Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Morgeeeeeeeeeen meine lieben :-*

@ elmo - Sagen wir mal so ich trink normal meinen Tee ohne Zucker den aber mit, und so kann man ihn ganz gut trinken :)

@ Pecape - Klasse mit dem Monitor dann mal ran an den Mann  ;D

@ Drops - Schön das es dir besser geht :-*

@ Alter - Finde wir sind ein toller haufen da ist es ja egal wie alt wer ist  ;D

@All die ich vergessen hab - s-hug

@ Me - Heute nacht war Juli ziemlich unruhig. Um 3.45 wurde sie wach und um 5.15 hatte sie die windel voll, ganz untypisch für sie  :-[ Hat durchfall die arme maus und erbrochen hat sie grad auch ... mal wieder  :-\ Um. 9.oo hab ich Termin mit ihr beim kia so kann das ja nicht weitergehen. Hab jedes mal gemessen und den mitleren wert genommen da er mir am wahscheinlichsten erscheint.

Mach dann mal die maus fertig bis später  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr jungen Hüpfer.  ;D

Ich gehör wohl dann auch schon bald zu den alten werd nämlich in nem halben Jahr 30  :o

@Britta gute Besserung an deine Maus.

@pecape na dann mal ran an deinen Mann und keine Zeit verlieren.  ;D

@Drops schönen Tag auf der Arbeit. Freut mich das es dir wieder besser geht.  :-*

@all konnt mir leider nicht mehr merken sorry  :-[
Ich drück euch mal wieder alle ganz lieb dafür.  s-kuscheln

@me ich werd jetzt erst mal zum Friseur gehen, dann muss ich meine Wäsche fertig machen Noah hat heute Nacht zwei mal ins Bett gepieselt  >:( Muss das ganze Bettzeug waschen.  >:(

Meld mich später wieder  :-*

✰ Pe ✰

7 Seiten,ihr seit ja bekloppt ;D das les ich nicht nach

Wollt mich bedanken für die PN`s zum Osterfest :-* hoffe es geht allen gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

guten Morgen ihr alle!

Ich kann mir nichts merken,weil ich so aufgeregt bin.Meine erste Hebamme kommt in 30min.zu uns und ich weis nicht was die so macht und sagt und wie die so ist und überhaupt!
Wie aufregent!

Bird

Guten morgen!

@Dropsi: Gut dass es dir heute gut geht. Kopfschmerzen sind echt blöd. Ich bin dann immer für nichts wirklich zu gebrauchen.

@pico: Viel Spass mit der Hebi. ICh hoffe Ihr kommt gut miteinander zurecht.

@britta: Arme kleine MAus. Gute Besserung!

@Alter: Da bin ich ja auch schon eine alte Schachtel hier. Aber es ist doch so, man ist nur so alt wie man sich fühlt. (Also am morgen wie 60, am Mittag wie 30 und Abends wie 18  ;D ;D ;D)

@Alle: Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

LG
Bird

✰ Pe ✰

@pico und hast du`s überlebt? ;D

@Alter joa ich vermelde hier auch alte Schachtel ;D

MellyB87

Guten Morgen Die Damen:

Luna: Ohh wie toll, dass alles iO ist...Da freu ich mich total für Dich...*einmalfesteumarmundnimmerloslas* :D
Miss You :-*

Pe, Bird, Ela, Britta, Süß:    :-* Hallo Mädels

pico: viel Spaß mit der hebamme :-*

Dropsi: Hallo Süße  :-*

Me: mir gehts supi...bin total entspannt momentan...hab mir vorgenommen diesem Zyklus nicht so verkramft zu sein ;D...tolles Wetter, nicht lang arbeiten...WAT WILL MAN MEHR :D

Pico

@Hebamme:die ist nett,die werde ich behalten und ich soll mirdas gut überlegen mit dem Arbeiten sagt sie.Naja ich werde es einfach versuchen das ich es hinbekomme und wenn es nicht geht dann eben nicht.
Dann hat sie mir noch Nausema gesagt was ich nehmen soll und versuchen soll dafür das MCP zu reduzieren und statt denn Eisentabletten soll ich mal Kräuterblutsaft trinken und mehr an sich trinken,ich muss auf 2Liter kommen,oh man wie soll das was werden,schaffe doch gerade mal 1-1,5liter am Tag.
Ja das war so das wichtigste am di.tag denn 4.Mai kommt sie wieder.

@Alter:wo gehöre ich denn hin ich bin keine Alteschachtel mehr aber eine Uralteschachtel bin ich auch nicht!

☼ Ela ☼

@pico das ist ja super das dir die Hebi gefällt. Ich war auch mit meiner total zufrieden und freu mich jetzt schon drauf wenn ich sie wieder anrufen darf.  ;D

✰ Pe ✰

@pico das ist ja toll das ihr euch versteht.Ich kenn das mit dem trinken,im KH mußte ich mir morgens schon immer einen halben Liter Wasser reinkippen damit die mit dem CTG zufrieden waren ::) also hau rein

Bloom

Hallo :D

Melde mich auch mal wieder kurz ;)

Lese heute abend nach, da hab ich dann Ruhe ;D Heute Nami sind wir unterwegs, bei dem schönen Wetter :)

Hatte heute FA-Termin, und alles war super und zeitgerecht ;) Laut FA bin ich 3 Tage weiter (also 9+1) als in meinem Ticker stand (hab ich schon aktualisiert ;D Mal schauen wie oft sich das noch ändert :) Meinen ET lass ich erst mal so stehen ;)

@Drops: Kannst bei mir mal bitte den 13.11.2010 als ET eintragen :-*

So, und hier noch das US-Bild von heute :D

[gelöscht durch Administrator]

Pico

@Pe und Ela:was ich gute finde ist das sie mir alternativen gibt was ich nehmen kann gegen meinem Eisenmangel und die Übelkeit.Nur dieses Kräuterblutsaft muss ich 3mal am Tag nehmen und das schmeckt ja nun garnicht!

