Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Ela: Nee, kenn ich nicht ??? Was genau ist das?

☼ Ela ☼

@Drops von Karfreitag bis zur Osternacht am Samstag werden bei uns die Kirchenglocken ausgeschalten da kommen dann immer zwei bis drei Kids mit Raspeln die dann das Glockengeläut ersetzen. Die kommen immer um 6 um 12 und um 18 Uhr und wenn Gottesdienst ist.

Dazu schreien die dann immer so verschiedene Sprüche das man halt weis wie  spät es ist

Das ist aber nur bei den Katholischen so und da ich auch evangelisch bin kenn ich mich damit auch noch nicht  so gut aus  ;D

Bloom

@Ela: Dann beim nächsten Mal Ohrenstopfen rein, dass dürfte genügen ;)

So, ich begebe mich in die Küche ::) Sonst gibts erst später Mittagessen ;)

Bis später :)

LadySunshine

@pico: huhu s-winken

@bloom: hihi, bin jetzt schon richtig gespannt, ob wir Recht behalten ;D

@dropsi: also ich bin fast davon überzeugt, dass du diesmal keine oder nur ganz wenig SB haben wirst. Das Zeug hilft doch ganz gut ;) Das ist ja super, dass hormontechnisch alles in Ordnung ist :D Bin schon gespannt, was unter Utro bei dir passiert ;)

@ela: s-winken

Ich geh dann mal frühstücken...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:guten Apettit!

@Bloom:warum denkst du es wird ein Jung?

@Ela:so was können auch nur die Katholiken machen,ich bin Evagelisch kenne das also auch nicht!

Bloom

@Pico: Warum ich das denke? Weil diese SS bissl anders verläuft, wie die erste damals ;) Bei der ersten hatte ich so viele Pickel (ganze SS über), und diesmal gar nichts!!! Sicher kann man sich natürlich nicht sein ;) Du hast doch auch ein Gefühl, dass es bei dir ein Mädel wird, oder? Warum denkst du, dass es ein Mädel wird?

Mir ist es egal, was es wird ;) Hauptsache gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wissen will ich es vorher schon ;D

☼ Ela ☼

@Bloom ja das könnt helfen  ;D

@Lady hallo

@pico ja ich hab das auch nicht gekannt bis ich hier her gezogen bin.

So ich muss mich jetzt auch um mein Essen kümmern Noah scheint schon am verhungern zu sein.  ;D

Pico

@Ela:was gibt es denn?und warum hat er jetzt schon wieder hunger?

LunasMama

Guten Morgen  :D
Waren heut morgen schon spazieren und haben die Bude aufgeräumt. Jetzt schält Schatzi Kartoffeln ;D bei uns gibts nämlich auch Fisch.
@Ela Wo ich herkomme ist die Mehrheit Katholisch (wie ich) und da laufen die MInistranten auch durchs Dorf und Rätschen. Fand das als Kind immer schon toll und auch heute ncoh freu ich mich wenn die Vorbeikommen  :)
@bamby Gute Besserung. Hast ja noch 2 Tage Zeit um gesund zu werden!
@Rest schon wieder vergessen. Die SS-Demenz von Lunas Schwangerschaft hat bis heute angehalten  ::)
Geh jetzt kochen und schau heut abend wieder rein  :-*

Bob

guten morgen leute!!!!
Hab jetzt keine zeit da wir zum Esssen zu Schwiemama eingeladen sind!!!! Gibt Fisch!!!
Hab heute bis 9 uhr geshclafen! War mal richtig erholsam, hihi
@ Bamby oje, ruh dich schön aus und lass dich mal von deinen Lieben zu Ostern verwöhnen

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

so heute ist tag 12 arbeiten SA und SO frei juchu....hab das gefühl ich sterbe vor müdigkeit muss dann erst MO arbeiten dann DI frei und dann wieder 10 tage durch*aber GEld stinkt nicht* freu mich über jeden cent der dazu verdient wird.
am WE wird renoviert in der neuen Wohnung meine Eltern helfen mir GsD
so muss mich mal fertig machen  und bald zum Dienst 13-18 uhr bis später dann

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:Viel Spass!

