Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Morgen!!

Melly: HAPPY BIRTHDAY  s-so s-so

Guck hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12973.0  ;)

elmo: also ich habe kein Thermometer mit 2 Kommastellen, mir reicht es mit einer ;) und ich würde wirklich einfach mal beim FA einen Termin ausmachen, Kontrolle ist gut und nimm deine Kurven dann mit, meine hat sie sich gerne angeschaut :)

Rest: seid lieb gegrüßt, ich muss mich fertig machen, will zum Optiker mit ne neue Brille machen lassen. also bis später :-*

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@melly

@drops DU HAST DIE HUNDERT GEKNACKT  s-so Viel Spaß beim Optiker. Bin auf die neue Brille gespannt  :D

Pico

@luna:was hilft dir denn sonst beim Einschlafen?guten morgen!

@Drops:Guten morgen!

@Jenny:schöne Balken,gefallen mir richtig gut!

@rest guten Morgen!!!

@me:Muss jetzt erstmal ein Kaufen und was besorgen was wir essen können heute,mal gucken was es wird.

LunasMama

@pico Oje, wenn schwangere einkaufen gehen ;D. Ich hab immer soviel unmögliches undunnötiges Zeugs gekauft, weil ich im Laden auf alles plötzlich Gelüste hatte  ::) Ende vom Lied war dann, dass mein Mann einkaufen war. ;D

Normalerweise schlaf ich wie ein Stein, und seit 3 Nächten bin ich nachts hellwach.  :-\ Hab echt keine Ahnung was das nun wieder soll  ???

Steffi83

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder.
Die Kinder waren krank und dann war ich etwas frustriert, weil wir den ES nicht optimal nutzen konnten  :-\
Jedenfalls ist der NMT nun auf den 17.04. verschoben.

Rechne aber nicht damit, dass es geklappt hat, wär schon ein wahres Wunder  ::)

@Melly
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  s-so

@Pecape
viel Glück!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pico

@Luna:du stellst dich schon auf die beforstehende zeit ein mit wenig schlaf!  :D

Ja das ist wahr oder ich kaufe es,weil ich evtl.Heisshunger drauf bekommen könnte.
Mein freund ist das aber noch recht gelassen.Ich habe eigentlich nur hunger auf ein Frisches Mettbrötchen mit Zwiebeln und Schnittlauch!dafür könnte ich gerade sterben,aber das geht ja nicht!!!! >:(

LunasMama

@pico Nein, das geht leider nicht  ;D Aber brate das Hackfleisch doch einfach an  ;)

@steffi Oje, ich hoffe es sind alle wieder auf den Beinen!?! Und an Wunder muss man manchmal einfach glauben  ;)

MellyB87

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE VIELEN GKÜCKWÜNSCHE UND VORALLEM FÜR DEN THREAD  :D :D :D :D

Bin total im vorbereitungsstress....puuhhh muss jetzt nochmal los und einige dinge besorgen...melde mich zwischendurch mal...

ALL: Drücke Euch ganz dolle

Pico

huhu Melly!!!

@Luna:dann schmeckt das aber nicht mehr so gut.Heute habe ich mir ein Käsekuchen besorgt beim Bäcker,der soll 4Tage haltbar sein und bis dahin werdei ch ihn wohl auf haben! ;D

LunasMama

@pico Ich wette, der Käsekuche überlebt das Wochenende nicht  -ducken

LunasMama

Mensch, ich suche für eine weiße longbluse noch einen schwarzen Strickbolero drauf und egal wo ich suche (Otto, Neckermann, Schwab, Bonprix,h&m,...) ÜBERALL sind schwarze Strickboleros, die so aussehen wie ich mir das vorstelle ausverkauft  :-\ Brauch den aber nächstes Wochenende *verzweifel*Und über 70€ für ein bisschen Wolle auszugeben, seh ich auch nicht ein *seufz*

@Ovu hab vorhin den ersten Ovu gemacht. Es war auch gleich ein schöner Strich zu sehen. Aber das hat ja noch nix zu heißen, muss die nächsten Tage abwarten wie sich der Strich entwickelt. Aber irgendwie hab ich das "im Urin", dass es diesen Zyklus geklappt hat (man beachte den Wortwitz  ::)  s-rofl )

Pico

@Luna:Nee ich glaube auch das der Käsekuchen das WE nicht überleben wird.
Ich habe schon zu meinem Freund  gesagt wenn ich endbunden habe dann will ich als erstes ein Frisches Brötchen mir Mett,Zwiebeln und Schnittlauch haben.

Oh das ist ja doof,immer dann wenn man was sucht und unbedingt haben will gibt es das nicht mehr.aber du findest noch was was du anziehen kannst.

LunasMama

@pico Ich hoffe es  >:( Nackt gehen wäre mir dann doch noch etwas zu kalt  ;)
Ich hab mir nach der Geburt von meinem Schatz auch Salamiwecken ins KH bringen lassen  ;D Mensch, haben die guuuuut geschmeckt.
A propos, ich flitz mal in die Küche. Hab jetzt Hunger bekommen, dank dir  :D

Pico

@Luna:Ja bitte und Guten Apettit!
Wie geht es klein Luna,was macht die?

LunasMama

Klein Luna gehts prima und sie ist heut mit ihrem Papa bei den Schwiegereltern und bei ihrem Großcousin zu Besuch, da Mama heut ihren freien Tag hat  ;D

Pico

oh das ist doch was schönes!Das freut mich.Hast du für heute noch was geplant?Dein Mann macht viel mit Luna und kommt auch gut mit ihr alleine klar,so wie es sich anhört oder?

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben.

@Mellly Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.  :-*  s-so

@Luna das hört sich ja echt spannend an bei dir ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.  :-*

@pico huhu  :-*

@all fühlt euch wie immer ganz lieb von mir gedrückt.  s-kuscheln

Pico

huhu Ela!
Wie geht es dir?was macht ihr heute schönes?Wie geht es dem rest deiner Familie?

☼ Ela ☼

pico danke uns geht es gut.
Mein Mann musste heut arbeiten er kommt aber bald schon wieder nach Hause.
Hab heut schon gaputzt dann war ich mit Noah einkaufen, jetzt darf er ein bisschen Fernseh schauen und ich mach so nebenbei mein essen.

Wie geht es dir???

Bob

Huhu, morgen ihr lieben!!!! Bin grad voll gut trauf, weil ich wieder bei schatz bin!!! Haben bis nach elf geschlafen und gründlich gekuchelt!!!!!
@ Melly. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you.... sing sing
@ Luna lerne grad Hekeln soll ich dir den Bolero machen????

Pico

@Bob:Hallo,schön das du zu hause bist und es dir so gut geht!

@Ela:Mir geht es ganz gut,mal von der Nase abgesehen.Was gib es denn heute bei euch zu essen?

LunasMama

@bob  ;D Das ist lieb, aber der muss Freitag abend bei mir sein, da würdest du dir wahrscheinlich die Finger wund stricken ;D
@ela Ein fröhliches Hallo  :)
@pico Ja, mein Mann nutzt jede Minute in der er nicht arbeiten muss um was mit Luna zu  machen. Die zwei sind ein super Team und Luna liebt ihren Papa über alles. Wir stehen jeden Tag gegen fünf am Fenster und warten bis der Papa heim kommt. Ein totales Papakind  ::) :D

Pico

@Luna:das ist doch schön und freut mich,ich bin auch immer noch ein Papa Kind.Meine Geschwister sind Mama kinder.Trotzdem ist meine Mama meinchmal ein bischen Eifersüchtig auf mein Papa,das ich so ein Papa kind bin.Wie geht es dir damit?

Pico

Mal was anders.Ich habe das gefühl das meine Nase nicht zu ist wegen dem Schnupfen sondern weil die zu geschwollen ist,was kann man da gegen tun,gibt es was gegen zugeschwollene Nasen.weil Nasentropfen,Naseputzen und Inhalieren bringt nichts.Die ist trotzdem zu die doofe Nase.

LunasMama

@pico Ist gar kein Problem für mich. Ich hab sie ja den ganzen Tag und wir kuscheln ganz viel. Da soll ruhig abends der Papa was von der Maus haben  :)

@Schnupfen Hmm...wenn selbst inhalieren nix bringt weiß ich auch nicht. Arg viel mehr darfst du ja eh nicht machen. Ich würde sagen Augen zu und durch  s-hug