Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Luna:ah ich verstehe!
Ich würde ja gerne denn Namen meiner schwerster und dann noch ein zeichen dazu,aber was für ein zeichen.das zeichen soll ausdrücken das ich sie Lieb haben und sie eine der wichtigsten menschen ist in meinem Leben.und bei meinem Bruder auch der Name und ein zeichen dafür das ich ihn nie vergessen werde,da er vor gut 2 1/2jahren gestorben ist und da fehlen mir die ideen.
Vieleicht ist ja einer Kreativ von euch!

Bild gibt es noch,ist aber nicht viel zu sehen,da es nur denn rücken gezeigt hat,aber morgens um 9h hätte ich auch noch keine lust auf Bilder!
Bild kommt wenn mein freund sein PC frei gibt!

@LunasMama:das ist mirauch aufgefallen wo die Lunacole antwortete.Wie alt ist euer Twingo und hat er ein schiebedach,Faltdach oder so?
Das ist leider eine ganz normale Twingo krankheit mit der gebrochenen Feder.Weiviele kilometer hat der runter?

MellyB87

Pico: Booaahhh ich hab grad herzrasen bekommen...ich musse es dreimal lesen :D jetzt hats auch bei mir *Klick* gemacht ;D

Ich wurde auch schon in den April geschickt...*allefießsind* und ich vergess es immer >:(

LunasMama

.........

LunasMama

Menno, warum sind meine Bilder immer so megagroß :o?

@pico Mein Auto hat schon ein paar Jahre aufm Buckel. Aber das passt momentan echt nicht rein (aber sowas passt ja nie ::)).

Pico

@LunasMAma:mein Twingo war baujahr 99 und hatte 170000km runter und ich habe noch 1000Euro bekommen,also das finde ich schon noch gut!

✰ Pe ✰

@Lunasmama damit wir deine Füße genau sehen können ;D

@pico na wo ist die Vorbereitung auf den Mittagsschlaf? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LunasMama

@pe   ;D
@pico Also die 200.000 hat er auf jeden Fall noch nicht und er ist Baujahr ´98.
Bin gespannt, was er für ein Angebot bekommt. Und ich hoffe, er trudelt bald hier ein (wollte höchstens eine Stunde weg sein und um acht ist er gefahren). Wollten nachher zum Blutspenden gehn, aber das kann cih jetzt auch vergessen. Sch...Tag!
>:( >:( >:(

Pico

@Pe:die ist schon in vollem gang,lieg auf dem Sofa und bin dabei zu endspannen.  :D

@LunasMama:da bin ich auch mal gespannt!

ღ PeCaPe ღ

So, nun hab ich den ganzen Vormittag geschlafen, dabei wollte ich doch kochen und aufräumen. :o Ich mache nie wieder Nachtdienst, weil ich von den nachfolgenden freien Tagen eh nichts hab. Es ist zum K...

@Ela: Juhu, wir haben gemeinsam NMT!

@Zauber: Na dann, ran an den Mann!

@pico: Schade, dass es nur ein Aprili war, hätte gern Deine Zwillis gesehen. Hat es im November-MT geklappt?

@Wetter/Schnee: Also  hier schüttet es die ganze Zeit. Hoffe, die Tage in Berlin wird es besser.

So langsam mach ich mich dann ans packen und dann gehts auf nach Berlin - jucheee s-urlaub

Ich nehm mein Läppi mit, im Hotel ist Internet for free, so kann ich mal kurz reinschauen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

LunasMama

@pecape Viel Spaß in Berlin  s-winken Könnte gerade auch dringend Urlaub gebrauchen. Lass es dir gut gehen!

Pico

@pecape:Viel spass in Berlin,eben wurde gesagt das in Berlin die Sonnescheint!
Noch klappt es im MT,mal gucken wie lange!