@LunasM:Wie ist das neue Auto,kann Luna aus dem Fenster gucken und ist das jetzt deiner?Wie geht es dir mit der Umstellung von Twingo auf Senice?

@Bob:Guten Apettit!

LunasMama

@pico Wir können den Scenic erst nächste Woche abholen. Er bekommt noch TÜV und AU. Und dann müssen wir ihn erst noch ummelden. Also ich denke, wir haben ihn Mittwoch. Aber Probegefahren bin ich gestern und bin super klargekommen. Aber ne Umstellung von Kleinwagen auf Van ist schon toll ;D

LunasMama

Fisch war lecker *miammi*
Der Ovu von gerade ist ein bissl heller als der gestern. Also muss ich mir heut abend Schatzi schnappen  :D. Ich nehm momentan noch OVaria Comp 3x tgl. und Himbeerblättertee. Wann soll ich denn jetzt umsteigen auf Bryophyllum und Frauenmanteltee? Kennt sich wer damit aus? Denn wenn der Ovu positiv anzeigt ist der ES ja erst später, also heute. Dann beginnt die 2.Zyklushälfte ja erst morgen. Verwirrend, gell ??? ?

Pico

@LunaM:mit dem Tee kann ich dir nicht helfen,aber Lady und Pe wissen das!

Oh achso dann frage ich Mi.woch noch mal!!!

LunasMama

@pico Danke, dann werd ich die zwei mal anhauen deswegen :)
Werde dir am Mittwoch ausführlich Bericht erstatten  ;D Und wenn du willst fahr ich eben schnell bei dir vorbei und wir cruisen durch die City  ;D

Pico

@Zwei coolen CheckerMütter in der Familienkutsche'!

elmo666

hallo

@ luna viel spass mit dem neuen auto,und das ihr immer sicher unterwegs seid....

@ pico also bei meiner kollegin ( jetzt 15 ss woche) hält die übelkeit immer noch an....dann bleibt hier nur daumen drücken, aber das wird schon und ganz bald hälst du einen kleinen wurm im arm....

@ jenny viel spass beim arbeiten und *mensherbeihex*

@ britta *mensauchherbeihex*

@ me bin total verwirrt, die temp steigt nicht und die rechenr im internet sagen heute oder morgen soll mein es sein...werde heute mittag mal nen ovu mahcen und dann mal schauen

ahhhhhh @ drops dann kann mich der teufel auch mit nehmen....bei uns gibt es auch kein fisch....hätte am sonntag schon welchen und darf nicht so viel seefisch essen...und süsswasser schmeckt mir nicht bähhhhhhhhhh.....

@ rest grüüüüüsssssssssssss und schöne sonnige ostern
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ all in mein vz würde euch auch gerne dort kenne  :'( :'( :'(

Pico

@Elmo:bist du auch bei Meinvz?wenn ja dann können wir gerne freunde werden.
Habe gestern mit einer Hebamme telefoniert und die sagte auch zu mir ich soll mich nicht wundern wenn die Übelkeit noch länger als 12Wochen geht.sie sagt der trend geht dahin das man es so bis zur 16woche jetzt haben kann,aber warum wuste sie auch nicht.

Pico

Kein wunder das ich so müde bin,das ist ja auch schon ganz schön Spät!ich werde mich mal hin legen und Mittagsschläfchen machen!
Wir reden alle nachher weiter!!!

elmo666

schlaf schön pico....träume süss.....
hoffen wir mal das es bei dir nicht so lange ahalt diese doofe übelkeit

Bob

So meine lieben sind wieder da!!!! Werde jetzt erstmal noch wohnung auf fordermann bringen damits mein Männl und Fabi nächste woche schön hier haben und dann werde ich noch ein bissl Packen!!!
Bin auch im Studie, wer mit mir befreundet sein will kann ja ne PN schicken, einige hab ich ja schon in Drops Profil gesehen aber da hab ich mich nicht getraut ne Freundschaftsanfrage zu schicken

Pico

@Elmo:ja das hoffe ich auch,da habe ich keine lust drauf!
Bist du bei Meinvz?

@Bob:schicke dir gleich mal eine PM.

Bob

Elmo & Pico werde euch gleich mal hinzufügen!!!