Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Nana2010

@Bloom
Tolles Bild! Glückwunsch auch von mir noch! s-so

@Dreamy
Das tut mir leid mit der Mens :-[

@Kleeblatt
Mein herzlichstes Beileid :'( Das tut mir wirklich leid...

@Luncacole
Zum Tätowierer? Darf man fragen, was geplant ist? :D
Hab selbst zwei Tattoos, deshalb interessiert mich das immer! ;)

@me
Tempi ist immer noch oben *think positive, think positive*
Ansonsten würde ich natürlich auch liebend gerne mit euch in den Januar gehen! ;) :D
Ich war auch brav und habe noch nicht getestet (will ja keine Haue von euch :D)....Aber es fällt mir nicht leicht! ::)

Lunacole

@pico:
Ach du fehlst mir auch...ich mach glaub ich keinen Urlaub mehr  ;)
Aber da kannst du dich ja schon mal drauf einstellen wie dein würmchen drauf ist, wenns mal keinen Mittagsschlaf bekommen hat  :D

@nana:

Guck mal ein paar Seiten weiter vor (Seite 72) da sind schon Bilder von meinen Tattoos. Der Rücken soll komplett voll werden. Es sollen auf jeden Fall Libellen und Vögel dabei sein, alles andere überlass ich meinem Tätowierer  ;)

Pico

@Nana:Sehr Brav, *lobundaufdieschulterklopf*

@Luna:Das ist eine tolle idee,Urlaub wird auch überbewertet.Oh ja wenn die Murmel nach mir kommt wird es nicht lustig,weil ich weis wie ich bin wenn ich Müde bin und nicht genug geschlafen habe.nicht gut!!!

Bob

@ pico ich muss hier noch vier wochen bleiben, aber ich habe jetzt ein  einzelzimmer, die eine hatte einen epileptischen anfall da hab ich mich voll erschreckt !!! Und da hab ich mal wieder rumgejammert und bums hatte ich ein einzelzimmer.
heute is es schon viel einfacher als gestern!!!!!

Pico

@Bob:Epileptischeranfall  :o,das ist sicher nicht schön mit anzu sehen so als Laihe.
Schön das du jetzt deine Ruhe hast und es dir dann damit besser geht.In 4Wochen ist der 6Mai,das ist super dann Hibbeln wir zusammen,weil ein paar tage später fahre ich nach München!

Bloom

Huhu ihr Lieben,

linse auch mal kurz hier rein ;D

@Lunacole: Mir gehts gut, Krümelchen auch :D Hatten heute FA-Termin, war alles zeitgerecht!! Und wie schaut´s bei dir aus? Ah lese grad, dass du dir die Nägel heute machen lassen hast :) Da war ich gestern nachmittag, jetzt sehen sie wieder gut aus ;)

@Nana: Danke :-* :-* Und dir drücke ich auch die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

@TV: Gibts heute abend was gescheites?

✰ Pe ✰

@Klee oh nein das tut mir so leid,weiß garnicht was ich sagen soll :-[

@pico Hirtentäscheltee ist für die GM,meine ist noch sehr weit oben gewesen und der Wochenfluß zu früh weg,eckelhaft das Zeug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

@bloom:
Na heute kommt doch McDreamy und McSexy  ;D ;D

Pico

@Pe:bei meinem Glück muss ich das auch noch nehmen,gerade habe ich das gefühl ich mache so alles was nicht so toll ist mit.

@Bloom:Ich weis auch noch nicht was ich gucke werde wohl bei einschlafen,egal was ich gucke!

✰ Pe ✰

@pico ach das ist nicht schlimm,schmeckt halt eckelhaft ;D

Pico

@Pe:aber eckelhaft schmecken ist doch schon schlimm oder etwa nicht?
Wie geht es dir sonst so?

✰ Pe ✰

@pico ich bin platti und mein Milchmonster bekommt grad wieder Hunger ::) werd auch wieder früh ins Bettchen,sonst ist alles ok

Lunacole

So Mädels ich verabschiede mich für heute!
Weiß noch nicht wann ich das nächste mal wieder on bin...Drück euch alle ganz feste! Einen schönen Abend noch!

♡mupselmama♡

Hey meine lieben,

morgen früh müssen wir in die Kinderklinik  :-[ Waren ja heut früh beim KA und so geht es nicht weiter und da in der Kinderklinik alles besser geklärt werden kann müssen wir da rein. Ob wir auch dort bleiben müssen entscheidet sich spontan.
Heut hab mausi nix gegessen und bis ich was gefunden habe was sie getrunken hat ... Meine arme kleine  :-[

@ Klee - Mein Beileid s-hug

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Pe:Dannversorg mal dein Milchmonster und erhole dich gut in der Nacht.

@Britta:Nicht traurig sein,so wird zumindest alles gecheckt und du hast eine gute Abklärung,auch wenn ihr dableiben müsst.Das wird sicher nicht so schlimm.Nehmt euch einfach tolle sachen mir so wie dennBesen. :D

✰ Pe ✰

@Britta oje,aber im KH seit ihr einfach besser aufgehoben :-*

@pico das macht mein Mann grad ;D und erholen in der Nacht? das wird wohl nichts :P

♡mupselmama♡

Ja ich weiß  :-[ Will ja auch wissen was sache ist aber mir grauts davor zu wissen das die mein baby morgen pieksen  :'(

Pico

@Britta:deine kleine ist ganz tapfer und die schafft das!Aber ich kann das verstehen,das ist sicher nicht schön mit anzu sehen.

@Pe:wie oft ist Nelly nachts wach?Darf ich fragen warum du nicht stillst?

*Dreamy*

Huhuu, da bin ich wieder.

Klee: s-hug

Britta: Gute Besserung für die Kleine... Ich drück alle Daumen, das die Ärzte ihr ganz schnell helfen können, und sie ganz schnell gesund wird.

Picco: Ich hibbel trotzdem dem FA-Termin entgegen. Der soll mich auf jeden Fall auf den Kopf stellen, und mal was finden, woher die "Dauer"-schmerzen kommen.

Me: Ich bin gar nicht so entäuscht wie ich eigentlich dachte. Hab mich doch net so rein gesteigert... *stolzaufmichselbstbin*
Hab mir heute zur Belohnung ein Aquarium gekauft. Ich wollte unbedingt wieder eins haben, und bei dem Angebot mußte ich zuschlagen. Aquarium(60Liter)+Heizstab+Pumpe+Thermometer für 39 Euro. ich sehe es nur kommen, wenn die Fische gleich rein kommen, das meine Katze drin sitzt. Die ist jetzt schon von dem Plätschern ganz begeistert.

✰ Pe ✰

@Britta das ist sicher ein übler Gedanke und ich mag es mir auch nicht ausmalen wie es ist,aber ihr schafft das

@pico weil einfach zuviel rumexperimentiert wurde im KH,jeder sagte was anderes und ich brauchte ewig bis mal die Menge kam,die Nelly getrunken hat,die kleine Fressmaschine ;D ich fühlte mich dazu noch mega unwohl,schwitzte nur und es war alles nur noch nass und hat gerochen,furchtbar

@Dreamy da warst du aber nicht gaaaanz so lieb,wenn es nur ein 60L Aquarium gab ;D ;D

Pico

@Dreamy:also mit Fischen kann ich ja so garnichts anfangen.Aber mag deine Katze wasser oder Fische?

@Pe:ok das kann ich verstehen,das ist nicht schön.Meine schwester war immer so das sie die Brust leer getrunken hat und dann immer noch hunger hatte und geschriene hat wie am spiess und dann hat sie noch so 10ml getrunken und ist dann eingeschlafen. ;D

*Dreamy*

Pe: Hihiii, nee, ich wollte kein größeres. Das reicht vollkommen,schließlich muß ich das ja auch sauber machen...

Britta: Ich war mit Sohnemann 8 Wochen am Stück in der Kinderklinik, das war die Hölle. Aber es hatte auch was positives, ich wurde mit Vornamen angesprochen, der Chefarzt kümmerte sich persönlich um unser Wohl, und ich bekam sogar mein Essen aufs Zimmer- nicht wie die anderen Eltern, die mußten in der Cafeteria essen.
Den letzten Krankenhausaufenthalt hatten wie vor 3 Jahren*aufHolzklopf* seid dem mußten wir nimme bleiben, obwohl wir immer noch Stammkunden in der Klinik sind ;) ;D

Pico: ich war vorher auch kein Aquariumfan. Bis mein Ex sich eins zugelegt hat. Und es ist sowas von entspannend, vor dem Aquarium zu liegen , den Fischen zuzuschauen, dann werden die Augen ganz schwer. Und meine Katze mag kein Wasser... Fisch hat sie zwar schon gegessen... aber nicht am Stück :)

Bob

Hab grad lecker spagetti gegessen, mit den leuten aus meiner neuen wg im Wohnheim, die sind viel umgänglicher
Musste heute fenster putzen und kuchen backen!!! das war nicht soooooo toll!!!
@ Klee tut mir echt leid

✰ Pe ✰

@pico und für mich stand eben fest,entweder oder.Also entweder FLasche oder Brust,aber beides hätte ich nicht mitgemacht

@Dreamy naja umso kleiner umso mehr Arbeit :P wir haben 240L und machen kaum was

♡mupselmama♡

Ich bin raus für heute. Wenn ich bleiben muss schick ich drops ne sms :-*