Bob

Huhu leute, komme heute etwas später, waren heut schon beim Doc und Medis holen, auserdem habe ich schon rechnungen überwiesen.
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, sorry
Jetzt muss ich noch ein geschenk einpacken für Mama die hat ostern geburtstag, sie bekommt ein Handy
Und daaaan muss ich noch Koffer packen, fahre doch ins Internat,
Am wochenende kann ich leieder nicht zu euch stoßen da bin ich bei meiner Mama und dann am Monatg werde ich per Internetsurfstick mich mal wieder melden

MellyB87

Pecape: Viel spaß hier bei uns in Berlin...wir haben gerade strahlenden sonnenschein und 15Grad...kann dir aber nicht versprechen ob es übers WE so bleibt...wann fahrt ihr denn?

babybiene

@Pico:  Ich find auch, dass Zwillinge auch cool wären! hauptsachen dem wurm geht es gut!

@all:     ich bin zur zeit vollgas unausgeglichen... liegt wahrscheinlich daran, dass ich in
            letzter     zeit nichts machen hab können. wie ich noch schwanger war, war mir so         übel, dass ich 2 wochen nur im bett gelegen bin und so gut wie nichts in mir behalten   habe. naja... und dann hat sich der wurm doch nicht entwickelt. danach die ausschabung und da musste ich mich auch jetzt auch wieder schonen! aber ab nächste woche werde ich meine engergie irgendwie verwenden!  :)

bei uns in österreich scheint voll die sonne!

ღ PeCaPe ღ

Danke ihr Lieben!
Wir fahren jetzt los, sind dann heute Abend am Kurfürstendamm im Hotel s-dance!
Naja, schlechter als hier, kann das Wetter kaum sein.

Wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage!
...und herzelt, was das Zeug hält. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

Mögt ihr einmal in denn November MT gucken da sind ie US-Bilder von mir zu sehen,antworten und kommentare könnt ihr dann ja wieder hier rein setzen.
Oder wollt ihr die extra haben?fühlt ihr euch sonst vernachlässigt?

sabiweiss

Hallöchen alle zusammen,

ich hoffe euch gehts allen gut. Bei uns in Südtirol schneit es heute  :o

@pico: Schade dass es nur ein Aprili war! Zwillinge wären doch lustig  ;)

@me: Meine Tempi ist heute endlich gestiegen...Ist der ES eigentlich wenn die Tempi am Tiefpunkt ist oder wenn sie schon wieder steigt? Mein Mann hatte gestern und vorgestern nämlich überhaupt keine Lust zu herzeln  >:( Ich hätte ihn echt am liebsten erwürgt...Heute haben wir zwar dann noch ein Herzchen gesetzt, aber ich glaube nicht dass die Chancen diesen Monat noch sehr hoch sind  :'(

Pico

@Sabi:ich weis nicht,auf der ein seite ja aber so als erstes kind mit null erfahrung gleich mit zwilling macht mir schon ein bischen angst.

Bob

Mein schatzi hatt heute seine erste Testerstoronspritze bekommen!!!!! Er war ganz tapfer, muss wohl weh getan haben! Bin sooooo froh das er das für unseren wunsch macht und or allem auch für mich!

Pico

@Sabi:hast du eine Tempikurve irgndwo wo man die angucken kann?

@Bob:wo bekommt er die spritzen hin,sind die etwa in Muskel?wie oft bekommt er die jetzt?

sabiweiss

Pico

@Sabi:mach dir kein kopf deine Herzen sind gut,dein Es war irgndwan so um den ZT19 denke ich!

Bob

er bekommt sie kurz über den POPO so seitlich hin, auf jedenfall is es in den Muskel, er bekommt jetzt erstmal alle sechs wochen die spritzen, am 11.05.wieder

Bob

wie liest du das raus aus sbis kurve pico???? Will das auch lernen

Pico

@Bob:guck dir mal meine Kurven an dann siehst du das die Tempi erst runter geht und dann da der ES ist und dann wieder ansteigt und das ist bei Sabi auch so.
Aber Drops,Zupi und Pe können das noch besser.Ich habe auch lange gebraucht um das zu verstehen.
Das ist nicht schön mit denn Spritzen,aber eigentlich sind Muskulere spritzen nicht so wild,wenn man es gut kann.er wird es überleben und es ist toll was er alles mit macht.