Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Luna:da ins ja gut,ich finde deine Maus voll süß,ich hoffe meine Murmel wird auch so süß!

Ja das habe ich befürchtet das ich wohl nichts machen kann,naja ist ja noch keiner an einem Schnupfen gestorben dann werde ich es wohl auch nicht! ;D

Bob

@ Lunas Mama ich war auch immer ein PapaKind bis mein Papa uns verlassen hatt und nichts mehr von uns wissen wollte, jetzt hab ich kein Kontakt mehr
@ Pico wie wäre es wenn du so erkältungsCreme auf dein Bauch schmierst und das einatmest so wie damals als du klein warst, diese Duftstoffe wirken ja abschwellend

Pico

@Bob:stimmt du meinst sowas wie Transpulmin oder?daran habe ich noch garnicht gedacht!aber ich denke auf die Brust das zu schmieren ist besser als auf dennBauch!

Bob

Ja das is besser!!!! Wuste nicht mehr genau wie das funktioniert!!!!! War ja da noch so klein, aber das zeug is nicht billig und ob du das in deiner SS nehmen kannst weiß ich nicht, frag mal noch die anderen! Nicht das Murmel zu schaden kommt

Bob

es kam heut ein Päckchen mit meinen Namen zu mir wegen Blasenschwäche und Minden dazu, hatt mein schatz ein testpacket bestellt für mich, hatt mich total verarscht!!!! Was sagt ihr dazu?! Is doch gemein!!!

Pico

Ich googel mal ob das in der SS schädlich sein kann!

@Bob:ich würde sagen das ist ein verspäteter April scherz oder?Ich finde das gut!

LunasMama

@Bob Tut mir leid mit deinem Papa  :-\ Manche Eltern denken im Streit nur an sich und leider nicht an die Kinder  s-hug
Also dein Schatz scheint ja ein Früchtchen zu sein  s-biggergrin
Ich an deiner Stelle würde mich megafies dafür revanchieren  ;)

@pico Ich schmier Luna wenn`s ganz schlimm ist mir dem Atmen Babix hin. Weiß nur leider gerade nicht ob das für Schwangere auch gut ist.  ???

Pico

@Luna:das steht nur das man keine Test gemacht hat bei denn Babiytropfen und deswegen sollte man es in der SS nicht nehmen.

Dafür habe ich gelesen das es sein kann das man in der SS ein SS-Schnupfen haben kann.dazu muss ich mich jetzt mal erkunfigen,weil ich habe ja nur schnupfen und nichts weiter,kein husten kein garnichts.

☼ Ela ☼

@pico es gab Hackfleischklößchen mich Kroketten und soße.

@Schnupfen ich schmier Noah auch immer Babix oder Transpulmin drauf. Weis aber auch nicht ob das für ss geeignet ist.

@Luna  :-*

@Bob na das ist ja fies von deinem Freund das würde ich ihm heimzahlen  ;D

Pico

@Ela:hört sich lecker an.Ich schwanke noch zwischen Tortellinis mit Tomatensoße oder Gyros mit Tzaziki und Kartoffelecken.

Ich glaub ich weis was ich habe Schwangerschaftsrhinitis ,das kommt hin vondem was das steht.Da steht das die Nasenschleimhaut an schwillt und man mit Meersalznasensprays anfangen soll und wenn das nichts bringt dann zum HNO und der sagt dann was zu tun ist.Transpulmin und Babix darf ich nicht,weil es nicht erforscht ist!

☼ Ela ☼

@pico ich wäre dann für Gyros.  ;D

Aha na da hoffe ich für dich das du was dagegen findest  :-*

LunasMama

@pico ...und ich wäre für die Tortellinis  ;D

Drück dir die Daumen, dass das Meersalz schnell anschlägt

Pico

@Ela:ich denke auch das es Gyros wird!

Nee ich denke das ich da durch muss,so wie ich das hier lese bei Googel.Das ist so wie die Übelkeit oder das Erbrechen,das kommt einfach und geht irgndwann,hat halt nur nichts mit denn ersten 3Monaten zu tun.Der HNO kann wenn es ganz schlimm ist mit der zu geschwollenen Nase einem Nasentropfen geben die abschwellend wirken,aber am besten erst nach denn ersten 3Monaten und dann acuh nur ganz selten nehmen.Wenn ich das wirklich habe dann habe ich mal wider echt glück.Ich hasse es doch immer nur durch denn Mund zu atmen.und so kann man auch nicht essen und trinken und alles schmeckt gleich. *grummel*

@Luna:ich denke die Tortellinis gibt es dann morgen.
Das Meersalz zeug hilft schon mal nicht,das kommt garnicht durch weil das so zugeschwollen ist!

☼ Ela ☼

@Luna jetzt ist pico nicht weiter als vorher mit dem Essen  ;D ;D ;D

So ich verabschied mich dann mal wieder wir müssen im Garten weiter machen. Ich hab gestern angefangen unsere Hecke raus zu machen jetzt geht es weiter.

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag.  :-*

LunasMama

@ela  ;D Stimmt. Viel Spaß im Garten :-*

Pico

@Ela:viel Spass im Garten und nicht so viel machen es ist wochenende und schönes Wetter!

☼ Ela ☼

@pico ich hab während der ganzen ss über bei Noah Nasenspray genommen, weil ich so zu sagen süchtig danach bin.   ;D
Ne ich hab schon immer ziemliche schwierigkeiten mit meiner Nase bin auch schon dran operiert worden hat aber nichts gebracht und so brauch ich immer Nasenspray hatte das damals auch mit meinem FA abgesprochen. Er meinte zwar auch das ich vorsichtig sein sollte ich hab mich halt dann schon etwas reduziert aber ganz weg lassen konnte ich es nicht.
Denke wenn du wenigstens vor dem Essen oder vor demzu Bett gehen mal was sprühst dürfte das doch nichts ausmachen.

Drück dir die Daumen das es schnell wieder weg ist.

Danke ihr zwei bei uns ist es gar nicht so schön. Himmel bewölkt und nur 8 grad. Aber sonst wird es ja nicht fertig und ich mag das nicht wenn das zeug dann immer so ewig halbfertig rumsteht.  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallöchen Mädels s-winken :-*

Was ist denn hier überhaupt los? - Im andren Hibbler hab ich heute nen Doppel-Glückwunsch schreiben müssen und hier?  8) *tz tz tz* ;D

ANSTRENGEN BITTE
- Ich will jede Menge GELBE Schilder sehen :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bob

Also ich werde heute die ganze zeit mit schatz Kuscheln gehen, aber ich hab ja noch kein ES!!!!!

LunasMama

War vor 5 min kurz auf`m Klo und hab aus Langeweile einen SS-Test gemacht weil der Ovu doch so stark positiv war. Ja, ich weiß, man soll nich vor NMT  ::) Aber ich hab hier noch ca.15 Test`s rumliegen. Wann soll ich die denn sonst alle verbrauchen. ::)
Auf jeden Fall hab ich ihn jetzt, nach genau 5 min aus dem Bad geholt und was seh ich da? Eine kleine aber feine Linie!!!! s-so s-so s-tanzen s-springen s-rofl s-dance
Werd auf jeden Fall gleich morgen früh noch einen Test machen aber Linie ist Linie  ;D Irgendwie hab ich es einfach gewusst!
Könnte gerade die ganze Welt umarmen, aber es ist niemand hier  :D

Bob

Oh mein Gott Lunas mama!!!!!!! Das is ja wunderbar!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Bin grad urst freudig aufgeregt wegen dir!!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Hab ich grad was von anstrengen gesagt? - Ich nehm alles zurück ;D

LunasMama..ich bin da - darfst mich umarmen :D *knuddel*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BAUCHBEWOHNER!

Alles Gute für die nächsten 36 Wochen. Genieß die Zeit :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Luna:erstmal dir die schippe über denn Kopf zieh! >:(
Dann freu ich mich mal für dich mit!aber Gratuliere dir noch nicht.Wenn du 15SST noch hast,würde ich statt Orakeln einfach jden Tag ein SST machen!Dann wirst du ja eine DeziMama und das ist garnicht so weit wegvon mir!

LunasMama

Danke Bob  :-* Mir laufen gerade auch die Tränen runter. Bin ganz perplex obwohl ich es gespürt hab. Habe keine körperlichen Anzeichen, aber ich habs einfach gespürt  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Luna wird große Schwester - jippiiiieh  s-tanzen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