Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

ich muss euch mal schnell was erzählen

ich hab ja DI immer frei auf Tanke weil ich bzw wir ja immer Zählungen in Hamburg haben
heute ja nicht weil gestern Feiertag war

also AUSSCHLAFEN

um 5 uhr klingelt mein HAndy ich schau rauf der Chef....ich HAndy weggelegt
Mailbox piept
ich Mailbox angerufen
Chef dran er habe kein Schlüssel und steht vor Tanke(er hat die Morgenschicht gemacht heute)
mir egal
denn sein Spruch egal was wir für ein Problem haben
"Das ist euer Problem seht zu wie ihr das macht"

also dachte ich mir heute
*ist sein Problem vorallem seine TAnke*

um 5.30 klingelte Handy wieder ich wieder nicht ran

um 5.45 klingelte es Sturm an der HAustür

ich Decke über Kopf gezogen

erst hatte ich ein schlechtes Gewissen aber dann nicht mehr weil so wie er uns immer sagt das es UNSER Problem ist war das nun SEIN Problem

es ist seine Tanke und wenn er dann kein Schlüssel hat*Dumm gelaufen*

so wir fahren nachher noch KArtons in die neue Wohnung mit 2 Autos und zeigen Stefans MAma dann mal unser neues zuhause
und morgen hab ich die Morgenschicht und Mittags fahren wir zum streichen

wünsche euch nen schönen Wochenstart

ist eigentlich mal wieder jemand dran mit testen?

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ jenny na toll und das als chef......die blöse wurde ich mir gar nicht geben......finde du hast genau richtig gehandelt,hätte ich auch so gemacht....viel spass nachher in der neuen wohnung....
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

werde mich jetzt ertsmal verabschieden und wenn ich nach der schicht nicht zu müde bin schaue ich so gegen halb elf elf nochmal rein.....

viel spass euch heute....und geniesst die sonne

♥˙sʎuuǝſ ♥

schöne schicht wünsch ich dir elmo

wir werden auch bald los muss vorher noch zum DOc rezept abholen und Üschein für FA
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Nur ein kurzes Hallo von mir, essen ist gleich fertig, habe ein neues rezept aus meinem neuen Kochbuch ausprobiert  ;D

Werde gleich in die apo mit himbitee kaufen und es nach absprache mit meinem fa auch nochmal probieren, denn der hatte mir letztes jahr 3 zyklen mit es beschert, versuch isses wert :)

Bis heut abend :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥˙sʎuuǝſ ♥

ach ja hab nen FA termin  Mo den 3.Mai 11.30 vorhher klappt nicht da wo ich kann ist der Terminplan voll da wo die was frei haben muss ich arbeiten
aber Mai ist ja bald*grins* auf die 3 wochen kommt es nun nicht mehr an
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

was ist den himbitee???was bewirkt der denn?

süß_sauer

Hallo ihr,

alle ein schönes Osterfest gehabt? Ich kann die finger nicht von den schokieiern lassen.... :P
hab schon voll den blähbauch!

Muß gleich zum Doc werde mir codeintropfen gegen meinen blöden Reizhusten holen, will mal wieder eine Nacht ohne hustenanfall schlafen!

Genießt den schönen sonnigen Tag!
Bis später

Pico

@Elmo:löcher die FA mit Fragen das ist imme gut!!!
Ja eigentlich ist es sein Problem.Ich habe mal darüber nach gedacht und ich habe ehr das gefühl das es meine Station will das ich ein BV bekomme.Weil ich als Schwangere bin ja nicht mehr so Fitt und darf viel nicht und brauche hilfe und muss mich öfter setzen oder so und wenn ich im BV bin dann bekommen die ersatz und das ist dann jemand der alles machen kann und wieder als Vollekraft im Team gezählt wird und nicht so wie ich die nicht als vollekraft zählt.

@Jenny:Gut gemacht,das hätte ich auch so gemacht,sehr gut!

@Ela:fleissig,das ist schön das du zum fittnis warst,weiter so!

@Melly:coole wohnung!!!

@Süß:Gute Besserung und hoffendlich kannst du bald wieder gut schlafen.

♡mupselmama♡

elmo - Er hat viele wirkungen :) Aber beim Kiwu kann er denn eisprung beeinflussen und den zy verkürzen. Man trinkt ihn bis zum es (3* eine tasse) und ab dem es frauenmanteltee ;)

alle anderen - S-winken

So jetzt gehts raus bis daaaaaaaaaan  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

*Dreamy*

Guguxx...

pecape : Alles Liebe Nachträglich. =)

Me: Ich bin überfällig...  :o Und noch null Anzeichen.... Hab 2 Tests gemacht- 1x nach meinen Augen positiv (ganz leichter Strich), und Cleareblue digital zeigte am Sonntag "Nicht schwanger" an. Jetzt heißts abwarten, ob sich noch was tut. Ich will erst am Wochenende wieder testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.
Denn eigentlich kann ich die Uhr nach der Mens stellen....

