Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

Sie schläft schon durch seit sie 5 Wochen alt ist  ::)Bin in dieser Hinsichtsehr verwöhnt

Pico

@Luna:Kannst dumir sagen wie du das gemacht hast?das will ich auch!

LunasMama

;D Jeder so wie er`s verdient  ::) Nee, im Ernst, da haben wir einfach Glück gehabt denk ich. Und ganz wichtig: NIE im Streit schlafen legen, also niemals schreiend im Bettchen lassen bis das Kleine eingeschlafen ist. Die Maus soll ja ruhig und zufrieden schlafen können :) Und ich schau immer, dass sie ein bisschen runterkommt. Also wir spielen nimmer sondern sitzen ruhig in ihrer Spielecke und lesen ein Buch oder singen was oder malen. Irgendwas ruhiges eben.
Du machst das später bestimmt alles richtig  :D

Pico

@Luna:Danke,ja das wird schon werden.Aber der Tipp mit nicht schreien einschlafen lassen ist gut,werde ich mir merken.

Es tut mir leid aber ich muss schlafen.Mit Kopfweh und PC ist nicht so gut!
Ich hoffe morgen geht es mir schon wieder besser.
Erhol dich gut und schlaf heute Nacht ausrreichend!

LunasMama

Danke, ich versuch`s  :) Morgen hab ich meinen freien Tag, d.h. Schatz und Kind gehen morgens aus dem Haus und kommen erst abends wieder *freu* Werd wahrscheinlich den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen oder in der Wanne liegen und hier rumhüpfen  ;D
Gute BEsserung Pico!

MellyB87

"lunahatsichgemeldet" lunaaufdenarmspringundnimmerloslass :D dahinschmelz :-* man du tröte, ich hab dich vermisst...Hab schon fast ne Vermisstenanzeige aufgegeben :-[

das war bestimmt ein toller Tag mit schatzi...ich hoffe ihr habt eure es Zeit gut genutz süße?? :D
wad isn das für ein kiwa?? Zeig mir den mal,,,bin doch neugierig, weeste doch

ich lieg grad faul auf der Couch rum :D man ist das schön daran kann man aich gewöhnen

LunasMama

@Luna Ja, den KiWa will ich auch sehen :D

@melly  Das kenn ich, da gewöhnt man sich leider viel zu schnell dran ::) ;D

Dropsknopf

Hi

Melly: ich wünsche dir einen tollen Urlaub, so nen Gammelurlaub ist auch toll, das hab ich im Januar gemacht, da hab ich auch den ganzen Tag fast nix gemacht ::)

babybiene: Erstmal Herzlich willkommen, das mit der AS tut mir leid, finde die Blutung recht früh, geh zum FA, hatte auch eine AS aber die Mens kam erst wie sonst auch nach ca. 30 Tagen :-\

pico: wünsch dir heute ne schönere Nacht und gute Besserung
hab auch noch von ner Freundin ein Stillkissen im Keller im Karton, sollte ich wohl auch mal rausholen ::), danke für Info von Jenny

Lunacole: da biste ja, schön, *knutschknutsch* dass ihr euren Urlaub so genießt aber mit dem KiWa wird noch gewartet, gell ;) aber anfassen ist toll ::) ich kenn das

Jenny:  s-so s-so juhuuuuu die Mens ist da

Britta: wenigstens ein wink von dir ich wink zurück :-*

Pe: ich vermisse auch die gelben Schilder, ich wünsche dir gute Besserung

Bloom: auch dir gute Besserun, was macht ihr denn alle, ihr kranken Mäuse

LunasMama: hat der Kaffee auch geschmeckt  ;D hoffe du kannst diese Nacht besser schlafen
lass das Orakeln lieber sein!!! Hab davon auch schon schlechtes gehört

elmo: mmhh, sieht auch laut Kurve nicht nach ES aus, also mess einfach weiter und du wirst ja sehen was passiert, Herzeln könnt ihr ja trotzdem ;)