✰ Pe ✰

@Bloom super das alles ok ist mit deinem Böhnchen ;)

@pico ach schlimmer wie Hirtentäscheltee kanns nicht sein ;D

☼ Ela ☼

@Bloom das freut mich das alles in Ordnung ist.

@pico ja das schmeckt nicht gut. Bin da in meiner ss zum Glück drum rum gekommen das zu trinken

@Pe huhu :-*

Pico

@Pe:was ist denn Hirtentäscheltee?und wo für?

süß_sauer

Hallöle,

nochmal zum Thema alter, irgendwo hab ich gelesen das die heutigen 45 jährigen die neuen 25 jährigen sind. Das stimmt doch-seht euch doch mal Nena an, 50 Jahre und sieht noch hammer geil aus!
Bin ich denn wirklich die äteste hier :-[ werde in ein paar wochen 39 :o

Hebamme finde ich sehr wichtig das die chemie stimmt, ich hatte mir damals vor der Geburt keine gesucht und nach der Geburt habe ich eine zur Nachsorge vom Krankenhaus genommen, die war aber unzuverlässig und als es mit dem stillen nicht klappte und ich fix und fertig war meinte sie nur : na dann stillen sie doch ab. Hätte mir eine gewünscht die mich mehr bestärkt und unterstützt hätte viel hätte es mit dem stillen doch noch geklappt.
Na ja bei der nächsten ss weiß ich es besser.

*Dreamy*

Drops, rotes Schild bitte...
Mens ist eben gekommen...  :-\ Naja, konnte es mir schon denken. Vor allem wegen dem falschen Positiven Test- den werd ich mir nicht mehr kaufen. Aber, hiermit halte ich mich an die Abmachung... mit in den Januar zu gehen  :D :D :D :D

Rest: Knuddel euch mal dolle  :D :D :D

Bloom

@Dreamy: Tut mir leid s-hug s-hug

@Pe: Danke :-* Ja, mein Böhnchen wächst und gedeiht :D

@Ela: Danke :-*

Pico

@Bloom:das ist schon Wahnsinn wie weit wir sind dabei habei ch doch gerade erst positiv getestet.

@Dreamy: och wie doof s-hug,dann nicht-hibbel ich jetzt auf denn FA termin alleine hin.

Kleeblatt6609

hallo ihr süßen

ich melde mich mal wieder, leider mit weniger guten nachrichten :(
meine schwiemu ist am ostermontag an ihrem krebsleiden gestorben, viel schneller als wir es alle erwartet hatten. aber es gab seitens der medizin keine hoffnung mehr  :'(
sie war zu hause und ihre familie war da...

ich frag mich immer öfter, warum die welt zu uns so unfair ist...

liebe grüße an alle  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Klee: Oh mein Gott :'( Das tut mir so leid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll :'( Es ist euch hoch anzurechnen, dass ihr sie nach Hause geholt habt s-hug s-hug Dann war sie zum Glück nicht alleine, auch wenn es für die Familie sehr schrecklich ist, sowas mitzubekommen :( Jetzt geht es ihr gut, und sie hat keine Schmerzen mehr (auch wenn das nicht tröstet) :'( Sie wird immer fehlen :-[ Ich nehme dich mal ganz feste in den Arm s-hug s-hug

@Pico: Ja, das stimmt ;) Der Vertretungsarzt hat mich 3 Tage vordatiert, bin jetzt auch schon 10. Woche :o :o  Musstest du Praxisgebühren zahlen in diesem Quartal?

Pico

@Klee:oh nein,das ging aber wirklich schnell!Das ist nicht schön!Aber ich finde es schön das sie im Kreise ihrer Familie war und ihr für sie da wart.Das war für sie sicher sehr schön!
Wenn du magst  s-hug!Mein Herzlichstes Beileid auch an dein Schatz!

@Bloom:Ja musste ich,warum?müssen wir das als Schwangere nicht?

Bloom

@Pico: Ich musste auch zahlen ::) Wollte nur mal wissen, ob ihr das auch musstet ;) War der Meinung, dass Schwangere keine Praxisgebühren beim FA zahlen müssen :P

Lunacole

Hallo meine Lieben!

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben  :D

@melly:

Naaaa mein Sonnenschein  :D *mellysoooofestknuddelundnenfettenknutschgeb*

Gibts eigentlich nen paar Fotos von deinem neuen Haus...weil wohnung kann mans ja nicht nennen  ;)

@dreamy:

Tut mir leid mit der mens. Aber Kopf hoch...gehen wir halt alle geschlossen in den Januar  ;)

@pico:

Na mein Murmeltier...wie gehts dir?

@bloom:
Na Hasenmutti, alles klar bei dir?

@all:

Fühlt euch alle gedrückt und geküsst!  :-* :-* :-*

@me:
Mein Tag war gaaaaanz entspannt...viel Sonne. Hab mir meine Nägel machen lassen, war im Solarium und hab mir den Rücken durchkneten lassen.
Morgen gehts mit Schatzi shoppen und abends zum Tätowierer  s-springen

Pico

@Luna:also seit dem du Urlaub hast ist es hier echt ruhig geworden.
Ich bin heute gnatschick und Zickig,weil ich kein Mittagsschläfchen machen konnte,weil einfach keine Zeit war. :-\
Aber ansonsten geht es mir gut!und wie geht es dir im Urlaub?