Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

Nachti ihr Lieben  :)
Bin irgendwie noch so aufgedreht und noch gar nicht müde  ??? Werd noch ein bissl Internetshopping machen. Brauch noch ein paar Accesoires für mein neues Auto. Und da mein Schatz schon schläft, muss ich das jetzt machen. ::)

*Dreamy*

Huhuu...
jenny:  s-daumendruck
Mhmm,oh Gott, den Rest hab ich vergessen.
Ich bin heute öfters in den April geschickt worden... zuerst von Schatzii und mind. 5 mal von meinen Kunden- und jedes Mal hab ich nicht dran gedacht  >:(
Wieder langes Wochenende- ich bin so froh. Die Leute sind vor den Ostern wirklich verrückt. Bloom, ich mußte das heute auch durchmachen. Bist net alleine, ich leide mit dir  ;)
So, ich werde jetzt mal schnell ins Bettchen hüpfen, die letzte Nacht war nur 4 Stunden lang- hab super schlecht geschlafen. Und bin jetzt totmüde. Werd mich morgen abend wieder zu euch gesellen, fahren morgen auf ein Turnier, das wird wohl ne Zeit dauern.
Tschüüü, und allen eine gute nacht s-winken s-winken s-winken

sabiweiss

Guten Morgen Mädels,

habt ihr alle gut geschlafen?

Meine Tempi steigt weiter...denke also ES war  :)

Lg

Sabrina

süß_sauer

*erster*

Morgäääähn,

ich bin noch so müde....mich hat ein hustenkrampf wachgehalten und meine kleine hat auch nicht wirklich lange geschlafen :-\

Gleich geht es zu Schwiegereltern Struwen essen-lecker!

Wünsche euch einen schönen Feiertag! Hoffentlich bleibt das Wetter so, ist grad blauer Himmel mit Sonnenschein.

Bis später s-winken

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*LeckerFischaufdenTischstell*greift zu heut ist Karfreitag ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Guten Morgen Hasis....

meine Tempi wieder auf 37,00 *puhh gsd* :D...daführ habe ich jetzt das Gefühl das Mens kommt... :(...naja abwarten!!!

Pico: juhuuu endlich US-Bild...*gleichmalrüberflitzinMTundschau*
Pe: Hallo Süße :-*
Süß: Morgen
Sabi: Supi, das ES war....dann geht ja jetzt das hibbeln los ;D

✰ Pe ✰

@Melly das Gefühl hat man öfter mal vor NMT ;D ;)

Pico

Guten Morgen!

@Pe:gleich mal eine Frage,ab wann wurde ein US bei dir über denn Bauch gemacht?

Bamby78

Hallöchen  :(

ich bin krank...geht mir gar nicht gut. Hab ne Bronchitis...bekam am Dienstag Antibiotika verschrieben...gestern hatte ich davon die 2. Tablette genommen und danach gebrochen...nach dem Mittagschläfchen sah ich dann so aus:
http://yfrog.com/0pantibiotikaallergiej
Musste dann zum Vertretungsarzt weil meine HÄ schon Schluss hatte...hab das Antibiotika nicht vertragen und das sind allergische Reaktionen...klasse...ich seh aus wie der Tod persönlich und die Flecken dazu...furchtbar.
Nun hab ich ein anderes bekommen...zum 2. mal 5 euro für die Apotheke..die hat jetzt gut an mir verdient.
Ich hoffe nun dass ich die neue gut vertrage und der Ausschlag bald weg geht.

Soviel zum Thema "schöne Ostern"  :'(

Aber ich hoffe bei euch ist alles okay und ihr könnt die Ostertage schön geniesen!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Bamby:ja das wird schnell besser! :-* s-hug

✰ Pe ✰

@pico mmhh lass mal überlegen,um die 15SSW oder so,kann es nicht mehr genau sagen,bei mir ist das eh so ein Problem gewesen,ich hatte doch die tolle Veranlagung die Schallwellen nicht durch meinen Körper zu lassen(hat ja auch was gutes) also konnte man bis zum Schluß hin immer sehr schlecht sehen

MellyB87

kurze frage an alle experten ;D

wann wäre bei mir die Einnistung?? ?? ??

Pico

@Pe:oh das ist ja nicht nett von deinem Körper!Dann bin ich ja mal gespannt wie es bei mir ist!

Bloom

Morgen :D

Hab schön bis 9 Uhr geschlafen, dass hat gut getan :P

Oh mein Gott, sehe grad das heute schon die 9. Woche beginnt :o Die Zeit rast!!!

