Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

ich teste jetzt wirklich nimmer, soll ja am 6.04 meine Mens bekommen. dann werden wirs ja sehen...

LunasMama

@dreamy Genau, warte einfach ab was passiert. :)

☼ Ela ☼

Huhu ihr lieben.

@Dreamy ich drück dir die Daumen das die Mens wegbleibt.  :-*

@all  :-*  s-hug s-winken

@me war heut morgen auch einkaufen da war schon ganz schön was los, bin froh das ich fertig bin. Hab jetzt noch schnell nen Rührkuchen gebacken und die Osternester fertig gemacht.
Was bekommen denn eure kleinen zu Ostern ?

LunasMama

@ela Vor dem Kuchen backen drücke ich mich noch erfolgreich  ;D ::)
Luna bekommt von uns einen sprechenden Staubsauger, weil sie immer das Rohr halten will wenn ich staubsauge und das behindert mich immer irgendwie  ::)

☼ Ela ☼

@Luna ich liebe Kuchen backen.  ;D

Das ist ja süß da kann sie dir dann immer fleißig helfen.

MellyB87

hallo mädels...

hab gestern mittag noch meine mens bekommen...bin jetzt bei 30 tagen zyklus :o

also DROPSI: ROTES SCHILD BITTE NEUER NMT 02.05.2010

so muss jetzt schnell los noch einkaufen...leichte panik macht sich breit...die läden sind bestimmt über voll >:(

Drück Euch alle :-*

elmo666

hallo ihr lieben

muss jetzt mal egoposten...

also  gibt es ab heute nichts mehr zuessen auf der welt?die leute waren heute wie die verrückten am kaufen als ob es nix mehr gibt nächste woche.....immer das gleiche...

und dann hab ich mich vorhin bei meinem menne eingeloggt und gelesen was er seinem besten freund geschrieben hat (ich darf das er hat es mir erlaubt und er darf auch bei mir, haben keine geheimnisse voreinander) und ich hätte fast geweint....schnief  :'( :'( :'(...
also,sein kumpel heiratet im mai und er und seine fats frau bekommen im august nachwuchs,und nun meinte sein kumpel er müsse sich mal ins zeug legen, damit die zwei zusammen spielen können, und da hat mein schatz gesagt:liebend gerne würde ich dir das jetzt schon sagen das es bei uns soweit ist.......
ohm mann er wünscht sich sooooo sehnlich ein baby,mir gegenüber tut er immer so als ob es nicht schlimm ist das es bisher noch nicht geklappt hat aber es ist für ihn viel schlimmer als ich gedacht habe,er zeugt mir das nicht so arg,weil er mich schonen möchte und nicht zuviel stress machen möchte......schnief  :'( :'( könnte grade echt noch weinen,sooo traurig macht mich der gedanke das es einfach nicht klappen will....

sorry fürs egopost
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Dreamy:ich muss trotzdem mal mit dir schümpfen,es wird hier nicht vor NMT getestet!!!! *böseguck*
Aber das es so ein ergeniss ist ist schon doof,jetzt bist du überhaupt nicht schlauer als vorher!Da hilft nur warten.

@Ela:Kuchen,lecker....Was für ein Rührkuchen,was kommt da oben drauf?

@LunaM:Was willst du für ein Kuchen machen?Ich könnte gerade eine ganze schüssel kuchenteig so essen. ...hhhmmm....ich mache mir einfach Kuchen und esse denn Teig dann roh....

@Elmo:das ist was schönes was du da enddeckt hast,mein freund hat auch immer ganz cool reagiert wenn es nicht geklappt hat,aber jetzt wo ich SS bin merkt man wie sehr er sich freut und wie sehr er sich einKind gewünscht hat.Das wird bei euch auch noch klappen.

@Melly:Viel spass beim Einkaufen.Doofe Mens.Auf in den Nächsten Zyklus!

Wahnsinn ohne noch mal nach zulesen konnte ich mir das alles merken. jippi!!!

sabiweiss

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch heute allen so? Ich bin etwas müde, ist aber auch kein Wunder, denn wir waren aus bis 4.00 Uhr  ;D

@Dreamy: Das ist schon komisch mit deinem Test...Sicher das Beste bis zum NMT zu warten

@Ela: Mmh, Kuchen  :) Ich muss leider über die Feiertage jeden Tag arbeiten, da werd ich wohl nicht zu sehr viel Kuchen kommen...

