Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@melly:
Fängst du schon wieder an schweinische Sachen zu denken, du Ferkel? Liveübertragung...das kostet aber  ;D ;D ;D

Ich hab mir vorgenommen jeden Tag über Ostern bzw. auch zweimal oder dreimal oder oder oder... zu herzeln... ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: MellyB87 am 31. März 2010, 09:40:14
WUNSCHZETTEL: Bitte ein Osterhasenbaby für LUNA & Melli & Dropsi & Ela & ALLE ANDEREN AUCH...das ist mein Wunsch zu Ostern   *weitergebandenOsterhasen*

DiesenWunschzettelbeimeinemOsterhasenauchabgeb!

Und ich wünsch mir einfach zum Geburtstag, dass es ein paar Tage drauf klappt :D

Oh, Osten herzeln - darf ich auch ohne ES? :-\ ;)

@Bloom: Die Hasis sind ja süß!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

Guten Morgen!!

@Luna:ich  haääte gerne eine Pizza mit Spinat(ballspinat)Hühnchenschnitzel,Knoblauch und Creme Fraich. ....jammi....
Guten Morgen!Das kenn ich mit dem keine Zeit haben,aber wenn was ansteht was sie selber unbedingt wollen geht alles.

@Melly:wehe du testest vorher, *böseguck*

@Drops:hihihi,wie die Kanickel,da bin ich ja mal gespannt,dann müsste ja zu Ostern nur Pe und ich hier schreiben,weil alle andern in denn Betten sind!  ;D

@Pe:Hallo,das glaub ich das zwei kinder Müde machen.Hast du eigentlich eine Still-Demenz oder diese Wochenbettdepression gehabt?

@Pecape:Guten Morgen,ich hasse es auch nicht wieder in denn Tag rythmus zu kommen.Ich wünsche euch ganz viel spass in Berlin und Grüß es von mir ich vermisse es doch!

Habe ich wenn vergessen???

Pico

@Bloom:guck mal weg! *schnellFipsklau* Kannst wieder gucken Bloom!

ღ PeCaPe ღ

@Lunacole: Überlastet mal die kleinen Springerchen nicht. ;)

@pico: Danke! Werde die Grüße in Berlin ausrichten.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lunacole

Zitat von: pico999 am 31. März 2010, 09:49:36
Guten Morgen!!

@Luna:ich  haääte gerne eine Pizza mit Spinat(ballspinat)
??? ??? ??? Kenn ich nicht ist der rund und hat schwarz/weiße Flecken ;D ;D ;D

Bloom

Pico: Hier wird nix geklaut ;D Der bleibt schön hier :)

Dropsknopf

So in einer Stunde ruf ich beim FA an, bin schon gespannt ::) und heute hol ich auch mein Utrogest aus der Apotheke, dass ich es dann habe, wenn ich dann Dienstag damit anfangen muss ;)

Werde es euch aber erst heute abend sagen können, da ich gleich los muss, will nochmal in die Stadt was für meinen Schatz esorgen zum Geburtstag und dann muss ich ja schon wieder arbeiten!

Luna: neee auf die eine Salami, Schinken, Champignons und auf die andere Broccoli, Tomaten, Schrimps, Käse, Salami und Sauce H. das schmeckt lecker
:o übertreibst du jetzt nicht n bissel, dein armer Mann, also 1x/Tag reicht locker ;D

Melly: also ne Liveübertragung gibts nicht, da wird das ja nischt mit nem Krümel wenn alle Welt zuguckt ::)
Ab NMT darfst du testen, wir machen das nur zu deinem eigenen Schutz  s-hug

Bloom: ohhhh wie niedlich der kleine Fips, hach ich könnt mir auch gleich wieder einen holen, das ist nen Löwenkopf... und neugierig ist er auch schon, süß
Lieber Fips ich wünsche dir eine wundervolle Zeit bei Bloom´chen, sie ist eine ganz tolle Hasenmami

übrigens die Bilder passen gerade gut zum Thema Rammeln wie die Karniggel

Pico: na wunderschönen guten Morgen, Fips ist schon von mri geklaut, du bist zu spät, also ich rammel net den ganzen Tag ;D

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Och ma ey...Ihr Spielverderber Ihr :-[ Ich will aber

Luna: lass mich doch, jeder von uns hat abartige Gedanken und Gelüste, lass mich diese doch ausprechen ;D ;D ;D *michindieeckewerf*
Man Luna der Tag hat 24 Stunden...da schafft ihr es ja wohl 24mal an einem Tag oder ;D Son Tag im bett hat auch was :D wann fängste mit ovus an?

Bloomi: Ich liebe Dein Hasen...wie süß  :-*

Pico: Hallo Süße...

Pico

@Luna: s-kringellach *Blattspinat* ;D

@Drops:dann bin ich ja froh,das ich hier nichtmit Pe alleine Ostern feiern muss.

@Bloom:na toll  :-\ und warum durfte Drops Fips klauen??  :(

Lunacole

PEEEEEEE...ich glaub wir brauchen hier mal die gaaaanz große Schippe für Melly!!!!!

;D ;D ;D

@melly:
Ich hab gestern schon mit den Ovus angefangen...zur Sicherheit bei dem kurzen ZK. Aber wie schon gesagt, ich mache mir eigentlich nicht so große Hoffnungen diesen ZK.

MellyB87

NEEIIIIIIINNNNNNNN.... Gemein du bist :-[

Luna: Man geh mal Positiv ran an die Sache...am Wochenende heißt es ab ins Bett oder auf Waschmaschine oder Küchentresen (mit egal) und Herzeln was das zeug hält ;D

Me: Booaaaa eigentlich ess ich ja vorm Mittag nie was aber hab heute schon 2 Bananen 1 Apfel 1 Toast mit Hänchenfilet und 5 kleine Schokohasen verdrückt :o :o und hab noch immer Hunger ;D

Bamby78

Guten Morgen Mädels....*hust*

@me: bin nun bis nächste Woche krank geschrieben. War vorhin beim Doc...hab ne Bronchitis. Muss nun Antibiotika in tablettenform nehmen...10x täglich eine. Die bei mir auf Arbeit waren mal wieder nicht begeistert...wie genervt die reagiert hatte am Telefon "ooorrrr neeeee". Aber eine Bronchitis möchte ich nicht nochmal so lange verschleppen. letztes Jahr im Februar hatte ich die bestimmt 2 Monate aufm Hals! Und naja...wie sieht das denn aus...ne Kassiererin die hustet und dabei fast stirbt...noch dazu mein Gesicht..ich seh aus wie der Tod persönlich. Klar denken die jetzt dass ich jetzt ausgerechnet zum Ostergeschäfts-stress krank bin...passt ja gar nicht. aber man kanns eben nicht aussuchen und die haben mich ja gestern schon gesehen und eher heim geschickt. was solls.
Dominic ist heute auch Mittagskind...ihm gings heute früh auch nicht sooo besonders. Morgen isser auch nochmal Mittagskind weil er sollte da schon dabei sein wenn der Osterhase kommt.
Hauptsache ich stecke ihn nicht auch noch an.

@Mens: einmal bitte ein rotes Schild aufstellen für mich...die Mens kam gestern Abend...im Moment muss ich stündlich ein Super-tampon wechseln...blute wie ein abgestochenes Schwein.  :o
Aber da ich nun wohl einen ZK von 31 Tagen habe, wird mein neuer NMT der 30.April 2010 sein.
Auch wenn ich kein Dezemberbaby wollte find ichs schade dass es nicht geklappt hat...denn irgendwie find ich diese Zahl 2011 so komisch...weiß gar nicht warum..aber ist so.

@alle die ein osterhasenbaby wollen: Viel Glück und rammelt mal schön!  ;D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bloom

@Pico: Was?? Drops wollte Fips klauen? Den bekommt keiner ;)

@Melly:  :D Ich hab ihn auch schon richtig lieb den Kleinen :D

@Drops: Ja, das andere Ninchen war ja auch ein Löwenköpfchen, ich musste wieder eins haben ;)

Hier noch ein Bild von der anderen

Bob

Guten morgen meine Lieben!!!!!
Hab diesmal besser geschlafen hab aber leider Fieber ! Mein schatzi is gerade beim Zahnarzt,
Ich werde heute mit schwiemama Kartoffelsuppe kochen und werde heut noch schwieoma besuchen gehen
@ Bloomi der kleine Fips is ja soooo süß

