Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

RobinsMami

;D ;D ;Dklaro Dropsknopf   ;D ;D

gute nacht Bloom und Luna dir viel spass ;)

http://ticker.7910.org/as1cxKU8i7-0012MTI1OTcyNmR8MDAwMTc1NW R8KkR1IGJpc3Qgc2Nob24gc28gZ3Jvc3Mq.gif

Dropsknopf

RobinsMami: das freut mich, nichts lieber als das  :)

Unser 6.Jahr!

Nana2010

Morgen Mädels :D

An einem Sonntag war ich schon um halb 7 wach...schrecklich :-[

Mens ist noch nicht da....aber ich habe ein negatives Gefühl. Ich warte jetzt noch bis Dienstag früh, wenn die Mens bis dahin nicht da ist, mache ich einen Test. Naja, aber wie gesagt, ich glaub nicht dran. ::)
Dabei würde ich LunasMama doch so gerne folgen ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :)

Bloom

Morgääähn!!!!

Also bald lauf ich Amok hier >:( Vorgestern abend und nachts machte der Nachbar unter uns Lärm, und heute früh der Nachbar über uns >:( >:( Toll, heute war der einzigste Tag mal länger zu schlafen >:( >:( >:( >:( >:( >:( Mir kommt das bald so vor, als würden die über uns das extra machen s-motz Wäre besser, wenn mir heute keiner von denen heute über den Weg läuft ;) Könnte unangenehm werden *teufel*

@Nana: Bevor ich wusste, dass Krümel unterwegs ist, war ich ein paar Tage schon zu Zeiten wach, da hätte ich mich eigentlich noch mal umgedreht ;) LunasMama hatte das auch :P Hab noch nen Test hier, soll ich dir den per Express schicken? Drück dir die Daumen, dass du auch eine Dezembermami wirst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pico

Guten Morgen!

@Bloom:Das ist aber nicht schön mit euern Nachbarn,wie viele mit Nachbarn habt ihr denn?nicht das noch mehr Partys auf euch zu kommen.Ich kenne das eigentlich so das man unten in den Hausflur ein Zettel hängt wo drauf steht das es laute werden kann und wenn es zu schlimm wird sollen die Nachbarn klingeln.Oder mache nur ich das so,wegen gut erzogen?

Nana2010

@Bloom

Na du scheinst ja "nette" Nachbarn zu haben! ::)

Danke für die Idee mit dem Test per Express. Aber daran würde es nicht scheitern: Ich hab hier genug davon "rumfliegen"! ;D
Danke für's Daumen drücken! ;)

Pico

@Nana:Hallo!
Ich drück dir natürlich auch die Daumen für Di.tag!

Bloom

@Pico: Wir sind drei Parteien, und unsere Wohnung liegt in der Mitte!! Der Nachbar über uns scheint anscheinend schon die ganze Zeit irgendein Problem zu haben ::) Die haben auch ein kleines Kind (wird bald 2), und die legen den am Tag nur ins Bett :-X Logisch, dass der morgens um 5 Uhr dann fit ist >:( Die Eltern gehen abends um 20 Uhr ins Bett, damit sie morgens ausgeschlafen sind. Und dann wenn die aufstehen, heizen die den Kleinen richtig an Theater zu machen, damit bei uns auch alles wach ist >:( >:( Ich habe selber ein Kind in dem Alter gehabt, aber habe immer Rücksicht auf die anderen Parteien genommen!! Lange lass ich mir das nicht mehr gefallen, bin kurz vorm Platzen >:( Heute Mittag werde ich erst mal die Anlage anmachen und die Musik so aufdrehen, dass die auch mal keine Ruhe haben ;D ;D

@Nana: Na auf was wartest du? ;)

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben.
Ich meld mich nur kurz um euch einen schönen Sonntag zu wünschen.

Wir gehen jetzt ins Schwimmbad hat sich Noah gewünscht und jetzt ist er total aufgeregt.  ;D

@RobinsMama schön das es dir jetzt wieder gut geht. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dan im Juni ganz schnell bei euch klappt.  :-*

Wer ist eigentlich bei DSDS raus geflogen ??? Bin mal wieder eingeschlafen  ::)

Bloom

@Pico: Eigentlich wird es bei uns im Haus auch vorher angekündigt, wenn ne Party ansteht ;) Diesmal hatte sich der unter uns wohl spontan entschieden ::)

Pico

@Ela:Viel Spaß im Schwimmbad,das wird sicher voll toll!
Im i-net steht das Manuel Rauseflogen ist genau so wie wir uns das gedacht haben.

@Bloom:dann hättei  ch trotzdem dann bei allengeklingelt und gesagt das ich mich spontan dafür endschieden habe.
Aber das tu mal dann kann ihr kleiner nämlich auch nicht schlafen und das ist dann gerecht!

