Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Pecape:Tanzen in einer Disco oder in einer Tanzschule?
Vil Spass!

@Luna:du bist ja verrückt,ich mag kein spucken auch nicht wenn ich da durch abnehme!Dannliebe so bleiben wie ich bin! ;D

LunasMama

Angenehm wars nicht, aber der Nebeneffekt war so schön  ;D Aber natürlich möchte ich eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft, ist ja klar  :D
@pecape Dann lass das Tanzbein schwingen  ;D

Bob

So meine lieben ich mache jetzt los, noch ein bissl zeit mit schatzi verbringen!!!!! hab ihn ja bald nicht mehr, ne gaaaaanze lange woche!!!!!

Dropsknopf

Bloom: naja muss halt diesen Zyklus reichen oder halt nicht. Klappt halt nicht jeden Tag auch durch die Arbeit, wir arbeiten ja beide Schichten und da ist´s manchmal bissel schlecht bzw. sehen wir uns dann zu wenig aber wir geben unser bestes, hab schon öfter gemerkt, dass die meisten ss geworden sind, wo am meisten gerammelt wurde ;D

LunasMama: naja die Anzeichen kommen bestimmt noch

SS-Viren aufsaug

Mir ziehts heut im Unterleib ::) fühlt sich an wie wenn Mens bevor steht

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Das mit den Schichten ist ja bei uns genauso!! Wenn mein Mann arbeitet, dann bin ich zu Hause, und wenn er zu Hause ist bin ich arbeiten ::) Jede noch so kleine Möglichkeit nutzen, und wenn es auch nur mal ein "Quickie" ist ;D

Das Ziehen kann auch was anderes sein s-pfeifen s-pfeifen Hatte Zauber aus dem anderen Hibbler auch die letzten Tage ;)

Drück dir auf alle Fälle ganz dolle die Daumen :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und nur für dich ganz allein viele SS-Viren :-*

Achtung:

*pppppppuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttt*

Dropsknopf

*schnellaufsaug*
Danke meine liebe Bloom  :-* auch für die Daumen
ich kann ja eh nix machen im Moment außer abwarten ;)

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Werde wieder alles drücken, was nur geht :-* :-*

Dropsknopf

Danke das ist ganz lieb von dir  :-* :-* s-hug

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:ich drück auch alle daumen die ich habe und ich habe diesmal ja 2Daumen mehr als sonst! ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dropsi..ich drück dir natürlich auch die Däumchen :D - Ich hab 8 hier plus 4 Krallen ;D

Ein Duzent Däumchen also nur für dich *g*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Pico: Hab ich auch plus die zwei von meiner Tochter sind dann gleich 6 Stck. ;D Wenn die Haustiere und die Männer noch dazu gezählt werden komme ich auf 16 Paar :D ;D

RobinsMami

huhu ihr lieben- sorry das ich letzen monat so schnell weg war  :-[ aber leider ist einiges passiert unsere nachwuchs planung ist nun erst einmal bis juni auf eis gelegt!

zur erklärung: ich habe lezten mon. die diagnose gebärmutterhals krebs bekommen und dann ging alles ganz schnell... Arzt....krankenhaus und vor 14 tagen habe ich dann meine   Konisation hinter mir gebracht :'( ....ergebnis....alles im guten entfernt *zum glück*

Nun müssen wir bis juni warten bis es weiter geht ...aber naja ...es hätte schlimmer sein können

....das leben ist halt kein ponyhof..

---schluss mit der quengelei ;)---

hoffe euch gehts allen gut und bei einigen hat es schon geklappt ;D

viele liebe grüsse jessy
P.S so nun weiter Menowin die däumchen drücken

http://ticker.7910.org/as1cxKU8i7-0012MTI1OTcyNmR8MDAwMTc1NW R8KkR1IGJpc3Qgc2Nob24gc28gZ3Jvc3Mq.gif

Pico

Ich bin nur von denn Daumen ausgegangen die bei mir sind.also dann habe ich noch die Daumen von meinem Freund!

