Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Oh weh Pico... isser am "Sterben"  ;D

Bird

Hallo!

Ich wollt mich kurz melden. Hab ein bisschen nachgelesen. Ich hoffe es geht euch gut!

Bei mir gibts nichts neues. Bin ansonsten sehr im Streß. Sogar Ostern war ein Verwandtschafts-Marathon und am Wochenende habe wir bei uns eine große Party mit einigen Übernachtungsgästen. Da ist noch viel vorzubereiten.

Aber ich bin ganz froh, das lenkt mich ab. Ich bin immernoch sehr traurig. Am WE waren wir bei Freunden, die im 6. Monat schwanger sind. Und bei der Frage, ob wir nun nicht auch bald mal nachlegen wollen (es ist ihr 2. Kind) sind mir sofort wieder die Tränen in die Augen geschossen...
Es fällt mir immer noch sehr schwer.

Sorry für den ego post. Irgendwie bringe ich grad nicht mehr zustande. Ich  s-kuscheln euch!
LG
Bird

*Dreamy*

Pico

@Dreamy:ja er stirbt gerade!aber dafür ist er gerade ganz kuschelig.

@Bird: s-hug,das dauert sicher auch noch bis es dir besser geht,ich finde das normal!Aber wir hören dir gerne zu!

*Dreamy*

Bird, ich weiß wie du dich fühlst... Wenn du willst, kannste mir auch gerne ne PN schicken.

Bird

Nana2010

Nabend! :D

Mal eine doofe Frage: Ab wann könnte man, so rein theoretisch, am frühesten testen?
So rein theoretisch natürlich! ;)

Pico

@Nana:so reinTheoretisch bei 4tage befor die Mens kommt dann aber auch nur mit einem Frühtest der  bei 10 hcg anschlägt.Aber nur so rein theoretisch,weil bei uns im Hibbler wird ja nicht vor NMT getestet!  ;) :D

LunasMama

N'Abend  :)
Haben heute nen supertollen Ausflug in einen Märchenpark gemacht. Bilder folgen später. Muss jetzt noch schnell was essen, dann noch was für die Arbeit vorbereiten, dann noch nachlesen und dann bin ich schnell wie der Wind wieder da  ;D s-frauenpower

Pico

dann mal ran,ich möchte doch bilder sehen!!!

Lunacole

Hallo Mädels!!!!!  :D :D :D

Es geschehen noch Wunder...ich konnte mich von zu Hause aus einloggen... :D :D :D
Laut meinem Netzbetreiber sind grad irgendwelche Bauarbeiten im Gange und sie können nicht immer gewährleisten, dass ich online gehen kann  >:(

Also nutze ich gleich mal die Chance und erzähl vom meinem FA Termin:

Also, die FÄ war supi lieb. Hab zwar ne Stunde gewartet aber war mit egal, hab ja urlaub.
Hab mir erstmal geschildert um was es mir geht und sie hat dann von sich aus gefragt, ob wir gleich mal nen US machen wollen. Ich natürlich gleich rauf auf den Stuhl  :D
Als kleiner Tip für alle...vorher nochmal Pippi gehen...da ich nun solang gewartet hab, war meine Blase voll und daher etwas im Weg  ::) aber es ging trotzdem.
Meine Gebärmutterschleimhaut ist super (wortlaut der FÄ) aufgebaut. ES war wohl gestern nacht, konnte sie nicht so genau sagen. Auf der linken Seite war noch ein Folikel, was aber zu klein war um noch zu springen.
Also alles in allem ist alles supi, keine Zysten oder sonstiger Mist. Nächste Woche Donnerstag soll ich dann zum BT kommen, um die Hormone zu checken.
Hab natürlich auch wieder gesagt bekommen, ich solle mich nicht so unter Druck setzen  ;)

Ich bin jetzt sooooooooooooooooo happy das alles in Ordnung ist  s-springen s-springen s-springen
Und achso, der OVU gestern war natürlich positiv!!!!

Mädels, ich bin grad echt erleichtert...fragt nicht warum, aber irgendwie bin ich grad total entspannt was den Kiwu angeht  :D

So sorry für den langen Egopost...aber ich konnte jetzt seit Donnerstag nicht mit euch sabbeln und musste jetzt erstmal erzählen  ;) Ich hoffe das der blöde I-Net Stick noch durchhält  ;)

♡mupselmama♡

Mädels sobal juli schläft geh ich auch hab mega ul schmerzen und rückenschmerzen bis morgen  :-* :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

süß_sauer

@lunacole: das hört sich doch super an! Jetzt gelassen an die sache rangehen und dann klappts auch mit dem ss werden ;) ich drücke ganz feste die daumen.

