Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :-)

@ Pico ne ich konnte meine kleine Bibi Blocksberg dazu überreden, das es reicht wenn der besen vor dem bett auf sie wartet, heute morgen saß sie wach im bett ... Mit besen in der Hand  ::) Wo soll das nur hinführen :D

@Ela - Oh griechisch, jammi :D Ich sehne es herbei das unsere "neuen" Nachbarn einziehen denn dann haben wir auch mal wieder die möglichkeit wegzugehen und Nadine nur das Babyphon zu geben. Unsere Neuen Nachbarn sind nämlich gute Freunde meier Schwester und ich kenne sie auhc schon sehr gut :)

Nana - Willkommen :-*

So ich bring mal die Bibi ins Bett OHNE BESEN  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:spätestens dann wenn es heist räum das zimmer auf oder könntest du bitte mal hier Fegen wird sie es nicht tun wollen.Also geniesse es wo sie es noch freiwillig tut und spass dran hat!  ;D

Pico

Oh nein schon so spät.Ich muss noch Duschen und dann mit Bus und Bahn zu meinem Freund fahren zur Arbeit um von da aus zu mein Eltern.Irgndwie keine Lust.Weis auch nicht warum.

Naja wir sehen uns wohl erst heute Abend wieder!

♡mupselmama♡

Pico - Ja NOCH hilft sie gerne und hasst unordnun, weshalb abends ihr zimmer immer aufgeräumt sein muss sonst geht sie nicht ins Bett  ::) Aber zeiten ändern sich  8)
Viel spaß bei deinen Eltern, wissen sie es schon??

Pico

Bin doch noch da!
:D
Muss nicht mit Bus und Bahn fahren,mein Freund holt mich ab.Weil mir schon wieder Übel ist und dann noch Bus und Bahn fahren ist nicht schön!

@Britta:Vieleicht hast du ja glück und sie bleibt so,das wäre doch toll.
Ja meine Eltern,Schwester und Freund wissen es.Meine Schwester ist am Süßesten,die mag sonst keine kinder,weil die immer so schrein und so,aber seit dem sie weis das ich SS bin freut sie sich ein Keks und will mein Kind" Knuddeln und wuddeln bis ihm die Luftweg bleibt". ;D
und dann will sie alles lernen,wi man ein Kind wickelt und wie man die flasche gibt und essen gibt und mit ihm spielt und beruhigt wenn es weint und aufpassen will sie auch mal.Hätte nie gedacht das sie sowas mal sagen würde. ;D

Pico

Jetzt muss ich mich aber wirklich fertig machen,mein Freund kommt gleich zum abholen und dann zu mein eltern.Mal gucken wie das wird!

Wir sehen uns heute Abend.Sabbelt nicht immer so viel wenn ich nicht da bin!

☼ Ela ☼

@pico viel Spass wünsch ich dir wir gehen heut nur einen Stock tiefer zu meiner Schwimu Kaffee trinken.  ;D

@Britta ja das ist schön wenn man mal wieder weg gehen kann. Wir haben zwar schwimu ihm Haus machen es aber trotzdem nicht so oft, da sie 12 Enkelkinder hat einigen sind zwar schon groß aber die anderen wollen auch gern mal bei ihr sein oder sie muss zu den anderen.

♡mupselmama♡

pico - Bis später :-*

Ela - Das letzte mal zusammen/alleine weg waren wir letztes Jahr im Juli an unserem Hochzeitstag  :P Aber ich vermisse das auch nicht ehrlichgesagt gehe ich super gerne mit juli überall hin :) Zuhause kann man es sich ja auch schön machen  ;D
Boaaah 12 Enkeln, mein Schwiepa ist mit seinen 3en manchmal schon entnervt und bei uns wird das 2. sehr wahrscheinlich nicht das letzte sein  ::)

Lunacole

Hallo meine Lieben!!!!

Ich wollte nur mal schnell ein Lebenzeichen von mir geben.  s-winken :-*

Mein Internet-Stick zu Hause funktioniert irgendwie nicht richtig. Ich kann zwar hier lesen, mich aber komischerweise nicht einloggen, also kann ich auch nix schreiben  :(
Heute bin ich nochmal kurz auf Arbeit, weil ich noch ein paar Sachen erledigen wollte.

Fühlt euch alle ganz feste von mir gedrückt... s-kuscheln

P.S.: Meine Ovus sind immer noch negativ...denke wohl das diesen ZK kein ES war  :'( :'( :'( Naja morgen ist FA-Termin, ma gucken was die sagt

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo ihr lieben hoffe ihr hattet alle schöne Ostern
ich werde gleich zur schicht müßen *kotz*

habe bei mein vz neue Bilder der wohnung drin vom RenovierungsWE

hier geht es zum Album

http://www.meinvz.net/Photos/Album/TnOLbi_0c-zjArrkttOVukKFBpdQuzQDjgbSP_tcMng/sjrwmVUSB-pbnpqPhQE83XGTyOD5Wcxxf4gG9dqLJys

sehen können es nur welche die ich in meiner freundesliste habe....ansonsten einfach ein freundschaftsangebot machen*grins*

LG eure JEnny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TiPi

Huhu meine Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostermontag!!

Wow nur 2 Seiten, da komm ich sogar mit diesmal  ;D

@Pico: Hallo Mausi  :-*
Das ist ja süß von deiner Schwester  ;D Bin dann ja mal gespannt wie sie erst wird wenn das baby da ist  ;D
Wie war es bei deinen Eltern?

@Britta: Das ist ja herrlich mit dem Besen  ;D Finnja hat so einen auch um das Alter rum bekommen und der ist immer und immer wieder aktuell  ::)
Obwohl sie ihn immer mehr wirklich zum saubermachen nutzt *cool*  ;D :P
Kehrblech und Handfeger hat sie mittlerweile auch  ;D

Ich vermisse Finnja auch jedesmal wenn wir mal allein weg gehen  ;D ;D bin auch eher häuslich seitdem. Fehlt mir aber auch nicht.

@Urlaub: Ich glaube wir campen dieses Jahr nicht an der Nordsee sondern etwas "näher". Ich schau mir mal ein Campingplatz in der Nähe von Schloss Dankern an. Die Ecke soll auch schön sein.

@Lunacole: Mhhh das wäre ja doof  :( wo du eh schon einen so kurzen Zyklus hast. Bin ja mal gespannt was der FA Termin ergibt. Drücke dir die Daumen  :-*

@Ela: Hey das hibbeln geht wieder weiter *freu freu freu*  :D fand die Hibbelpause doof, will doch endlich ein Elababy  ;D

@Nana2010: Hallo Süße  :-*
Schön das ihr wieder übt. Ich wünsche euch alles Glück der Welt  :-*

@Zupi: Mausi, das ist vielleicht gar nicht schlecht wenn dir grad nicht so nach Babymachen ist, dann ist der Kopf aus und..... unverhofft kommt oft  :D :-*

@Drops: Alles Gute an deinen Mann  :D

So, mein Engelein ist im Bett und ich hab grad aus den 128463654 Ostereiern und Rest Kartoffeln einen Kartoffelsalat gemacht. Werd mir mal ne große Schüssel holen und gucken was der TV hergibt  ;D

02/2008 08/2010

elmo666

hallo ihr lieben...

ich hoffe ihr hattet alle schöne ostern,war bis gerade unterwgs seit gestern morgen.... :o :o
feiertage sind bei uns immer so´n stress....

@ all hoffe euch geht es gut,konnte mir nicht viel merkne...sorry

@ britta tollllllllllllllllll das deine mens endlich da ist....dann kann es jetzt nur noch besser werden
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

da ja keiner von euch lieben da its werde ich mich mal wieder verabschieden und sag dann mal bis morgen....

ps hab gerade gegoogelt,ob man ein es haben kann auch ohne positiven ovu und die antwort war eindeutig jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,also heisst es weiter hoffnung nicht aufgeben...bin heute wieder optimistischer als am samstag...da hatte ich mein depri tag....