Dropsknopf

Dani, Pico und Bloom: nochmal Danke, ihr seid so toll und süß  s-kuscheln bei den vielen daumen und Däumchen kann ja nix mehr schief gehen  ;D

RobinsMami: schön mal wieder von dir zu hören, wie ich lese geht es dir trotz allem recht gut, das freut mich, wußte damals gar nicht was ich schreiben sollte. Juni ist zum Glück auch nimmer lange hin, wirst sehen, die Zeit geht ganz schnell rum. Wenigstens nicht bösartig und alles weg, sodass keine Chemo oder sowas in der Art sein muss. ich  s-hug mal ganz dolle und hoffe du hibbelst ab Juni wieder kräftig mit

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@robinsmama Mensch was sind denn das für Schocknachrichten  :o Bist du wieder ganz gesund?  s-hug

Pico

@RobinsMama:jetzt weis ich wo du hin verschollen bist.Das war ja dann eine nicht so schöne Zeit,aber gut das alles Gutartig ist und dir eine Chemo erspart bleibt und bis Juni ist es auch ganz schnell.Wirst sehen und bis dahin kannst du ja hier einfach so mir uns schnacken und mit den andern erstmal hibbeln! s-hug

Bloom

@RobinsMami: Mensch, das sind echt Schocknachrichten :o Wie gut, dass es frühzeitig erkannt wurde!! Gott sei Dank geht es dir jetzt wieder besser s-hug Drücke auch dir ganz dolle die Daumen, dass ihr im Juni gleich hibbeln könnt, und natürlich auch schnell fruchtet :-*

Bloom

Ihr Lieben, ich verkrümel mich in mein Bett ;) Werde gerade so richtig schläfrig ;D

Schlaft gut und träumt schön :-* :-*

Bis morgen :)

LunasMama

Pico

RobinsMami

danke schön ihr lieben ihr seid so süss s-hug....doch mir gehts schon wieder richtig gut war heut auch auch wieder arbeiten...und Juni ist so flottt da ..und dann zack zack ;D ;D da dieses doofe zeug wieder kommen kann...

@Bloom früh zeitig ist gut...das ding ist ich wär so noch garnicht dran gewesen beim fa ..nur hatte ich son komisches bauch gefühl und bin halt mal hin...und tage später bekomme ich ein anruf das der abstrich nicht io ist *schluck* die aussage der arzthelferin erspar ich euch lieber...habe den arzt aber nun auch gewegselt und das ergebnis hatte mir den rest gegeben ...krebs ..medels wenn ich überleg ...ich wäre nicht zum doc gegangen...wie wär es dann in einen halben jahr ausgegangen ...
aber nun mach ich ein hacken hinter...es erschreckt mich nur wie schnell so etwas gehn kann :-\

http://ticker.7910.org/as1cxKU8i7-0012MTI1OTcyNmR8MDAwMTc1NW R8KkR1IGJpc3Qgc2Nob24gc28gZ3Jvc3Mq.gif

LunasMama

Mannoman, umso schöner ist es aber , dass du wieder gesund bist und weiterhin Kinder bekommen kannst (und wirst!)  :-*

LunasMama

Ich hau ab. Schatz ist fertig mit lernen und wir wollen den Familienzuwachs noch gebührend feiern  ;) ;D Schlaft schööööööööön  :-*

Pico

@Luna:Viel spass aber treibt es nicht zu doll! ;D

Dropsknopf

Luna: viel Spaß :-*

Bloom: Nachti  :-*

RobinsMami: gut das es vorbei ist, kannst wirklich nur versuchen es als erledigt anzusehen. Aber es ist nicht schön, dass es wiederkommen kann :-\ Hoffe es kommt nie wieder
darf ich dich jetzt im nächsten Hibbler wieder mit aufnehmen, sollte dich ja rausnehmen, kommst Hibbelpausen-Asyl!

Unser 6.Jahr!