Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@Britta juhu das hört sich ja echt gut an drück dir die Daumen das sie morgen kommt und ihr endlich wieder hibbeln könnt.  :-*

@Dreamy wir fahren morgen zu meinen Eltern und meine Schwester kommen auch da gibt es dann Mittagessen und Kaffee.
Am Montag sind wir zu Hause und da wir ja mit Schwimu in einem Haus wohnen denk ich mal das wir zusammen essen werden und dann auch noch nen Kaffee machen es kommen bestimmt auch noch ihr anderer Sohn und ihre Tochter.

Pico

@Britta:leider weis ich nicht wie das geht,das hätteich auch gerne gewust.
Meinst du aber die Murmel ist doch erst 3cm groß,da hat man schon sollche beschwerden?Na toll!Aber ich wollte es ja so!

☼ Ela ☼

Meine lieben ich verzieh mich auf die Couch. Männe geht jetzt in die Kirche.

Ich wünch euch allen einen wunderschönen Ostersonntag werd mich morgen nicht melden. Früh kommt ja der Osterhase und danach fahren wir gleich zu meinen Eltern.

Wünsch euch eine gute Nacht schlaft schön.  :-*

Pico

@Ela:euch ein schön Ostersonntag und das es der OSterhase nicht nur was für Noah da lässt!

✰ Pe ✰

Jetzt hört doch mal auf zu sabbeln hier ;D

@pico wir waren bissle shoppen heute,haben nachmittag lecker Kuchen gegessen und jetzt holt Männe was vom MC ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♡mupselmama♡

Pico - Schatzi aber murmel muss doch wachsen :-*

Pe - Huhu :)

Ela - Mal sehen was der neue zyklus so bringt. Schönen Ostersonntag :-*

Grad am Toi papier war schon das erste frische Blut nur mini aber da, ah ich bin ja sooooo erleichtert  :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Pe:Lecker da hätteich jetzt auch lust drauf.

@Britta:hm..klingt logisch!

✰ Pe ✰

@pico mei wie hab ich das in der SS genossen und nu muß ich aufpassen was ich esse ;D

♡mupselmama♡

Pico - Soweit ich mich erinnere wachsen die minis in dem stadium etwa 1 mm pro tag :)

Pico

@Pe:das muss ich auch sagen das ich es geniesse sollche sonder wünsche zu haben,aber ich esse weniger als vor der SS,habe noch nicht ein bischen zu genommen!

@Britta:so viel an einem Tag,das hätte ich nicht gedacht!

So bei uns gibt es jetzt auch essen!

♡mupselmama♡

Die mens ist da die mens ist da die mens ist da tralallalalalalala  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Pico

s-so s-so s-musik s-musik s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen,ICh glaub so wurde sich noch nie auf eine Mens gefreut!Wie viele tage hattest du in diesem Zyklus?

Dropsknopf

Dreamy: ich drücke dir ganz feste die Daumen!!  

Melly: tut mir leid mit der Mens, aber war ja fast schon zu erwarten, leider. Ist doch schön, wenn dein Zyklus kürzer wird, scheint auch ruhiger zu werden und sich einzupendeln, das ist doch schon viel Wert
NMT ist notiert

pico:: ET ist notiert, schönes Datum

Britta: na das wird aber auch Zeit mit der Mens  s-springen s-springen *mensanfeuer*
bezüglich Signatur:
[.URL=http://www.mynfp.de/display/view/135248/]DeinWunschtext
So müsste es gehen einfach den Punkt zwischen [ und URL weg nehmen und hinten den "Wunschtext" ändern  :)

Pe, Ela: s-winken

elmo: es lässt die Männer nie kalt, auch wenn sie es net so zeigen könne oder wollen. Ich finde es total süß und ich kann verstehen, dass es dich sehr traurig macht.  s-hug Es wird sicher auch bei euch noch klappen  :-*
es ist nicht nur sein Herzenswunsch, es ist eurer und setz dich jetzt bitte nicht unter druck, dann klappt es nie, zu diesem Wunsch gehören 2 und somit konntest nicht du ihn nicht erfüllen, sondern konntet ihr beide ihn euch noch nicht erfüllen *ohhkompliziertgeschrieben,hoffeduverstehstwasichmein*
Ich muss auch sagen, dass dein FA vor 1Jahr Übungszeit nicht groß was unternehmen wird, außer wenn er jetzt wegen den Ovus mal gucken will. Man sagt 1 Jahr Übungszeit ist völlig normal, ich weiß das klingt furchtbar aber es ist leider so

