Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Pico: genau das war auch mein gedanke...LUNA HAT URLAUB VERBOT ;D

Pico

@Melly:wann ist Lunas Urlaub um?Aber das zählt dann auch für dich und das absofort.Ja?!

LunasMama

Guten Morgen *gääähn* Mensch, so schlecht wie heute nacht hab ich noch nie geschlafen  :(. Konnte einfach nicht einschlafen. Bin nach 2 stunden wieder ins Wohnzimmer und hab gelesen/fernsehen geschaut/heiße Milch mit Honig getrunken (um drei morgens!) und dann irgendwann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Mein Schatz hat mich heut morgen geweckt weil er dachte ich bin sauer oder so ::) Somit war die Nacht um sechs wieder rum  :'( Naja,...

@jenny Mensch, ich würde uns allen so sehr wünschen, dass wir NIE NIE NIE wieder mit dieser doofen Mens zu tun haben müssen!  :-\

@Melly, Zauberfee Hallöchen :D

@pico Hab ich dir doch gesagt, dass so ein Stillkissen super ist ;) Solllte eher Schlafkissen heißen. Meine Schwester hat ein sog. Seitenschläferkissen. Das ist so ähnlich und auch nur zum schlafen gedacht. Und ich lieeeeebe mein Stillkissen über alles. Das muss sogar immer mit in den Urlaub  ::)

@babybiene Ich würde auch einfach mal beim FAanrufen. Fühl dich mal gedrückt  s-hug

@drops Danke für den Kaffee  :)

Pico

@LunasMama:Cooles Bild!
Das ist ja dann eine Nacht gewesen für dich.Mein Freund hätte mich auch geweckt und gedacht ich sei Böse auf ihn,auf die Idee das ich einfach nur nicht schlafen konnte wäre er nicht gekommen.
Seit wann ist Luna wach?

LunasMama

Seit halb sieben. Ihre normale Aufstehzeit ist zwischen sechs und acht. Also im Rahmen. Aber ich fühl mich jetzt noch wie erschlagen. Alle Knochen und Muskeln schmerzen. :( Und ne Schlaftablette will ich keine nehmen, den ich könnte ja schwanger sein (bittebittebittebitte!)

MellyB87

Pico: Ja ich weiß...ich komme auch in meinem Urlaub online :D Luna hat nur bis heute urlaub...Sie muss Montag wieder arbeiten ;D

Lunam: Hallo süße :-*

Pico

@Melly:wenn du wirklich im Urlaub auch kommst dann ist ja gut!
Naja dann müssen wir ja nur noch das WE überstehen und dann ist sie wieder da.Dein Wochenende wird ja eh schnell rum sein,weil du Geb.tag hast!!!!

@LunaM:Das geht wirklich,aber glaub ich dir das du total Müde bist.Kannst du dich nachher wenn Luna schläft noch mal hin legen?

MellyB87

Pico: Klar komme ich dann online...was soll ich sonst den ganzen tag anstellen :D

LunasMama

@Melly Also ich wüsste in meinem Urlaub schon noch ein paar andere Dinge ausser surfen ;D. Aber sehr lobenswert von dir!  :D

@pico Theroetisch wäre das möglich, praktisch leider nicht weil Luna mittags nimmer schläft ;D Hat einfach beschlossen wach zu bleiben ::) Nur wenn wir gegen MIttag mit dem Auto fahren oder im KiWa kann es passieren dass sie einschläft.

Pico

@Melly:du fährst nicht weg?

@LunasM:Das ist doof,weil beim Autofahren ist es nicht gut mit dem schlafen.Aber beim KiWa schieben auch nicht.hmmmm...dann schnapp sie dir nachher und Kuschel mit ihr vieleicht schläfst sie dann doch ein oder du schläfst und sie Kushcelt mit dir.Du solltest sie nur nicht los lassen,sonst nimmt sie dir sicher die Bude auseinander. ;D

MellyB87

Pico/Luna: nee wir fahren nicht weg...hab nen paar arzttermin und friseur und und und...ansonsten nur abgammeln, den ganzen tag im Schlafanzug rumrennen...scheiße aussehen...ganz viel von nichts tun :D ;D  so ein urlaub hatte ich schon ewig nicht mehr :D

babybiene

So...bin um 11.30 bei Frauenarzt! Hoff, dass es nichts schlimmes ist und wirklich nur die mens!

sorry, dass ich immer nur über mich schreib! hab schon ein schlechtes gewissen! aber ich muss mich erst ins forumleben einschreiben! :-*

Pico

@Melly:das ist doch mal ein guter Urlaub,da hast du ja wirklich Zeit dich mit uns zu Unterhalten!

