Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Claudia:Danke,das ist sehr nett von dir,dir auch Frohe Ostern!

@Drops:Dir uach Frohe Ostern und viele OStereier.Die witzekarte ist echt gut! ;D
Ja das habe ich heute auch mit erschrecken festgestellt das ich schon 11Woche bin,wo ist die zeit hin? :o

@Bloom:Frohe Ostern,war der Osterhase bei euch?

Bloom

@Pico: Aber natürlich war der Osterhase bei uns ;D Nicht nur bei meiner Tochter s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D

Claudia78

@drops: bitte schön  ;)

@pico: danke dir.  :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@Bloom:oh wie schön,hat er auch mehr da gelassen als nur Naschen?wenn ja was?

Bloom

@Pico: Meine Tochter hat ein Osternest mit Süsskram bekommen und ein Spiel was sie sich so gewünscht hat :) Und meinen Osterhasi werde ich nicht so deutlich erklären ;D ;D s-pfeifen s-pfeifen Ich denke, dass du weisst, was ich meine ;)

Pico

@Bloom:ich verstehe  ;).
ich finde es gut das du auch nich nicht zu denn Eltern gehörst die ihren kindern so viel schenken,das will ich später auch nicht machen!

Bloom

@Pico: Unsere Tochter bekommt im gesunden Mittelmass geschenkt (nicht zu wenig und nicht zuviel) ;) Ich denke, dass wir das bisher ganz gut hinbekommen haben, und sie nicht zu sehr verwöhnt ist :D

Pico

@Bloom:ich hoffe ich schaffe das später auch noch!

sanigirl

sabiweiss

Guten Morgen die Damen,

ich wünsche euch allen Frohe Ostern! Wie ist denn das Wetter bei euch? Hier bei uns siehts heute nach Regen aus...
Die Ostereiersuche machen wir erst nachmittag, weil ich bis 15.00 Uhr arbeiten muss  :( Von uns bekommen die Kinder bloss Süßes, weil wir einfach wissen, dass sie von den Großeltern immer viele andere Geschenke bekommen  :)

*Dreamy*

FROHE OSTERN

Pico

@Sabi:Bei uns ist Blauerhimmel und deswegen warte ich das mein Freund von der Arbeit kommt,was so gegen 15h sein wird und dann werden wir zum Eisessen spazieren. ...jammi...

Hallo Dreamy,dir auch!Hat dein kleiner Ostereier gesucht?

*Dreamy*

Picco s-winken
Nach Sohnemanns Worten..... Dafür bin ich schon zu groß..... :o
Er wird ja 10 und da sucht man nicht mehr...

Pico

@Dreamy:oh,das ist natürlich wahr,mit 10jahren als Junge ist man einfach zu groß!Hat er trotzdem was geschenkt bekommen?oder ist ihm das auch egal?

TiPi

FROHE OSTERN EUCH ALLEN  :-* :-* :-* :-*

Zitat von: pico999 am 04. April 2010, 09:37:42
@Bloom:ich verstehe  ;).
ich finde es gut das du auch nich nicht zu denn Eltern gehörst die ihren kindern so viel schenken,das will ich später auch nicht machen!

Pico... das ist MEIN Thema heut... ich bin genau der Meinung... aber pass mal auf, ich kopier dir mal meinen Text aus dem MT bei EO... hab schon den Hals echt voll heut.

Zitat von: TiPi ღღღ am 04. April 2010, 13:36:25
Frohe Osternnnnnnnnnnnnnnnn  :D :-*

Meine Familie spinnt ey *aufreg anderseits auch etwas freu weil Finnja so gestrahlt hat* ...

Finnja hat von meinem - MEINEM Opa... zu Ostern ein NIGELNAGELNEUES PUKY LAUFRAD in pink bekommen...  ??? ??? ??? ??? ??? ???
Ich dachte ich seh nicht richtig... ja kostet ja nur 80€ und es ist ja schließlich Ostern  s-:) :o *vogelzeig*.
Nunja, nun haben wir hier das "alte" LR1 in gelb (was sie von uns zum geb. bekommen hat  s-:)) und nen neues in pink  s-:)
Mal gucken ob we das gelbe gebrauchen kann (wer ne preisvorstellung und versandidee hat darf auch gern HIER schreien  ;))
*Dienstag mal in Spielgruppe rumfrag*.
Ist ja zu schade zum rumstehen oder nur fürs Tageskind oder so  :P

