Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@pico ja so spart man doch einiges an Geld. Hab jetzt auch eine Bekannte von der ich immer Klamotten bekomme für Noah, da ihr Sohn ein Jahr älter ist.

@Luna ja der schläft schon wie ein Stein.  ;D

Pico

@Ela:Wenn man vom Teufel (LunasMama)spricht,taucht er auch auf.

@LunasMama:Hallo und Tschüß!

@me:ich werde jetzt mir das gemütlich machen auf dem Sofa und endspannen,die Erkältung ist echt nicht schön.

LunasMama

s-engel NixTeufel  ;D
Lasst ihr mich jetzt alle alleine? s-supertraurig

Pico

@LunaM:Also Engel würde ich sagen ist auch übertrieben,oder?!

Ja leider,aber morgen bin ich wieder da und am Abend auch weil mein Freund morgen spätdienst hat!

LunasMama

ich würde eher sagen UNTERtrieben  ::), aber ich wollte mich jetzt hier nicht so selbstverherrlichend darstellen  s-biggergrin

Bob

So meine lieben schatzi ruft gleich an, da werde ich mich jetzt mal verabschieden!!!!!!
Bis morgen

LunasMama

@Bob und Pico Tschüß ihr beiden. Dann führ ich halt Selbstgespräche  ::)

Dropsknopf

Guten Abend die Damen!!

Nana: erstmal Sorry für das falsche Burzeldatum *weiß auch nicht wie das passiert ist*  ::) habs aber gleich geändert
uihh  :o deine Tempi ist ja noch oben gegangen. Mit der Tempi vor NMT ist das bei jedem anders!
Bei mir ist es auch jeden Zyklus anders, mal blieb sie oben und Mens kam, manchmal ist sie schon vorher abgesackt ...  also lass es einfach auf dich zukommen ;)

Bloom: nein hab deinen Termin gestern nicht überlesen, hab es gestern nur nicht mehr geschafft einzutragen, war zu müde, hab es aber jetzt getan!!!  ;)

Pico, Pe, Ela, Bob, LunasMama: s-winken

süß_sauer: vielleicht naht dein ES, möglich ist alles

Jenny: danke für die Grüße von Dina :)

Klee: freut mich, dass ihr weiter eurem Kinderwunsch nachgehen wollt! Das macht ihr genau richtig und der Urlaub wird euch sicher auch sehr gut tun! *nochmalknuddel*  s-hug
Die Beerdigung wird sicher hart aber danach wird es langsam besser werden!
Vielleicht klappts gerade im Urlaub, ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!!

Britta: ich hoffe sie finden anhand des Ernährungsplans was und sie braucht keine Magenspiegelung
Tempi: klammer sie ienfach mal aus und mess weiter, wirst ja sehen, was die tempi so macht, ist ja noch keine heiße Phase bei dir

Pecape: Rammelzeit  ;D

Zupi: schön, dass du jetzt wieder mehr da bist, hab dich schon vermisst
schaaade das Mens da ist s-hug

Melly: sorry wenn ich den neuen NMT vergessen hab einzutragen, bin zur Zeit immer nur abends daheim und les schnell nach, hab es sofort nachgetragen :-[
deine Tempi  macht sich auf den Weg nach unten bin schon auf deinen jetzigen Zyklus gespannt
Määääädels: wo bleiben die gelben Schilder, wollte doch ein geschlüpftes Küki aufstellen ::) ist schon ganz fein poliert

WICHTIG: nochmal in die Runde ruf, wer noch Lust hat zum Hibbler-Treffen mitzukommen, schreit bitte, ebenfalls hab ich noch keine Antwort zu meinen Vorschlägen bekommen, was haltet ihr davon!!!!
Ansonsten her mit den Ideen!!!

Unser 6.Jahr!

LunasMama

Hallo Drops  s-winken s-winken
Komme leider nicht zum Hibblertreffen weil ich an den Wochenenden meistens Auftritte/Konzerte hab. Schade.. :-\ Ich glaub, der Haufen hier passt echt gut zusammen  ;D

Dropsknopf

LunasMama: schaade vielleicht beim nächsten mal, ist halt schwierig alle unter einen Hut zu bekommen bei so vielen Mädels hier. Denke auch, das es sehr lustig ist bzw. wird, weil wir gut zusammen passen hier :)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Wünsch euch auch noch schnell ne gute Nacht schlaft schön.

Muss morgen früh auch wieder arbeiten.

Werd mich jetzt ins Bett verziehen und mit Männe schon mal für den ES üben.  ;D ;D

Gute Nacht ihr lieben. :-*

emi78

:-[ bekomm bitte ein rotes schild  >:( Doofe Mens hat sich eingeschlichen.
Grrrrr... hab jetzt meinen Persona wieder ausgekrammt mal schaun, wies im nächsten zyklus läuft....

