Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ britta kein thema...die kriegen wir irgendwie bespasst... ;D mit platz könnte es da schon kriticher werden.....

@ klee jajaja so ist das leider
For ever in my heart *19.07.2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

nur kurz von mir
mens ist noch nciht da aber es blutet a bissl*noch hoffnung das mens durch kommt*

heute haben wir beide frei und gammeln hier rum nur schnell jetzt zum einkaufen und dann wieder aufs sofa weiter gammeln*grins*

lg JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LunasMama

@pico  Schön, dass es dir gefällt.Weiß nicht ob ich ein Händchen dafür habe, aber ich dekoriere einfach für mein Leben gern  ;D

@Britta Mensch, was manche Frauen wegen dieser sch...Mens immer durchmachen müssen.  s-hug

@jenny  Oh, gammeln kllingt super.

Bin total müde. Unsere Maus bekommt seit gestern Backenzähne. Hat abends angefangen dass sie Schmerzen hatte und die Nacht war grauenhaft! Ich habe insgesamt 2 Stunden geschlafen und heute hat sie mal kurzerhand den Mittagschlaf ausfallen lassen und ist seit 5 Uhr heute morgen wach!  :oUnd vorhin hab ich mal nachgesehen und 5!!! Backenzähne gesehen. Alle schon fast draussen. Kein Wunder, dass sie so geschrien hat  :-\

♡mupselmama♡

Elmo - Och da rutschen wir nen bissi zusammen :) Warte die ganze zeit auf nen anruf von deren papa, der hatte nämlich nen LKW unfall und ich weiß gar nix ... Naja zur Not leg ich dir hier auf die Luftmatraze zum schlafen  :-[

Luna - Tja ich weiß auch nicht was das soll, hatte mir wahscheinlich einfach zu viel erhofft aber das nun wieder alles so ist das ich nichtmal meine mens kriege finde ich so ziemlich zum Ko*zen  :-X

Jenny - Viel spaß s-hug
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

q britta hat er sich schlimm verletzt??

Pico

heute ist ein komischer Tag,mein Freund ist komisch drauf,total empfindlich und Zickig.Ich glaub der ist Schwanger!  ;D

elmo666

das kann gut möglich sein @ pico,solange er nicht auch die ss-pfunde zunimmt ist alles okay  ;D :D

Pico

@Elmo:das hoffe ich auch nicht das er noch ein SS-Bauch bekommt.

elmo666

hat man ja schon öfter gehört..... ;D und er veliert die pfunde dann aber niht beim stillen  ;D ;D ;D

Pico

@Elmo:ja das ist war und da muss ich aufpassen,das essen wird jetzt eingeteilt!

elmo666

LunasMama

@Männer Irgendwie sind sie doch alle gleich  ::)

@me Überlege mir dieses Ovari Comp zu holen. Soll man bis ES 3mal täglich 5Globuli nehmen und soll Fehlgeburten vorbeugen. Habe doch so Angst, dass es wieder eine FG wird, falls es endlich klappen sollte. Hat das von euch schon jemand genommen und interessantes zu berichten?

Pico

@LunasMama:ich kann dir da leider keine Antwort zu geben,aber stell die frage doch mal öffentlich im Forum in einem eigenen Thread,da lesen sie mehr!

dina100

@Britta: Oh je hoffe ist nichts schlimmes passiert.

@Männer. Ja sie sind alle gleich. Je älter seh werden umso schlimmer.

@lunasmama: Habe ich noch nie von gehört. Hört sich aber gut an. Globuli sind immer gut.

@all: Habe gerade versucht zu kochen ohne in den Topf zu K...zen. Ging aber schlecht ist mir trotzdem. :-[
Habe ja morgen Geburtstag und hoffe das es mir morgen besser geht. Und wisst ihr was ich geplant habe. Essen gehen (aber erst am Donnerstag da können alle). Was eine idiotie. ;D

LunasMama

@Globuli  Fahre da auch voll drauf ab. Hab mich mal ne Zeitlang richtig intensiv eingelesen und bin komplett von der positien Wirkung überzeugt.

