Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Luna: Ja naklar und noch mehr in die wunde rein... :-[

ICK WILL OCH VERDAMMTNOCHMAL

Lunacole

@melly:
Ihr werdet schon was tolles finden...bestimmt!  ;)

MellyB87

LunasMama

@melly Wir wohnen mitten auf der Schwäbischen Alb, also sehr ländlich. Da sind die Preise überall so. Zieht doch einfach nach Schwaben  ;) Nee, im Ernst, ihr findet bestimmt ne Wohnung, die euren Vorstellungen entspricht! s-hug

Pico

Da bin ich wieder!

@Klee:meine Schwiegermutter hatte zwei mal ein Gehirntumor,das 2mal ist jetzt schon 20jahre her,(ich kannte sie da noch nicht)aber wenn du fragen hast dann frag mal ich werde es dann an mein Freund weiter leitenwenn du magst.Meld dich einfach bei bedarf.

Bob

Guten morgen meine Lieben!!!
der Kindergartencop war richtig klasse gewesen, besonders der kleine dessen Vater Gynekologe ist, hihi
werde heute nochmal ein Ovus machen, der von gestern war schon ziemlich positiv, mal sehen wie der von heute wird
Wohnung: Wir bezahlen für 43 m² 260 €, hier is es auch ziemlich günstig in sachen Miete, aber wir fangen auch schon an eine neue wohnung zu suchen fals wir irgentwann mal treffen sollten

Lunacole

@pico:
Und? ? ? Wie wars...ganz gespannt bin !!!

Pico

;D ;D da habe ich doch glatt vergessen zu schreiben wie es war beim FA,sag ja SS-Demenz!

Also ich wurde gewogen,Blutdruck gemessen,und Blutabgenommen(da ist jetzt schon ein blauerfleck)
dann wurde US gemacht und man konnte da ein große Fruchthöhle sehen und ein klumpen mit Herzschlag sehen,was dann unsere Murmel ist.Aber noch ist die Murmel wohl schüchtern,was aber auch ok ist.Wäre ich auch wenn da aufeinmal ein Typ in mein Bauchhaus guckt mit so einem Leuchtstab.
Das gute ist mein FA sagte wenn ich möchte kann ich gerne alle 2Wochen kommen und ein US machen lassen(weis aber nicht ob ich jedesmal ein Bild bekomme)und das tu ich auch.Deswegen ist mein nächster Termin am 01.04 um 8:30h.

Lunacole

s-so s-so
Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist! Gibts ein Foto?
Dachte schon du willst nix erzählen...aber ich vergaß die SS-Demenz  ;D

Bob

Hast du jetzt schon ein Bild bekommen Pico????? Bin soo gespannt auf ein bild deiner Murmel

LunasMama

@pico Schön, dass du das Herzchen schlagen sehen konntest und WOW zu deinem Frauenarzt! :o Alle 2 Wochen ist der Hammer *neidkommraus*

Pico

@Luna und Bob:ja habe ein Bild bekommen werde es auch gleich mal versuchen ab zu Fotographieren und dann werde ich es hier rein stellen.

Jaja die SS-Demenz,das ist echt schlimm!

LunasMama

Pico

@LunasMama:ich finde eurer Wohnzimmer und Kinderzimmer voll toll so schön passend eingerichtet,du hast da anscheind ein Talent für oder?Was steht da für ein spruch über dem Aquarium?

Das US-Bild kommt später das will nicht so wie ich will.

MellyB87

Pico....ohh wie toll Herchen schläge *dahinschmelz*
Freu mich riesig für Dich

Luna: schönes Kizi :D und Wozi auch

dina100

Hallo ihr lieben.
s-winken
@Klee: schön wieder von dir zu lesen :-*

TiPi

Huhu  :-*

*auch wieder da vom FA*

Etwas enttäuscht, war heute so voll, hab 60 Min. gewartet und war nur 3 Min. im Untersuchungszimmer (wenns hoch kommt :P).
Kurzes US (leider ohne Bildchen) und Küki gehts super :) Schaut aus wie ein richtiges Baby mittlerweile, alles dran  ;D
Hat erst geschlafen (Finnja hat NIE gepennt beim US, es wird bestimmt ein Junge *lachtot*), dann wurds geweckt (um Kindsbewegungen nachzuweisen) hat sich total erschrocken und ist voll gehüpft :P dann wars wach  ;D
dann war auch der US schon vorbei  ::) :P

Nunja nächstemal forder ich ZEEEEEIT  :P

So, muss nun Mausi von Oma holen und dann gehts mit der Spielgruppe ab in den Indoor. Bis später  :-*

02/2008 08/2010

sonnenschein29

Hallo Mädels!!

@pico und tipi: schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! her mit den viren  :)

@me: ovus werden stärker yippie  :D

@all + @me: bloß nicht unterkriegen lassen!

Steffi83

@Pico
schön, dass alles okay ist und das Herzchen schlägt.
War in der 1. SS am Anfang auch alle 2 Wochen beim US und hab sogar jedesmal ein US-Bildchen bekommen  :D (in der 3. SS war ich dann nur noch am Anfang und dann zu den großen US  ;D )

@TiPi
ach wie blöd, dass dein FA so wenig Zeit für dich hatte, aber schön, dass es dem Bauchzwerg gut geht  :)

@LunasMama
tolles KiZi und alles super eingerichtet  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

elmo666

hallo ihr lieben.......

alles klar bei euch???
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

keiner da????

lalalalalalala   weiss net hab gerade irgendwie zuviel zeit,um mir gedanken zumachen,über alles und jeden.....und da kommm ich immer auf den einen punkt,dass

ICH EIN BABY WILL; JETZT SOFORT

smile,wenn dass doh so einfach wäre.....

♡mupselmama♡

Huhu :)

Na wie geht es euch?

Meine Wohnung ist sauber, müsste noch Wäsche waschen und sortieren aber das hebe ich mir für morgen auf :P Für heut ists genug

Mens ist noch immer nicht da  >:( Denke das ich dann morgen früh zum FA maschiere ... Hatte wirklich gehofft das ich um das auslösen herrum komme, da ich dabei von den medis immer starke schmerzen habe  :-[

Pico - Klasse :) Freut mich das alles so gut gelaufen ist :)

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

@ britta  diese doofe mens *ganzdollemitschimpf* kannst ja mal bei mir vorbei kommen und weiter machen  ;D ;D bin viel zuschlapp auch nur irgendwas zumachen,so´n mist.....naja vielleicht morgen.....und wäsche habe ich aich noch

Kleeblatt6609

Zitat von: elmo666 am 16. März 2010, 17:04:23
ICH EIN BABY WILL; JETZT SOFORT

ICH AUCH!!!

Zitat von: elmo666 am 16. März 2010, 17:04:23
smile,wenn dass doh so einfach wäre.....

da hast du recht ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♡mupselmama♡

elmo - Ansich kein Thema nur habe ich hier gleich 3 kleine Mädchen (sieben,fast 4 und fast 20 monate):D Hast du so viel platz? UNd gute nerven  ::) Lisa ist heute verdammt schlecht gelaunt  ;D

Kleeblatt - s-winken

Mens - Ich denke mitlerweile das das ei nicht alleine gesprungen ist  :-\ Ich werde die fä darauf ansprechen den es beim nächhsten mal mit Predalon auszulösen ... Hatten wir ursprünglich auch vor aber als ich auf clomi so gut reagierte  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