Bloom

@Pico: Das ging ja erst um 0.30 Uhr los, da hätte der bei uns nicht mehr klingeln dürfen >:( Ja, später werde ich dann mal Krach machen ;)

Pico

@Bloom:achso,trotzdem unmöglich!
Viel Spass beim Krach machen!

Dropsknopf

Wunderschönen Guten Morgen!!

Es regnet s-motz

Me: meine Tempi ist heute noch etwas höher gewesen  ::)

Nana2010: ich drück dir die Daumen, dass bis Dienstag die Mens wegbleibt und du testen kannst und dann ein positives Ergebnis rauskommt s-daumendruck

Bloom: mal schimpf mit dir, wir wollen hier doch nicht vor NMT testen s-nein bist dir wohl bei Nana sehr sicher oder wie??
Deine Nachbarn sind gar nicht nett, wenn es so oft ist würd ich mal was sagen!

Ela: viel Spaß im Schwimmbad aber denk dran, schwimm nicht zu weit raus ;D

pico: moin

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Morgen Süsse :-* Wieso schimpfen? Nana hat laut Ticker heute NMT ;) Und da darf sie ;D ;D Meine Nachbarn sind echt mal zum Kot*en :-X

Übrigens schöne Tempi :-*

Pico

@Drops:Du hast aber eine schöne Kurve und noch keine SB. s-dance

@us:mir geht es heute nicht besser als die andern Tag die Nase ist immern och dicht und soviel Bepanthen kann ich garnicht auf die NAse schmieren wie ich bräuchte,naja gut das ich nicht vor die Tür muss.

Bloom

@Pico: Wahrscheinlich ist deine Nase total rot und schmerzt :-\ Das ist auch blöd, aber ist bestimmt bald vorbei s-hug

Dropsknopf

Bloom: aber laut Kurve hat sie noch nicht NMT ;)
ja find meine Kurve auch schön aber muß ja noch schön abwarten!

pico: ja die Kurve gefällt mir und noch keine SB in Sicht, die gingen letzten Zyklus genau heute los :P

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@drops Das sieht doch gut aus  :D*deinetempianfeuerdamitsieobenbleibt*

@bloom Mensch, ich glaube ich hätt mir das nicht gefallen lassen. Wir schauen auch dass Luna am Wochenende nicht morgens um acht mit dem BobbyCar durch die Wohnung saust oder rutscht, sonder dass sie puzzelt oder malt.

@ela Musste solachen als ich das mit dem Schwimmbad gelesen hab. Da wär mir heute gar nicht zumute, denn bei uns schneit es dicke Flocken von Himmel  :o Da hab ich nicht mal Lust auf Hallenbad :( Dir trotzdem viel Spaß  ;D

@nana Das wär toll, wenn du mit mir zusammen in den MT gehen würdest  :-* Drück dir (und mir) feste  die Daumen  :D

@pico Guten Morgen  :) Und natürlich Gute Besserung an deine Nase s-hug

@me Hab heut morgen gleich nochmal nen Test gemacht und auf einmal wurde mir ganz schlecht in der Magengegend...kein zweiter Strich  :o Aber nach zwei Minuten war er da...unverkennbar, rosa, wunderschön und einfach perfekt  ;D
Hat aber heute länger gedauert als gestern. Drum war ich total nervös *schweißvonderstrinwegwisch*
Den Papa haben wir gerade geweckt, der durfte heute ausschlafen. Jetzt muss er sich um Luna kümmern, weil ich noch einen Berg Arbeit hir liegen habe *seufz*

Pico

@Luna:was musst du denn noch alles machen.Das war immer das tollste als Kind denn Papa wecken. ;D

@Drops:und die SB soll auch schön da bleiben wo sie keiner sieht!!!

Bloom

@Drops: OK, die Kurve hatte ich übersehen ::) Dann eben erst Dienstag ;)

@LunasMama: Es gibt halt auch Menschen, die juckt das nicht :-X Aber auch bei mir ist jetzt Schluss ;) Kann ich mir vorstellen, dass du nen Schreck bekommen hast :o GsD kam er dann noch *puh* :D

Pico

ÄHabe ich schon gesagt das ich gleich zum Frühstück Käsekuchen essen werde,ich habe hier eigentlich was zum Frühstück aber der Käsekuchen ruft mich aus dem Kühlschrank!

Bloom

@Pico: Bei dir Käsekuchen, und bei mir Erdbeerkuchen ;D Den hab ich gestern abend noch gemacht ;)

Pico

@Bloom:Erdbeerkuchen hört sich aber auch gut an! ....jammi...

Bloom

@Pico: Jaaaaa, mit fett Sahne ;D ;D Zum Ende der SS können die Mädels uns rollen :o ;D

Ui, sehe grad bist ja heute schon 12. Woche :o :o