Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

schlaf gut PE!Träum was schönes!

Bob

So meine lieben, ich mach mich jetzt auch mal zu meinem schatzi aufs sofa, wir haben uns ja nicht mehr so lange

sabiweiss

Wünsch euch allen eine gute Nacht...Ich muss noch bis 10 arbeiten und danach nur noch nach Haus aufs Sofa...Tschüssi bis morgen

LunasMama

Da bin ich wieder. Hab heut morgen ja erzählt, dass mein Twingo unwiederbringlich kaputt gegangen ist. Wär diesen Sommer eh nicht mehr durch den TÜV gekommen. Haben dan heute ganz spontan einen gebrauchten Renault Scenic gekauft  ::).Konnten den Twingo in Zahlung geben und nächste Woche können wir das neue Familienmitglied abholen :D

Mein Ovu heut war sowas von positiv! Aber da wir gestern geherzelt haben darf Schatzi erst morgen wieder ran  ;D

So, ich geh nachlesen... s-winken

Pico

@LunaMama:verascht du uns jetzt,so mit AprilApril?welches Baujahr und was bekommt ihr noch für en Twingo?

Dropsknopf

LunaM: ja das ist auch gut so, wenn er morgen erst ran darf, denn ES ist ja dann auch erst in paar Stunden ;D

Me: meiner war negativ, hab also noch bissel Zeit mit Herzeln und Schatz hat heut eh keine Lust und ich bin auch bissel platt heute

Pico: ne Luna hat heute was erzählt aber obs ein Aprilscherz ist weiß ich nicht

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:wir werden es nie wissen,bis sie die warheit sagt!

LunasMama

@pico  ;D Nee, im Ernst. Twingo ist Baujahr 98 und wir bekommen noch 1100€ dafür. Aber auch nur, weil mein Schwiegervater dabei war und der den Autohausbesitzer kennt  ::)
Der Scenic kostet 3.000€, also müssen wr noch 2.000€ draufzahlen. Der Scenic ist zwar auch schon 10 Jahre alt, hat aber gerade mal 100.000km drauf, top gepflegt und hat ner alten Oma gehört, die fast nie gefahren ist.
@Dropsknopf Eben  ;D

LadySunshine

@pe: okay, dann ist das mit Bloom beschlossene Sache ;D

@pico: richtest du Bloom im MT aus, dass sie ein Mädchen bekommt? (siehe Pe) ;D
Hast dus schon mit Nux Vomica Globulis versucht? Nausema? und Vomex hat nicht geholfen? :P
Hm... weiß gar nicht mehr alle im Kopf, aber hier mal ein paar auf unserer Liste: Alma, Maira, Resa, Svea, Selma, Pia, Antonia. Die ersten beiden sind auch meine Favoriten.  
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

Was wollt ihr mir denn hier unterstellen ;D. Die Pico ist doch die Böse, die uns reinlegen wollte  ;D Und als Strafe dafür soll sie Fünflinge bekommen  s-yes

Pico

@Lady:das mache ich gerne.
Da von hat nichts geholfen,leider.Ich bin irgndwie immun aber das wollte ich ja so.
Schöne namen,ich mag Maira und Svea ich würde aber Mayra als schreibweise nehmen.

LadySunshine

@pico: hatten wir auch erst gedacht, aber wir dachten, nachher zum Buchstabieren ist es einfacher, wenn sie mal gefragt wird, wies geschrieben wird. "wie der Mai plus ra" ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@LunasM:wir haben unsern Twingo verkauft und dafür ein Renault Senice genommen,so wie du das ist ein echt tolles auto.unser ist baujahr 2008 aber egal.

Pico

@LunaM:ich bin SS ich darf das,dazu noch Frech und unheimlich Süß.Man kann mir garnicht böse sein. *liebguckmitmeinengroßenbraunenkulleraugen*

Dropsknopf

Lady: schön mal wieder im Hibbler von dir zu lesen, was gibts neues, ich sehe eventl, wird es ein Mädchen, wie schön

Unser 6.Jahr!

LunasMama

Zitat von: pico999 am 01. April 2010, 21:19:41
@LunaM:ich bin SS ich darf das,dazu noch Frech und unheimlich Süß.Man kann mir garnicht böse sein. *liebguckmitmeinengroßenbraunenkulleraugen*
Stimmt liebe Pico, wie konnte ich das nur vergessen  ::) Wart nur bis ich wieder durch die Gegend kugel, dann bekommste alles zurück :P ;D

Pico

Hallo Drops,du hier nein wie schön!!!  :D

Pico

@LunaM:ok ich kann es ab,wer austeilt muss auch einstecken können.

♡mupselmama♡

LadySunshine - Hab ichs nicht gesagt das du nen mädel kriegst  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Britta: wie gehts dir??  Hoffe etwas besser

Pico: ja toll das ich da bin, ne 8)

Unser 6.Jahr!

LunasMama

♡mupselmama♡

Drops - Nein nicht wirklich  :-[ Aber da müssen wir durch wie viele andere auch

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen
waren gerade lecker essen beim Griechen
und eben ich geh aufs klo und was war .................. blut......................
*jubel*
weniger als mens aber schonmal mehr als ne SB ich hoffe nun kommt die mens

ich bitte um festes Daumen drücken

allen noch nen schönen Abend
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

Abend ;)

Bin vor einer 1/2 Stunde heimgekommen, die Kunden waren wie bekloppt :o

Gleich noch duschen, dann auf´s Sofa ;) Noch schnell nachlesen, und die Hälfte wieder vergessen ::)

Bis gleich ;)

Pico

@Drops:ja mit dir habe ich hier um diese zeit garnicht gerechnet!

Britta:genau wie geht es dir?