Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Elmo:schickst du mir auch eine PM mit deinem namen?Ich würde dich auch gerne als freund haben!

@Bob:du hast aber ein schönNamen,denn mag ich.Tolle bilder!

☼ Ela ☼

@pico sorry das ich jetzt  erst wieder antworte aber wir sind nach dem Essen gleich  raus gegangen.
Bei uns gab es Fischstäbchen und Kartoffelsalat. Noah hat so gut wie kein Frühstück gemacht deshalb hatte er schon wieder so bald hunger.

@Luna für mich war das am Anfang nur etwas ungwohnt hab es ja nicht gekannt da ich aus einer komplett evangelischen Gegend komm. Mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt und irgendwann wird es Noah ja auch mal machen.

LunasMama

@ela ja, ich finds auch ne schöne Tradition.

@all Bin auch bei MeinVZ. Wer mit mir befreundet sein will darf mir gerne ne PN schicken   :D

@me Wer mal meine Ovus sehen mag, bitte hier mal klicken:

Ich würde sagen, der stärkste Ovu war gestern. Hat sich doch noch gut entwicklt, nachdem ich dachte dass ich gar keinen ES habe  ::) :)

Und hier noch ein Bild von meiner Schnegge. Sie durfte heute wieder Fingerfarben malen  ;D

Pico

@Ela:kein problem!wenn das wetter gut ist muss man das auch nutzen.

@LunaM:Verstehe ich das richtig,das du Luna in die Wanne setzt und dann kann sie mit Fingermal farbe rum sauen?oder wie machst du das?

☼ Ela ☼

@luna deine Maus sieht ja heis aus.  ;D

@pico ja genau wer weiß wie lang es noch so bleibt.

LunasMama

@pico Genau  ;D Sie hat zum 1.Geburtstag von uns Bio-Fingerfarben bekommen. Damit kann sie auf Papier malen oder eben auf sich selbst. Haben das als Kinder schon selber machen dürfen und sie findet das ganz toll. Das fördert nebenbei auch noch die Motorik, das Körpergefühl, das Farbverständnis, und und und  ::)  Und danach kommt Wasser in die Wanne und das Kind wird gebadet. Die Farben gehen super leicht wieder ab. :)

@ela  ;D Find ich auch. Ja, das Wetter muss man ausnutzen wo es nur geht!

Bob

Luna   wie geil is denn das!!!!! Auf sone Idee muss man erstmal kommen!!!!!
me     war grad mit schatzi spazieren und haben uns mal wieder total ausgesprochen, ich glaube auch ihm sind die tränen in die augen gelaufen weil ich doch jetzt weg muss, aber er tut sooo cool, er wird mir soooooo fehlen, seufz

☼ Ela ☼

@luna wir haben für Noah so extra Farbe für die Wanne da sieht er auch immer total lustig aus.

@Bob wie lange musst du denn weg??

Pico

@Ela:bei uns war es auch denn ganzen Tag schön und bin auch mal kurz drausen gewesen.

@Luna:das ist eine tolle idee muss ich mir merken,so ein spass wie deine Tochter zu scheinen hat,wird das ein spaß werden.

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

komme gerade vom arbeiten puh war da was los
erst nix und dann die hölle
hab eben mal nachgeschatu dort im PC ich hab in 5 Std 5000 Euro umsatz gemacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Also ich muss erstmal einen Monat weg und dann wenn ich das bestehe drei Jahre

☼ Ela ☼

@Bob oh das ist aber ganz schön lange was macht ihr da mit eurer Kinderplanung. ???

Pico

@Bob:hören wir jetzt auch ein monat nichtsvon dir?

Pico

@jenny:was nimmst du sonst so ein am Tag?

Bob

Also wir haben uns das sooo gedacht, wenn es is wird immer ganz dolll geherzelt auch dann im Internat, und wenns klappt bleibt schatzi bei Zwergi,
und ich nehme einen Internetstick mit, damit ich euch nicht missen brauch, ohne eure untertsützung würde ich das doch nicht hinbekommen!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 02. April 2010, 19:21:47
@jenny:was nimmst du sonst so ein am Tag?
so ca.3000

außer wenn wir hammer preise haben und die ALLE zum tanken kommen dann schon mehr

aber heute es war von 13-15.30 kaum etwas los so konnte ich alle Zeitschriften sortieren und ausmisten und auf einmal kamen die in Scharen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LunasMama

@bob Auweia, das ist wirklich eine lange Zeit  :o Habe mit meinem Schatz, als mein Studium begann, auch fast 4 Jahre eine Wochenendbeziehung geführt. War nicht immer einfach, aber wie man sieht hat sie gehalten  ;D Wenn du schwanger werden solltest in der Zeit, kannst du dann nicht ein Jahr aussetzen? Oder wenigstens ein paar Monate? Stell mir das ganz schö hart vor, ein Kind zu bekommen und das dann nur an Wochenenden zu sehen   :(

@pico Ja, das ist immer für alle ein Riesenspaß :D Sie darf Mamas und Papas Gesicht immer anmalen und amüsiert sich dabei königlich   ;D

@ela Sind das diese Tinti-Farben? Wollte die auch kaufen, wusste aber nicht ob die so toll sind.

@jenny Mensch, schade das du das Geld nicht behalten durftest  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

das wäre gut so art provision
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Lunas Mama   Naja ich weiß nicht ob das geht, weil das eine Ausbildung von der Rentenversicherung is, aber wenn ich ein Kind bekomme wird schatzi zu mir ziehen und ich muss dann nicht mehr ins Internat, und da bleibt er daheim und ich fahre zur schule.

Pico

@Bob:ich denke das du dann eine Pause machen kannst,weil SS sein ist ja was anderes und da kann man die Mama doch nicht vom Kind trennen.

@Jenny:ok das ist ja so cool.Du bist ja ein fleissiges Bienchen gewesen.

@LunaM:Da freu ich mich jetzt schon das zu machen,wo hast du die Farben her?

LunasMama

@pico  Hier ist der Link:http://www.bio-babywelt.de/shop/product_info.php?info=p384_Fingerfarben-von-Nawaro.html

@Bob Na dann wünsch ich dir natürlich, dass du schnell schwanger wirst, damit dein Freund zu dir zieht  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

summ summ summ das flerißige bienchen geht jetzt aufs sofa
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@BieneMaya: ;D Viel Spass auf dem Sofa,das hast du dir verdient!

@LunaM:danke!

Bob

oh ja, das wäre soooo schön Lunas Mama, aber wir können auch noch vorher heiraten, dan darf er auch zu mir ziehen, mal sehen was zuerst kommt ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

bob....danke fürs freundschaftsangebot

deine katen sind ja süüüüüüüüüüüüüüüß

die erinnern mich an unsere beiden

wie heißen die?'??????
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen