Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@LunaM:ich auch,da er da erst von der arbeit wieder zurück ist.

♡mupselmama♡

Naaaaaaaaabend meine lieben :-D

Ich hab nix nachgelesen aber JENNYS deine katzis sind ja sooooo süß :DWir sind ja auch am überlegen, aber dazu muss ich erst überprüfen lassen was es mit meinem ausschlag damals zu tun hatte ich könnte es nicht übers herz bringen noch eine katzi abgeben zu müssen   :-\

Irgendwas wollte ich noch schreiben aber ich habs vergessen  ???

Achja ich kauf mir dann morgen nochmal nen test, weil mens is immernoch net da  >:(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LunasMama

@pico Na dann können wir wenigstens in Ruhe unsere Filme fertig sehen ;)
@britta hallo :) Das ist doof, dass die Mens auf sich warten lässt. Hast du Anzeichen dafür, das du schwanger sein könntest?

Pico

@Britta:Hallo!Oh man das ist aber echt doof mit deiner Mens,doofe Mens und alles doof!

@LunaM:ja das ist gut,das muss man nutzen.Männer haben zeit wenn wir fertig sind mit Film gucken.Sehr gut!

♡mupselmama♡

LunasMama - Ich weiß gar nichts mehr  :P :P Einerseits will ich mir keine Hoffnungen machen andererseits gibt es eigentlich keinen grund warum ich die mens trotz auslösen nicht bekomme.
Das habe ich bisher erst 2 mal erlebt beim 1. mal war ich schwanger und beim 2. mal habe ich dann die pille bekommen so wie jetzt auch aber nun ist die mens auch damit nicht gekommen
Ach warum gibt es denn MEINE tabletten nicht mehr, da ist die mens immer gekommen außer wo ich ss war *heul*

Pico - Das kannst du laut sagen :(

Dropsknopf

elmo: das ist schwer zu sagen wann nun genau dein ES sein wird. Er war definitiv, wenn die Tempi dann schön hochgeht. Schau doch einfach mal in meine Kurven, da siehst du was ich meine oder lese mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml
http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/basaltemperatur.html
http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp
man kann halt leider erst nach dem ES sagen, dass einer war, also erst wenn Tempi steigt :-\ und nicht vorher

Britta: also nun müßte aber wirklich mal die Mens kommen wenn du nicht ss bist, das ist ja wirklich schlimm

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Drops - Ja eigentlich schon  :-\

♡mupselmama♡

So ih geh denn mal off :-*

Wer fragte wann er die Globulis und den tee wechseln soll? Wenn der es sicher stattgefunden hat :-*
LG

♥˙sʎuuǝſ ♥

*erste**wow* das war ja noch nie so*lach*

*frühstücksbufetthinstellmitallemschnickschnakundleckerreien*

fahre jetzt in die neue Wohnung zum renovieren werde von den fabigen wänden vorher nachher fotos machen*grins*

bis später ihr lieben weiss noch nicht wann ich zuhause sein werde

LG Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Guten Morgen und schnell die leckersten sachen vom Buffee Klau,bevor alles weg ist. ;D

Jetzt aber schnell mich anziehen und waschen!
Bis später!

Dropsknopf

Moin,

dritte

*ebenfallsdieleckerensachenvonjennysbuffetklau*

Jenny: viel Spaß und bin schon auf die Bilder gespannt

pico: ich hab gerade die Waschmachine angeschmissen

Nachher fahren wir gleich in den Baumarkt, will Blumenerde kaufen und meine Geranien und anderen Balkomblumen umtopfen

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:da hast du ja heute was vor,ich werde nachher mal Rausgehen und spazieren gehen.
Wäsche hast du auch schon gemacht,ich bin ja gerade mal gewaschen.
Ich sollte mir mal ein beispiel an dir nehmen,und fleissiger werden.

Bloom

Morgen ;)

*vonJennySBuffetnehm*

Von euch muss wohl heute keiner mehr arbeiten, oder ::) Geniesst es :-* Ich muss heute noch mal ran, und das wird der Horror >:(

Mach jetzt auch gleich noch Haushalt und Wäsche, und nach dem Mittagessen muss ich los ::) Was hab ich ne Lust :-X

*Dreamy*

Guten Morgen ....
Bloom: s-hug ich wünsch dir heute gute Nerven, und das deine Schicht schnell rum geht !
Jenny: das sind ja süße Katzitatzilis  :D ich hätte ja auch gerne noch eine, aber ich glaub, mein Schatz bringt mich um.Unsere raubt uns ja schon manchmal den letzten Nerv.

Me: Am Di. werd ich zum Arzt stiefeln. Ich kann jetzt nicht mal mehr herzeln, ohne das mir schlecht, und ich Krämpfe bekomme  >:( >:(
Hatte zwar MNT, aber ich werde auf die Mens warten, hab schon genug Geld für SS-Tests ausgegeben.Obwohl es mir in den Fingern juckt- aber ich bleib tapfer. ;)

Bloom

@Dreamy: Danke :-* s-hug

Drück dir die Daumen, dass der Arzt dir helfen kann :-* Vielleicht hast du ja auch nen Untermieter ;)

Pico

@Bloom:ich denk an dich,mein Freund muss auch alle Ostertage arbeiten und wenn ich nicht AU wäre müsste ich es auch!

@Dreamy:das ist aber nicht schön,du arme!

*Dreamy*

Bloom: Mal abwarten- ich hab mich die letzten zk zu verrückt gemacht.  ;) Diesen Monat definitiv nicht. ;)

Bloom

@Dreamy: Manchmal kommt unverhofft oft ;) Am Dienstag weisst du dann mehr, drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist :-*

Dropsknopf

So wir sind wieder da vom Einkauf, im Baumarkt war die Hölle los aber wir hatten Glück an der Kasse, standen nur 2 Mann vor uns und dann haben wir ´noch die bestellten Rostbrät´l und Roster geholt, die wir Montag essen, da war die Hölle los aber bei uns gings schnell beim Fleischer bezahlt und nüscht wie raus da ;)

Jetzt koch ich noch nen leckeres Nudelsüppchen und dann gehts in den Garten, Holz spalten und Blumen umtopfen :)

Bloom: die Verkäuferinnen heute tun mir alle Leid, an solchen Tagen wünsch ich denen immer ganz lieb ein wunderschönes Osterfest, du arme  s-hug

Pcio: du darfst das du bist nämlich ss ;)

Dreamy: vielleicht hast du wirklich nen Untermieter, hach .. ich würds dir gönnen, geh Dienstag zum Arzt und dann wirst du einfach sehen was Sache ist, find toll dass du so tapfer bleibst ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:die armen verkäufer,mein Freund ist deswegen gleich um 8h Einkaufen gegangen,da war es noch leer!
Mein Freund tu mir aber uach leid das er heute arbeiten muss und heute bis 20h und morgen um 6h wieder anfangen muss.naja so ist das halt,in unserm Job!

*Dreamy*

Ich muß euch was beichten...war doch in der Apotheke. Wollte eigentlich nur Ibus kaufen, zum Schluß bin ich dann doch mit nem Test die Tür raus.
Test: Yes our No, Frühtest ab 10 . Der müßte doch eigentlich jetzt schon sichtbar sein, oder? Bin 28 Zktag.
Daheim bin ich auf die Toilette. Zuerst waren beide Fenster rosa, Links war ein weißer strich zu sehen, rechts auch  :o Dann sind die Fenster weiß geworden, Rechts der Strich wurde dann rosa, links war ein leichter Strich zusehen... also eher wie ein Schatten. Mein Schatz hats auch gesehen, meinte da wäre ein Schatten. Hab den Test dann liegen gelassen, und vergessen... In der Packungsbeilage steht Ungültig in 30 min. Hab dann nach ner Stunde draufgeschaut, der Schatten war weg... Bin jetzt ziemlich verwirrt. Ich will jetzt aber nicht wieder in die Apotheke .

LunasMama

Guten Morgen.

@Britta Ich war das mit dem Wechseln  :)

@dreamy  Hmmm...also man sagt ja immer Strich ist Strich, aber ich würd einfach Anfang nächster Woche nochmal testen. Dann müsste der Strich ja noch deutlicher werden. Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! :D

@Rest Vergessen, sorry

@me War heut morgen auch mit meiner Kleinen einkaufen. War gar nicht so voll wie befürchtet. Jetzt schläft sie, Papa entspannt auf dem Sofa und ich kann mir in Ruhe überlegen was ich am Montag für nen Kuchen backe (Schwiegereltern und Schwager kommen zum Kaffee *nerv*)

Mein Ovu heute war wieder negativ. Haben gestern noch schwer geherzelt, und jetzt MUSS es einfach geklappt haben  ::)

Steffi83

Hallo ihr,

meld mich auch mal wieder ganz kurz. Mein ES lässt mal wieder auf sich warten  :-\ somit verschiebt sich dann mein NMT natürlich auch wieder nach hinten. Hoffe, dass der ES heute noch ist, aber sicher bin ich mir nicht. Geb Bescheid, sobald der ES war (wenn denn einer kommt).

Ansonsten bin ich mit Garten, Kindern und unserem Familienzuwachs (2 Zwergkaninchen) gut beschäftigt und abgelenkt.
lg Steffi

Mein Bücherregal

*Dreamy*

Mir bleibt jetzt nix anderes übrig....  ???

LunasMama

@dreamy Kenne das Gefühl, wenn es einen fast zerreisst vor Neugier und wenn man so hofft, dass ein zweiter Strich kommt  s-hug Wann hast du denn vor das nächste Mal zu testen?

@steffi Wird der Zyklus automatisch länger, wenn sich der ES nach hinten verschiebt? :o Meiner war nämlcih erst an Zyklustag 18 statt sonst an 14. Aber ich dachte, dann ist einfach die zweite Zyklushälfte kürzer. ???