Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

hallöchen!

ich wurde heute 1,5 Stunden eher von der Arbeit nach Hause geschickt...ich sehe furchtbar aus...Nase/Wange und Mundbereich voll rot durch den Schnupfen. Heute werde ich mich mal auskurieren...eher ins Bett gehen.

Seit gestern ist bei mir wieder meine Freundin SB zu besuch  :-\
Bin ja mal gespannt wies weiter geht...

Hab mal einen ganz witzigen Link für euch:
www.makemebabies.com

macht das mal alle...und zeigt dann mal eure babies :-)

Meine sind hier (Junge und Mädchen)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LunasMama

Hallo zusammen.
Erstmal vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche  :-*
Konnte gestern abend nimmer reinschauen, da mein Schatz eine Überraschungsparty organisiert hatte und plötzlich die ganze Wohnung voller Gäste war  ;D Hab tolle Sachen bekommen (viele Pflanzen, was fürs Aquarium, Schmuck, etc...) Und dann war`s auch noch sonnig und warm gestern *schwärm*

Trotzdem bin ich ein bissl traurig, da mein Zyklus irgendwie spinnt   :-\
Hier mal ein Bild meiner Ovus. Die Linie ist in echt etwas deutlicher, aber sie wird einfach nicht stärker. Wenn ich keine Eisprung hätte, dann wäre sie doch gar nicht da oder?
http://img175.imageshack.us/img175/3360/dsc06376.jpg

Pico

@Mittagsschläfchen:deswegen geniesse ich es auch noch,bei der nächsten SS wird das nicht mehr gehen!oder wenn ich weider arbeite!

@Luna:ich kenne mich mit Ovus nicht aus.Aber schön das dein Tag gut war und du so viele geschenke bekommen hast.

@Bamby und Bob:Gute Besserung schont euch!

sabiweiss

@bamby+bob: Gute Besserung...Kuriert euch mal ordentlich aus

@LunasMama: Vielleicht kommt der ES später? Die zweite Linie kann immer da sein, auch wenn kein ES stattfindet. Nur wird die Linie vor dem ES deutlich stärker.

@me: Meine Kurve macht mich noch verrückt...Heute müsste eigentlich mein ES sein, aber ich finde es sieht gar nicht danach aus und ZS hab ich auch so gut wie keinen  >:( Seht mal: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=14921/nummer=13

@all: Liebe Grüße aus dem sehr windigen Südtirol  :)

Bob

Bamby: Also bei mir kommt egal was ich eingebe ob Mädchen oder Junge immer das selbe Kind raus, und immer ein Durazell (ein Rotkopf) Ich find niedlich aber schatzi nicht der will ein Blondes Kind mit locken und ohne segelohren.
Sabi: Ich hatte vor ES auch keinen ZS

Bob

@ Drops hab meine Mens bekommen, einen Tag vor NMT, is die zweite zyklushäfte normal lang???

Bob

Mein neuer NMT wäre dann der 3. Mai bei einem Zyklus von 35 tagen, können wir ja noch ändern wenn wunschkinder.de was anderes anzeigt

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

ein kurzes piep bevor ich ins Schlafzimmer gehe. Will/Muss Wäsche machen :(  ::)

Mir geht es nicht so gut mein Magen wird einfach nicht besser, werde damit morgen früh zum arzt gehen  :-[

Und meine mens ist auch immer noch nicht da, ich habe keine lust mehr solangsam bin ich mit meiner kraft am ende ... Bin echt fertig und sogar am überlegen ob wir den Kinderwunsch aufs eis legen  :'( :'(

Britta

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LadySunshine

@bob: deine 2.Zyklushälfte sieht normal aus.

@luna: also deine Ovus sehen so aus, als wäre kein ES gewesen... :-[ Vielleicht haste diesmal tatsächlich mal nen längeren Zyklus? :-X Die dicke Linie kann aber auch plötzlich kommen, also fleißig weitertesten.