LG
EMI

LunasMama

@ela Nachti  :D Und viel Spaß beim üben  ::)

@emi Tut mir leid, dass die doofe Mens da ist  s-hug Aber nicht den Kopf hängen lassen, sondern munter auf in den nächsten Zyklus

emi78

@lunasMama: Danke fürs Drücken!!! Ja, hast recht... Kopf hoch und auf in die nächste Runde  8)  ::) Hoff so sehr, dass es bald klappt.. mein Mann war lange gegen ein 2. und jetzt endlich fänd er es auch toll, wenn wir noch ein 2. bekommen. Na dann gehn wir mal 2011 an!

elmo666

hey ihr lieben

hab zwar fein alles nachgelesen aber eigentlich nix behalten,war aber glaube ich auch nichts schlimmes heute passiert,will jetzt keinem unrecht tun,schreit einfach wenn es nicht stimmt....
der arbeitstag war zu anstrengend....

@ me hab heute den ganzen tag schon soo komishces bauchweh,fühle mich echt komisch,mal abwarten was die tempi morgen früh sagt...

geh jetzt schnell ins bettchen und schlaf gaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzz schnell....
For ever in my heart *19.07.2010

LunasMama

Verabschiede mich auch für heute von euch *gääähn*
Nachti  :-*

Dropsknopf

Wünsche euch allen einen schönen Tag heute. :)

Emi78: Tut mir leid mit der Mens, hoffe es klappt dann mit dem Monitor  ;)

elmo: wie es aussieht hattest du immernoch keinen ES??? Nu wirds aber langsam mal Zeit

Unser 6.Jahr!

babybiene

Hi mädls!

hoffe, ihr hattet alle schöne osterfeiertage!  :)

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich hatte am 23.03.2010 ja die ausschabung. gestern hatte ich ein ziehen im unterleib und ich dachte, es wäre mein eisprung. heute in der nacht habe ich aber blutungen bekommen und das voll stark!?! Ist das schon die mens? wäre ja um 2 wochen zu früh! jetzt mach ich mir natürlich ziemliche sorgen!

MellyB87

Moin Ihr Hibbeltanten ;D

soooo letzter Arbeitstag dann eine Woche URLAUB...*yiipiiee* s-dance s-springen Ich freu mich so...außerdem tun hier alle in meinem Umkreis so geheimnisvoll wegen meinem Burzeltag ??? ich hab keen plan was da abgeht und das nervt mich total... :-[

Babybiene:  :-* Ich würde sagen dass du mal deinen FA fragen solltest, er kann dir da bestimmt besser was zu sagen...Drück Dich :-*

Dropsi:
Is doch keen Problem Schneggi...das kann doch jeder mal vergessen...Du ich bin auch total gespannt auf meinen Zyklus...mal sehen wie langer wir diesmal haben ??? aber heute ist tempi wieder hoch auf 36.6..keene ahnung das Madame da macht ??? :-*

MellyB87

LUNACOLE: WO BIST DU....*missyoualittlebit*

Pico

Guten Morgen!

@Drops: winke winke!

@Melly:Luna hat doch Urlaub die ist nicht da. :-\

@me:Ich habe das gefühl das ich nicht ein Auge zu gemacht habe und das ich nur wach da lag.Weil ich jede Minute meine Nase Putzen musste und dann konnte ich nur durch denn mund luft bekommen der dann auch irgndwann ganz trocken war.Och alles doof!
Dabei bin ich garnicht so ein Jammerlappen,aber das muss wohl mit der SS zutun haben.Dafür habe ich ganz toll auf dem Stillkissen geschlafen,super lagerungskissen.Sollte man sich auch schon ohne SS anschaffen lohnt sich!

Zauber

*kurz reinschleich und Melly such*

@ melly, habe meine Kurve geändert, weil ich eben gesehen habe, dass ich meine Tempi falsch eingegeben habe  :-[ *

*auf zehenspitzen wieder geh*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Pico

Im Auftrag von Jenny bestelle ich ein Rotes Schildihre Mens ist endlich da.Sie kann es aber nicht selber ordern da sie so viel zu tun hat und schon wieder in der Wohnung ist zum Streichen.Aber ich soll euch alle ganz Lieb grüßen!!!

MellyB87

Pico: Ich weiß aber sie hat mir verpsrochen ab und zu rein zu gucken :-[ ich vermiss sie halt

Pico

@Melly:vermisse sie auch,ich finde sie sollte kein Urlaub mehr machen,so ist es einfach echt langweilig hier!