Man war das schön heute, wieso konnte es nicht so über Ostern sein?*jammer*
Nach meinem Arztbesuch war ich im Garten, reißen gerade das Gartenhaus ab, hab etlichen schutt im container getragen, puh.
Bin froh wenn der Garten bald mal ferig ist und wir es schön haben!

@Britta&Julina: Gute Besserung

Pico

@Luna:das freut mich,na dann kann es ja wirklich jetzt so richtig los gehen!

@Süße:solltest du dich nicht leiber noch ein bischen schonen?

@Britta:gute Besserung,schon dich!

LunasMama

.........

süß_sauer

Oh..deine kleine ist wirklich süß :-*

So ein Märchenwald gibt es hier auch, da waren wir schon als Kinder.
Werd ich mal mit Anna im Sommer besuchen.

Schönen abend euch allen, werde meinen allerwertesten aufs sofa schwingen!

Bis morgen!

LunasMama

So, nach diesem Egopost nun zu euch  

@süßsauer Was möchtest du denn statt des Häuschens in den Garten machen? Dann leg mal die Beine hoch. Hast du dir heute redlich verdient  :)

@lunacole Schön, dass es dir so gut geht im Moment  :D Und so entspannt klappt bekanntlich vieles besser ::)

@britta Gute Besserung!!!

@pico Hallöle  :D

@nana Theoretisch habe ich schonmal 4 Tage vor NMT getestet  ::) ;D

@bird   s-hug Weiß genau wie du dich fühlst. Mich hat neulich eine Tante meiner Mutter auch gefragt, ob Luna nicht ein Geschwisterchen brauchen könnte. :'(
Hab dann versucht zu lächeln und es zu überspielen, aber solche (meinst gut gemeinten) Fragen treffen einen mitten ins Herz  :'(

@all ICh hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden, und habt alle Eier gefunden  ;D

Dropsknopf

Melly: fragen kannst du deinen FA ja mal das kostet nüscht, gut ist es ja eigentlich auch wenn dein Zyklus etwas kürzer ist jetzt ;) nimm einfach mal deine Kurven mit, meine hat sich sehr dafür interessiert
s-so ja was les ich denn da, na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!! klingt toll, neidisch werd. Da wollen wir dann aber auch Fotos sehen
und Urlaub ist auch gebucht, na dann kann das Jahr nur toll werden und wenn sich jetzt noch ein kleines Krümelchen als Untermieter bei dir breit macht, dann wär ja alles perfekt ;D

LunasMama: na da hattet ihr ja das Wetter voll genossen heut, süße Fotos, ist ja auch ne hübsche Maus, sowas ähnliches haben wir hier auch aber in Miniatur, nennt sich Märchenwald bei und und wird vom Wasser angetrieben. Da ist so ein Bächle und man kann entlang wandern bergauf durch den Wald und kann die kleinen Märchenhütten ansehen, ist schön dort

Lunacole:  s-springen freut mich, dass dein Termin so toll war, da ist man gleich entspannter gell ;D und der Ovu hat nicht gelogen. Nun heißt  es abwarten!!

Bird:  s-hug solche Fragen hauen einer fast um, die anderen wissen gar nicht wie weh so ein scherzhaft gemeinter Spruch tun kann.. aber sie können nichts dafür, weil sie ja nix von der FG wissen aber ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir ging es nicht anders. Und es gibt bei mir obwohl es 1/2 Jahr her ist immer wieder Momente, wo ich einfach dran denken muss und mir dabei Tränchen kommen. Das kann auch keiner nachvollziehen , der es nicht selber mal erlebt hat. Ihr dürft traurig sein und wenn du weinen mußt dann weine, es gehört dazu und es hilft ;)
Mir hat es letztens auch fast den Boden unter den Füßen weggezogen als wir von Freunden erfahren haben, dass Freunde von uns auch ss sind, ich weiß das sie auch lange probiert haben, aber trotzdem haut es einen erstmal um, obwohl ich es ihnen sooo gönne

Nana: also bei uns hier wird nicht vor NMT getestet, sonst gibt es Popoklatsche mit der Schippe ;D also Spaß beiseite, ich würde dir empfehlen nicht vor NMT zu testen, ich hab schon manche hier gesehen, die sooo enttäuscht waren als doch die Mens kam bzw. der Test negativ war. Hab geduld und warte ab ;)

pecape: schön, dass euer Wochende so schön war! Mit dem CB bist du ja auch bestens versorgt ;)

Dreamy: ich drück dir die Daumen!!!

