Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Bob:das ist schön,freut mich!

@Pe:das ist wahr.jetzt aber ins bett damit und auch noch ein bischen schlaf bekommst.

Dropsknopf

Helloooo,

Britta: und was hat die Kinderärztin gesagt???... ah lese gerade sie muss ins KH aber ist sicher die beste Lösung, die Ärzte sollen mal gucken was Sache ist
ja halt mich mit SMs auf dem laufenden, ich leite es hier den Mädels gerne weiter ;)

Pe, Ela, pico:

Melly: schön, dass du so entspannt bist, hoffe das hält auch noch nen Stückchen an ;D

Bloom: wann ist nächster FA-Termin, tolles Bildchen, man kann ja den Krümel schon richtig gut erkennen, ET ist notiert!

Dreamy: schaaade  s-hug also doch in den Januar-MT! Gut dass du nen FA-Termin hast und da hau mal mit der Faust bissel auf´n Tisch ;)

Klee: ohje, das tut mir sehr leid aber wenigstens ist sie nicht alleine eingeschlafen sondern war zu Hause bei ihren Liebsten. Für sie ist es, ich weiß das klingt hart aber ich spreche aus eigener Erfahrung, das beste für sie, dass sie dann doch recht schnell eingeschlafen ist  s-hug s-hug s-hug wünsch euch viel Kraft

Lunacole: da haste morgen aber viel vor und heute hatteste auch nen tollen Tag, schön :)

Nana: so ist´s brav, vor Dienstag wird nicht getestet!! Sonst hol ich die Schippe raus

Bob: uihh epileptischer Anfall, ja das ist furchtbar, wenn man sowas zum 1. Mal miterlebt, schön, dass du jetzt nen Einzelzimmer hast

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Ups, den neuen Termin hab ich ganz vergessen ??? Trag bitte den 06.05. um 08:20 Uhr ein ;) Danke :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 07. April 2010, 06:30:01

Jenny: naja mit deinen 35 kann ich nich mithalten aber ab 30 gibts nur noch alt sagt mein Schatz ;D

ich finde ab 30 ist man reif*grins*
alt ist man mit 99*grins*

fühl mich manchmal auch schon TIERISCH alt

waren heute 5 std zum renovieren und nun fast fertig
am WE nur noch Stube streichen das machen meine Eltern

nächste Wo kommt dann der Putztrupp und amcht sauber
und dann könnten wir schon rein*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab mir wäsche bei Ulla Popken bestellt ist heute gekommen*freu*

den slip

und das hemdchen dazu

fand das für nachts nciht schlecht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jenny:ok wir sind reif  ;D uihh, mensch ihr seid aber schnell vorangekommen mit der Wohnung, schön, bald ist der Streß vorbei
schöne Wäsche

Unser 6.Jahr!

Pico

@jenny:was hast du denn vor? *gggrrr*  :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico...schlafen...alleine....ich hab nur keine nachtwäsche für den sommer und ich finde sowas nciht schlecht zum schlafen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

huhu, geh jetz erstma ins bett!!!! wünsch euch noch nen schönen abend!!!!

Pico

@Jenny:ich gebe zu das ich immer Nackig schlafe,weil ich mich in Klamotten immer vertüdder und das ist echt doof.Dafür habe ich auch eine zweite und dritte decke wenn ich friere weil immer das Fenster auf ist.

Pico

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 07. April 2010, 21:48:10
@Jenny:ich gebe zu das ich immer Nackig schlafe,weil ich mich in Klamotten immer vertüdder und das ist echt doof.Dafür habe ich auch eine zweite und dritte decke wenn ich friere weil immer das Fenster auf ist.

ich geh meistens IMMER angezogen ins bett aber tüttel mich nachts aus aber wenn BEsuch da ist sollte man besser was anhaben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so mach jetzt essen und dann bald ins bett muss morgen um 5.30 anfangen*gääääääääääähn*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Guten Apettit und schlaf dann gut,viel zeit hast du ja nicht mehr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

schaut mal Anna hat ihr OStergeschenk an
JEssi hatte nur keinen passenden Body und Socken dazu wollte nur mal ein Bild für mich machen

bild gelöscht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

elmo666

hallo ihr leiben

@ klee das tut mir echt leid für euch,aber wenigstens muss sie jetzt nicht mehr leiden...hört sich doof an und ich habe auch lange gebraucht um das zu erkennen bei meiner mama.....fühlt euch gedrückt und sie schaut von oben auf euch herab und wird mächtig stolz auf ihren enkel sein und auf euch....