@britta: s-hug gib nicht auf, Süsse! Ich schicke dir gaaaaanz viel Kraft und Mut zu!!
Ich würd auf jeden Fall mal zum Arzt, so gehts ja nicht weiter... :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

elmo666

@ britta lass dein kopf nicht hängen, dann wenn du es am wenigsten erwartest wird sich ein kleines mäuschen bei dir einnisten und dich verdammt glücklich machen...also kopf nicht hängen lassen....geh es erstmal nicht so vertseift an und "beerdige" vielleicht dein wunsch fürn halbes jahr oder so und vielleicht hast du dann glück und es klappt von ganz alleine
For ever in my heart *19.07.2010

Bamby78

@Bob: Ja rote haare find ich auch schrecklich! Aber versuchs doch mal mit nem anderen Foto von euch...bei mir kam immer was anderes raus

Will mal Bilder sehen von euren....macht das mal  :)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Guten Abend,

pico: das glaub ich, dass man mit dir allen Blödsinn machen kann

Bob: gute Besserung, sehe die Mens ist da, na dann kannst du jetzt wenigstens dein neues Thermometer ausprobiern ;)
NMT ist notiert
Kurve kann ich grad nicht anschauen, krieg keine Verbindung, kuck morgen nochmal rein
hübsches Kind, würde es werden ;D

Lady: Hallo :)

Dreamy: wie wärs mit dem Vertretungsarzt, wenn es nicht besser wird ::)

süß-sauer: das ist bissel komisch mit den SB?? also entweder Vorbote der Mens oder andere Ursache :-\

pecape: ja Sb hab  ich noch, aber die lassen jetzt nach, ist fast nix mehr, hab ich ja sonst auch immer gehabt nach der Mens ;), Utro nehm ich erst ZT 16-25 also nach ES
Naja Tempi sieht bei dir wohl nach Mens aus :-\

Bamby: gute Besserung, deine Kinder wären hübsch  ;D

Luna: also deine Ovus sind meiner Meinung nach nicht positiv,
das sind meine gewesen

ich würde einfach weiter Ovus machen, der ES wird noch kommen

Britta:: immer noch keine Mens :-[ da hätt ich auch die Schnau*e voll, vielleicht redest du doch nochmal mit deinem FA! Wollt ihr wirklich den Kinderwunsch aufgeben, das fände ich sehr schade, vielleicht hilft das Clomi euch trotzdem noch

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

Bevor ich nachlese: Für mich kannst Du ein rotes Schild aufstellen. Mein neuer NMT ist der 26.4.10

Hätte noch eine Frage, bitte helft mir kurz!
Ich fange ja diesen ÜZ mit diesem ClearblueFerti-Monitor an. Da muß man dann eingeben, 1. oder 2. Z-Tag. Hab meine Mens jetzt vor 10 Minuten erst bekommen. Welchen Tag soll ich denn nun morgen eingeben. Ich glaub, den zweiten.

So, jetzt schau ich mal, was Ihr so gesabbelt habt. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Pecape: schade mit der Mens :-\ also ich hab mal gelesen, dass wenn die Blutung erst so spät abends einsetzt der 1. ZT morgen ist. 1. ZT ist Tag mit richtiger Mens, ich denke, es ist nicht ganz so schlimm wenn du heute oder morgen erst den 1. ZT nimmst ;)
NMT ist notiert

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

Ok, grins hab ja heute auch noch 2.Z-Tee getrunken, morgen kommt wieder Himbi-Tee.
Bis jetzt halten sich auch die Schmerzen in Grenzen. Hatte sonst immer brutale Krämpfe am Anfang. Vielleicht wirkt ja der Tee.

Mein Mann wettet gerade mit mir, dass er mich in diesem ÜZ schwanger macht. ;D

@Bamby: Haha, der Link ist nett. :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

LunasMama

@pecape  Tut mir leid, dass die Mens da ist.  :-\Ich würde morgen als 1.Tag zählen. Aber bei mir schleicht sich die Mens ein, d.h. sie ist immer anfangs schwächer und wird erst am nächsten Tag richtig stark. Auf in den neuen Zyklus  :D

@bob&Bamby Werdet schnell wieder gesund! :-*

@britta  s-hug Nicht den Kopf hängen lassen Süße.

