Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

Ja, hätte mir auch besser gefallen. Weiß auch nicht warum. Naja, aber mein Baby will wohl erst im Januar 2011 kommen. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

babybiene

Wow da ist ja wieder viel los!

Wünsch euch viel motivation für heute in der arbeit! ich habe ab morgen bis Mittwoch frei!  :)

Ich mess noch nicht meine Tempi. schau mal, ob es so funkt. einfach schön herzeln, wenns dann wieder geht!
wart ihr bis jetzt mit messen viel erfolgreicher?

☼ Ela ☼

Guten Morgen meine lieben.  s-winken

Hab nichts nachgelesen aber 9 Seiten waren mir jetzt echt zu viel. :o

Ich hoffe es geht euch allen gut.  :-*

@allen mit Mens lasst euch mal drücken.  s-hug Wir gehen zusammen in den Januar  ;D

@allen neuen herzlich Willkommen und ganz viel Spass beim hibbeln.  :-*

Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt. Ich komm im Moment noch weniger zum schreiben, da ich viel Stress auf der Arbeit hab. Ostern halt.

Aber ab nächste Woche sieht das dann schon wieder anders aus.

@me meine Mens ist heute gekommen jetzt kann also die Hibbelzeit wieder los gehen.  ;D

@Drops würdest du mich dann bitte wieder im Asyl mit aufnehmen mein neuer NMT ist der 26. April

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr Sabbeltanten

@Drops na sicher kann ich mich erinnern,aber ne Schippe ist bei mir was anderes ;D das ist ne Schaufel

@Melly also hör mal 4 Tage vor NMT,da gibt man noch nicht auf hörst du :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Pe: Nagut...wenn Du das sagst dann geb ich auch nicht auf....*Tempianfeuerdasdiehochgeht*  :-* :-* :-*

Lunacole

Guten Morgen meine Hibbelmädels!!!!

Da ja morgen Feiertag ist, muss ich meinen Leitspruch für diese Woche vorziehen:
ES IST DONNERSTAG  s-springen s-springen s-springen UND AB MORGEN HAB ICH URLAUB  s-springen s-springen s-springen

Aber erstmal zu euch:

@Melly:
Mausischatzilein...jetzt muss ich aber schimpfen...du wirst doch nicht schon jetzt den Kopf in den Sand stecken  s-motz Solange die blöde Pest nicht da ist, wird auch die Hoffnung nicht aufgegeben. *Mellyganzfestindenarmnehmunddolleknuddel* Meine Daumen sind sooo feste gedrückt dass sie schon blau werden, hoffe sie fallen bis Montag nicht ab  ;D
Und nun will ich ein Lächeln sehen  :-*

@ela:
Guten Morgen! Bei dir freu ich mich dass die Mens da ist...endlich tust du wieder mithibbeln  :D
Wie gehts dir?

@pecape:
Wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß in Berlin...und feiert schön deinen Geburtstag!

@Pe:
Guten Morgen  :-* Ist Schippe und Schaufel nicht dasselbe  ;D

@babybiene:
s-winken

@me:
Heute wird nochmal stressig. Aber dann ists geschafft.
Ovu gestern war wieder negativ...Danke an Pico übrigens für die Antwort...
Ab heute geht der Herzlmarathon los  :D

☼ Ela ☼

@Luna ja ich freu mich auch das sie wieder da ist. Mir geht es gut bis auf häftige UL-schmerzen. Aber die hab ich ja immer am ersten Tag der Mens.
Bei mir wird es heut auch noch mal richtig Stressig auch der Arbeit aber dann ist ja endlich langes Wochenende.  ;D

@Pe und Melly huhu  :-*

✰ Pe ✰

@Lunacole ihr bringt mich jetzt echt durcheinander,JennyS meinte gestern das Schippe das Nudelholz ist ;D bei mir ist ne Schippe eben ne Schaufel und kein Nudelholz

@Ela servus ;)

Lunacole

@Pe:
Naja ist ja egal...hauptsache es gibt Popoklatsche für alle die vor NMT testen...egal mit was  ;D nur ein Nudelholz tut doch dann schon ziemlich weh  ;D

MellyB87

Luna: Hallo meine Liebste Zuckerschnegge (ich glaub ich bin verliebt)  :D
Ja ich hab ja den Kopf wieder ausn Sand geholt...und neue Motivation kommt heute im laufe des Tages  :D
Pass auf Deine Daumen auf, nicht das Du dann nicht mehr schreiben kannst ;D
Danke fürs Drücken süße :-*

Aha, also wenn es am Osterwochenende Herzelmarathon gibt, dann habt ihr Euch also wieder vertragen ja ;D ??....Na dann rauf aufn Mann :D

☼ Ela ☼

So Mädesl ich muss mich wieder verabschieden ich muss hier noch etwas tun muss nämlich in ner Stunde schon wieder los zur Arbeit.

