Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Ach ja, neuer NMT is der 04.05.  ;)

Haaaaaaaaaaaaach da is es schon schööööööööööön waaaaaaaaaaaarm  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zipi: Hallo Süße :-*

DROPSI: DU HAST VERGESSEN MEINEN NEUEN NMT EINZUTRAGEN: 01.05.2010  :D

Pico

Zuuuuppppiiiii....*inArmnehmundzutodeknuddelundknutsch*

@Melly:schöner Tag für NMT,da habe ich GEb.tag!!!

@Nana:Das ist immer mal anders,bei einigen ist es so das die Tempi erst runter geht und dann die MEns kommt bei andern ist es so das die MEns kommt und dann die Tempi runter geht,meinchmal auch erst am 2Mens Tag!

@Pecape:wie ist dein Dienstplan im Mai vom 9.05-15.05?Hast du da Zeit,irgndwo um dich mit mir in München zu treffen?

@me:Meine Nase läuft der Hals tut weh und ich bekomme Kopfweh,das ist aber auch alles so zum Mäusemelken.

MellyB87

Pico: Hallo Süße...
Na das kann ja dann nur Glück bringen wenn das Dein Burzeltag ist ;D

Pico

@Melly:Das hoffe ich doch das es ein Glückstags ist.

Wie geht es euch?

MellyB87

Pico: uns geht es prima...alles io...hab ja nächste woche urlaub, da muss es einem ja nur gut gehen :D und Dir???

Bloom

Morgen :D

@Drops: Du hast meinen neuen Termin, glaub ich, überlesen ;) Also trag bitte den 06.05. um 08.20 Uhr ein!!!

@Zupi: Schön wieder von dir zu hören :-* Blöde Mens s-hug

@Melly: Bei uns ist die Sonne auch schon da ;) Werde ich auch wieder ausnutzen, und die Wäsche draussen trocknen (die riecht dann immer so gut) :D

@Pico: Du bekommst bestimmt Erkältung s-hug s-hug Gute Besserung :-*

@Rest:  s-winken und  :-*

Pico

@Melly:Eigentlich geht es mir gut.Wir fahren heute zu Freunden die mit ihrer Kinderplanung durch sind.Ihre beiden Mäuse sind 3 1/2Jahre und 11Monate.Naja und da sie ganz viel jetzt nicht mehr brauchen bekommen wir das alles.So wie Spucktücher,Klamotten,Badewanne,Stillkissen,Wipper und was sonst so anliegt und man braucht.Darüber freu ich mich.Naja und dann freu ich mich die zwei Mäuse wieder zu sehen.

@Bloom:Ja das ist wohl war.Was kann ich tun,weil in der SS darf man nichts nehmen.?

☼ Ela ☼

Guten Morgen meine lieben.

Meld mich nur kurz war eben wieder ne Stunde im Fitness Studio und jetzt ist Bügeln angesagt.  :P

Hoffe es geht euch allen gut.

Wünsch euch einen schönen TAg. :-*

Bloom

@Ela: Fleissige Biene du :D Dir auch einen schönen Tag :)

@Pico: Für die Halsschmerzen vielleicht Bonbons, Paracetamol für die Kopfschmerzen (darfst du ja), für deine Nase Kochsalznasenspray und ansonsten schön Tee und/oder ne schöne Gemüse- oder Fleischbrühe ;) Man kann halt nicht viel nehmen, dass ist ja das Blöde!!!

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr Sabbelhühner ;D ich hoffe es geht euch gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Bloom:danke,das werde ich dann mal tun.

@Pe:Hallo,einiger massen gut geschlafen?

MellyB87

Pe: Hallo Schnecke...wie gehts Dir? Was macht die kleine Nelly? zeig mal nen paar Bilderchen :D

✰ Pe ✰

@pico naja einigermaßen geschlummert sollte man das nennen :P immer mal ne Std

@Melly na Schneggsche ;D die kleine Nelly ist sehr unruhig grad aber immer wieder am einschlafen.Bilder kann ich erst heut abend zeigen,die sind auf dem PC ;)

MellyB87

Pe: Nagut, dann wart ich bis heute abend oder morgen früh :D ein Küsschen von mir Melly für Nelly  ;D ;D

Pico

@Pe:oh du arme;wie hälst du das durch,weil Mara will ja sicher nach der Kita auch bespasst werden oder?