Bob

Halloooooooooo!!! ich bin wieder da!!!! Freu mich so euch wieder schreiben zu können!!!!!!
Hettstett is nich sooooo toll. hab kein eigenes zimmer, hier gibts fast nur 16 Jährige und meine Mitbewohnerin is ne ganz blöde Zicke!!!!
Naja ich tus ja für meine Zukunft!!! Wollte mit schatz eigentlich nochn quilie machen, geht aber nicht!!!!

♡mupselmama♡

Tipi - Schloss Dankern kann ich empfehlen :-*  Ist zwar schon etwas her höre aber auch von bekannten nur gutes.Wo wohnst du denn klingt so als wenn du nicht so weit von mir wegwohnen würdest?! Juli fegt auch ... leider sehr wild  ::) Aber so süß wie sie helfen will :)

Elmo - Danke ich freu mich auc riesig :)

Wegen falsch negativen/positiven Ovus - Tja bei juli waren die LH urin tests und auch der LH Bluttest negativ und ich muss ja einen es gehabt haben :P Und letzten zy hatte ic positive lh tests ohne es ... es ist leider alles möglich *lach*

TiPi

Ich wohne im schönen Münsterland  ;D :P

Du Nähe Recklinghausen ne? Ist echt nicht weit weg :) knappe 30-40 Min. schätz ich mal.

02/2008 08/2010

Pico

huhu,war ganz lustig bei mein Eltern.Das beste war mein Vater!Das mussi ch erzählen!

Ich habe meiner schwester erzählt das ich seit dem ich SS bin Pickel habe,das ich das vorher nie hatte nicht mal zur Pupertät,aber jetzt gleich 3 aufeinmal und das es ein zeichen dafür ist das ich SS bin,da sagt meine Schwerster doch glatt ich habe auch ein Pickel und mein Vater viel das Kinn runter und wurde ganz blass.Wir mussten so lachen... ;D

Mensch habt ihr putzkinder zu hause.

Dropsknopf

Guten Morgen!!

*leckerFrühstückhinstellmitDonauwelleundFruchttorte*

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche!

Bis heute Nachmittag, die Arbeit ruft

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Guten Morgen Mädels...

ohh mannn das WE war sowas von anstrengend und stresseig...nichts mit ausruhen >:(

Wie gehts Euch alle....?? Muss erstmal nachlesen gehen!

Frage an Alle: Meint Ihr ich sollte auch mal meine Ärztin befragen...ich meine wir sind im 7 ÜZ und noch immer nichts passiert :-[ Ausßerdem hat sich jetzt mein Zyklus verkürzt...

LunasMama

Guten Morgen  :D
Nur schnell, wir nutzen das tolle Wetter aus und machen einen Ausflug in einen Märchenpark mit Ponyreiten usw.
bis heut abend ihr lieben  :-*

ღ PeCaPe ღ

Hallo ihr alle!

Bin wieder da! Berlin war echt super! Das Wetter hätte zwar ein wenig wärmer sein können, aber es hat zumindest nie geregnet und die Sonne war auch oft da.
...aber anstrengend ist so ein Städteurlaub  :) , wahnsinn. Wir sind jeden Abend totmüde ins Bett gefallen, waren nicht einmal aus. Nur zum Essen an meinem Geburtstag. Aber selbst da haben wir es nicht zu mehr geschafft. ::)
Ich denk, wir haben fast ganz Berlin gesehen (zumindest gefühlt  :D).

Danke für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche!  :-*

Versuche grad ein wenig nachzulesen, aber das ist eh nicht zu schaffen.
Ist was wichtiges passiert? Gelbe Schilder???
Wer kommt mit in den Januar-MT?

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Osterfeiertage und habt Euch gut erholt!

@Nana: Willkommen hier beim Hibbeln!

@Melly: Ich überlege auch schon, ob ich mal bei der FÄ nachfragen soll. Bin im 7. ÜZ. Hab aber irgendwie Angst, dass sie lacht und meint, das hat doch noch alles Zeit uns ich bin viel zu früh bei ihr.