Bob: zeig deiner Zimmergenossin die Zähne und fahr die Krallen aus, falls sie dir dumm kommt!

Jenny: also deinen Chef möcht ich nich unbedingt haben, wenn der zu Hause sogar klingelt. Ich hätt da auch nicht aufgemacht, wär ja peinlich wenn man erst nicht an Telefon geht und dann aber die Tür aufmacht
Dann wirds aber auch mal Zeit mit dem FA-Besuch

süß-sauer: ja wir hatten ein schönes Osterwochenende
was mit deinem Ticker los?? kann man gar nicht sehen, nur die vielen Zeichen ???

Britta: vielleicht schlägt der Himbi-Tee bei dir ja auch dieses mal gut an ;)

Ela: danke für die Glückwünsche, habs weitergeleitet ;D

Pico: bin ja mal gespannt, ob du trotzdem ein BV bekommst, ich denke es wird bei dir so werden
gute Besserung deinem Mann und Termin ist notiert

elmo: danke *rotwerd* für das Lob, ich gebe mein bestes als Hibblermama
:o also wenn das kein Messfehler war, würd ich sagen, wenn Tempi noch höher geht war ES, würde auch zu dem Absacker passen, geherzelt habt ihr ja genug ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

Mein SO spinnt das ist voll langsam!

@Luna:einfach nur süß.Ich melde mich schon mal an wenn dann die Murmel so 1 1/2 jahre alt ist kommen wir zu euch und dann geht es in denn Märchenpark.Hast du dir vorgemerkt?

LunasMama

@pico Ist vorgemerkt  ;D

@drops Hallöchen. Wie geht`s denn unserer Hibbelmama? Du schreibst immer so lieb zu allen was und kommst gar nicht dazu von dir zu erzählen  ;D

@Britta nochmal Die Himbitee und Frauenmanteltee Variante probier ich auch gerade. Und ich hoffe sie wirkt, dend die Tee`s waren teuer genug  ::)

LunasMama

Ist jetzt ein bissl offtopic, aber gibts hier eingentlich irgendwo eine Liste wo steht, ab wievielen Beiträgen man den nächsten Status erreicht. So ne ÜBersicht quasi. Hab schon des öfteren gesucht, aber nix gefunden. Wobei ich meinen Mama-Status momentan sehr passend finde  :D

♡mupselmama♡

Kann nicht schlafen  >:( Danke für eure wünsche, so dreckig gings mir bei der mens schon lange nimmer aber was sich 60 tg angesammelt hat muss ja auch irgendwie raus  :-[ :-[

Lunas Mama - Warum was hast du dafür bezahlt? Ich hab für beide zusammen 4 € bezahlt  ???
Deine Maus ist übrigens sehr süß :-*

alle anderen - s-winken konnte mir nix merken

LunasMama

4€  :o :o :o
Hab die in ner Internetapotheke gekauft und für jeden fast 9€ bezahlt  s-motz
Darauf trink ich jetzt erstmal einen Frauenmanteltee *schimpfendindieküchelauf*

Mach dir doch ne heiße Wärmflasche und kuschel dich aufs Sofa. s-hug

♡mupselmama♡

Luna - Ab wann man in den neuen status kommt weiß ich gar nimmer aber ich mein ich bin bei 1000 oma geworden :P  ;D

also 18 €? Da kann ich dir den ja fast besser kaufen und schicken lach  ;D

Wärmeflasche gute Idee ... Dann hol ich mir meine mal eben :D

Dropsknopf

Britta: jetzt hast du solange auf Mens gewartet und nun blutest du auch noch wie sau, das ist nicht gerecht

Me/LunasMama: zur Zeit ist bei mir ja auch alles unspektakulär, obwohl achja hab gestern meine erste Utrogest reingeschoben und nun bin ich mal gespannt, bin ja schon froh, wenn ich diesen Monat keine SB habe ::) wir wollen ja nicht gleich zuviel verlangen

Unser 6.Jahr!