✰ Pe ✰

@Melly und Nelly klingt wie Hanni und Nanni ;D oder Milli Vanilli ;D

@pico äähhh hast du vergessen das du schwanger bist? ;D wart nur ab*Teufelsmiliesuch*
Mara will meist ihre Ruhe erstmal und spielt alleine.Gestern haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und Ratatoille gekuckt

Pico

@Pe:Nein,nein,mein Kind wird ganz ruhig sein und wenn nicht dann werde ich wohl wenig schlaf bekommen.Nein ich weis was ich tue,das hatte ich eh schon immer vor.Ich werde mein Kinder meiner Mutter geben die hat ja schon 3 groß gezogen und wenn sie 18jahre sind dann nehe ich sie zurück und dann ziehen die ja eh bald aus.  ;D

Kleeblatt6609

danke für die lieben worte und umarmungen!

ja, es war besser so. das weiß ich. es wird dauern, bis wir das verarbeitet haben. vor allem bei meinem mann. er hatja nun gar keine eltern mehr. umso glücklicher bin ich, dass er meine eltern praktisch als seine"adoptiveltern" betrachtet. er weiß, dass er dort wie ein eigenes kind behandelt wird. das hilft ihm sehr.

und wir haben immernoch unser ziel vor augen. er meinte am montag zu mir, dass wir nun dafür sorgen müssen, dass ein neues leben entsteht, wenn ein anderes ausgelöscht wird. das war so schön. nächste woche ist die beeredigung und danach können wir wieder versuchen, langsam nach vorn zu blicken. im mai haben wir noch eine woche urlaub...ab nach malle...kraft tanken. wir werden noch einige zeit ins land ziehen lassen aber im sommer dann uns erneut in der kiwu vorstellen. nur nichts überstürzen...

laßt euch alle nochmal lieb s-hug hab nur überflogen...

@britta...gute besserung an deine kleine!!!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Klee ich wünsche euch viel Kraft für nächste Woche und finde es super das ihr nach vorne schaut ;)
nennt ihr das Kind dann Malle oder ;D die meisten entstehen doch im Urlaub ganz unverhofft ;)

@pico ach mensch jetzt weiß ich was ich falsch mache,ich hab die Kinder hier ;D

Pico

@Pe:Ja da siehst du es mal.Ich weis nicht warum,aber das habe ich schon als kleines Kind gesagt das ich es so machen werde.Aber nur das erste Kind geht zu mein Eltern.Das zweite geht zu mein Schwiegereltern.  ;D

@Klee;schön das sie nach vorneblickt.Mo.tag wird dann noch mal ein Doofer Tag und dann alle andern,aber irgendwann ist es besser auszuhalten.

✰ Pe ✰

@pico du wirst sehen,dein Kind ist da und nicht mal deine Nachbarn kriegen es zu sehen ;D ;)

Kleeblatt6609

@pe...och nee...der name würde dann doch blöd klingen  :P von der zeit her mit ES müßte es aber diesmal perfekt in den urlaub passen ;)
/wie entwickelt sich denn nelly?

@pico...du hast da was durcheinander gebracht aber macht nix. versteh dich schon s-hug

ich wünschte nur, die beerdigung wäre schon vorbei. das is immer schrecklich...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pico

@Pe:ich denke auch,wenn es da ist werde ich es nicht mal hergeben,das darfnur von weitem Angesehen werden,weil ich es immer nur Knuddel und wenn es nur mal Wimmert werde ich auf springen und gucken was es hat.  ;D Oh man da bin ich ja bei der vorstellung schon ganz Müde!

Pico

@Klee:Ups...das wollte ich nicht,aber gut das du mich verstehst. :-* s-hug