Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Elmo:bin Müde und habe eine ganz doofe Nase,aber ansonsten geht es mir gut.Das lustige ist das ich nur Schnupefen habe,nichts anderes.
Dann erhole dich trotzdem in deinem Urlaub aber in 3Monaten ist ja wieder Urlaub bei dir angesagt,wo geht es da dann hin?

elmo666

die schnupfnase habe ich auch.....leide mit dir....

also im juli gehts nach korfu....ne grieschiche insel...freu mich schon soooooooooo arg...
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo.das ist aber schön,das wird sicher schön!
Dann weist du ja wie es mir geht!

Werde mal versuchen ein bischen zu schlafen,auch wenn ich es hasse beim schlafen durch denn Mund atmen zu müssen.Naja da muss ich wohl durch!

elmo666

dann schlaf gut...und träume was schönes....
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

HALLOOOOOOOOOO MÄDELS!!!!!

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Hab nur schnell überflogen...und was soll ich sagen...

*mellyundpicoanspringundabknutsch*
Ihr seid ja süß!!!!  :-* :-* :-*
Aber über das Urlaubsverbot müssen wir nochmal sprechen, das gehts so nicht  >:(
Aber seid beruhigt, mein nächster Urlaub wird wohl erst Ende September sein... ;)

Wie gehts euch allen?

Ich hab mir gestern noch nen ganz tollen Tag mit Schatzi gemacht. Bei tollem Wetter waren wir in Leipzig shoppen...hab mir nen Anhänger für mein Pandora-Armband gekauft  ::) und dann noch beim Tätowierer und abends schön lecker essen...also ein perfekter Tag  ;D
Heute war ich mit meiner Freundin bei BabyWalz und da stand er: MEIN TRAUMKIWA! Ich hab ihn die ganze Zeit angefasst, ich hätt ihn am liebsten schon gekauft  ::) ::) ::) Aber das geht ja nicht  ;D

Pico

*Lunaanspringundauchabknutsch*

Schön das du ein Lebenszeichen von dir gibst.Das hört sich nach einem Schönen Urlaub an!!!

Freu ich mich für dich!
Na gut,das ist vieleicht wirklich nicht so leicht mit dem Urlaub sperren.

Lunacole

Naaaaaaaaaa mein Murmeltier wie gehts dir? Und wie gehts der Murmel?  :D

Pico

@Luna:bis auf der nase geht es mir ganz gut,versuche heute mal ein Tag ohne MCP oder sonst ein Medikament gegen Übelkeit aus zu kommen,bis jetzt klappt es.
Der Murmel denke ich geht es gut.Do.tag habe ich wieder FA Termin.

✰ Pe ✰

Servus die Damen

Ich bin heut lätschig,meine Nacht war der Horror wieder und nu bin ich auch noch erkältet,Hals kratzt,Schädel brummt und Nase läuft...was will man mehr :P

gibts was neues?mir fehlen hier gelbe Schilder irgendwie ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:du arme,mein schädel brummt auch und die Nase läuft!nicht schön sowas!

✰ Pe ✰

@pico ich kann ja wenigstens noch irgendwas nehmen aber du ja nicht so :P

Pico

@Pe:das ist war,dafür bekommst du Nachts weniger schlaf und ich kann mich da ein bischen erholen!

✰ Pe ✰

@pico und soll ich dir sagen was besser ist?nachts schlafen ;D

Pico

@Pe:guck und schon bist du die die ärmer dran ist als ich.zumindest was das betrifft.Ansonsten bist du besser dran,du hast nämlich schon deine 2Engel und kannst sie Knuddeln.Willst du eigentlich noch mehr Kinder?

✰ Pe ✰

@pico neeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn geh mir weg mit Kinder ;D ;D  nee mal im Ernst das langt,ich saß jetzt schon oft nachts im Wozi und fragte mich warum ich mir das nochmal antun mußte.Es reicht dann wirklich,ist ein tolles Gefühl nochmal alles zu erleben aber das reicht dann auch

So Männe und Mara holen die bestellte Pizza,Nelly verlangt ihre Flasche und dann geh ich ins Bett,ich brauch Schlaf :P

LunasMama

@pe  Dann lasst euch die Pizza schmecken und schlaf schön  :)

@all Kind ist im Bett  :D Jetzt mach ich`s mir auf dem Sofa gemütlich  ;D

Pico

@Pe:Guten Apettit und dann schlaf gut!

@LunasM:Hallo!!! wie es aussieht hast du denn Tag überlebt mit so wenig schlaf!

Bloom

Hallo s-winken

So, ich glaub mich hat es auch erwischt >:( Hab so ein ekeliges Kratzen im Hals :-X Geh gleich duschen und dann mit Decke auf die Couch!!! Tee hab ich mir auch schon gemacht, der tut schon mal ganz gut :)

LunasMama

@bloom

@pico Hab selbst keine Ahnung wie das ging, aber ab nem bestimmten Punkt gings auf einmal aufwärts und momentan bin ich überhaupt nicht müde  ???

Pico

Viren übertragung im I-net,ich sollte euch wohl nicht mehr schreiben,stecke ja alle an!

Pico

@Luna:du bist über dein Müden punkt hinweg würde ich sagen!Geht es eigentlich leicht Luna ins Bett zu bringen?

Bloom

@Luna: Danke, dass ist ja lieb :-*

@Pico: Ach quatsch, das geht wieder rum die blöde Rüsselseuche ::) >:(

Ihr Lieben ich bin dann jetzt weg ;) Schlaft gut und träumt schön :-*

♡mupselmama♡

Einmal am tag winken muss sein mehr ist nicht drin heut  s-kiss s-winken
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LunasMama

@pico *lach*Musst ab jetzt einfach einen Mundschutz tragen beim surfen ;)

Luna lässt sich total leicht ins Bett bringen. Wir legen sie ins Bett singen ein Schlaflied geben ihr nen Kuss und gehen aus dem Zimmer. Dann erzählt sie ihren Puppe noch ein bissl vom Tag und schläft dann recht shcnell ein. Haben in dieser Hinsicht ein absolutes Traumkind  ::)

@bloom Gute Nacht!

@britta  Hey Süße, wie gehts Julina?

Pico

@Britta:Hallo schön was von dir zu lesen auch wenn es nur wenig ist,immerhin weis man das du noch da bist.

@Luna:das hätte ich nicht gedacht,wenn sie so ein Wirbelwind ist,aber das ist wirklich schön,schläft sie dann auch durch?