Wüsnch euch allen einen wunderschönen Tag.  :-*

Lunacole

@melly:

So ists richtig...optimistisch sein (kannst du mich bitte daran erinnern wenn bei mir wieder soweit ist)

Ja wir haben uns wieder vertragen...is aber bei uns nicht schwer...sind beide überhaupt nicht nachtragend  :D

Was macht ihr denn an Ostern?

MellyB87

Luna: Aber natürlich erinnere ich Dich dann daran ;D I´m so in Love :D
Ohhh das ist schön das ihr Euch wieder vertragen habt :D

Heute gehen wir zum Osterfeuer und vorher lecker Weißwurst essen *jammi*
Morgen geh ich zur Tupperparty...GELD AUSGEBEN :D
Samstag gucken wir uns eine Haushälfte an ;D :D :D
Sonntag Essen gehen mit Schiegereltern und Eier suchen und
Montag das gleiche bei meinem Eltern ;D

und Ihr?

Also bei uns wird das nichts mit nen bissl Couchen und so...i hasse das....aber so geht die zeit bis Montag NMT schnell vorbei ;D :-*

Zauber

Huhu Mädels,

weiß nicht genau, ob ich schon bescheid gesagt habe. Habe mich bei euch ausgeheult, weil ich dachte das mein ES pause macht. ABER mein ES hat keine Pause gemacht  :D  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Hoffe euch geht es gut!

Lg ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰ Pe ✰

Ich will eure Romantik hier ja ungern stören ;D ;D

@Luna die Versöhnung ist doch eh immer das beste  :P ;D ich bin auf Entzug glaub ich ::)

@Melly da habt ihr ja viel vor,ich wünsch euch viel Spaß dabei

@Zauberfee siehste,kommt doch alles zu seiner Zeit ;)

Zauber

@ Melly, Huhu  s-winken Oh lecker weißwürste essen, jamm jamm!!! Am besten mit brezeln und süßen Senf. Isst du bitte für mich etwas mit?  ::) ::)
Und Hey, es wird nicht aufgegeben, 4 Tage vor NMT? Hallo?

Lunacole

@melly:
Na da habt ihr ja volles Programm... :o
Bei uns gehts etwas ruhiger zu...Mein Männl muss ja fast jeden Tag arbeiten  >:( >:( >:(
Wir gehen morgen Mittag zu meinen Ellis und Sonntag zu seinen...Montag hat meine Mom Geburtstag...und ansonsten haben wir Freizeit  :D

Ich muss dich aber schon mal vorwarnen...mein I-net zu Hause spinnt immer noch rum...kann dir nicht versprechen das ich nächste Woche öfter da bin  :'( :'( :'(

✰ Pe ✰

Ich zeig euch mal ein Bild von Nelly,da gibt sie Preis was sie von dem Wetter hält ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Zauber

@ Pe, du hast sowas von Recht!!!!
Sooo süß die kleine Maus!! Will auch haben  :-[

Lunacole

@Pe:
Och is ja süß...aber wer ihr das wohl beigebracht hat  ::)  ;D

✰ Pe ✰

@Luna sie selber ;D ich hab nichts gemacht bin unschuldig

sanigirl

@pe Na vom wem hat sie das denn??  ;D ;D Aber echt süß deine Maus!!

MellyB87

Pe: Ohhh wie süüüßßß die kleine Nelly...ich will auch verdammt nochmal :-[ :D

Zauber: Aber natürlich ess ich für Dich mit :D ick stopf mir so viele rein bis ich kotze ;D
Super, na siehste...haste ja doch nen ES ;D ;D Dann weiste ja was Du zutun hast ;D

Luna: Ohh nöööö, seh zu, dass Dein Internet nächste Woche funktioniert....das geht sonst nicht und halte ich net aus :D

LunasMama

GUTEN MORGEN IHE SÜßEN!
Hab heut morgen aus dem Fenster geschaut und SCHNEE!!! gesehn :o Alles voll mit dem weißen Zeugs >:(. Normalerweise freu ich mich über Schnee, abe nicht 4 Tage vor Ostern. Haben gestern nacht den kommenden ES genutzt. Bin auf meinen Ovu heute gespannt. Meine Nacht war leider schon um halb drei vorbei, als mein Terrorkind schreiend vor unserm Bett stand und "Bieli" (Spielplatz) gerufen hat. Sind natürlich nciht auf den Spielplatz ::), aber schlafen ging leider auch nciht mehr bei dem Gebrüll.

@pe So ne goldige Maus! Und sie zeigt euch gleich was Sache ist  ;D

@melly Weißwürste lieeeeeebe ich  s-yes

@zauberfee Wie jetzt? Hat sich da was eingeschlichen? Dann herzlichen Glückwunsch!!!

@lunacole Guten Morgen

@dropsknopf Ja, manchmal kommt es anders als man denkt und man darf Nienienie die Hoffnung aufgeben ::)

@ela Viel Spaß auf der Arbeit  :)

Lunacole

@melly:
Versprechen kann ichs leider nicht...ich fänds auch doof wenns nicht geht...bin doch schon sooo gespannt auf Montag  :-[

@LunasMama:
s-winken