So, dann weiter den Spaziergang (bzw. von da an ja die Radtour  s-:)) zu meiner Mama... Kind bombadiert mit Süßkram... meine Mama kennt mich da eigentlich  S:D :-( und 2 Pullis, 1 Hello Kitty "Lego" Pferdehof, 1 Hello Kitty Kissen, 1 Winnie Pooh Bettwäsche....  :o

Na doll... nu ist hier zuhause gleich Eiersuchen wenn Papa von der Arbeit kommt, mit nur EINEM Schokohasen und EINEM Ü-Ei (ansonsten verstecken wir die bunt gefärbten Eier) und sie bekommt die Playdohkrake mit etwas Knete --> Was das eigentliche "Highlight" sein sollte heut. Weil es ist NUR OSTERN *in Richtung Familie ruf*.  :-(

Bin ja mal gespannt ob das Geschenk gleich überhaubt noch ankommt oder gähnend zur Seite gestellt wird  :'(

... Gewusst habe ich übrigens von dem HK Kissen. Die Idee fand ich süß und "angemessen" zu Ostern.
Bin son bisschen motzig grad :P
Sorry für´s ausK*otzen :P und danke fürs Zulesen :-*

02/2008 08/2010

*Dreamy*

pico:Natürlich :D Für Schoki ist er nie zu alt :D Hat trotzem sein nest mit Osterhasen bekommen.
Tipi:Ich finde auch das zu Ostern maßlos übertrieben wird. Mein Großer und mein Stiefsohn bekommen Schoki. Mein Patenkind bekommt das auch nur.

Pico

@Tipi:genau das meine ich.Sollche sachen kann man zum Geburtstag oder Weihnachten schenken.Da muss ich wenn es so weit ist die zukünftigen Großeltern auch impfen,weil sowas will ich nicht.Dann kommt es sicher immer mit so einer Erwartung,aber es ist halt immer noch nur Ostern!
Schön das jemand versteht was ich meine!

So ich werde Eisessen gehen und dann mal gucken was noch so passiert!

♡mupselmama♡

Frohe Ostern meine lieben :-*

Nur ganz kurz dann bin ich wieder wech :P
Mens ist richtig da

Julina hatte beim suhen schnell keine böcke mehr, ihr war das ein wenig viel, dabei hatten wir gar nicht viel :) EIn großes Ü-ei,1 Schokohasen, 2 Bunte eier und ein kleinen Besen + Kehrset

Sie rennt nun seid heut früh mit besen in der Hand rum ... ich hoffe ma sie will den nicht mit ins bett nehmen  ::)

Bis später :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

Hallo Mädels ich wünsch euch auch noch Frohe Ostern.

Wir sind auch endlich wieder zu Hause war heut ganz schön lustig mit den 4 Kids beim Osternester suchen.

@Britta super das die Mens endlich da ist. Freut mich für dich.

@Geschenke finde auch das das echt alles übertrieben wird. Noah hat auch nicht allzu viel bekommen. Von uns ein Nest mit Schoki und dann noch ein Buch ein Puzzle und eine CD. Von seinen Paten auch ein Nest mit Schoki und ein T-shirt mit einem VW Käfer drauf  :D
von Oma und Opa Schoki und von meiner Schwester auch Schoki und nen Fussball. Denke das ist völlig genung.

Hoffe ihr hattet heute auch so viel Spass. Ich find das so toll den Kids beim suchen zu zu schauen.

Pico

@Ela:das finde ich auch ok.So ist es immer noch ein kleiner Tag,aber trotzdem schön!
Oh Ostereier suchen ist toll,aber auch dabei zugucken ist toll!

☼ Ela ☼

Pico

Ich werde mal mit meinem Schatz Kuschel gehenbevor er vor Müdigkeit ein Schläft!

☼ Ela ☼

@pico na dann geh mal schön kuscheln. Wir legen jetzt Noah ins Bett dann gehen Männe und ich noch schön zum  essen. Waren schon lange nicht mehr alleine weg. :)

Dropsknopf

Wir sind auch wieder zu Hause, das Wetter war heute nicht so toll und somit haben wir es uns noch bissel auf der Couch gemütlich gemacht.

Tipi: das ist aber wirklich ganz schön viel für Ostern, kann ich verstehen, dass du sauer bist.

Britta: na endlich ist die Mens richtig da, stell dir gleich mal rotes Schild auf, hab schon so drauf gewartet ::) obwohl mir ein gelbes für dich viel lieber gewesen wäre

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Tipi ja das find ich auch ganz schön viel da kann ich dich gut verstehen das du sauer bist.

Übrigens hab ich dich vermisst wollt schon die ganze Zeit mal nach dir fragen. Hast dich jetzt schon lange nicht mehr gemeldet.