Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Luna: Dann musst Du mir Deine Nummer per PN schicken ;D Damit ich Dir Bescheid geben kann :D
was haste denn vor in Deinem Urlab?

LunasMama; oh man so früh aufn spielplatz...omg...Hey Süße :-*

Lunacole

@Melly:
Hast ne PN  :D
Geplant ist eigentlich nix...nur einen Shoppingtag und zum Tätowierer. Freu mich irgendwie schon wie blöd auf meinen FA Termin  ::)

MellyB87

Luna: Ich klingel Dich mal gleich an dann haste meine ;D
Du ich auch...hab aber erst Ende April nen Termin, bei ner neuen,,,die soll topp sein und hat immer die Besten geräte da :D das finde ich wichtig...
Ist jetzt schon Dein Tatto dran? Autsch sag ich da nur ;D

Lunacole

@melly:
Nee nur erstmal "Vorbesprechung"...wo gehst du hin? Bin immer auf der Suche nach neuen guten Tätowieren  :D Obwohl ich meinem nicht sooo schnell fremd geh...aber man muss auch mal andere an seine haut lassen, wenn sie gut sind...

MellyB87

Luna: Ich hab keene Tattos...alleine der GEdanke, da bekomm ich schon Angstzustände

Lunacole

@melly:
Häh Bahnhof  ???...Du meinst jetzt den FA, oder? *andiestirnklatsch* Manchmal steh ich echt aufm Schlauch
Nummer ist angekommen  :D

LunasMama

@Lunacole Tattoo? Was und wo lässt du dir stechen? Hab eins am rechten Fußknöchel und eins am linken Handgelenk. Das werden aber sicher nicht die letzen bleiben  ;D Hab für Luna ein Tattoo und möchte beim nächsten Kind auch eins stechen lassen (und lass dann gleich eins für mein Sternchen mitmachen).

@me Hab grad die Küche geputzt und gesaugt und rausgewischt.Jetzt gönn ich mir erstmal ne Tasse Himbeerblättertee (kann das Zeug nimmer sehn s-nein) Ich hoffe, dass ich bald auf den nächsten Tee umsteigen kann.

Lunacole

@LunasMama:
Ich will jetzt das Großprojekt "Rücken" in Angriff nehmen...das wird wohl 1-2 Jahre dauern ehe der fertig ist  ;) Genau was weiß ich noch gar nicht...aber es wird wohl was mit Libellen, Vögeln, Pflanzen...Ich bin noch so "kahl" im Gegensatz zu meinem Männl...Und ich darf ja nicht überall wg. dem Job  :(

LunasMama

Mensch, dann will ich aber Bilder sehn ;D Rücken fände ich bei mir nciht so toll. Hab so viele Muttermale und aufm Rücken halt auch, und dann säh das sicher doof aus. Zumal es ja auch gefährlich ist,da drüber zu tättowieren.
Ich bin eher so der "VieleKleineTattoosAnMöglichstVerstecktenStellen"-Typ ;D

Lunacole

@LunaMama:
Da bin ich nun ganz anders...zwar kleine Dinge aber alles miteinander verbunden, so dass es eine große Fläche ergibt...Man soll ich Sommer nicht mehr sehen, ob man nen Sonnenbrand hat  ;D

Ich kann ja mal Bilder rauskramen von meinen jetzigen, wenn ihr mögt...

LunasMama

Pico

schock schwere Not! Es werden Zwillinge!Da hat sich wer versteckt bei denn letzten malen! :oDas mus erstmal verdaut werden!

Ich gehe mal nachlesen!

Dropsknopf

Helloooooooo!!

süß_sauer: tut mir leid mit der Mens  s-hug

pecape: ok, dann nehm ich das Utrogest vaginal

Melly: warte einfach ab, noch ist nichts verloren, sie ist ja nicht weit runter, aber kann halt auch leider sein, dass Mens eintrudelt
aber erstmal Kopf hoch und weiter abwarten ;)

Zauber: siehste alles wird gut s-hug, dann hast du dieses mal auch nicht so nen kurzen Zyklsu :)

babybiene: ich messe, weil es mich bissel beruhigt, da ich weiß jetzt war ES, ich könnte es auch weglassen, da mein Zyklus sehr regelmäßig ist.
Lass dir Zeit und probierts erstmal so, vielleicht klappt es auch so bei euch ;)

Ela: aber gern nehm ich dich wieder auf ;D

LunaM: bei uns ist noch Sonne, und Schnee wird es nicht geben ;)

Pe: wir haben aber immer von der Schippe gesprochen und net von nem Nudelholz ;D
was macht die kleine Nelly und die große Schwester?? süß die kleine Maus *knuddel*
hattest du auch mal Utrogest?? hab jetzt die Wiechkapseln, die kann ich ja auch vaginal nehmen, ne!

