Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

@Melly: HIER  :)

@Wetter: Also hier scheint noch die Sonne, aber die dunklen Wolken nahen. >:(

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Pico: Ohh nööö...wie kann man denn nur so viel schlafen ???

Pecape: Hallöchen :D

ღ PeCaPe ღ

;D, ich schlaf auch immer so viel. Ich glaub, ich wenn mal ss bin, dann brauch ich ein BV, weil ich in der Arbeit einschlafe.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

;D ;D ;D man man ihr seit hier alles schlafmützen

LunasMama

Hallo an alle.
Der Märchenpark macht erst an Ostern auf. Bin gar nicht drauf gekommen mal nachzusehen ob die schon geöffnet haben. ::) Haben dann halt ne kleine Wanderung gemacht und sind dann noch Essen gewesen.
@babybiene Erstmal herzlich WIllkommen hier :) Hatte Mitte Januar eine FG in der 9.Woche. Wir üben seit Ende Februar wieder und ich hoffe es klappt diesen Zyklus gleich wieder. Ich denke noch oft an mein Sternchen und schreibe auch hin und wieder in meinem alten MT mit. Aber inzwischen bin ich bereit für ein neues kleines Würmchen und hoffe nun, dass es uns nicht allzulange warten lässt :)

@alle anderen Hallo  :) Muss erstmal euer gesabbel nachlesen...

süß_sauer

Hallo,

hier komm ich grad auch nicht mehr mit-ihr sabbelt ja, wahnsinn ;)

Hab mal spaßeshalber einen ss test von rossmann gemacht und ich bin......

nicht schwanger  :-[schade eigentlich

nu muß ich auf meine mens warten müßte ja Freitag kommen!

Jetzt weiß ich wenigstens ob ich Ostern zum essen Wein trinken darf ;) ;)

Lunacole

Ich will heim  :( Hab überhaupt keinen Bock mehr  s-dagegen noch 3  h 45 min.  >:( >:( >:(

Also so langsam wirds zeit, dass Pe und Drops die Schippen rausholen...

@süß_sauer:
Hier wird doch nicht vor NMT getestet  >:(
Aber trotzdem  s-hug

ღ PeCaPe ღ

;D, hatt ja auch einen Tag eher getestet. Kann es dann einfach nicht mehr abwarten und ist ja auch so blöd, den ganzen Tag dann: Kommt sie, kommt sie nicht, jedes kleinste Bauchweg wird bewertet und so wusste ich wenigstens: Ja sie kommt.
Außerdem bin ich doch Widder und äußerst ungeduldig. ;)

@süßsauer: ich drück mit: s-kuscheln!

Lunacole

So...also Pecape bekommt nachträglich auch noch die Schippe!!!!

;D ;D ;D

*zumellyrüberschiel*
Siehste was passiert, wenn man eher testet  ::)

Bob

Sind grad vom Mittagessen zurück, hab erste mal im Leben Kartoffelsuppe gemacht, war aber gut!!!!
@ Nicht vor NMT Testen!!!!

süß_sauer

aber wenn der körper doch einen so veräppelt....und scheiß ungeduld!

wenn die mens am we noch nicht da ist mach ich nächste woche nochmal nen test.
schade, wollte doch dieses jahr nochmal Mama werden  :-\*schnief*

MellyB87

Luna: Jaja ist ja Gut Chef, ich hab verstanden :D wenn ichs trotzdem vorher mach merkt ihr es ja eh nicht wenn ich nix sag ;D

SüßSauer:  :-*

Ich will och heim noch ganze 1h und 29 min...ich sterbe ;D

Bob

Süß Sauer   sei nicht traurig!!!!! Bei mir hatts auch nicht geklappt! Dabei hab ich mir es soo gewünscht, nächsten Zyklus wirds bestimmt klappen!!! Ich drück dir jetzt schon mal die daumen

Lunacole

@melly:
Boah...wat sind denn 1 1/2 Stunden...lächerlich *neidischbin*
Du wirst uns doch nicht anschwindeln... :o

MellyB87

Lunacole

MellyB87

LunasMama

@me Bin soooo glücklich. Habe gerade meinen täglichen Ovu gemacht (hab bei ZT 9 angefangen und hab somit schon einige verbraten).Und dieser Strich ist noch stärker als der gestern. Somint hat sich mein ES wirklich nach hinten verschoben. Müsste morgen positiv sein. Werd mir heute nach der Arbeit auf jeden Fall meinen Mann schnappen ;D
Bin so froh, dass dieser Zyklus noch nicht abgeschrieben ist. Und: Wer an Ostern mit Eiern spielt, aht an Weihnachten die Bescherung  s-rofl

@süßsauer Wart doch bis NMT und teste dann nochmal  s-hug

@all Hallöle. Hoffe, ihr habt auch so tolles, sonniges Wetter erwischt wie wir hier auf der Alb  ;D

@alle Arbeitenden  Bald habt ihrs geschafft. Und bei mir gehts heut erst um 17Uhr los  :-\ Bis 11 Uhr, und danach muss ich auch noch meinen Eisprung ausnützen  ;)

babybiene

@ bin in der arbeit und habe überhaupt keine motivation!

@ LunasMama: Für mich war die fehlgeburt auch schlimm... aber irgendwie hatte ich noch nicht wirklich realisiert, dass ich schwanger war! voll komisch! ich wollte unbedingt schwanger werden und wie ich es war habe ich es gar nicht wirklich checken können! es war nicht so schlimm bei mir, weil sich das baby von anfang an nicht richtig entwickelt hat. und dann anfang der 10 woche hatte ich die ausschabung!
Wie lange hast du für die erste schwangerschaft gebastelt?

LunasMama

@babybiene Bei Luna hat`s im 3.ÜZ geschnaggelt. Und bei der FG waren es 2 ÜZ`s. Nun bin ich wiederum im 2.ÜZ und habe vorhin festgestellt, dass mein ES später ist als gedacht. Somit ist noch alles offen und ich will unbedingt ein Dezembärchen haben  :)

ღ PeCaPe ღ

Von wegen arbeitendes Volk hat es bald geschaft, ich fang um 4 erst an mit meinem Nebenjob. :o
...und das mit Mensbeschwerden.

@LunasMama: Na dann ran an die Eier! :D

süß_sauer

@lunasmama: dann mal ran an den Mann. Ich drück ganz fest die Daumen das es klappt s-daumendruck

@babybiene: herzlich willkommen s-winken

MellyB87

Ich muss heute auch noch nach meiner Arbeit zur nächsten Düsen >:( habe auch noch einen Nebenjob...*Geldstinktjanicht :D*

LunasMama

@Melly&pecape Dann sind wir ja schon drei, die heut abend arbeiten müssen  :(

LunasMama

Huhuu.....keiner mehr da?? Dann verschwind ich auch mal. Kaffee und Kuchen vor dem Arbeiten müssen schon sein ::)
Bis morgen (heut abend hab ich dank dem positiven Ovu leider keine Zeit ;D)