Sabi: ja durchaus möglich, dass es NfP und Wuki nicht gleich anzeigen aber viel Verschiebung dürfte nicht sein, bei NfP hat man auch 4 Tage (gelb) und bei WuKi nur 3 ;) egal Hautpsache die Herzen sitzen und das tun sie, ist ja auch nur 1 Tag Unterschied und ganz genau kann man eh nie sagen wann ES ist

LunasM: wenn der ES später ist, ist auch dein Zyklus länger, weil die 2. ZH ja bei 12-14 Tagen liegen sollte

Me: mein Ovu war heute wieder schön fett positiv ::)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:danke.Ja dasist ein ganz schönes Datum!

Ich werde mich mal verabschieden,da mein Schatz auf dem Sofa wartet.

Bis morgen!!!

Dropsknopf

Pico: wünsch euch nen schönen Abend

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Pico - Schönen abend :-*

Ich geh auch off, bis morgen  :-*

✰ Pe ✰

@pico sei froh,ich hab auch nur die gesamte SS 5 kg zugenommen,das ist hammer,bei Mara waren es 15kg

@Drops los ran an den Mann und Eier suchen ;D du weißt ja,wer Ostern an den Eiern spilet hat Weihnachten Bescherung ;D

@Britta Glückwunsch zur Mens,in deinem Fall darf man das ;)

Dropsknopf

Pe:  ;D genau das werd ich jetzt tun ;D obwohl ich doch Ostern gar net mit den Eiern spielen wollt, dann wird es doch ein Weihnachtsbaby ::) aber weißte was, ist mir grad schei*egal ;D

Wünsch euch allen ne gute Nacht

Unser 6.Jahr!

LunasMama

Hallo Ladies  :D
Wollt nur kurz vor dem Schlafen gehen noch vorbeischauen und euch ein frohes Osterfest wünschen! :)

@britta Glückwunsch zur Mens ;D
@Dropsknopf Ah, das wusste ich nicht. Dann ist mein NMT also später  ??? Woher weiß ich denn dann wann ich testen kann...manno, doofe, komplizierte Frauenprobleme  s-motz
@me Mein Schatz ist in der Osternacht. Konnte leider wegen Luna nicht mit. Letztes Jahr hatte ich sie dabei, schlafend in eine Decke gewickelt. Sie war das Highlight in der gesamten Kirche  ;D  Bin so gesopannt was sie zu ihrem Osternestchen morgen sagen wird.

Ich geh ins Bett. Nochmal allein frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen ( vor allem DIR Drops  ;) ;D)

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

********FROHE OSTERN*********

*OSterFrühstücksBufettmitallemPiPaPohinstell*

ich mag nimmer bin hundemüde*gääääääääääääääääääähn*
gleich wieder los zum renovieren

morgen muss ich erst um 18 uhr arbeiten ich glaub ich schlaf dann so bis 16 uhr*grins*
heute abend werde ich bestimmt ins koma fallen und durchschlafen

so bis dann ihr lieben LG Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Guten Morgen Jenny und alle die noch kommen!

Schon das zweite mal das du die erste bist!

*vonfrühstücknehm*

Ich hoffe ihr habet alle gut geschlafen und seit fleissig am Eier suchen die aber diesmal vom Osterhasen kommen.

Ich werde wohl erst morgen oder garnicht mehr Ostereier suchen können!  :-\

Dropsknopf

Guten Morgen meine Hibbeldamen!

Ich wünsche euch

und viel Spaß bei der Eiersuche
und hier noch was zum Schmunzeln

:-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Claudia78

*leisereinschleich*

guten morgen die damen und ich wünsche euch
frohe ostern

hoffe der osterhasi war brav gewesen  ;)

:-*

*leisewiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Pico: du bist nun schon 11. SSW :o wie die Zeit vergeht

LunaM: Du zählst ab ES einfach 14 Tage dazu, dann kannst du auch beruhigt testen würd ich jetzt sagen.

Jenny: bald ist euer streß vorbei :) dann kommt das genießen

Claudia: Danke ;)

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen :D

Frohe Ostern euch allen :-*

Melde mich später noch mal ;)