Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Oh ganz vergessen

Pecape Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, viel Glück , Gesundheit und alles was du dir selber wünscht. Hoffe du hattest einen schönen Tag.  :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LunasMama

..............

♥ღ Zupi ღ♥

Hallooooooooooo und FROHE OSTERN!  :D

Britta:
ENDLICH ist sie da! Nun geht es wieder los!  s-hug

Ela: Klingt nach einem schönen Tag, wir haben auch fleißig gesucht  :)

Pico: Viel Spaß beim kuscheln ihr 3!  ;)

Pecape: HAPPY BIRTHDAY!  s-so

Drops:  s-hug  Wie geht es dir?

Dreamy:  ;D  Wie geil, da sucht man nich mehr  ;D

Tina: *kopf schüttel*  Dein Opa ey..... den leih ich mir ma aus!
          *anmeld für gelbes laufrad* Nehm ich dann in 2 Wochen mit!  :P

alle anderen:  s-kuscheln

Us: Alles bestens! Bin momentan auf dem Trip "absolut null elan auf weiter üben"  :P  Na vielleicht kommt es wieder. Is ja auch bißchen stressig hier gerade alles.

Wir haben auch fleißig gesucht, vielleicht gibt es nachher noch ein paar Bilder. Erstmal nun der Floh ins Bett.

Drück euch alle ganz feste!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LunasMama

@zupi  Der Elan kommt sicher wieder  :D Dein Schatz soll dich ein bisschen verwöhnen  ;)
@britta&Julina  Mit dem Besen ins Bett ;D Stell ich mir irgendwie lustig vor  ;D
@tipi  Ich hab meine Verwandschaft schon darauf getrimmt, dass ICH die Geschenke kaufe und dann auf alle verteile. Sonst schenkt jeder Süßigkeiten oder andere unnütze Dinge die ich gar nicht für Luna haben will. Und oft braucht sie zufällig ein paar Schuhe, und dann darf Oma sie kaufen. Zwie Laufräder ist echt doof. Aber sowas kann man sicher gut weiterverkaufen!
@drops Danke für deine Hilfe  :-* Dann werd ich mich für nächste Woche am Wochenende aufs Testen einstellen ::)
@all  s-hug

☼ Ela ☼

@Zupi hallo ja es war auch ein schöner Tag.

@Luna ohje das ist aber nicht schön von deinen schwigies da würde ich mich auch ärgern. Aber kann dir jetzt leider auch keinen Tip geben wie du dich da verhalten könntest.

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben,

ich bin grad am rumrechnen wegen urlaub und so :P Mussten in letzter zeit soooviel nachzahlen und unsere Nachzahlung von 700 € haben wir immernoch nicht  >:( Deswegen bin ich echt genervt und muss mich morgen hinsetzen und denen nen gewaschenen Brief schreiben!

Hab keine zeit alles nachzulesen :P

Lunas Mama - Ja endlich :) Süß deine mausi
Zupi - Danke :-* Aber ich mach mir nicht sonderlilch viel hoffnung auf nen es wo ich schon mit clomi keinen hatte :( Ich fürchte durch irgendwas ist mein körper wieder komplett aus dem konzept geraten  :-\ drück dich s-hug

Drops - Ich bin froh endlich gewissheit zu haben und freue mich über ein rotes schild haha

ela - Huhu :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LunasMama

@britta Das glaub ich, dass das ärgerlich ist  :-\ Und 700€ sind ja schon ne kleine Menge Geld...

@me Hab mich grad voll mit meinem Schatz gestritten wegen seinen tollen Eltern. Er hat einfach nicht die Courage, mal auf den Tisch zu hauen und denen die Meinung zu sagen. >:( Die können mit uns umspringen wie sie wollen! Und sein Standardsatz" Sie meinen es nur gut!"  :o Und wenn ich was sage heißt es gleich, ich würde den Sohn anstiften, blabla. Dabei stimmt mir die gesamte Verwandschaft meines Mannes zu, dass die beiden einen an der Klatsche haben   s-nein
Sorry für s Auskotzen, aber zuhausen versteht mich ja keiner  :(

♡mupselmama♡

Luna - Das Geld hatten wir für den Sommerurlaub eingeplant und der ist in den ersten 3 Juni wochen also nimmer soooo viel Zeit  :-\
Aber naja wir haben grad schon gesagt ansonsten bleiben wir hier und fliegen/fahren im November weg

LunasMama

@Britta Wo wollt ihr denn hin? In die Sonne? Da wäre natürlich der november eh besser, denn im Juni hast du hier ja oft mehr Sonne als auf Mallorca oder sonstwo  ::)
Nichstdestotrotz bleibt es natürlich ärgerlich. >:( Aber wenn ihr euch den Urlaub auch auf November legen könnt, ist es vl nicht ganz so schlimm :)

♡mupselmama♡

Naja jetzt im Juni hat er 3 wochen im Nov nur eine. Im nov würden wir wahrscheinlich fliegen, im Juni wollten wir eigentlich nach Ungarn oder Fehmarn ... Na mal sehen da wir im Sommer eh immer campen können wir da glücklicherweise spontan entscheiden und etwas geld haben wir eh auf dem urlaubskonto  :)

LunasMama

Na dann kann der Urlaub ja auf alle Fälle kommen  ;D
Wir fahren im Sommer ne Woche nach Österreich (wir fahren eigentlich IMMER nach Österreich ::)). Haben zur Hochzeit einen Hotelgutschein bekommen. Haben uns nen Gutschein für ein Kinderhotle gewünscht, damit wir mal abends in Ruhe Abendessen können oder mal zu zweit spazieren gehen und Luna währenddessen gut versorgt wird. Leider haben wir jetzt nen Gutschein für ein Wellnesshotel bekommen was völlig ungeeignet für Kleinkinder ist. :-\ Mal sehen, was wir da draus machen können

TiPi

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 04. April 2010, 19:20:07
@Tipi ja das find ich auch ganz schön viel da kann ich dich gut verstehen das du sauer bist.

Übrigens hab ich dich vermisst wollt schon die ganze Zeit mal nach dir fragen. Hast dich jetzt schon lange nicht mehr gemeldet.

:-* :-* :-*

Ich bin wohl hier und les auch mit, nur oft bleibt mir nur Zeit zum überfliegen. Hab grad etwas Internetflaute... wir sind viel unterwegs und wenn ich mal zuhaus bin dann schreit der Haushalt nach mir oder aber ich muss schlafen  ;D
Und immer nur Egopost dalassen mag ich nicht so, fühl mich dabei schlecht. Da schreib ich dann lieber seltener  ::)

Aber ich versuche hier stets auf dem Laufenden zu bleiben bei meinen Hibbelhühnern  ;D :-*

02/2008 08/2010

♡mupselmama♡

Luna - Oweh naja vll. habt ihr glück und es gibt dort trotzdem ne Kinderbetreuung? Österreich stand auch zur debatte :) Haben auch noch einen 100 € Gutschein mal sehen ist noch ein wenig gültig ;)

Dropsknopf

LunasM: bitte, helfe gern und vor allem so gut ich kann ;)
süße Bilder

Tipi: du hast schon nen schönes Bauchi hab ich gesehen ::) wie gehts dir sonst so?? Merkst du deinen Bauchzwerg schon schön??

Zupi: schön dass du wieder da bist. Mir geht es gut, befinde mich gerade in der heißen Phase und bald darf ich Utrogest nehmen *ganzaufgeregtbin*  8)

Pecape: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
s-so s-so

Me: Ovu war heute wieder schwach und Tempi war ja auch schon heute auf 37° hochgegangen, also war sicher spätestens ES

Britta: irgendwohin werdet ihr sicher fahren können! Urlaub braucht man, egal wohin Hauptsache raus

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Drops - Wie wahr wie wahr, und wenn wir nur ne woche fahren hehe

TiPi

@Britta: SChön das deine Mens eeeeeeendlich da ist. man das war ja nervenzereißend.
Oh das mit dem Urlaub kenn ich, wir sind auch noch am schauen was möglich ist in diesem Jahr. Wobei ich für Finnjas Neuro echt an der Nordsee häng. Naja mal schauen.

@Drops: Ja zeitweise merk ich es und zeitweise ist es wieder futsch  ;D
Hat noch zuviel Spielraum :P

Soso, in der heißen Phase ist die Dame  ;D was machst dann noch vorm PC? Hääää?  ;D
:-* Ich drücke dir so die Daumen  :-*

@LunasMama: Luna ist so süüüüüüüüüüüß  :-*
Hab ich schon erwähnt das Luna bei uns auf der Mädchenliste momentan Platz 1 belegt?  ;D
Brauchen nur noch nen Outing  ;D
Brauch Luna zwingend einen Zweitnamen?

So hab nochmal zwei Bildchen von heut, fern ab vom Eiersuchstress  ;D :P

So, ich husch aufs Sofa. Schönen Abend euch allen  :-*

02/2008 08/2010

TiPi

Und beim betrachten der Bilder merke ich das ich auch meine Umstandsshirts langsam raussuchen muss... sitzt ja unmöglich das Shirt  s-kringellach

02/2008 08/2010

♡mupselmama♡

Tipi - Ja es war echt nen Horror Zyklus :P Schönen Abend noch :-*

Ich bin auch weg bis morgen :-*

LunasMama

@tipi Danke  :) Meine kleine hat nen Zweitnamen (Marie) aber sie hätte keinen gebraucht. Das wär so toll, wenn hier bald noch ne zweite lunaMama rumschwirren würde  ;D
Ach, und ein tolles Bäuchlein hast du *schwärmwillauchhaben*

@britta Tschüssi

@Rest Hier ist ja gar nix los heute abend  :o Wo ist die schreibwütige Pico z.Bsp.??

LunasMama

So Mädels, nachdem ihr euch alle verdrückt zu haben scheint mach ich mich auch aus dem Staub. Morgen wird anstrengend und außerdme kommt in 30min Matrix  :D
Bis morgen abend.  :-*
Schlaft schön :)

Nana2010

Morgen zusammen!

Ich bin die heimliche Mitleserin! ;)
Und hibbel dementsprechend auch mit!

Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Temparaturkurven (das ist jetzt erst meine 2.). Ich hatte am 5.2.10 eine AS, bekam relativ pünktlich nach 33 Tagen meine Mens und somit haben wir es jetzt in diesem 2. Zyklus wieder drauf ankommen lassen! ;) ;D

Könntet ihr euch vielleicht einmal meine Kurve ansehen und mir eure "erfahrene" ( :)) Meinung dazu sagen?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79969/nummer=1

Wie hoch ist die Chance, dass es geklappt hat? Ich hatte zusätzlich noch Ovus benutzt...
Die Temp ging heute ganz leicht runter. Ist das noch okay?

Danke! Und ich hoffe, ich bin demnächst noch etwas öfter am "mithibbeln"! :D

Dropsknopf

Guten Morgen!!

Wünsch euch allen einen schönen Ostermontag,
ich werde heute nicht on sein, weil Schatzi ja Geburtstag hat und wir feiern werden.
Hab ihn vorhin mit nem schön gedeckten Frühstückstisch überrascht ::)

Tipi: war ja schon weg gestern, genutzt haben wir es gestern nicht aber die 2 Tage vorher ;D ;D aber wir haben trotzdem nen schönen Abend gehabt ;)
schönes Bauchi

Nana: HERZLICH WILLKOMMEN, mit der AS tut mir leid und ich drücke dir die Daumen, dass du gar nicht so lange hier mithibbeln musst!
Deine Kurve sieht sehr schön aus aber sagen ob das nun geklappt hat oder nicht, das kann keiner. Du mußt leider noch abwarten, wie die Tempi sich die nächsten Tage verhält, du hast ja noch paar Tage hin aber ich drücke dir die Daumen. Es heißt also bei dir abwarten!
Das die Tempi heute mal ein klein wenig runter gegangen ist, ist nicht schlimm.
Wenn du mir noch deinen NMT verrätst, nehm ich dich gerne mit vorn auf und wenn du magst auch deinen Geburtstag! :)

Unser 6.Jahr!

Nana2010

@Dropsknopf

Danke für die nette Begrüßung! :)

Mein NMT ist (voraussichtlich) der 11.04. und Geburtstag habe ich am 14.01.

Ja, ich weiß, ich hab ja noch ein paar Tage...Mal schauen wie sich die Temp entwickelt!

Fast vergessen:
An alle noch schöne Ostern! :D

☼ Ela ☼

Guten Morgen meine lieben wünsch euch einen schönen Ostermontag.

@Tipi kann ich gut verstehen wenn du viel zu tun hast das du dann nicht auch noch hier schreiben kannst. Hast ja wirklich schon nen richtig schönen Bauch und deine Maus scheint sich ja auch schon richtig zu freuen.  ;D

@Nana Herzlich willkommen hier und ganz viel Spass beim hibbeln. Drück dir die Daumen das es schnell klappt.  :-*

@Drops Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an deinen Mann. Schönen Tag wünsch ich euch.

@me waren gestern Abend noch lecker essen beim Griechen war richtig schön.
Meine Mens  ist auch wieder vorbei jetzt wird auf den ES gewartet  ;D

Pico

Guten Morgen!!!

Herzlich Willkommen Nana!!!
Dann hoffe ich das du nicht so lange mit uns Hibbeln musst,aber über zu wachs freuen wir uns immer!

@Drops:GutenMorgen und hast du Ostern gut genutzt damit du Weihnachten Bescherung hast?

Oh,man da geht man mal ein Abend früher ins Bett und dann verpasst man gleich Tipi und Zupi. :'( Vermisse euch doch auch!

@Tipi:das sind aber schöne Bilder,da hat ja jetzt schon jemand sein Geschwisterchen lieb.

@LunaM:Das sind aber tole bilder,und ist sie mit dem Staubsauger schlafen gegangen?
Das mit dein Schwiegereltern ist ja doof,gerade weil dein freund nicht mit macht....ggggrrrr...

@Britta:und istJuli mit dem Besen ist Bett?