@Bamby: Wünsche dir gute Besserung, und dass das AB schnell anschlägt, damit du wenigstens ein bisschen was von Ostern hast :-*

@Melly: Schöne Tempi, weiter so :D

@Pe: Bei uns gibts heute auch Fisch ;)

@Dreamy: Das ganze Theater steht mir morgen aber noch mal bevor, es graut mir jetzt schon :-X

@Sabi: Schaut so aus ;) Aber noch mal die nächsten Tage abwarten, die muss ja noch einiges höher, damit es Balken gibt ;)

@me: Hab heute ganz gute Laune, hier scheint die Sonne, hab schön ausgeschlafen :D Trink jetzt gleich einen Cappu, und dann so langsam an die Kochtöpfe ::) Wollen heute nami noch Eier färben, machen wir immer Karfreitag!!! Da gibts dann nächste Woche grüne Sosse *lecker* :)

Dropsknopf

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen heute einen schönen  Karfreitag!!

*vonPesleckeremFrühstücknehm*

Melly: guck mal hier, da kannst du alles ausrechnen lassen: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/
schön, dass Tempi wieder bissel rauf ist

Pe, pico: guten Morgen die Damen

Bloom: ich hab auch soooo gut geschlafen, bei uns scheint auch die Sonne s-springen

Bamby: och du arme, hoffe das neue Antibiotika hilft jetzt ganz schnell und dir gehts schnell wieder besser, hoffe du kannst trotzdem Ostern dann noch bissel geniessen s-hug s-hug

süß-sauer: was ist struwen??

sabiweiss: ja ES könnt gewesen sein

Dreamy:  s-winken

Me: ich kann meine Tempi heute nicht verwerten, hab erst irgendwann nach 7Uhr gemessen, hab vergessen Handy zu stellen und da war sie 36,6 und gestern 36,2 das glaub ich eh nicht ganz, Ovu war gestern eh negativ, also wird morgen wieder gemesssen und heute noch nen Ovu gemacht ;)

Essen: bei uns gibt es heute Karniggel *jetztwerdichwiedergehassthier*

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Wie, bei euch kein Fisch? Du sündigst ja ;D Karniggel :o Du bekommst gleich den Hintern voll :-X

☼ Ela ☼

Guten Morgen meine lieben.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Karfreitag.

Bei uns gibt es heute auch Fisch zu Mittag und den ganzen Tag kein Fleisch.

@all  :-*

Dropsknopf

Bloom: wir sind nicht gläubisch und wir sind eingeladen, wir müssen das immer bissel danach ausrichten, wie mein Vater arbeiten muss, der arbeitet bei der Berufsfeuerwehr und arbeitet immer 24 h alle 2 bzw. 3 Tage und da hab ich nicht viel Möglichkeiten ;)
Könnt mir ruhig den Hintern versohlen  ;D
Mich wird eh der Teufel persönlich abholen ;D da ich nicht in den Himmel komme

Ela: guten Morgen

Unser 6.Jahr!

Pico

huhu,an alle die gerade wach sind!

LadySunshine

Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag!! :-*

@drops: ja, also die FÄ und ich haben zwischen den Beinchen nix gesehen ;D Meine FÄ sagte trotzdem "TENDENZ zum Mädchen" ::) Wollen sich nie festlegen die Ärzte...
Wie gehts dir, ES naht bald, was? Und dann gehts los mit Utro, mich hat die Einnahme damals sehr beruhigt :-*

@britta: ja, du hattest wohl wieder Recht ;D Gut für deine Statistik und auch gut für die unseres MTs ;)
Noch keine Mens? :-X Jetzt aber hopphopp liebe Mens!! Kannst ja als kleines Ostergeschenk kommen :)

@bloom: na, wir werden mal sehen... ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Bloom

@Lady: Wahrscheinlich werdet ihr wieder Recht haben ;) ;D

Dropsknopf

Lady: mir gehts es gut bis auf das ich gerade sehr oft daran denken muss, dass wir schon jetzt unseren Krümel in den Arm halten könnten :-\, sonst bin ich recht entspannt aber das bin ich ja meistens, solange ich keine SB habe hihi... meine Hormone sind auch in Ordnung hab ja Mittwoch angerufen. Naja vielleicht hilft das Utro ja, mich würde es freuen mal nach ES keine SB zu haben, das würde mich sicher beruhigen
wir hätten auch gern ein Mädchen, also mein Schatz, mir ist es egal Hauptsache Kind und Gesund ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Huhu

@ pico also wach bin ich schon seid sechs, denn da sind die Raschpler durchs Dorf  >:( kennt ihr das auch???

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!