Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

*Dreamy*

Luna*knuddelwieblöd* Auch hier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

TiPi

LunasMamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *wie aufgescheuchtes Huhn im Kreis renn*  s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Gute zur Schwangerschaft, man was freu ich mich  :D
Diesmal ist alles gut  :-*

02/2008 08/2010

LunasMama

@dreamy und Tipi Danke ihr beiden  :-* Freu mich auch tierisch, und hoffe ganz arg, dass sich der Krümel ganz ganz fest hält  :-\

Lunacole

Auch hier nochmal....

Liebe LunasMama, ich wünsch dir eine gaaaaaaaanz tolle Kugelzeit. Fühl dich gaaaaaaaaaanz feste gedrückt und mit tausend Küssen überschüttet
:-* :-* :-* :-*

*Dreamy*

Der Krümel hält sich gut fest .. ganz bestimmt  :D keine Angst Süße, im Dezember hällste dein Wunder im Arm.... ich freu mich soooo für euch....

LunasMama

@dreamy Glaube auch ganz fest dran, aber die Fehlgeburt bleibt einem doch immer vor Augen geführt. Aber diesmal hat mein Krümel ein Sternengeschwisterchen dass auf ihn aufpasst  :D

@lunacole *ausdemBergvonKüssenhervorgekrochenkomm* Danke ;D

Lunacole

So Mädels...bin nur kurz reingeschlichen und muss erstmal wieder weg...da ist man mal einen Tag nicht da und schon regnets hier überall gelbe Schilder  ;D
Bin viell. später nochmal online, ansonsten morgen  :-* :-* :-* :-*

*Dreamy*

Ganz sicher... LunasMama...  s-kiss s-kiss Bin ja mal gespannt wwas dein Männe meint. Haste schon ne Überraschung?

Ich will auch...  ;)

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuuuuuuuuuu, das erste gelbe Schild im Hibbler!!!!!!!
Na endlich, dacht schon, es gibt keine Dezembärchen.

LunasMama: Wünsch Dir einen wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit!!!
Fühl Dich ganz fest gedrückt! :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

süß_sauer

LunasMama: Ganz herzlichen Glückwunsch zur ss!! Vielleicht war das der Grund für deine schlaflosen Nächte, warst schon unbewußt kribbelig!! Wünsche dir eine tolle kugelzeit *ganzneidischbin*

Bloom

Huhu :D

@LunasMama:  s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit :-*

s-so s-so

Das mit dem Nachts schlecht schlafen hatte ich auch, bevor ich den Test überhaupt gemacht habe ;) War wie eine innere Unruhe :)

@Melly:  s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag :-*

s-so s-so

So, geh dann erst mal weiterlesen ;)

☼ Ela ☼

LunasMama ich glaub ich spinne das ist ja super ich freu mich wie verrückt für euch.
Herzlichen Glückwunsch ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pico

☼ Ela ☼

Pico

@Ela:Ja habe mir ein Haus gekauft. ;D
Wie war es im Garten?

sabiweiss

Halle zusammen,

wie gehts euch?

@LunasMama: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so

@Melly: Alles alles Gute zum Geburtstag!

@all: Hab zwar alles nachgelesen, aber fast nix behalten...Sorry dafür...

@me: Ich glaube nicht, dasses bei uns diesen ZK geklappt hat...Hab einfach so ein Gefühl...Ich werde auf jeden Fall bis Mittwoch warten und wenn die Mens bis dahin nicht kommt werd ich testen...

Lg

Sabrina

☼ Ela ☼

@pico das war ja ein cooler Traum.  ;D

Es war schön aber auch kalt. Jetzt ist die Hecke weg müssen jetzt nur noch sehen das wir irgendwie die Wurzeln rausbekommen wir wollen nämlich eine neue pflanzen.

☼ Ela ☼

@sabi huhu ich drück die ganz fest die Daumen für Mittwoch.   s-daumendruck

Pico

@Ela:das hört sich anstrengend an die Wurzeln da raus zu bekommen.
Ja war ein cooler Traum!

@Sabi:dann drück ich dir mal bis mi.woch und am mi.woch die daumen!

☼ Ela ☼

@pico ja das wird es denk ich mal auch werden. Müssen mal sehen ob wir es mit der Hand raus bekommen oder ob ein Bagger kommen muss. Die hecke ist glaub ich schon ca 30 Jahre da drin.  :o

☼ Ela ☼

Ich werd jetzt erst mal unter die Dusche gehen meld mich dann wieder  :-*

Pico

@Ela:oh 30Jahre,da hatte die Hecke ja auch zeit Wurzeln in alle richtung wachsen zu lassen und tief wachsen zu lassen.
Dusch mal schön,damit du wieder gut richst.

LunasMama

@ela Das war ja ein anstrengender Tag  :o
@pico Geiler Traum  ;D
@sabiweiss Dankeschön  :D

☼ Ela ☼

Bin wieder da ;D

@pico ja ich bin echt mal gespannt ob wir sie raus bekommen.

@LunasM ja das schlimmste war die ganzen Dornen die sich in die Finger gepiekst haben von der doofen Hecke. Das war auch ein Grund warum wir sie weg haben wollten.

@me hab mal ne Frage hab jetzt grad nen Ovu gemacht der war blütenweiß hatte aber auch das Gefühl das mein ES schon an ZT 8 war kann das sein oder ist das zu früh für ES hatte da nämlich schon ganz schönen ziehen auf der linken Seite