Pciooo:  :o :o :o :o wie jetzt????? du bekommst Zwillinge???

Me: Tempi ist aug 36,2 runter, kenn ich gar nicht von mir, muß heute abend gleich nen Ovu machen, vielleicht naht der ES schon ::)

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@Drops Die Eisprungsdaumen sind gedrückt ;D

@pico In echt jetzt? Oder will uns hier jemand nen Aprilscherz unterjubeln  ::)

süß_sauer

@pico: das ist jetzt aber kein Aprilscherz oder?

Tattoo. hab ja auch eins, das sogenannte Ar***geweih ::)
Würde mir gerne den Namen meiner tochter tätowieren lassen aber klein.

@all: dann bekommen wir eben alle Januarkids, wäre doch auch nicht schlecht! 

Pico

Hat sich versteckt,zumindest waren da zwei Murmeln und zwei herzen!

@LunasMama:Na und wann gehst du jetzt mit ihr zum Spielplatz.Wie kommt man um die uhrzeit auf Spielplatz?

Hallo Melly.Luna,Ela,Pe und Drops! :-*

Dropsknopf

pico: wenn das jetzt kein Aprilscherz ist, kann ich verstehen, dass du das erstmal sacken lassen mußt aber trotzdem

s-springen s-springen s-so s-so s-springen s-springen ZWILLINGE, ich find cool

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

LunaM: danke für die Daumen aber da hab ich keine Sorgen, ich hab laut FÄ wunderschöne ES, jetzt muss es nur noch klappen und meine Hormone sind auch in Ordnung

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@Pico:
April April...Ich will ein Foto sehen!!!

@LunasMama:
Das ist meine Wade

Und hier mein unfertiger Rücken...wobei ich das Motiv nicht mehr so toll find

Pico

@LunasMama:Wow :o das Tattoo von Luna ist toll!das auf dem rücken sieht echt nur halb aus,aber soll es noch erweitert werden?

Ich habe ja mein Engel (siehe Profilbild)und dann werdei ch noch meine Geschwister verewigen,weis aber noch nicht wie und wo!

:P du bist gemein,das wollte ich doch erst heute abend zu euch sagen.Aber euch kann man nicht in Aprilschicken!!! Naja vieleicht klappt es im NovemberMT?!

✰ Pe ✰

@Luna wow das sieht ja klasse aus :o

@Drops Utro hatte ich nicht aber ich weiß das man das auch vaginal nehmen kann
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

@Pico:
Nee das aufm Rücken is schon fertig...Aber der wird ja nun komplett bunt gemacht und wollen wir das dann irgendwie mitintegrieren...weiß zwar noch nicht wie, aber da soll sich mal mein Tätowierer nen Kopf machen.

Kriegen wir heut trotzdem nen Foto?

@Pe:
Dankeschön  :-*

LunasMama

@pico Hätt mich aber für dich gefreut  ;D

Und übrigens ist das Lunacoles Tattoo ;D

@Drops Na, das sind doch beste Vorraussetzungen  ;)

@me Mensch ich könnt grad heulen :'(. Mein Mann ist heut morgen zu seinen Eltern gefahren um unsern Twingo zu reparieren (eine Kleinigkeit für die er aber eine Hebebühne braucht). Jetzt ruft er gerade an und sagt, die linke Feder sei gebrichen. Und das reparieren sei teurer als der Wagen wert ist >:(. Jetzt fährt er das Ding gleich zum Händler und schaut was er dafür bekommen würde. So ein Mist!
Der Umzug hat Geld gekostet, Schatz ist mal wieder in Kurzarbeit (da fehlen fast 1000€ jeden Monat) und jetzt auch noch das! Wir haben zwar noch ein Auto, aber ich sitz hier auf dem Dorf fest, wenn mein Mann wieder arbeiten geht. Und dann hab ich hier noch ein kleines, brüllendes Etwas am Fuß hängen das seit halb drei heut morgen auf diesen sch... Spielplatz will ( hätten wir matschklamotten wär das kein Ding) Sorry fürs Auskotzen :-\

✰ Pe ✰

@Lunasmama denkst du bitte dran das heute der 1.April ist ;D
tut mir leid mit dem Auto,das kenn ich aber zu gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

@LunasMama:
Glaubst du nicht, dass dein Mann dich vielleicht reinlegen will  ;D