Bloom

babybiene

Hi Mädls!

nachdem ich jetzt schon längere zeit fleißige leserin bin, möchte ich nun auch mal schreiben.
leider hatte ich am 23.03.2010 eine AS. Jedoch gehts mir recht gut. ich bin noch jung (23 jahre) und muss mich nicht stressen. jedoch möchte ich schon so schnell wie möglich wieder schwanger werden! erst jetzt ist uns richtig bewusst geworden, wie sehr mein freund und ich uns ein baby wünschen. ich wurde sehr schnell schwanger. im 2. üz hat es bereits funktioniert.
ich hoffe, dass es jetzt wieder schnell geht! werde einfach gar nicht mehr verhüten!

glg babybiene

Lunacole

@Melly:
Na dann hau mal schön rein...wer weiß für was es gut ist  ::)
*MellynichtbösemitLunasein*  :-*

@bamby:

Blöde Mens  s-hug Wünsch dir aber schnelle und gute Besserung! Ich wollte auch unbedingt nen 2010er Baby...find die Jahreszahl toll...aber mittlerweile isses mir wurscht, hauptsach es klappt überhaupt  ;)

Pico

@Bloom:oh wie süss.Ja Drops hat gesagt sie hat schon Fips geklaut. *pätzengehbeibloom* und Drops die *zungezeig*  :P

@Bob:oh Fieber ist nicht gut,da schon dich mal und mache nicht zu viel,das wäre nicht gut!

Bob

@ Bamby hätt ich euch so gemacht, is besser wenn du dich auskurrierst damit du nicht noch daran die hufe hoch schmeißt is ner freundin von mir passiert, heul

LunasMama

Hallo Mädels :D
Es ist gerade mal 10 Uhr und ihr habt schon zwei Seiten gesabbelt  ;D
Fahre gleich mit Kind und Mann in einen Märchenpark bei uns um die Ecke. Freu mich schon auf das Gesicht der kleinen Maus  :)
Wünsch euch genausoviel Sonne, wie sie hier gerade scheint  :-*

Bloom

@Pico: Du bist ne Marke :-*

@babybiene: Herzlich Willkommen hier :) Tut mir leid, dass du deinen Krümel verloren hast :'( Drück dich mal ganz dolle s-hug s-hug Bald wird euer Sternchen zurück kommen :-*

@Bob: Ja, ruhe dich und viel trinken :-*

@Bamby: Blöde Mens >:( Lass dich  s-hug

Bamby78

@Lunacole + Bob + Bloom: Dankeschön  :-*
@Bob: Wie? was ist deiner Freundin passiert? Was hatte sie denn?  :-X
@Bloom: oooh ist die süüüß. Hätte auch gern Zwergkaninchen...aber mein schatz will keine Tiere in der Wohnung haben (außer seinem 200 Liter Aquarium  ::) )

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

ღ PeCaPe ღ

@Bamby: Oje, Du Arme und aufdieKollegenschimpf. Ich hasse das auch immer, da anzuruffen. Auch, wenn die meisten lieb sind, kommt doch immer so ein ochne-die-ist-krank-Gefühl auf.
Tut mir leid, wegen der Mens! Dann kommst mit mir in den Januar. Auch wenn 2010 oder 12 schöner ist, aber ein ganzes Jahr Hibbelpause? :o Ne danke.

@Bob: Guten Morgen!

@babybiene: Willkommen hier und viel Spaß beim mithibbeln! Das mit der AS tut mir leid!

@LunasMama: Viel Spaß im Märchenpark wünsch ich Euch!

MellyB87

Luna: Neee jetzt ist schluss mit FRESSEN...gibt erst zuhause wieder was heute... ;D

Babybiene: Willkommen bei den Verrückten Hühner... ;D Hey...Du bist in meinem Alter..das ist toll :D
woher kommst Du? Es tut mir leid mit deiner AS...Fühl Dich gedrückt.

Bloom: Total Niedlich deine Bunnys  :D

Bamby: Scheiß Mens...naja auf in den nächsten ZK...Gute besserung Dir :-*