Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Dani:wie geht es dir und wie geht es Nico und Maya?

LunasMama

@insanity *fastzuTodedrückundnimmerloslass*  ;D Dankedankedanke  :-*

@pico He, schwangere darf man nich verhauen  :P  ;D
        Ich mach einen jeden morgen einen Test UND einen Ovu  ;D
       Find testen einfach total spannend toll. Bin schon süchtig danach  s-rofl

Pico

@Luna:dann möchte ich jetzt aber jeden morgen ein bericht ob die SST linie stärker wird.Sagst du es deinem Mann oder überraschst du ihn?

LunasMama

@Dropsknopf Ich hätte gerne ein gelbes Schild! Aber blitzblank poliert bitte  ;D

@insanity Ja, dann kann ich bald Lunas T-Shirt mit dem "Grosse Schwester"-Aufdruck wieder rausholen. Werd mich aber hüten jemand was vor der 12.Woche zu erzählen  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Lunasmama *Lufthol*..puuh du hättest mich fast erdrückt.. ;D

..hier für dich :-* http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12980.0

@Pico
..Hi Süße,uns gehts bestens!..Maya wächst und gedeiht. Donnerstag hatte ich eine Doppleruntersuchung im KH da war sie 1658g schwer und 41,3cm groß :D
Und wie gehts dir mit Bauchmaus? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani;Der Murmel geht es auch gut und am do.tag habe ich die nächste Untersuchung und dann hoffe ich das meine Murmel nicht mehr so schüchtern ist und  sich auch mal zeigt.Freu mich schon wieder voll.

LunasMama

@pico Uff...keine AHnung  :o ??? Sags ihm heut abend natürlich gleich. Aber wie,...?
Bei Luna hab ich einen kleinen Body gekauft und mit dem SS-Test zusammen verpackt und einen Brief für ihn im Namen des kleinen Wunders geschrieben. Hta ihn zu Tränen gerührt. Bei der letzten SS haben wir zusammen auf das Testergebnis gewartet. Nun fällt mir auf die Schnelle  nix neues ein. Hab ja noch ein bissl Zeit bis er heimkommt  ;)

@insanity Mensch Süße jetzt heul ich die ganze Tastatur voll. Danke für den tollen Thread. Das ist soooo lieb *schnief*

Übrigens: Die Linie ist noch stärker geworden. Willkommen kleines Wunder!  s-hug

Pico

@Luna:und diesmal geht alles gut,das wird eine so tolle Zeit!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Lunasmama..nicht machen..sonst überflutest noch den PC und kannst uns nicht mehr erzählen wie es weiter geht *g* *knuddel*

Juhuu die Linie wird stärker..so muss das sein :D
Gut festhalten kleiner Zwerg! :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Luna;hast du ein Drucker?Dann such mal den Brief vom Storch und druck denn aus!

Bob

Jetzt bekommst du ein Weihnachtswunder!!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: pico999 am 10. April 2010, 13:58:33
@Dani;Der Murmel geht es auch gut und am do.tag habe ich die nächste Untersuchung und dann hoffe ich das meine Murmel nicht mehr so schüchtern ist und  sich auch mal zeigt.Freu mich schon wieder voll.

Das glaub ich dir!..ich freu mich auch immer tierisch wenn ich die Maus wieder aufm US sehen kann. Nicht mehr lange und Sie liegt in meinem Arm :D
Du hast auch bald die 12 Wochen rum..meine Güte wie die Zeit rennt.
Bin echt gespannt,wenns bei dir irgendwann nen Outing gibt :D
Schon irgendwelche insgeheimen Wünsche? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Claudia78

auch hier nochmal
s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch lunasmama zu deiner schwangerschaft. und diesmal geht sicherlich alles gut und du wirst dein weihnachtswunder in den armen halten dürfen.
s-so s-so

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LunasMama

@pico und insanity Ich hoffe es.  :-\ Aber im Moment überwiegt die Freude  s-springen
Hab den Brief gerade gefunden und werd mir den gleich so zurecht schreiben, dass Schatzi nicht gleich erkennt um was es sich handelt. Leg ihn zu den anderen Briefen, die heute gekommen sind. Bin schon auf seine Reaktion gespannt  ;D
Tolle Idee, danke :D
@bob Einen kleines Christkind. ET ist am 23.Dezember  :o
@claudia Vielen vielen Dank  :-*

Pico

@Dani:Ja wie die Zeit vergeht,ich habe mit dir zusammen gehibbelt und dann bist du SS geworden und jetzt dauert es nicht mehr lange und du hast Maya im Arm.Ja ich bin auch bald in der 12woche kann ich auch noch garnicht fassen.
MÍch würde gerne ein Jungen haben,aber mein Gefühl und alles anders sagt mir das es ein Mädchen wird.bin mal gespannt.Bist du denn noch bei SO wenn du Maya hast?

@Luna:Bitte,denn Brief haben wir mein Eltern gegeben.Das gesicht würde ich gerne sehen!  :D
hihihi 23.Dez.das ist ja ein tolles Datum.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico...klaro bin ich noch bei SO dann - kann doch hier meine Mädels net im Stich lassen ;)
Wird denk ich weniger als jetzt werden,da 2 Kinder ja natürlich mehr Zeit in Anspruch nehmen,aber ich werd auf jeden Fall so oft ich kann online kommen.
Nico hat ab 2.8. einen Kindergartenplatz..da wird es dann ein wenig einfacher bzw. Morgens hab ich dann mehr Zeit,weil Maya dann ja erst 2 Monate alt ist und die meiste Zeit verschläft denk ich ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:das ist schön,hätte dich sonst hier vermissst!man Nico wird groß,wie die zeit vergeht.
Ab wann kann man mit einem Outing rechnen?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico...also ich denke so ab der 20.SSW ist es meistens am sichersten sag ich mal so. Viele Ärzte geben so ab der 15/16.SSW zwar schon nen Tipp ab,aber da ist man ja dann eher noch zurückhaltend mit. Bei uns wars ja diesmal auch erst ab der 20.SSW,weil die Termine halt so lagen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:danke und dann habe ich noch eine Frage.ich habe gesagt das ich die NFM nicht mache und was da noch zu gehört,was gehört da noch dazu?Weil ich würde gerne das 3D/4D US machen lassen einfach um meine Murmel mal so richtig zu sehen.Geht das einfach so oder muss ich dafür was bestimmtes haben damit es gemacht wird?

LunasMama

@pico 3D74D kannst du immer machen lassen, es  kostet meistens nur einen Haufen Geld  :( Haben es bei Luna nicht machen lassen und werd es auch diesmal nicht. Lass mich lieber überraschen  ;D Frag doch einfach mal deinen FA ob er überhaupt so ein Gerät hat. :)

Pico

Ab wann kann man das machen lassen? ich glaube mein FA hat das nicht,da er schon Älter ist.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico...am schönsten ist sowas zwischen 24.-30.SSW da kann man noch am meisten sehen,weil die Babys sonst schon so groß sind und der Platz ja auch immer weniger wird.
Falls dein FA so ein Gerät hat ist es natürlich schön. Ansonsten denke ich würde er dich überweisen zu einem andren,wenn du das unbedingt willst. Das kostet wie Lunasmama schon sagt leider nur nen Haufen Geld meist,wenn es keine medizinische Indikation ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

Dann werde ich wohl mal anfangen müssen zu sparen.oder ich überleg mir das nochmal!

LunasMama

Ich würd ihn eifnach mal fragen was genau das kostet. Bei ner Freundin hätte das mit CD fast 180€ gekostet. Und dann hat der Krümel sich immer weggedreht, dass man gar nix gesehen hat. Sie hat das ganze Geld somit zum Fenster rausgeschmissen. Ne andere Freundin war bei einem anderen Arzt und durfte ein zweites Mal kostenlos kommen weil man beim ersten Mal nix gesehen hat. Also ganz unterschiedlich. Versuch doch ein bisschen zu verhandeln  ;) ;D

Pico

Ich werde mich jetzt mal der länge nach auf das Sofa legen und mich ein bischen ausruhen und hoffen das ich mal kurz die augen zu machen kann!

Wir lesen uns später wieder!