LunasMama

@babybiene Bin gespannt was der Arzt sagt und drücke dir die Daumen, dass es tatsächlich schon die Mens ist. Wir haben hier doch für jeden ein offenes Ohr. Und wenns dir nicht gut geht und du keinen Kopf für was anderes hast, ist das völlig in Ordnung. Dafür sind wir ja da  ;)  s-hug

@melly So einen Urlaub wünsch ich mir auch ab und zu. Aber mir fällt schon die Decke auf den Kopf, wenn wir mal einen Tagam Wochenende nix machen außer auf dem Sofa abzugammeln. Da werd ich total nervös und aggressiv  ::) Aber da kannst du dann echt den ganzen Tag hier bei uns sein ;D

@pico Da kennst du Luna schlecht. Sobald sie in die horizontale geht, springen bei ihr die Alarmglocken an  ;D

Pico

@Biene;HAllo,viel Glück beim FA!

@LunasM:Wie es aussieht hast du ein HB-Männchen zu hause?hihihi...das nenne ich ja mal streßig!geht sie dann abends dafür früh ins Bett?

LunasMama

Meistens geht sie um halb sieben ins Bett. Hab also eine stressigen Tag, dafür abends meine Ruhe  ;)

süß_sauer

Hallo,

LunasMama: halb sieben wäre ein traum, hab auch so ein feger hier zu hause aber trotzdem ist sie abends bis 21-22 uhr wach. Mein kind braucht keinen schlaf....

hab anscheinend wirklich schon mein es, alle anzeichen sind da. Das ist aber echt früh.
Na ja mal sehen was wird!!

Schönen Tag euch allen

LunasMama

@süßsauer Dann ran an den Mann :D

Pico

@kinder:ich hoffe mein Kind kommt dann  nach meinem Freund der hat nämlich mit 6Jahren noch Mittagsschlaf gemacht und ist abends um 19:30h im Bett gewesen und morgens um 6:30h oder so wieder wach gewesen.

LunasMama

@pico Mein Mann war und IST auch einer von der Sorte  ::) Hat leider nicht abgefärbt. Luna hat Hummeln im Hintern wie ihre Mama ;D

LunasMama

So Mädels, ich geh jetzt mal kochen. Mein Liebster kommt in ner Stunde und ihc hab noch nicht mal angefangen  ::). Heute gibts Gulasch mit Reis und selbstgemachten Semmelknödeln *miammi*

Ach noch was: Mein ES war am 1.April, wann kann ich dann mit Orakeln anfangen. Meint ihr morgen ist ncoh zu früh?

elmo666

hallo  ihr lieben.....

lass euch nur mal ein paar grüsse da, muss heute nochmal spät ran und dann hab ich ne woche urlaub..........juchuuuuuu......freu mich schon voll.....

@ drops also laut ovus hatte ich diesen monat gar keinen es....leider.....hoffe das es trozdem irgendwie geklappt hat und nur die ovus nicht angeschlagen habe....mal abwarten......werde aber glaube ich diesen zyklus keine ovus mehr machen und jetzt einfach abwarten......

soooooooooo
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@LunaM:naja dann kann ich mich ja nur überraschen lassen.Dann bist du es ja gewohnt das deine tochter so ist,wenn du selber so bist. ;D

@Elmo:Hallo,das ist doch schön nicht mehr lange und dann ist Urlaub angesagt!!!

@Orakel:habe ich keine Ahnung,aber bei ES+10 kann doch eigentlich ganz gut sein.

elmo666

jaaaa und ich bin echt sowas von urlaubsreif.....aber wir müssen leider renovieren, erst unsere wohnung und dann zum we bei meinen schwiegis.....naja trotzdem urlaub....

elmo666