Pico

@Dreamy:dann drück ich dir mal die daumen das du auch noch mal Positiv testest!!!! s-daumendruck

Zauber

Hallo Mädels,

muss mal wieder bei euch heulen. Bei uns im hibbler ist niemand da?! Die sind alle verschwunden!!!  :o
Meine Brüste tun so abartig weh, wenn ich mich bewege, meine ich, sie reißen mir auseinander. Angeschwollen sind sie auch. Normal habe ich das kurz vor NMT. Aber bin ja jetzt erst bei ES+6!!! Kann man dagegen etwas tun?  s-hilfe (meine Brüste explodieren)

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

*Dreamy*

Pico: Ich kämpfe grad mit mir, nicht total hibbelig zu werden. Hab am 16.04 auch erst nen Termin beim FA. Fals die mens doch noch kommt....
Muß ja sowieso mal hin, wegen den Schmerzen die ich hatte.

Zauber, soweit wie ich weiß, kann man nix dagegen tun :(

Zauber

@ Dreamy, drücke dir ganz arg die daumen. dass die Mens nicht kommt!!!!!!!!!!
Trotzdem danke für deine Antwort. boah sollche Schmerzen!!!  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ღ PeCaPe ღ

@Melly: Es hat uns total gut gefallen. Mein Mann wäre am liebsten gleich hingezogen. Nur, ich hänge an meiner Familie und ich will, dass unser Kind mal im Kreise dieser aufwachsen kann, wenn seine schon so weit weg ist.
Die Mieten sind ja auch geil in Berlin. Also so eine Wohnung, wie Du sie beschreibst, würde hier locker 200 Euro mehr kosten, in München 400 Euro mehr.
Freu mich, dass Ihr Eure Traumwohnung gefunden habt! Viel Spaß beim einrichten.

@Pico: Kann Deinen FA auch verstehen, nur ist es halt manchmal wirklich schwierig und letzendlich ist es ja für die Kollegen auch manchmal schwierig. Entweder Du wirst zusätzlich eingesetzt oder Du bekommst nur "leichte" Patienten und dass ist ja auch irgendwie blöd... oder sie müssen Dir oft helfen. Hmm, ist echt schwierig.

@elmo: Danke für die nachträglichen Glückwünsche!
JA, löcher mal den FA und erzähl uns bitte im Anschluß, was er gesagt hat.

@Jenny: Das ist ja geil - super gehandelt. Tut doch gut, wenn man es jemand mal gleich heimzahlen kann.  ;D

@süß-sauer: Gute Besserung!

@Dreamy: Danke!!!
Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, dass Du bald positiv testest - hibbel!

@ZauberFee. Sorry, hmm, hab keinen Rat.

@me: bäh, die schönen freien Tage sind um, jetzt muß ich dann gleich in den Nebenjob und morgen muß ich in beide. :-\

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

Hallo meine lieben!!! Hettstett is furchtbar!!!! Hier laufen nur die Klobbies rum!! Bis jetzt is es nicht schön hier! Die leute sind hier so unselbständig, die Lehrer müssen denen alles harrgenau beschreiben, und dann machen sies trotzdem noch falsch!!!!
Ich will wieder nach hause, jammer jammer
Und was gibts neues????

*Dreamy*

pecape: Net hibbeln... ;D Ich versuchs mir grad zu vergneifen...ich versuche einfach noch negativ zu denken... das die Mens sich einfach nur verspätet.
Klar wäre es cool, wenns jetzt geklappt hat- grad wo meine beste Freundin schwanger ist, und ich mit ihr kugeln könnte :) Aber nee, daran darf ich net denken, net das ich mich wieder fertig mache deswegen.
Mein Schatz siehts auch noch locker, meine Freundin spinnt schon rum... der hab ichs auch zu verdanken, das ich am Sonntag nochmal getestet hab.Die macht mich nämlich schon irre :D

Bob

Oh Dramy du bist ja überfällig!!! Hibbel Hibbel!!!

*Dreamy*

Jop Bob... heute sollte sie eigentlich sicher kommen.... Aber noch nix...

Pico

@Bob:Das ist ja echt doof,oh man wie gemein,dich mit solchen unselbstständigen Kindern zusammen zu stecken.Wie lange musst du das noch ertragen?

@Pecape:ja so freie Tage können echt schnell rum sein,aber wenn Berlin schön war das ist doch toll!

@Dreamy:ja nur nicht hibbelig werden,du hast ja nur ein Tagspäter als ich dein FA termin das schaffen wir ohne verrückt zu werden!!!

@Drops:mein nächster FA Termin ist am 15.04.um 8:30h!

*Dreamy*

So siehts aus Pico... wir sind beide tapfer  :P

Pico

@Dreamy:ja genau!das ist jetzt unsere aufgabe uns gegenseitig nicht hibbelig zu machen!

*Dreamy*

Gut... abgemacht :)

Ist aber gar nicht so einfach...
Und wenns geklappt hat, ist der Zeugungstag der 26.3.... Genau an unserem 2. Jahrestag :) das war nämlich der einzige Tag in der "heißen Phase" an dem wir geherzelt haben.... ist mir grad mal so eingefallen
So... und jetzt wieder schluß mit hibbeln....

Pico

@Dreamy:ja genau,lass es auf dich zu kommen.Aber es wäre ein schöner Tag!

Mein Freund ist krank,der hat unterleibsschmerzen,Schnupfen und Ohrenschmerzen.Ihr wist ja wie Männer so sind!  ;)