Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

So ich werde jetzt mein Mittagsschläfchen machen und dann geht es zu meiner Freundin.Lesen uns also erst heute abend wieder!

Sabbelt bis dahin nicht so viel!

✰ Pe ✰

@Klee na das passt doch perfekt ;)
Nelly macht sich ganz gut,wächst,gedeiht,spuckt,kackt,schreit ;D

@pico schlaf gut ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LunasMama

Mensch, ihr spinnt doch :o Soooo viele Seiten  ::)

Meine kleine Schwester ist seit gestern auf Besuch, drum komm ich gerade nicht dazu hier reinzuschauen. Aber heut abend wieder  :D
Bis dann

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

So, Mama zum Bahnhof gebracht.  :-[  Tim is so traurig...  :'(  Na ja, bald fahren wir zu ihr.

Bloom: Nich schlimm mit meiner Mens, war ja klar. Haben doch am ES nich geherzelt weil der so früh war und Männe weg. Hab meine mens jetzt am 26. ZT bekommen...  ??? Seltsam. na ja, mir soll es recht sein. Wenn ES wieder am 13. ZT is, haben wir aber dann wieder Pech. Ist in der Woche und Männe wech  >:(

Klee: Oh das tut mir leid...  :-[  Wünsch euch ganz viel Kraft.  s-hug

Pico: Hallo Schneckchen, mach ma schön heia.  :-*  ;D

Melly: *auf arm spring und drück*

Alle anderen:  s-kuscheln

So, ich leg mich auch ma was hin, Timmy schläft.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Kleeblatt6609

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 08. April 2010, 12:45:07
@Klee na das passt doch perfekt ;)

ja, hab ich ich mir auch schon meinen teil zu gedacht  ;)

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 08. April 2010, 12:45:07
Nelly macht sich ganz gut,wächst,gedeiht,spuckt,kackt,schreit ;D

klingt nach einem "normalen" baby  ;D ;D sehr gut  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♡mupselmama♡

Huhu,

ich kopier mal kurz hier rein:

In der klinik wurde Blut abgenommen urin und stuhlprobe genommen und Ultraschall gemacht.

Soweit ist alles unaufällig bis auch einen leicht erhöten entz. wert und leichte mangelerscheinungen wegen dem nichtsessen, aber nichts dramatisches.

Sie hat jetzt einen festen ernährungsplan und eine spezialmilch aus der Apotheke. Damit probieren wir es nun und ich muss ihr essen genau abwiegen und alles aufschreiben was sie isst, wann sie pipi und aa macht.

So erhoffen sie sich etwas herrauszufinden denn ansonsten bliebe nur noch die magenspieglung :(

Wenn nichts ist müssen wir Donnerstag wieder hin und alles vorlegen.

Achso gemessen und gewogen wurde sie auch 92 cm und 9010 gramm  :-\ Naja ich hoffe es geht jetzt bergauf

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

süß_sauer

Hallo,

hier regnet's heute :P

Ich hab mal ne frage, hab ja letzte woche meine mens gehabt aber auch nur 2 Tage aber an den 2 Tagen hab ich geblutet wie sau und dann war auf einmal nix mehr. Seit gestern hab ich das Gefühl ES zu haben, schleim ist da und der mittelschmerz. Kann das denn sein, ich meine so kurz nach der Regel?

So werd erstmal nachlesen was so neues gibt, bis nachher!

süß_sauer

@Britta: na hoffentlich finden sie schnell heraus was deine kleine hat! Drücke die Daumen das sie ganz schnell wieder gesund wird! Kann man nicht gut haben wenn die kleinen leiden, ich kenn das s-hug

✰ Pe ✰

@Britta ich drück euch die Daumen das sie schnell herraus finden was es sein könnte

@süß_sauer mmhh ES könnte schon sein so früh,da hast du dann ein besonders flinkes Ei ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab gerade ne SMS bekommen von dina

Hallo Jenny.Hier ist dina.Wollte mal kurz hallo sagen umzug ust geschafft nur noch ein bischen chaos.die nachbarn sind schlimm.mir geht es bis auf übelkeit gut.wie sieht es bei euch aus.darf man jemanden gratulieren-Gruß an alle dina

somit also liebe grüße von Dina

LG Jenny die jestzt aufs Sofa fällt und bubu macht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Huhu, mein arbeitstag is geschafft!!!! Musste heute funf fenster putzen!!!! Mit leiter, hatte immer gedacht ich falle gleich!!!!!Daaaaaan hab ich kuchen gebacken und scheiben von Lampen geputzt, die waren sauscharf, hab mich gleich viermal geschnitten, sehe aus wie von Frettie Krüger zerfezt!!!! Nach dem Servietten falten durfte ich putzen,putzen und nochmals putzen und gleich im internat nochmal!!!!!
Naja, morgen gehts heim und da freu ich mich schon riesig drauf!!!!!

süß_sauer

Hallo wo seid ihr denn alle?

Bob: boah dann warst du ja richtig fleißig!

Heute war echt nicht mein Tag- erst naß geworden auf'm Fahrrad, dann einen platten und dann hab ich mir die Birne gestoßen das ich sterne gesehen hab >:( solche tage lieb ich ja....

♡mupselmama♡

Ihr seid ja soooo lieb :-*

Kann mal jemand meine tempi gucken  ??? Ih glaub die letzten zwei nächte wo es juli so schlecht ging haben meiner tempi nicht gut getan  :P

Bloom

Guten Abend :)

Hab jetzt noch nichts nachgelesen, mache ich später :P

@Britta: Auch von mir noch mal nen ganz festen  s-hug Bei deiner Tempi würde ich die letzten beiden Werte einfach ausklammern ;) Hast ja Störfaktoren angegeben!!!

@süß-sauer: Ja, das war wohl echt nicht dein Tag s-hug Morgen kann es nur besser werden ;)

@me: Muss jetzt erst mal gucken, wie weit meine Tochter im Bad ist, die verschwindet ja auch gleich ins Bett ;)

Bis dann :)

Pico

Hallo!bin auch wieder da.und habe jetzt viele Tolle kinder sachen bis größe 62 und ein Stillkissen in 1,90cm von Theralin uii ist das toll!

Jetzt gibt es gleich Abendbrot!

Bloom

@Pico: Da hast du aber schön abgesahnt ;)

☼ Ela ☼

Hallo meine lieben.

@ Britta hoffe das bald was gefunden wird bei deiner kleinen Maus und ihr es schnell wieder besser geht.  :-*

@pico die Sachen hat dir wohl deine Schwester geschenkt??

@Bob na da hattest heute ja einen ganz schön stressigen Tag hinter dir.  :-*

@jennys danke für die Grüße, sag dina liebe Grüße zurück.  :-*

@all s-kuscheln

@me war heut den ganzen Nachmittag bei meiner Schwester und die Kids haben sich richtig ausgetobt im Garten.
Noah war jetzt noch schnell in der Dusche jetzt ist er fix und fertig ins Bett gefallen.  ;D

Pico

@Ela:Warum soll meine schwester die mir geschenkt haben?

@Bloom:Ja das ist wahr und das war noch nicht alles,die nächsten größen haben wir nur nicht mit genommen,weil es sonst so viel wurde.

Bloom

@Pico: Meine ganzen Babysachen stehen alle in Kartons auf dem Dachboden, da werden wir auch das Räumen kriegen ::) Hab nicht grad wenig s-pfeifen s-pfeifen Ich freu mich schon, die bald wieder rausholen zu können :D

Pico

@Bloom:das glaub ich dir,da sind sicher auch schöne Erinnernungen bei!

♡mupselmama♡

Ja ich denke auch das ich die tempi ausklammern werde

Ich geh off, das war ganz schön viel heut außerdem will ich unbedingt JuPa 3 sehen :D

schönen abend euch allen :-*

Bloom

@Pico: Ganz viele sogar :D

@Britta: Dir auch einen schönen Abend :-*

☼ Ela ☼

@pico ich dachte einfach. Warst das nicht du wo geschrieben hast das deine Schwester zu besuch kommt? Da hab ich mich warscheinlich geirrt. Sorry  :-[

Hab jetzt grad noch mal geschaut das war Luna wo geschrieben hat das ihre Schwester da ist, da hab ich das total verwechselt sorry war keine Absicht.  :-*

Pico

@Ela:das war LunasMama.Aber hablb so wild,bei soviel leuten kann man auch alles verwechseln.Ich war bei einer Freudin die zwei Kinder hat und jetzt das was sie nicht mehr braucht an unsverkauft.Das ist echt total nett von denn.

LunasMama

Haaalloooooo  s-winken
Hab gar nix nachgelesen  :P das könnt ihr echt von keinem verlangen  ;D
Hatte heut irgendwie keinen guten Tag  :-\.Stress im Job, Stress mit der Kleinen, Schatz musste heut länger arbeiten, einfach viel um die Ohren. Aber jetzt hab ich ENDLICH Zeit um bei euch ein bissl zu entspannen.  :)

@pico Toll, dann kannst du ja schon den Kleiderschrank einräumen :D Mit dem Stillkissen schlaf ich heute noch. (habe dasselbe) Das ist urgemütlich :)

@britta Mensch, dann gute Besserung an deine Maus!

@bloom Ich hab Lunas Babysachen nie weggeräumt, die stehen alle in Kisten verpackt auf ihrem Kleiderschrank. Hab immer gehofft, sie bald wieder zu brauchen. (Aber deine SÜße ist ja schon ETWAS älter )

@ela Na dann wir dein Kleiner sicher gut schlafen heut nacht  ;D Und ja, meine Schwester war heute da  ;D