@me: Bin schon wieder am 7. Z-Tag. Hammer, wie die Zeit vergeht. Bin ja schon bald wieder am ES. Meine Tempi ist relativ ruhig und mein Clearblue-Moni fordert seit gestern Urintests an, sagt aber, ich bin noch in der nicht-sehr-fruchtbaren-Phase :(.

@all: Fühlt Euch gedrückt!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

☼ Ela ☼

Guten Morgen meine lieben. Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Start in die kurze Woche.

Ich war jetzt schon ne Stunde im Fitness-Studio jetzt muss ich gleich los zur Arbeit.

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt. Eine schönen Tag wünsch ich euch.  :-*  s-kuscheln

@Tipi danke das ist ja lieb von dir. Würde mich auch freuen wenn es endlich klappt wird ja jetzt nächsten Monat schon 1 Jahr wo wir üben.  :-[

MellyB87

ElA: Booaaa  :o du bist a schön fleißig am frühen morgen :D

Pecarpe: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin... ;D... und wie hat Dir unser schönes Berlin gefallen??

Me: Hab ich eigentlich schon das neueste erzählt???? :D :D :D

WIR ZIEHEN UM ;D[/color]

Top angebot:
3 zimmer (100qm) + Ausgebauter Dachboden (20qm) + ausgebautem Keller (40qm)
eine Haushälte
mit Garten
4 Etagen ;D (zeit zum abspecken ;D)
Viel Platz für KINDER und und und für nur (AUFGEPASST)

EUR 600,00 WARM :D :D :D s-springen s-springen s-dance s-dance
Heute gehen wir nochmal Maße nehmen und im August wird umgezogen :D ich wollte es net vorher wegen der Hochzeit und so, da haben wir genug zu tun....Aber wir bekommen schon im Mai den schlüssel....cooolll waaaa

Ich freu mich so :D

Pico

Hallo!

War bei meinem FA und der hat mich erstmal bis zum 20.04 Krank geschrieben.Das ich ein BV Kriegen soll einfach so ohne es noch mal versucht zu haben findet er nicht gut.Er findet das mir mein Arbeitgeber ein geeigneten Job geben muss,aber das wird nichts.Da es ja Theoretisch bei mir auf Station geht,nur praktisch sieht das anders aus.Aber er hat auch gesagt das er mir einBV gibt wenn es wirklich nicht geht,aber er es halt nicht gerne von vornherrein tuen will.Ich kann ihn verstehen.

so nun werde ich noch was in der Wohnung machen,morgenkommt nämlich die Hebamme das erstemal!

elmo666

halli hallo ihr lieben....

muss gleich auf die arbeit und habe irgendwie gar keine lust....

@ melly woah will auch so ne wohnung,bzw. haushälfte *neidischguck*....wünsche euch ganz viel spass in eurem neuen zuhause dann irgendwann,zu dritt oder viert,oder fünft.....

@ pico das finde ich gut von deinem fa,finde es nciht so gut wenn der arzt einem immer wegen jedem husten gleich nen schein gibt und das selbe gilt auch für´s bv....eine meiner kollegene hat auch das verbot bekommen hinter der theke zuarbeiten,weil sie toxoblasmose ( bestimmt falsch geschrieben  ;D ;D) hatte und die wurde dann an die kasse versetzt.....also wenn der chef will findet der ne lösung und wenn nicht,ist es sein pech!

@ ela deinen elan in sachen fitnessstudio hätte ich auch gerne

@ pecape alles alles gute und liebe noch nachträglich zum geburtstag....schön das berlin euch so gefallen hat.....

@ drops danke übrigens noch für die lieben worte am samstag....bist ´ne echt gute hibbler-mama

@ me gestern ist dir blöde tempi gefallen um dann heute gleich wieder zusteigen...komisch....und dann  hatte ich gestern morgen am toi-papier ein paar tropfen frisches blut und mittags auch nochmal....finde das alles ein wenig komisch momentan...freue mich schon auf meinen termin beim fa um ihn da mit meinen fragen zu löchern.....

@ rest  :-* :-* :-* sorry an die die ich vergessen habe....