Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

sabiweiss

@elmo: Das ist der Clearblue Fertilitätsmonitor...Ist zwar nit ganz billig, aber zeigt halt ganz genau den ES an...Ich fang nächsten ZK auch wieder damit an...Mein Mann ist auch ein VW Verrückter  ;D

Pico

@Ela:ist Noah verrückt nach dem Käfer oder dem Kuchen!
Wenn es mal soweit ist das ich ein Kuchen Brauche dann werde ich mich noch mal bei dir melden.Das ist nämlich mal was anderes!

*Dreamy*

sabiweiss

@Dreamy: Och nein, wie schade...Fühl dich ganz fest  s-hug

Pico

@Dreamy:ich dachte am 6.4.? Dann ist es ja noch doofer. s-hug

*Dreamy*

Sabi, wieso schade? ??? Steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Ich bekam nur geschümpft, das ich vor nmt getestet hab... hab ich ja gar net ;)
Hab meiner Freundin den Test gezeigt.. sie konnte auch was erahnen.... aber festlegen wollte sie sich net...
am 6. soll die mens kommen pico :)
aber egal ob jetzt es so ist, oder nicht, am di gehts zum Arzt. Noch länger mach ich die Schmerzen nicht mit

☼ Ela ☼

@pico er ist auf beides verrückt.  ;D

✰ Pe ✰

Tach auch ;D

Ich wünsch euch ein schönes Osterfest :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

*Dreamy*

Pico

@Pe:Hallo.Hast du heute was schönes gemacht?

@Dreamy:Das sit gut,weil was du an schmerzenan gibst ist es wirklich nicht schön noch länger damit rum zurennen!

☼ Ela ☼

*Dreamy*

Nee,nicht wirklich... will auch endlich wieder ohne Krämpfe danach herzeln  ;)
Wie gehts dir eigentlich picco?

sabiweiss

@Dreamy: Ich glaub eher ich steh aufm Schlauch  :) Bist du nicht enttäuscht dass die Mens gekommen ist?

Pico

@Dreamy:Eigentlich so wie sonst,MCP mein Freund und helfer.Am di.tag werde ich wieder zum FA gehen aber nur für eine AU.Naja ich wollte es ja so!

*Dreamy*

Sabi, du stehst drauf :D soll die mens erst am 6.4 bekommen

☼ Ela ☼

So ich muss jetzt erst mal mein Minimonster ins Bett bringen. Bis später

*Dreamy*

Ach ja, Tempi ist immer noch hoch, bei 37,1

Pico

@Dreamy:ich bin gespannt was dein FA am di.tag sagt!

*Dreamy*

Pico

@Drops: mein Endbindungstermin ist der 01.11.10ich müsste eigentlich denn 31.10.10 ET haben,aber ich möchte eine NovemberMama bleiben und deswegen der 01.11.10. :D

*Dreamy*

Was habt ihr über die Ostern geplant? Wir fahren nur am Sonntag zur schwiemu, ansonsten hab ich Ruhe.

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben,

Ich habe frohes zu verkünden ICH HAB SB!!! JUHUUUUUUU das heißt mens kommt morgen spätestens übermorgen, ach ich freu mich ja sooooooo :D Fand ab morgen schon mal an zu messen :)

So gehe dann mal nachlesen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Dreamy:ich sehe mo.tag meine Eltern,meine schwerster und ihren Freund.Ansonsten ist nichts geplant,da mein Freund arbeiten muss.

Habe da mal eine frage,ich habe das meinchmal wenn ich mich Nachts zu schnell drehe im Bett das ich dann so ein schmerz im bauch habe als wenn sich was einklemmt,so ganz komisch und seit paar tagen tut mein Bauch weh als wenn ich Muskelkarter darin habe.Ist das normal?

@Britta: juhu juhu s-springen s-tanzen das ist was tolles!

♡mupselmama♡

Pico - Danke :-* Deine schmerzen hören sich stark nach mutterbänder an :-*

♡mupselmama♡

Achso kann mir jemand von euch verraten wie ich es hinbekomme das in meiner sig anstatt
der website www.nfp wo ich meine kurve führen werde z.B 3. üz steht und man das anklickt und dann dahin kommt? wäre für tipps dankbar  ;D