Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Jenny:oh das ist aber lange,da würde ich schon Erzugserscheinung bekommen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

bald wohnen wir ja dichter dran dann sehen wir uns bestimmt öfter weil das ist es für Jessi ja auch nur noch 50 min mit dem auto
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@jenny:ja das ist war,finde ich auch gut.

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiii
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@JennyS die Nudelrolle? achso du meinst fürs Hirn ;D ;D
süße kleene Maus ist das

@Zupi altes Haus immer rein in die gute Stube,nicht so schüchtern bitte ;D

Ich geh jetzt ins Bettchen,muß ja vorschlafen :P ;D habt einen schönen abend :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

*schäm weil kaum noch hier*  :-[

Aber das liegt nicht daran dass ich diesen Monat den Zyklus abgehakt habe! Bin nur im Stress. Erst Tim`s geburtstag, Kindergeburtstag, dann meine Mama hier. Männe auf Lehrgang gefahren, Mama heute zur Schilddrüsen-OP ins KH gebracht. Ab morgen dann täglich besuchen, Männe kommt wieder und und und und und........ *am stock geh* Und Tim immer noch Schlafprobleme.  >:(

Vermisse euch aber und habe beim überfliegen leider keine weiteren gelben Schilder entdeckt, oder? Hab ich was verpasst oder alles im Lot hier?

Jenny, wat isn mit dir nu los?  ;D  Immer noch keine Mens?

Ab nächsten DOnenrstag bin ich wieder regelmäßiger hier, dann kehrt hier Ruhe ein.  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

zupi........immer noch keene mens

nächste wo kann ich glaube ich beim fa anrufen dann sollte da der urlaub vorbei sein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

*Dreamy*

Huhuu...
Den neuen Herzlich willkommen:)
Jenny, immer noch keine Mens? Vielleicht doch ein Bauchzwerg? s-daumendruck

Drooooops*lautschrei* Du kennst dich doch mit der Tempi aus??? Die letzten Tage hab ich immer über 37° ist das ein gutes Zeichen??? Wann geht die Tempi normalerweis nach unten?Hab keine Kurve, habs nur für mich aufgeschrieben.

Rest: fühlt euch lieb gedrückt  s-hug

Dropsknopf

N´Aend ihr Sabbeltanten!

Babybiene: ich hatte im April den Nivaring abgesetzt wurde dann nach 4 ÜZ schwanger aber hatte SB die ganze Zeit über und es waren ende 6. SSW keine Herztöne da, sollte ins KH zur AS, da hat man dann doch Herztöne gehabt, wurde wegen drohender FG stationär aufgenommen und ne Woche später entlassen, dann war beim FA Kontrolltermin und wieder keine Hertöne und somit war es dann edngültig vorbei 9.SSW (Sept.09) AS aber mein Krümel hat sich auch nicht richtig entwickelt. Aber es war für mich sehr schlimm, durch dieses ganze hin und her, es war ein totales Gefühlschaos für mich und das war das schlimmste für mich und es hat mich sehr mitgenommen und nun hoffe ich, dass es bald wieder klappt. Hatten im September nach der AS 3 Monate pausiert.
Ich muss auch noch sehr oft daran denken, gerade jetzt die Zeit ist schwierig, da ich am 15.04. ET gehabt hätte :-\ aber man kann es nicht ändern und das Leben geht weiter ;)
Wir haben auch sehr lange keine Se* gehabt. Durch meine SB, die kurz nach Es begannen und wir Angst hatten, hatte ich gut 10 Wochen keinen Se*, ich war so froh nach der AS endlich mit meinem Schatz mal wieder nah sein zu dürfen, ich kann dich sehr gut verstehen

Jenny: ich wünsche dir ein schönes erholsames Frei

Sabiweiß: also deine Kurve sieht nicht so aus, als wie wenn ES schon war, ich denke eher er ist gerade oder kommt morgen noch, Tempi muss ja hochgehen und dann war ES ;)
Ist den der Clearblue-Monitor wirklich so gut, lohnt sich diese Investition???

Bird: ich komm manchmal auch kaum hinterher, die Mädels nehmen keine Rücksicht auf das arbeitende Volk ;D steig einfach wieder ein, wenn du Zeit hast, nimmt dir keiner übel ;)
hab die zu den Übersiedlern geschrieben ;)
Freut mich, dass die Mens nun da ist
Folsäure soll man sobald Kinderwunsch besteht nehmen, die hilft aber nicht zum SS werden sondern trägt einer guten Entwicklung des Krümelchens bei

süß-sauer: tut mir leid aber sei im nächsten Zyklus lieber geduldig und warte bis zum NMT ;) sonst kommt wie schon geschrieben die große Schippe und verhaut dich und dann ist dein Popo blitzeblau s-motz s-motz

Lunacole/Pecape: hab Pecape schon mit der Schippe gedroht, in diesem mach ich dann ernst
werd sie dann zum Hibblertreffen mitbringen ;D

Melly: wenn es aber positiv kannst du doch deine Klappe eh nicht halten und somit werden wir es erfahren, dass du eher getestet hast s-motz s-motz und auch ss bekommen die Schippe

LunaM: siehste nicht aufgeben, jetzt kommt doch noch der ES  s-springen s-springen s-springen
Vor dem Ovu sollte man möglichst nichts trinken für 3h, da sonst der Urin verdünnt wird und der Ovu verfälscht werden könnte

Elmo: Hello wie gehts

Pe: kannst dich nicht mehr erinnern, fürs zu frühe Testen gab es immer Popoklatsche mit der Schippe

Zupi: na kommste auch mal wieder aus der Versenkung rausgekrochen, wie gehts dir??? Sprich!
Hast nix verpasst!

