habe ich viel mir der klein zu tun und oft die möglichkeit ihr mist bei zu bringen.
;D ;Ddie Tochter hat ein PlüschigesrosaCDPlayer,weil ich ihr den gezeigt habe und dann wollte sie nur noch denn. ;D ;D

Das ist ok das Noah erstmal schüchtern ist,das ist auch gut so.Ich würde euch gerne mal kennen lernen,wo kammt ihr nochmal genau her?

☼ Ela ☼

@Pico ja so schätz ich dich auch ein. Das man dir vertrauen kann. Solche Freunde brauch man auch. Und ich bin mir sicher das sich das mit dem Blödsinn auch bei dir legt sobald dein Zwerg da ist.  ;D

Das gleiche hab ich auch grad gedacht das ich dich gern mal kennen lernen würde. Wir kommen aus Bayern (Oberfranken)  ;)

So Mädels bin jetzt auch erst mal wieder weg. Muss mein Essen noch fertig machen und dann den Krümel wieder abholen. Bis später.  :-*

Pico

@Ela:ja das ist war,vertrauen kann man mir.Mache auch schon seit dem ich 14jahre bin Babysitten und so.
Wuste noch das du aus Bayern kommst,aber das ist dann doch zu weit weg von München,schade. :-\
Aber irgndwie wird das schon noch mal passen und klappen!
Meine Freundin hat schon gesagt wenn ich mein Kind habe wird sie sich rechen und dann wird sie meinem kind ganz viel mist bei bringen! ;D das wird lustig!

☼ Ela ☼

@pico oh ja das kann ich mir vorstellen das das recht lustig werden wird.  ;D

Ja wäre schön wenn es mal klappen würde. Wir wollten mit Noah vielleicht im Sommer mal nach München den Flughafen anschauen, wenn mein Mann Urlaub bekommt. Vielleicht klappt es ja da dann mal. Wäre echt super.

Pico

@Ela:ich besuche nur im Mai eine Freundin in München und da hatte ich an dich gedaht,aber vieleicht seit ihr ja mal in Hamburg!
Eins chön Tag dir noch!

*Dreamy*

Morgäähn.
Hab grad bei meinem FA angerufen- der hat Urlaub bis nach Ostern- also muß ich es noch aushalten.
Hab zwar nachgelesen- konnte mir aber nix merken.
Wünsch euch allen nen schönen Tag .

Pico

Hallo Dreamy!

Ich werde mich mal wieder auf mein Mittagsschläfchen vorbereiten!Bis Später also!

✰ Pe ✰

@Bob dir gute Besserung

@pico so gut sollte es mir auch mal gehen,Mittagsschläfchen vorbereiten,tzzzzzz....... ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

süß_sauer

Hallo ihr,

hier scheint grad so schön die sonne *genieß*

So allmählich geht meine erkältung weg, nur meine schnupfnase nervt noch.
Gestern hatte ich so ein ziehen im ul und dann bräunlichen ausfluss, da dachte ich noch alles klar mens im anmarsch. Und heute nix mehr-was war das denn?
Wo genau bei Rossmann finde ich die ss tests, kann mir das einer sagen? Hatte schon mal geguckt und die nicht gefunden.

@pico: so ein mittagsschläfchen würde mir jetzt auch gut tun, nur springt hier jemand rum wo ich nicht die Augen zu machen kann ;) genieß die zeit noch.......

Lunacole

@süß_sauer:
Die stehen neben den Tampons  ;) Zumindest bei uns  :)

süß_sauer

@lunacole: na kein wunder das ich die nicht gefunden habe ;D da hab ich natürlich nicht geguckt.

Lunacole

@süß_sauer:
Ja das widerspricht sich etwas...Aber vielleicht denken die ja "Wenn der Test negativ ist kann man ja gleich Vorsorge treffen"  ;D

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen! ;D

Juhuuu, die Sonne scheint, wie schön! ... und ich hab meine Nächte überstanden. s-dance

@Frühjahrsmüde: Ich bin Ganzjahresmüde. :o  ;D

@Drops: Immernoch SB? Ab wann mußt Du denn das Utrogest nehmen? Erst ab ES?

@Bloom: Ich hoffe, Dir gehts jetzt besser!

@Pe: Ach, ist die Kleine süß!

@Bob: oje, Du Arme! Wünsch Dir ganz schnelle Besserung!

@süßsauer: Bei uns sind sie neben den Kondomen.  ;) Viel Glück beim Testen! Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

@me: Warte auf Mens, hab im Moment gar kein Mensgefühl.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bird

Hallo nochmal!

Sorry, dass ich immer so lange zum Antworten brauche, aber ich büße für 3 Wochen Urlaub  :-\

@ Sonne: Mittlerweile sind die Wolken auch hier angekommen. Aber heute morgen war strahlewetter (südlich von München). Wird wohl Fön gewesen sein.

Ich hätt auch gerne ein Dezembärchen. Aber ich darf noch nicht. Keine Mens in Sicht und vorher ist nicht dran zu denken (logischerweise). Ist schon blöd, dass es bei denen die wollen würden oft nicht klappt und bei denen die gar nicht wollen trotzdem funktioniert.  :'(

Bob

Hallööööchen, wieder vom Arzt zurück, alles io, blos die hätte mich fast krank geschrieben wenn ich fieber gehabt hätte, da wäre mein Lehrgang dann im A......sch, aber gottseidank!!!!!
Danke für die Gutebesserungswünsche,nehm ich mir zum herzen

ღ PeCaPe ღ

@Sonne: Nördlich von München scheint sie noch  ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!