@dropsknopf&LadySunshine Jawohl, werde fleissig weiter testen  :)

@all Hallöle

@me Hab heute mittag noch nen Ovu gemacht und da war die Linie etwas stärker als die Tage davor. Hab jetzt noch Hoffnung dass der ES sich nach hinten verschoben hat. Hab ein bisschen gegoogelt und öfters gelesen, dass sich mit OVaria Comp der ES verschieben kann. Kann es auf jeden Fall kaum erwarten morgen den nächsten OVu zu machen. Schatzi ist jetzt 2 Wochen daheim, also sind wir allzeit bereit  s-rofl

LunasMama

@pecape  ;D Um was wettet ihr denn? Wer dann die Windeln wechseln muss wenns klappt?  ;D

♡mupselmama♡

Es geht ja nicht um den "kinderwunsch" an sich oder das ich erwarte das es sofort klappen muss, es ist eher der gedanke das es ebend wieder schief gehen kann auch mit medikametöser unterstützung und ich leide momentan sehr unter meinen 6 Fehlgeburten mit 8 Sternchen. Ich weiß einfach momentan nicht ob es richtig ist das schicksal herrauszuvordern anstatt einfch zu genießen, dass wir überhaupt das glück haben eltern sein zu dürfen, was anderen leider völlig verwehrt bleibt.

Ich weiß halt nicht ob ich eine 7. Fehlgeburt verkraften könnte, dazu komme ich mit diesem hick hack einfach nicht klar  :-[ Vielleicht zegt mein körper mir ja einfach das er das nicht nochmal will

ich weiß es nicht, ich weiß nicht was richtig und was falsch ist
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ღ PeCaPe ღ

@LunasMama: Ist eigentlich ne gute Idee dieser Wetteinsatz. :D

LunasMama

@britta Vl würde es dir helfen einfach mal ein paar Monate den Kinderwunsch wegzuschieben um mal runter zu kommen von diesem ganzen Stress, Hin und Her, Hoffen und enttäuscht werden. Vielleicht wehrt sich dein Körper gegen diesen ganzen Druck. Kenne natürlich deine Vorgeschichte nicht, aber das kam mir beim Lesen so in den Sinn

@pecape Muss ja schon was größeres sein, damit sich dein Mann auch recht anstrengt  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

unsere würden so aussehen

mädel

junge

ich mach das mal mit anderen bilder

so nun mal mit andern bildern von uns

mädel

junge

ich finde die HÄSSLIIIIIIIIIICH
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LunasMama

@jenny  ;D Irgendwie bekommt hier jede ein rothaariges Kind ::) ::) Meine sind auch nicht viel hübscher  ;D

Ich geh jetzt in die Heia und wünsch euch allen tolle, kinderreiche Träume

ღ PeCaPe ღ

Meine waren nicht rothaarig. Nachdem mein Mann ja dunkelhäutig ist, hab ich auf "dark" geklickt und die Kinder waren gleich kleine Latinos mit krausem Haar. :D Aber wirklich hübsch waren die Bilder auch nicht.

Wünsch Euch allen ne gute Nacht!

MellyB87

Guten Morgen....

Ich muss ja mal sagen (sorry dafür) die Kinder sehen alle irgendwie Komisch aus  :-\ ??? findet ihr nicht...Ich lass mich einfach überraschen  ;D

Meine Tempi weiter bei 37.00..langsam kann ich nen Linial ziehen ??? hab son schiss, dass sie wieder runter geht :-[...*BitteBitteBleibeOben*
Gestern stand ich unter der Dusche und da haben mir tierisch die BW weh getan als das Wasser drauf gekommen ist *Auaaauuuaa* und heute morgen hatte ich wieder ein flaues Gefühl im Magen ???...naja nichts rein interpretieren...ABWARTEN

Britta: Komm mal her und lass dich mal Drücken s-hug kompf hoch süße...vll ist es wirklich besser mal ein oder zwei monate Pause zu machen um den Kopf frei zu bekommen...vielleicht solltet ihr mal nen Wochenende weg fahren oder so

Rest:  s-hug s-winken s-kiss