Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Abend, also da ist man mal tagsüber nicht da und schon darf ich gelbes Schild aufstellen!!!

LunasMama: ich freue mich rießig für dich und wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so dein Schild ist blitzeblank poliert!!!!
aber trotzdem gibts die Schippe auch von mir >:(

Pecape: es ist aber schon das 2. gelbe Schild, Knuffi hat sich das erste ergattert ;)

Me: ich war beim Optiker und es war gar nicht so leicht bei soviel Auswahl was zu finden. Meine neue Brille wird ein dunkelgrünes Gestell haben und das Gestell ist nur Halbes Brillenglas, d.h. unten ist kein Rahmen. In 10 Tagen ist sie fertig *freu* zeig euch dann ein Foto ;) aber um 250€ ärmer bin ich trotzdem ;D

Rest: *knuddelknuddel* muss noch bissel was machen und langsam auch mal am neuen Hibbler basteln, hab nämlich noch net angefangen ::)

Ela: durchaus mäglich, dass dein ES schon so früh war

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops huhu und ist es dann auch schon möglich das der Ovu 2 Tage später schon wieder blütenweiß ist ???

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

alles alles gute zur SS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

@Drops: Na du, alles klar bei dir? Muss mal mit dir meckern ;) Warum hast du so wenig Herzchen in deiner Kurve?

@Ela: Da warst du heute aber fleissig!!!

@Pico:  s-winken

@LunasMama: Freu mich immer noch :D

@me: Bin momentan ein bisschen schreibfaul :-X Und mir kratzt der Hals immer noch, eben musste ich als niesen, hoffe es zieht an mir vorbei ::)

LunasMama

@jenny Danke  :-*
@drops Danke und vielen Dank für das wunderschöne Schild  ;D Da ist echt kein Staubkörnchen drauf zu entdecken *großesLob* und dann das süße Küken erst *schmacht*
@bloom Ich mich auch  s-rofl

Pico

Oh richt das hier gut,als wenn jemand frisch geduscht ist!  ;D

Hallo an alle die aus ihren löchern gekrochen kamen!

☼ Ela ☼

Pico

@Ela: ;D ;D ;D konnte ich mir nicht verkneiffen!

Wer guckt heute Stefan Raab und wer DSDS?

LunasMama

Ich schau DSDS und hoff das dieser shc...Menowin rausfliegt  ::)

Pico

@Luna:das hoffe ich auch,am anfang fand ich in so toll,aber jetzt kann ich ihn nicht mehr leiden,das geht garnicht.Der hat auch ein psychisches probelm so wie der sich verhält und gibt!

Aber ich kann nur solange DSDS gucken bis mein Freund kommt dann muss ich Stefan Raab gucken.

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: LunasMama am 10. April 2010, 20:19:30
Ich schau DSDS und hoff das dieser shc...Menowin rausfliegt  ::)

Na na na ;D

Manu fliegt sicher..das Finale wird zwischen Meno+Mehrzad entschieden und Mehrzad wird Superstar. Wenn ich Recht habe,dann krieg ich nen Eis s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:das eis schicke ich dir dann per Post! ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..dann musst du das aber in ner Kühlbox schicken ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LunasMama

@insanity Da wirst du Recht haben. Menowins Ego würde es sicher gut tun, heut schon rauszufliegen. Ich fürchte, dass es so ausgehen wird wie du schreibst. Ich mag den Manuel sehr gern, aber Merzhad singt einfach am Besten.  :)

Dropsknopf

Ich guck Raaaaaab

Bloom: ja sind nur 2 aber wir hatten Ostern über gut zu tun und dann einige Tage nach dem ES trag ich die Herzen nicht ein. Ostermontag hatte mein Schatz doch Geburtstag und da waren wir so spät zu Hause, da hatten wir beide keine Lust mehr ;) egal bin diesen Zyklus schon froh keine SB zu haben, wir wollen mal die Ziele nicht zu hoch stecken ;D
ansonsten gehts mir gut! :)

Ela: also meiner wird auch ganz schnell wieder weiß

LunasMama: und hast du irgendwelche Anzeichen, außer dass du nachts nicht schlafen konntest??

Unser 6.Jahr!

Pico

@Luna:das denke ich auch das es für Menos ego gut tut das er raus fliegt,aber es wird so kommen wie dani sagt!
ich hoffe du bekommst nicht wieder so schlimm das Spucken!
@Dani:Ok werde ich tun! ;D Was für ein Eis magst du denn?

LunasMama

@drops Hab bis jetzt noch keine Anzeichen
@pico Momentan wär ich über ein bissl spucen ganz glücklich glaub ich. Hab bei Luna durch das Spucken und Übelsein knapp 10 Kilo abgenommen.Und ein paar Kilos weniger würden mir sicher gut stehen  ::)

☼ Ela ☼

also bei mir läuft auch nebenbei DSDS ich finde auch das Menowin sich total verändert hat.
Und es ihm wirkich gut tun würde wenn er gehen müsste aber ich denke das wird nicht so kommen. Ich würde es Merzhad gönnen.

@Drops na da bin ich ja jetzt mal gespannt werd morgen auf jedenfall noch mal nen Ovu machen

LunasMama

Also sind alle für Merzhad...sehr schön  s-superdaumen Ruft da von euch einer an? Mach nie bei sowas mit. Ich helf meinen Lieblingskandidaten immer mir Daumen drücken   ::)

Pico

Ich helfe auch immer nur mit Daumen drücken,das ist mir dann mein Geld auch nicht wert!

Bloom

@Drops: Ja, wenn es für euch so ok ist, dann spricht ja auch nichts dagegen ;) Wir haben selbst alle Möglichkeiten ausprobiert (alle 2 Tage, vor ES etc.), aber im letzten ZK hatten wir die meisten Herzchen in der fruchtbaren Zeit (fast täglich), und das hat gefruchtet :D Hab das jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Schwimmer durch häufigen/täglichen S*x besser sein sollen.

Und jetzt bekommt ihr alle noch mal Ladung SS-Viren ;)

Achtung:

*tiefLuftholund ppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttttttttt*

Wir brauchen viele gelbe Schilder :D

☼ Ela ☼

Also diesesmal hab ich noch nicht angerufen. Mach das wenn dann immer im Finale aber meistens kommt man ja eh nicht durch.

@Bloom *einsaug * danke

☼ Ela ☼

So Mädels ich verzieh mich auf die Couch mir tut mein Rücken heut wieder heftig weh.

Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Schlaft schön.  :-*

Pico

Da schmeisse ich doch gleich mal eine runde SS-Viren hinter her..... ppppppppppppuuuuuuuuuuussssssssstttttttt..........

ღ PeCaPe ღ

Viren-tief-einsaug!!!!!!!!!!

@sabi: Drück Dir ganz fest die Daumen!

@Drops: Ups, hab das erste gelbe gar nicht mitbekommen. :-[

@DSDS: Hoffe auch, das er rausfliegt. Ich mocht ihn irgendwie noch nie. Dafür ist mir die Raab-Gewinnerin umso lieber.

@heutabend: Wir gehen jetzt TANZEN - juhuuuuuuuuu1

@me: diesen ES klappt es  ;) - sagt mal, wieso hab ich eigentlich immer ES-Ziehen auf der linken Seite? Müsste das nicht auch mal auf der rechten sein?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!