Me: meine Tempi hat heut nen Absacker gemacht, mal sehen was sie morgen macht, ist bei mir ja öfter :o

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@Drops Kaffe hat geschmeckt  ;D (trinke eigentlich gar keinen  ::)).
Hab bei den letzten Malen immer orakelt. Einfach nur aus Neugier  ;) Und ich kann es ganz gut verkraften, wenn das Orakel ein falsches Ergebnis zeigt. Diesen Zyklus hats bestimmt geklappt und ich muss doch meine restlichen  Ovus aushauen  ;D ::)

Dück dir die Daumen, dass die Tempi wieder rauf geht. (Das soll sie doch oder? Sorry, kenn mich da leider nicht aus  ;D)

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

boah bin ich kaputt

bin seit um 5 uhr unterwegs gewesen
5.30 auf tanke anfangen dann bekam ich um 7.30 nen Hustenanfall vom feinsten und auf einmal blubbte es in der büx*grins* und es lief ich NIX dabei weder OB noch Binde nur meine Tena im Slip GSD die ich ja wegen der Blasenschwäche immer trage....ioch Stefan angerufen er soll bitte SOFORT los und mir Binden und OB´s bringen bevor er zum Zug geht.Zum Glück war er noch nciht los.....wie abgeschlachtet hab ich geblutet und was soll ich sagen.......es war danach auch nicht mehr viel im Moment NIX mehr *kotz*
um 8.45 kam der Lieferant mit Ware :o so hab ich geschaut ...ich habe ware gepackt bis zum feierabend um 13 uhr*Training für´n Umzug**lach*

dann war ich bis 20 Uhr in der Wohnung und habe die Balken gestrichen

nun folgt Bilderflut von heute*lach*

Balken vorher...Stefan hat MI 5 Std dran geschliffen

die ersten Striche sind gemacht

1 Std später

als Stefan kam machte er erstmal Bilder zum Beweis das ich gestrichen habe*grins*

nach 4 std endlich fertig*freu*

so schaut es näher aus ...mal schauen wie es morgen im trockenem Zustand aussieht

und die beiden hab ich eben auf dem Weg nach hause gemacht

morgen früh fahre ich nochmal zur WOhnung Matratzen hinbringen damit Stefan in der PAuse hin kann und sich hinlegen kann der ist fix und fertig und völlig kaputt vom Stress

habe eben schöööööööööön ein Entspannungsbad genommen.war das klaaaaaaaaasseeeeeeeeee

so euch nun ein schönen Abend noch

LG JEnny :-*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LunasMama

@jenny Mensch, da hattest du aber einen stressigen Tag, aber das Ergebnis sieht toll aus!

♥˙sʎuuǝſ ♥

die BAlken hatten vorher so einen schönen Naturton und die Vormieter haben da Weisse farbe drauf geklatscht
ich finde nun kommen sie wenigstens zur Geltung
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LunasMama

Sehen echt toll aus. Bin schon auf die Bilder von der fertig eingerichteten Wohnung gespannt!! :)

LunasMama

So Mädels, ich bin dann mal weg, noch en bisschen an Schatzi kuscheln. Das geht so schlecht mit Laptop auf`m Schoß  ::)
Schlaft schön meine Lieben  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

nacht luna und schöne kuschelzeit

bin selber auch schon gespannt wie es ausschaut wenn unsere möbel endlich drin stehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

LunasMama: was macht dich so sicher  8)
ja meine tempi soll hochgehen wieder ;)

Jenny: sieht gut aus, auch das Bild mit sonnenuntergang ist schön

Unser 6.Jahr!

elmo666

hey ihr lieben....

ich denke ich muss diesen zyklus abhaken und dann im nächsten noch genauer messen,am besten hole ich mir mal ein temometer mit 2 nachkommastellen,oder ist das nicht nötig???
und in bezug auf es frage ich einfach meinen fa und dann mal abwarten...danke dropsi fürs nachschauen.....