Dreamy: also ob das gut ist, weiß ich nicht, wie war denn deinen Tempi vor ES bzw. bevor sie hochgeegangen ist, ne Kurve wär schöner. Wenn du eh messen tust, warum legst du dir dann keine an??
Tempi kann erst mit der Mens oder kurz vor Beginn der Mens runter gehen, das ist bei jedem anders

So und nun zu mir, hab heute bei meiner FÄ angerufen,meine Hormone sind in bester Ordnung s-springen s-springen s-springen, nehm jetzt das Utrogest mal 2 Monate und dann schauen wir mal was passiert

Utrogest: will es ja vsaginal nehmen, das sind solche Weichkapseln, kann ich die vaginal nehmen?????

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Drops: vor Es hatte ich immer so um 36,6 .Werde mir nächsten Zk ne Kurve machen...

Dropsknopf

Dreamy: das ist gut, dann ist sie auf alle Fälle gestiegen, welchen ZT biste jetzt und wann war NMT?? Und seit wann ist sie so hoch??

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

NMt hab ich erst (2.04), außer ich hab falsch gedacht, seid dem 24. ist sie so hoch. bin zk 26

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: *Dreamy* am 31. März 2010, 23:04:23
Huhuu...

Jenny, immer noch keine Mens? Vielleicht doch ein Bauchzwerg? s-daumendruck

SST MO war neg
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Dann hattest du an dem Tag bzw. kurz davor ES wo die Tempi hoch geht, also scheint alles zu passen ;) nun heißt es abwarten ob Tempi oben bleibt und ob Mens kommt ;)

So ich geh jetzt ins Bett, ist schon wieder spät und ich muss früh aufstehen, will noch einkaufen und und und ... achja und abreiten muß ich auch noch :-X

Nachti

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Ich wünsche euch auch allen ne gute Nacht.... Schatzii meckert schon ::)

ღ PeCaPe ღ

Hallo, bin wieder da!

Zitat von: Bird am 31. März 2010, 15:13:08
So Mädels. Ich fasse jetzt mal kollektiv für uns einen Entschluss. Wir ziehen alle gemeinsam im nächsten Monat in den Januarbaby-MT um. Wird eh höchste Eisenbahn, dass sich hier mal wieder was tut!!!!
8) 8) 8)

Ja, da stimm ich Dir uneingeschränkt zu! Für den Januar gibt es NUR gelbe Schilder!!!

@sabiweiss: Endlich jemand, der noch den Clearblue-Monitor daheim hat. Dacht schon, ich steh allein auf weiter Flur. Ich hab ihn heute zum ersten Mal angeschmissen.

@Schippen-Schläge: Kann ja leider nicht zum Treffen. Und sooo lange fahren um mir ein paar mit der Schippe abzuholen. s-nein

@Drops: Also, ich habe damals über google gelesen, dass sich die Kapseln dann auflösen und die Absonderungen wieder rauskommen, aber das Wichtige über die Schleimhaut augenommen wird.

@Temp: Bei mir ist sie erst mit der Mens so richtig wieder runtergegangen.

Wünsch Euch auch allen ne Gute Nacht! :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

süß_sauer

Guten Morgen,

für mich bitte ein rotes schild gestern abend ist die mens eingetrudelt, leider :-[

Na ja, auf zum nächsten zyklus! Mein neuer NMt ist der 31.4.

Schönen Tag euch allen!!

ღ PeCaPe ღ

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Langschläfer! ;)

@süßsauer: Oh, das tut mir leid mit der Mens, aber wir hatten ja oben schon ausgemacht, dass wir dann ALLE (die es jetzt nicht schaffen) in den Januar gehen. :D

@me: Muß jetzt mal noch ein wenig aufräumen und ein paar Dinge erledigen und dann gehts am frühen Nachmittag auf nach Berlin. Freu mi schon soooo!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Hallihallohallöle :D

Süß: Oh man scheiß Mens...Drück Dich mal...

Zupi: Schön wieder von Dir zu lesen :D :-*

Me: Tempi ist abgesakt...kann das noch normal sein? ? ? Sie liegt jetzt bei 36.9 ??? ich bekomm bestimmt meine Mens :'( ich stell mich schonmal drauf ein...Hab noch immer Flaues gefühl im Magen

ღ PeCaPe ღ

@Melly: Abgesagt? Sie ist minimal gefallen. ;) Kann morgen schon wieder anders sein.

MellyB87

Pecape: Naja ich mab mehrmals gemessen heute morgen, immer hintereinder erst war sie bei 36.8 und dann 2mal auf 36.9....

ICH HAB ANGST...

Ich denke mal ich hack den ZK ab :(

ღ PeCaPe ღ

@Melly: Vier Tage vor NMT wird noch nicht abgehackt. s-nein Warte erstmal ab, was morgen rauskommt. ...und wenn, wir wollten doch eh geschlossen in den Januar gehen. s-kuscheln

MellyB87

Ja ich weiß, aber der Dezember wäre auch schön gewesen :-[...naja was solls...