@Elmo: Ich dachte erst schon es wäre was schlimmes was du gefunden hast, aber das ist doch mal was schönes...Mein Mann hat leider nicht so die Ader sich überschwänglich zu freuen...Das kommt bei ihm immer erst bei der Geburt des Babys  :)

@Melly: Schade dass die Mens da ist  s-hug

@me: Ich habe heute endlich meine Balken bekommen, jetzt heissts nur mehr abwarten...Ist es normal dass Nfp und wuki einen anderen Tag als ES-Tag anzeigen?

Lg an euch alle

Sabrina (die mal wieder arbeitet)

Pico

@Sabi:Hast du deine NFP kurve auch noch dann kann ich mal gucken warum das unterschiedlich ist.
Du arme musst auch arbeiten,was machst du bist du auch Krankenschwester?Habeich das schon mal gefragt?

☼ Ela ☼

@pico ist ein Rotwein-Kuchen aber ich mach ihn immer mit Traubensaft anstatt Rotwein, weil den die Kids so gerne essen. Es kommt Schokoglasur oben drauf.

@Melly schade wegen der Mens lass dich mal drücken.  s-hug

@elmo ich dacht jetzt auch erst es ist was schlimmes, aber das ist ja richtig lieb von deinem Mann.

@sabi da drück ich dir die Daumen das es bei dir dieses mal geklappt hat.  s-daumendruck

Pico

@Ela:das hört sich gut an,werde ich mir mal merken müssen!

sabiweiss

@pico: Das ist meine nfp kurve: http://www.mynfp.de/display/view/130949/ Ich arbeite hier bei uns im Schwimmbad an der Kasse und da gibts leider keine Feiertage...

@ela: das muss ich auch mal versuchen. Ich denke zwar nicht dasses geklappt hat, weil ich finde, dass meine Herzchen nicht sooo toll sitzen...Aber ist auch erst der 1. ÜZ

Pico

@Sabi:hm,keine ahnung warum die das so anders berechnen.Guck dir mal meine Kurve an und wo die Herzen sitzen und ich bin trotzdem SS geworden,also nicht aufgeben!
Ah,schwimmbad ist was tolles an solchen Tagen!

elmo666

ihr seit sooo lieb,klar ist es was schönes aber es macht mich trotzdem traurig, dass ich ihm sein herzenswunsch bisher nicht erfüllen konnte.......

Pico

@Elmo:wie lange übt ihr schon?Gib euch Zeit,das wird schon nur nicht zu viel druck.

elmo666

ja ich weiss doch das sagt sich sooo leicht....bin gerade irgendwie voll komisch drauf....
wir üben seit september...wahrscheinlich weil die ovus nicht anschlagen diesen monat....

Pico

@Elmo:Das ist war,das ist ein echt doofer spruch.Dann bist du ein Monat später dran gewesen mir deinen ÜZ.Hast du dich mal untersuchen lassen ob alles ok ist?

elmo666

ja habe ich,habe ende diesen  monats wieder ein termin und dann frag ich mal genau nochmal nach...und bis dahin gedulden....soo schwer es auch ist.....werde ihm auch erzählen das die ovus nicht anschlagen,mal schauen was er sagt....

sabiweiss

@pico: Naja so wirklich kommts auf den einen Tag auch nicht an  :) Hier in Südtirol ist es heute kalt und windig da ist schon was los im Schwimmbad

@elmo: Bei meiner ersten SS haben wir fast 10 Monate geübt...Ich hab mir dann irgendwann einen Clearblue Monitor gekauft und als der dann im Einsatz war nach der FG hatts sofort geklappt...

Pico

@Elmo:mach das damit dein Hormonhaushalt man im blut untersucht wird.Lass dich nicht unterkriegen.Ich weis das es noch klappen wird bei euch!

Pico

@Sabi:oh ja das ist war,gerade bei so einem Wetter bin ich ins Schwimmbad gerannt.

elmo666

du bist sooooooooooooooooooooo ein schatz knutscha!!!!!!
muss ja nur noch bis zum 24 warten und hei heute haben wir schon den 3...

melde mich später nochmal ihr lieben....

@ sabi wie heisst das dinge den genau??clearblue monitor???

Pico

@Elmo: *rotwerd* Danke!  :-* Bis später!

☼ Ela ☼

@sabi meine Schwägerin arbeitet auch in nem Schwimmbad aber die putzt dort und muss auch immer an den Feiertagen arbeiten.

@pico der Kuchen ist voll lecker das Rezept hab ich noch von meiner Oma und jedesmal wenn ich den Kuchen back muss ich immer ganz doll an sie denken. Wenn ich jetzt ein Bild reinstellen könnte würde ich ihn euch mal zeigen, ich back den nämlich immer in ner Käferform (Auto). Mein Mann ist nämlich absoluter VW Käfer fan und fährt auch selber einen und Noah ist auch schon total verrückt drauf.  ;D