Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

Jogurt-Kekse  :o :o ??? Das klingt voll lecker. Und dann noch warm aus`m Ofen. Mmmhhhh....*rezepthabenwill*

LunasMama

@bamby  Oh das ist aber noch lang bis Donnerstag. Das Schlimmste ist immer die Warterei, stimmt`s?!?  ;D Nicht traurig sein wegen dem verpassten Eisprung. Morgen hast du ja auch noch ne Chance  ;) Drück dir feste die Daumen!

Bamby78

@LunasMama: Danke. Aber ich wollte ja sowieso nicht herzeln während des ES diesen Zyklus. Weil ich absolut kein Dezemberbaby möchte. Aber selbst mit Kondom könnte ich im Moment nicht vor Schmerzen. Und mir tuts so leid wegen Schatzi...aber wenns ni geht da gehts ni. Aber geht ja auch anders  ;)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

@pico hihi

@Bamby ohje das hört sich nicht gut an wünsch dir ganz schnell gute Besserung.

Mir tut mein Mann auch leid.  ;D Wir setzen ja diesen Monat auch aus aber er möchte ja trotzdem so gerne mal aber ich vertrag leider keine Kondome bekomm da voll das brennen in der Sch*ei*de nunja da hilft nur Enthaltsamkeit.  ;D ;D

LunasMama

Zitat von: Bamby78 am 16. März 2010, 20:20:58
@Aber geht ja auch anders  ;)
Eben  ;) ;D

@Ela Dann gilt für dich ja das Gleiche  ;D

Bob

Was sagt ihr zu diesem Bild??

[gelöscht durch Administrator]

☼ Ela ☼

@Lunas ja das stimmt aber ich bin ehrlich ich brauch das eh nicht so oft.  :D

*Dreamy*

Huhuu zusammen. Endlich Feierabend, und ihr habt fleißig gesabbelt, hab grad nachgelesen...

Männer: Hab heute meinen rausgeworfen und ihn ins Fußballtraining geschickt. Der hatte im Oktober nen Achillissehnenabriss und war seid dem nimmer. Und im moment ist er sowas von ungenießbar. Bin ja mal gespannt, wenn er vom Training heim kommt , wie er dann gelaunt ist.

Miete: Wir bezahlen für 85 m2 mit Nebenkosten 450 Euro. Hier zieh ich nur noch aus wenns Hunde regnet:) Meine Traumwohnung sozusagen.

Bamby: Hoffe mal für dich, das die Schmerzen ganz schnell weggehen. GUTE BESSERUNG!!!

Joghurtkekse???? :o

Bamby78

Zitat von: LunasMama am 16. März 2010, 20:27:09
Zitat von: Bamby78 am 16. März 2010, 20:20:58
@Aber geht ja auch anders  ;)
Eben  ;) ;D

@Ela Dann gilt für dich ja das Gleiche  ;D

Handbetrieb  ;D
Aua...mein bauch...also nix mehr witziges schreiben...kann nicht mehr dolle lachen...auaa  s-pfeifen

01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Ela:Männer,könne eh immer öfter als wir frauen,ich brauche das auch nicht so oft.

@Dreamy:hallo

@Bob:ich würde sagen da war ES.

LunasMama

@Bob Für mich sieht der zweitunterste Ovu positiv aus.

@pico An der Wand über`m Aquarium steht: Jeder Tag, an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

@dreamy Na dann mach dir mal nen tollen Weiberabend  :D

Bamby78

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 16. März 2010, 20:28:50
@Lunas ja das stimmt aber ich bin ehrlich ich brauch das eh nicht so oft.  :D

Ich auch nicht unbedingt.

Aber sind eure Männer dann auch immer so zickig und zutiefst beleidigt wenn ihr mal nicht wollt? Meiner dreht sich dann immer gleich um und sagt kein Wort mehr  >:(
Furchtbar diese 3-Beiner...haben doch 2 gesunde Hände  8)

01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

@Bamby ja meiner ist dann auch immer beleidigt. Der kann das immer gar nicht verstehen das Frau einfach mal keine Lust hat. Echt schlimm  :D

LunasMama

@Männer Meiner ist da eigentlich sehr verständnisvoll (wir kommen aber auch nicht oft in diese Situation  ::))

Bob

ich würde auch meinen das der zweit unterste positiv war
@ mein männl würde einfach pause machen mit mir zusammen

D@nce

Ich misch mich mal kurz ins Gespräch  ;D ;D ;D

Auch wenn ich euch jetzt alle gegen mich aufbringe - ich kann eure Männer gut verstehen... ich bin auch schwerst beleidigt, wenn ich will und er nicht und drehe mich dann um und schmolle  ;D ;D ;D

♡mupselmama♡

Joghurtkekse- Von W*W :)
Für 30 stück:
170 g Halbfettmagarine
175 g Zucker
1 TL flüssiger süßstoff
2 Eier
2 TL Limettensaft (lassen wir immer weg)
100 g Magermilch Joghurt
320 g Mehl
3 EL Stärkemehl
1 TL Backpulver

Magarine, Zuker, Süßstoff und Eier schaumig rühren, Joghurt und Limettensaft unterrühren. Mehl stärke und Backpulver mischen und unterrühren

Mit 2 teelöffeln kleine portionen auf ein mit back-papier ausgelegtes Bacjblech legen, glatt streichen und im vorgeheizten Backofen bei 175 grad c.a. 10 min Backen

Wir machen dann manchmal noch zuckerguss drüber :)

Jammi :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

*Dreamy*

Mein Dreibein ist genauso- wehe ich hab keine Lust *gg*Ist das auch so, immer wenn ich meine Mens hab ist meiner sowas von hasig

☼ Ela ☼

@Luna na dann wäre meiner glaub ich auch verständnisvoller. Aber es kommt ja eh immer von mir er sagt nie nein  :D

@Bob meiner macht auch Pause, es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig.  :D

♡mupselmama♡

Wenn ich mal so sagen darf das es eigentlich noch nie vorkam das ich oder er nicht wollten ...  ::)

Wir konnten/können die finger kaum voneinander lassen :P Und das nach über 7 Jahren .. schlimm  8)

Es war ganz schrecklich als wir s*ex verbot hatten  :-X
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

Bob

Meiner is eigentlich mal ganz froh wenn ich meine mens hab

Pico

So Mädels ich werde mich mal verabschieden.Mein Kopf fängt wieder an weh zu tun und Übel wird mir auch!

Wir lesen uns morgen und dann evtl.mit einem Auto was wir kaufen wollen.

☼ Ela ☼

Ne also das kenn ich von meinem gar nicht.  :D

@pico gute Besserung und gute Nacht schlaf schön.  :-*

elmo666

@ pico schlaf gut....

also bei uns ist das so seitdem ich die pille im oktober abgesetzt habe bin ich eine kleine raupe nimmersatt  ;D ;D ;D ;D ;D vorher war so 2 mal die woche normal.....
For ever in my heart *19.07.2010