@Dina  Mensch, dann wünsch ich dir, dass es dir morgen wieder gut geht. Seinen Geburtstag soll man ja genießen und nicht auf der Schüssel verbringen  :-\

♡mupselmama♡

Schwager: Er hat eine Torax Prellung und ist Krankgeschrieben, hat die beiden gerade abgeholt. Aber nachdem ich die LKW´s gesehen habe hätte da echt mehr passieren können  :-[

Ovaria comp - Soll sehr gut sein, auch zyklusregulierend ich habe es aufgrund meiner allergie gegen Bienengift nicht nehmen/ausprobieren können

LunasMama

Danke Britta, dann werd ich morgen wohl meinen Spaziergang zur Apotheke machen  ;D
Mensch, da hat dein Schwager wohl Glück im Unglück gehabt was? Hatte vor 3 Jahren auch einen schlimmen Autounfall, hab mich siebenmal überschlagen und mich dann um einen Baum gewickelt. Aber mir ist außer nem Schleudertrauma, nem verbrannten Dekolleté und einem verstauchten Fuß nix passiert! 

Pico

@Britta:da bin ich aber froh das deinem Schwager nicht so viel schlimmer passiert ist.Gute Besserung an ihn.

@LunasMama:da hast du aber in Fleißigen Schutzengel,pass auf das er auch weiter bei dir bleibt,so ein Engel hat nicht jeder.

LunasMama

@pico Das stimmt! Hab mir damals gedacht, dass ich sicher noch was zu tun hab auf der Erde beor ich geh... Und momentan bin ich mitten drin  ;D

@me Mein Schatz war grad in der Küche und kam mit zwei großen Schüsseln Vanilleeis mit Streuseln und Schokosoße wieder zurück  s-so *leckerschmeckerschmatzyammi*

Pico

@LunasMama:ja das ist war,du hast noch eine Aufgabe.

Oh lecker.....ich habe noch auch noch eis im Kühlfach! :P

☼ Ela ☼

Guten Abend ihr lieben.
Bin jetzt auch endlich wieder zu Hause. Hoffe es geht euch allen gut.

@Lunacole ja da haben wir das gleiche Leiden. :D

@pico das freut mich  das alles mit deinem Krümel in ordnung ist  :-*

@Klee schön mal wieder von dir zu lesen. Ich kann dich gut verstehen und das  klingt nicht selbstsüchtig wenn du das mit der ss schreibst. Ich kann mir schon gut vorstellen das sie sich darüber sehr freuen würde und wirklich noch mehr kämpfen würde. Ich drück euch die Daumen das alles wieder gut wird.  s-hug

@jennys viel Spass auf dem Sofa ;D

@LunasMama ich denke schon das die Globoli gut sind ich hab auch welche die ich Noah ab und zu gebe.  ;)

@all mehr konnt ich mir jetzt leider nicht merken. Ich drück euch dafür alle mal .  s-kuscheln

@me so jetzt hab ich erst mal wieder zwei Tag frei. Morgen früh geht es dann erst mal wieder ins Fitness Studio dann wird geputzt.  :D

Pico

huhu Ela schön von dir zu lesen!

♡mupselmama♡

Habe gerade die Joghurt Kekse aus dem Ofen geholt

*einpaarindiemittestell*

Die isst meine Juli so gerne  ;D

Bamby78

Hallo,

heute früh war ich bei meiner FÄ und hab ne Urinprobe abgegeben und die haben mir Blut abgenommen. Am Donnerstag Nachmittag kann ich dort anrufen wegen den Ergebnissen. Es wird halt alles getestet was Entzündungen sein können usw.
Auf Arbeit (10-14.30 Uhr) war ich 4x auf Toilette.   ::)
Jetzt hab ich ein sehr heftiges Ziehen im Unterleib...ich denk mal ich hab gerade meinen ES, auch wenn der in meiner Kurve nicht angezeigt wird. Könnte heute auch nicht mal herzeln, weil ich weiß dass es mir weh tun wird. Ist doch alles sch...  :'(

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

waqs sind Jogurth kekse,kann ich mir garnichts drunter vorstellen und schon garnicht wenn die aus dem backofen kommen.