@ jenny sehehn echt toll aus die balken.....auch haben will......und du und der sonnenuntergang auch  :) :) :)

@ britta was macht  denn deine kleine maus

@ lunasmama da hast du aber echt ne pflegeleichte maus.....

@ all erkältete gute besserung und ruht euch ein wenig aus am we

@ gelbe schilder  stimmt die fehlen glaube ich in diesem hibbler komplett

@ me ich hab endlich urlaub....den ersten für dieses jahr......bin auch total erledigt...
For ever in my heart *19.07.2010

LunasMama

@Dropsknopf Ich denke einfach positiv  :D
@elmo Dann leg mal die Beine hoch und genieße deinen Urlaub  :)
@me Hätt`s mir ja denken können. Schatzi und ich sind kurz nach zehn ins Bett. Schatz schläft schon längst und ich lag antürlich wieder schlaflos neben ihm. Das macht doch keinen Sinn da so rumzuliegen. Hab jetzt dem Fernseher und Laptop angemacht und die heiße Milch ist gleich fertig. Wenn das jetzt die nächsten Tage so weitergeht dreh ich bald am Rad! Will doch einfach nur schlafen  :'(

LunasMama

Ihr schlaft sicher schon alle, oder  :-[ ?
Naja, dann spiel ich halt Alleinunterhalter hier  s-tanzen s-party s-klatschen s-dance s-so

LunasMama

Wisst ihr was? Ich schreib jetzt die ganze Nacht durch, und morgen früh müsst ihr alle zig Seiten nachlesen  ::) s-pfeifen

LunasMama

Hab`s mir gerade anders überlegt, bin einfach ein zu guter Mensch um euch das anzutun  ::)
Ich geh jetzt auf Youtube und hör mir Schlaflieder an. Das MUSS einfach wirken....ach mensch, ich könnte gerade Bäume ausreissen  :-\
Wünsch euch schöne Träume  :-*

ღ PeCaPe ღ

Hallo und Guten Morgen!!!

Muß mich auch mal wieder kurz melden. Sorry, dass ich so wenig schreibe, bin ein wenig im Streß, bei uns in der Arbeit ist zur Zeit so viel los und dann noch Nebenjob.
Versuche heute, nach der Arbeit, mich mal durchzulesen.

Gibts was wichtiges Neues?

@Balken: Die sind toll und besonders im Naturton. Hab ich auch in meiner Wohnung.

@gelbe Schilder: Ja, irgendwie gibt es keine, dafür gibt es dann im nächsten Hibbler gelbe Schilder für alle!!!

@me: Juhuuu, mein Monitor zeigt heute: Höchste Fruchtbarkeit!!!! Da passte das Herzeln gestern abend ja prima.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

süß_sauer

Guten Morgen :)

Das ist unglaublich, ich hab bestimmt an die 20 Mückenstiche!!!! Selbst am Bauch und das juckt wie hulle. Sonst wollen die Biester nix von mir wissen und jetzt bin ich übersät :-[

Das mit den gelben schildern muß sich hier aber ganz schnell ändern, will bald ganz viele sehen, mich eingeschlossen ;)

LunasMama: warum kannst du denn nicht schlafen?

Jenny: so sehen die Balken wieder schön aus! Du siehst übrigens symphatisch aus!

So, muß gleich zur arbeit und dann wird weiter im Garten gearbeitet!

Schönen Tag euch allen, bis später!

LunasMama

Guten Morgen *gäääääähn*
@süßsauer Keine Ahnung was gerade mit meinem Schlafrhythmus los ist  ???
So ein blutfressendes Vieh haben wir auch gerade im Schlafzimmer und wir sind übersät mit Stichen. Und wir finden es einfach nicht...
@pecape  Guten Morgen  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: süß_sauer am 10. April 2010, 07:57:14

Jenny: so sehen die Balken wieder schön aus! Du siehst übrigens symphatisch aus!

danke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen