Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

@pico Nachti

@me Werd mich auch langsam aufs Ohr hauen, nachdem die letzte Nacht nicht sehr erholend war  ::)  Bis morgen dann.

♡mupselmama♡

Ich geh auch off, habe wahnsinnige Kopfschmerzen :P

Bis morgen meine lieben  :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Gute nacht ihr lieben schlaft schön

☼ Ela ☼

@LunasMama /Britta wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön bis morgen. :-*

@elmo huhu

elmo666

schlaft gut ihr lieben....

guts nächtle träumt alle von uns mit kugelbäuchen........... ;D ;D ;D

hallo ela......alles klar??
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@elmo ja alles klar und bei dir?

Bamby78

Gute Nacht @all  :-*

@Männer: Also wenn mein Dreibein keine Lust hat dann krieg ich ihn ganz schnell wieder rum. Ein Griff und er wird spitz  ;D
Wenn er allerdings das selbe bei mir versucht werde ich immer gaaanz PÖSE!   s-motz

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

*Dreamy*

Männe ist grad heim gekommen. Hat geholfen, er hat super Laune:)

Bob

Ach ja, mein Männl hatt warscheinlich seine Blockade überwunden ::)

elmo666

@ dreamy das ist doch schön.....

@ ela naja immer noch total erkältet und daher zuviel zeit zum nachdenken...so´n mist,aber ansonsten gut

@ bamby das stimmt, da sind die männer glaube ich ziemlich leicht gestrickt

@ bob  s-so s-so s-so s-so freu mich soooooooooooooo für dich

Bob

☼ Ela ☼

@Bob das freut mich aber für euch  s-so

@elmo ohje da wünsch ich dir gute Besserung und nicht so viel nachdenken das bringt nichts.  :-* s-hug

@Bamby ja so ist es bei uns auch  ;D ;D ;D

@Dreamy ja so ein Tapetenwechsel hilft manchmal Wunder gell  :D

Bob

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich auch für heut sonst schmeis ich den leih Läppi noch gegen die Wand der regt mich echt auf.  s-motz s-motz s-motz s-motz

Wünsch euch allen ne gute Nacht schlaft schön bis morgen.  :-* s-kuscheln s-hug s-winken s-winken

elmo666

@ bob gerne..............

@ ela das ist leichter gesagt als getan...leider.....ist doch momentan mein einziger wunsch.....schlafe gut....

elmo666

geh jetzt auch mal und denkt dran an kugelbäuche träumen   ;D ;D ;D ;D ;D

bis  morgen ihr lieben

☼ Ela ☼

@Elmo ich kann dich gut verstehen geht mir ja genauso bin froh das ich meine drei Tage die Woche auf die Arbeit gehe  sonst würde ich auch an nichts anderes mehr denken.  :-* s-hug

Wir werden es auch noch schaffen ganz bestimmt.  :-*

Bob

Ich mach jetzt auch los, mein Männl will noch kuscheln, Tschüssi meine Lieben!!!!!!

elmo666

Bamby78

Ich geh jetzt auch in die Heia. Gute Nacht ihr Lieben  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

ღ PeCaPe ღ

So, meld ich mich auch noch kurz am Ende eines laaaangen Arbeitstages.

Hab mal alles kurz überflogen, weiß zwar nimmer alles, aber ein wenig was doch noch:

@LunasMama: Das Zimmer ist toll und der Spruch ist mein Lieblingsspruch.

@Melly87: Bei mir ist es mit dem Geburtstag und dem NMT ähnlich. Hab am 30.3. NMT und am 4.4. Geburtstag. Ich könnte mir kein schöneres Gebi-Geschenk vorstellen.

@Klee: Ich drück Dich auch mal ganz fest.

@Wohunung: Wir wohnen in 65 qm und zahlen 420 Euro warm. Leider im 3. OG, ohne Aufzug und ohne Balkon - was heißt, dass wir uns auch bald was neues suchen werden.

@pico999: Jede 2. Woche US ist ja super. Mußt Du was dafür zahlen? Freut mi, dass es Deinem kleinen Krümel gut geht.
Hast Du Deine Ärztin mal wegen BV gefragt.

@all: Sagt mal, gibt es auch Schwanger-werd-Globuli?

@herzeln: Also, wir kommen eher weniger in die Situation, dass einer keinen Bock hat, aber wenn, dann eher ich zickig als er. ;D

Wünsche Euch eine schöne Nacht und tolle Träume!
Sorry, bin zur Zeit nicht oft online, muß in Job und Nebenjob arbeiten.
Hole ab Freitag alles nach. :D

und zu guter Letzt: @me: Ich will schwanger werden, oder sein!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Guten Abend,

LunasMama: ohh neues Bildchen, süß //  NMT ist notiert //  s-springen Glückwunsch zur Mens
Danke für deine Daumen
Schönes Wohnzimmer und auch das Kinderzimmer habt ihr wunderschön eingerichtet :)

Britta: geh morgen nun bitte zum FA

Luna: Danke für deine Daumen

Ela, Tipi, Dina, sonnenschein: *winkewinke* :-*

elmo: was du willst ein Baby ::)  ;D wir auch, willkommen im Club ... aber mit jetzt sofort wirds nix, gell ;D

Klee: danke, freut mich das du mal wieder on bist und dir der Hibbler gefällt aber ich muß dich auch mal dolle  s-hug. Das sind keien gute Nachricht und mach dir keine Sorgen, ich kann deine Gedanken nur zu gut verstehen. Mein Opa ist auch weit über 80 und im Pflegeheim, geistig aber noch fit und ich würde ihm auch so gerne sagen ich bin schwanger, ich weiß ja nie wie lange es bei ihm noch gut geht, es kann ja leider auch mal schnell gehen und es wäre so schön ihm sagen zu können, dass er Uropa wird, er wäre es ja jetzt fast :-\
also sind deine Gedanken gar nicht so verkehrt ;)
Ich finde es auch ganz toll, dass sich dein Schatz sich mal ausgesprochen hat und es so gut verlaufen ist und er das SG machen will, das wäre doch ein toller Schritt nach vorne, ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht ... bezüglich Dem Krebs kann ich dir leider nix weiter sagen, keine Erfahrung hab.  :-*  s-hug s-hug
Hoffe du meldest dich ab und an mal, und bleib dem Hibbler ruhig etwas fern, wenn es dir gut tut. Drücke dir die Daumen, dass es auch so klappt!!!
Schade, dass du nicht mit zum Treffen kommen kannst :-\ aber Malle ist noch besser

Bob: was macht der Ovu??

Pico:  s-springen s-springen Hurra das Herzl bumpert *freu* und schön, das du so oft kommen darfst

Dance: da hab ich mit dem Ei´chen bei dir also alles richtisch jemacht  ;D wenn da nun kein Glück bringt ;D

Melly: weiterhin viel Glück bei der Wohnungssuche, wir haben eine 70qm Wohung 3Raum und zahlen 350,- warm (kalt ca. 270,-) haben es aber bissel höher genommen, damit wir am Jahresende lieber was rausbekommen als drauf zahlen ;)

Bloom: oh, sprengts schon den den BH  ;D

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

auf sofa lümmel ist geil...stefan sitzt neben mir und dattelt am PC und ich schaue TV außer jetzt jetzt kocht er gerade wir haben HUuuuuuuuuunger

wir haben heute nix getan was mit renovieren oder umzug zutun hat musste stefan auch immer wieder davon abhalten und habe gesagt das wir auch mal nen gemeinsamen freien tag genießen müßen

muß euch noch erzählen was wir vorhin gegessen haben es gab legger Negerkussbrötchen*yammie*

hoffe euch geht es allen soweit gut

wünsche euch eine gute nacht*und stelle noch schnell ein Betthupferl für jeden hin*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

Wünsche allen eine gute Nacht, wir lesen uns dann im hohen alter, mit 23 oh je, wo soll das noch enden ;D

Bis  denne :-*

ღ PeCaPe ღ

Und nun kann ich Euch gleich noch einen schönen, guten Morgen wünschen!

Ab heute soll es ja angeblich wärmer werden. 
Juhuuuu, Frühling!!! s-so
@me: Ja, ich habe Balken in meiner Tempmesskurve. Hmm, nun heißt es wieder warten und hibbeln.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!