Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

sabiweiss

@pico: Denkst du der Wert vom Sonntag könnte verfälscht sein wegen der späteren Messung?

elmo666

hallo ihr lieben,

hab jetzt nicht nachgelesen,das mahe ich morgen, bin heute vollig krogie....

werde jetzt nocoh schnell schön baden und dann ab aufs sofa...

bis morgen
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Sabi:ich würde denn 19 als ES noch besser!

sabiweiss

@all: Wo sind unsre Kurvenspezialisten?  :)

LadySunshine

@sabi: wirklich schwierig... auf den ersten Blick hätt ich gesagt, du hast/hattest gerade einen ES. Aber am Anfang der Kurve hattest du immer etwas höhere Werte (36,3 usw.). Ich denke, da bleibt dir nix weiter als die nächsten Tage abzuwarten, ob sie richtig hoch geht... Aber die Möglichkeit ist, dass du gerade einen ES hattest ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♡mupselmama♡

Hey Mädels,

will euch nur ebend schnell wundervolle Ostern wünschen :-*

Mens ist immernoch nicht da, bis dann :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

huhu Lady:guck lady kann es besser als ich mit der Kurve!
wie geht es dir?

✰ Pe ✰

@sabi ich seh es wie Lady,wo ich aber dazu sagen muß du schläfst Sonntags einfach zu lang ;D
Hoffen wir mal das die Tempi weiterhin oben bleibt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: kann man ihr das verübeln? ;D :-*

@pico: gut soweit, und bei dir? :-*

✰ Pe ✰

@Lady na komm,weißt doch wie pingelig ich mit den Zeiten bin ;D ;D ;D wenn dann bitte die gleiche Uhrzeit

Pico

@Pe:Hallo!

@Lady:gut so weit?was habe ich denn da im MT gelsen,du hast Killerzellen,was ist das?und ein evtls Outing.Das erzählst du hier nicht!
Mir geht es denn umständen endsprechend gut,MCP mein Freund.und jetzt auch nachts für 4std.Kotzübel,immer mal was neues.
Aber dafür Müde wie hund!

LadySunshine

@pe: huuu, stimmt ja ;D

@pico: Killerzellen... hm... ich versuch mal ne kurze Erklärung. Mein Immunsystem arbeitet gegen das Baby, weil die Killerzellen (die sonst Bakterien und sowas bekämpfen, also eigentlich gut sind) das Baby als etwas Fremdes ansehen. Und meine Killerzellen sind extrem erhöht... Bekomme nun alle 3 Wochen Infusionen.
Ach herrje... also die tollen Früh-SS-Anzeichen... du arme :P Schon Vomex A probiert? Hab die Dinger 4 Wochen lang genommen, waren auch meine besten Begleiter ::)

✰ Pe ✰

@lady ahhh ich sehe,es wird vielleicht ne Püppi? :D eine P.....also ;D

LadySunshine

@pe: jaa, Schnecki mochte heute mal schlafen beim US ;) Also ich hab da nix zwischen den Beinchen gesehen und frag mich, warum meine FÄ meint "ne Tendenz zum Mädchen" ::) Ne, von dem Namen sind wir wieder ab :P Haben dafür aber einige andere im Peto, müssen wir mal am WE drüber sprechen, welcher denn nun davon ;D

LadySunshine

@pe: da fällt mir grad auf, ich bin voll der Nachmacher...3.Clomi-Zyklus und Mädchen ::) Aber ich hoffe, du weißt, dass ich das nicht extra mache ;D :-*

Pico

@Lady:ah und oh nicht schön!aber die infusionen scheinen zu helfen.auch wenn die werte weiter schlecht sind.
Was steht denn als namen alles?

Ja mit Vomex habe ich angefangen dann ingwertee und zitrone und was es noch so gibt,MCP hilft auch nur das ich nicht das klo besuchen gehe Übel ist mir weiterhin.Naja ich wollte das ja so.und dann bin ich ja schon in der 10woche muss also nur noch 2wochen durchhalten wenn ich glück habe!

✰ Pe ✰

@Lady wie jetzt ihr seit von P...weg? da bin ich ja gespannt was es denn wird.
Ach komm,gibs zu du Nachmacher ;D dann wirds bei Bloom aber auch ein Mädchen

sabiweiss

@pe und lady: Sonntag war die blöde Zeitumstellung, deshalb soooooooooo spät  ;D Glaubt ihr ich soll den rausnehmen? Jetzt mal blöde Frage, wenn ich morgens aufwache und mich noch paar mal umdrehe bevor ich messe macht das auch schon was?

✰ Pe ✰

@Sabi ach hattest du an 2 WE`s Zeitumstellung? Wo wohnst du denn? ;D ;D ;D
Mmmhh mußt du testen,mir hat es z.B.nichts gemacht wenn ich 1 std vorher noch auf dem Klo war,da reagiert jeder Körper anders

Bob

Haha!!!! Hab grad meinen neuen Zyklus durchgezählt! Und wenn der so ähnlich wird wie der letzte Zyklus können wir an es herzeln!!! Is doch klassse!!! Da is nämlich WE und ich bin da zu hause, also kann ich doch diesen monat mithibbeln und brauch gar keine Pause!!!!!

sabiweiss

@pe: Hab gar nicht gesehen, dass ich letzten Sonntag auch so lange schlafen durfte  ;D Bei uns hängts Sonntag immer davon ab, wie lange uns die Kinder schlafen lassen  ;) Ich wohne in Südtirol...

✰ Pe ✰

@Sabi achso in Südtirol,ja da wird 2x die Uhr umgestellt ;D ;D ich hab mir immer den Wecker auf 6uhr gestellt,gemessen und dann weiter geschlafen ;)

Bob

@ Pe so mach ich das auch!!!! Blos das ich den wecker auf sieben uhr gestellt hab

Pico

@Pe:wenn ich das getan hätte dann wäre mein Freund wach gewesen und wäre um 6h aufgestanden und ich wäre gleich mit gegangen.Mir hat es auch nichts gemacht das ich eine stunde vorher auf Klo war,bei mir war es auch egal wann ich gemessen habeich musste nur 6std.geschlafen haben,das war ganz praktisch beim NAchtdienst.

✰ Pe ✰

@Bob und es geht alles ;D

@pico ich hab einen Mann mit Komaschlaf ;D außerdem ist er um 5uhr15 schon immer aufgestanden und da passte das gut.War ja auch nur der Handywecker,der war nicht so laut

So ich geh ins Bettchen,mal wieder vorschlafen ::) ;D einen schönen Abend euch