@ bob freue mich für dich das du en einzelzimmer hats,dann kann dein menne wenigstens mal vorbeischleichen,smile......

@ jenny harrrrrrrrrrr,zum schlafen doch viel zuschade.....voll süss die kleine motte

@ pico freut mich das du mit deiner hebamme gut aus kommst....

@ rest fühlt euch gedrückt....

@ schlafen ich halte es da genau wie pico....
For ever in my heart *19.07.2010

ღ PeCaPe ღ

Schönen Abend, Mädels!

Muß mich mal kurz durchkämpfen. ;)

Erstmal,  ;D, konnten wir den Marathon gestern nicht mehr starten, weil wir uns ein wenig sauer waren und ich dann keinen Bock hatte, aber heute ging es dafür los. ;D

@pico: Super, dass Du Dich mit der Hebamme gut verstehst. Mal ne doofe Frage, kann man die dann auch mit zur Geburt nehmen? Ich dachte, mittlerweile wären überall Festangestellte. Also man bekommt die, die halt grad Schicht hat.

@Bloom: Juhu, ein Bild, wie schön!!!

@Dreamy: Fühl Dich ganz fest geknuddelt! ... aber schön, dass Du mit uns in den Januar gehst. Und viel Spaß mit Deinem Aquarium!

@Klee: Das tut mir total leid! Fühl Dich mal fest gedrückt. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich denk mir bei uns in der Arbeit auch oft, wie ungerecht die Welt manchmal sein kann.

@Nana: daumen-weiter-drück!!!

@Bob: Cool mit dem Einzelzimmer. Da ist gleich alles viel besser.

@All: Drücker!!!

@me: Langsam gehts Richtung ES. Bin gespannt, was der Moni morgen anzeigt. Leichten MS hab ich schon wieder.

Schlaft alle gut!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Nana2010

Moin Moin!

Mal ein kurzer Egopost bevor es zur Arbeit geht *augenroll*:
Wie ist das normalerweise: Geht die Tempi runter und dann kommt 1-2 Tage später die Mens. Oder Kommt die Mens und die Tempi geht dann runter?
Was zuerst?
Lustig, ist ja wie: Was war zuerst da: Das Ei oder das Huhn! :D ;D

Ach bevor ich es vergesse:
@Drops
Ich habe gerade gesehen, dass du auf der ersten Seite den 11.04. als meinen Geburtstag eingetragen hast! Das war aber der NMT! Geburtstag ist am 14.01.! :D

MellyB87

Moin Ihr Süßen...

booaa ich bin müde...kam heute garnichts ausn kuschlig warmen Bettchen raus :-[
Heute werde es bei uns 20Grad :D und purer Sonnenschein *yiiippiieee*

Klee:
Einmal fest in den Arm nimm...Ach Süße das tut mir sooo leid :-*

IST DENN NOCH KEINER WACH?? AUFSTEHEN MÄDELS ;D

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!! :-*

malleckereCroissantsindieMittestell

@nana: Da müssen wir wohl auf die Tempiprofis warten. Ich glaub aber, dass alles sein kann.

@Melly: Bin wach, werd aber evtl nochmal ne Stunde schlafen.  ::) Hab Spätdienst.

@me: CB bei 2 Balken. Warten auf den Dritten und weiterüben. :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Pecape: Man ey Du hast es gut >:(

ღ PeCaPe ღ

@Melly: Im Moment schon noch, aber ich arbeite halt dann noch, wenn schon alle lange wieder zuhause sind. Hab zur Zeit irgendwie gar keinen Bock und heute erst den 2. von 10 Arbeitstagen. Gestern hab ich meinen Mai-Plan bekommen und der ist alles andere als schön. ::)

MellyB87

Ja da haste auch wieder recht...ich habs doch besser als Du ;D
*Dichmalinarmnimm*

Dann schlafe mal nochn bissl :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

So, heute fährt Mama nach hause. Zupi wieder bißchen mehr Zeit für PC. :P

Bei mir 2. Mens-Tag und Schmerzen wie doof. Musste heut nacht ne 800er Ibu nehmen  :-X

Wie geht es euch?  :-*

*kaffee koch*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW